Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry wenn ich hier einige Profile der Damenwelt lese , da frage ich mich war der Psychiaterbesuch zu kurz oder wie ??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Keine Frau erwartet einen Roman oder künstlerisch anspruchsvolle Texte als Erstnachricht...aber auch kein "naaa^^", "Hallo, schöne Frau" usw. Es kann kurz und knackig sein, aber sympathisch und ehrlich rüberkommen...und das nicht als copy-and-paste, sowas spürt man. Kein Wunder, dass sich auf der anderen Seite die "netten" Romanschreiber beschweren...Wenn du nicht ihr Typ bist, dann bringt es nichts, daher zu Beginn nicht zuviel investieren, sondern die Mitte finden!

Meine Hausnummer ist auch 9, und meine Postleitzahl fängt auch mit 9 an... Außerdem ist 9 meine Glückszahl... Naa schöne Frau, darf ich Dir beim Kaffeetrinken zuschauen?

War das gut? :D Ich hätte es ja persönlich versucht.. Aber... nein ich wiederhole mich nicht. Achso ich gefalle Dir nicht.. Naja macht nichts, bist heute erst die 9te 

Geschrieben

Also wie ich den Thread sehe, sollten Männer doch besser Männer daten und Frauen einfach nur Frauen daten.....Problem gelöst ;)

Geschrieben

Danke für eure Reaktionen und die Diskussion.

Geschrieben

Finde es schade....Wie hier die Umgangsformen sind.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

1. Du siehst das Anschreiben von Personen, die dir gefallen, als sinnlos

 

2. Die nicht erwähnte 30% von 50%, wo du durch doch durch den Filter kommst, entsprechen nicht deinem Geschmack, schreibst sie trotzdem an (Dank copy-and-paste kein Problem, außerdem "Loch ist Loch")

 

3. Auch die 2%, die zu weit weg wohnen, um sich real zu treffen, schreibst du trotzdem blind an

 

-> um sapiosexuell zu sein (also angezogen von Intelligenz), wie du dich selbst beschreibst, solltest du auch selber was anzubieten haben, was ich deinem Vorgehen leider nicht entnehmen kann...

-> der Grund, warum ich Online-Dating komplett eingestellt habe...Wenn ich sowas lese, wird es mir echt schlecht...

1. Nein ich schreibe Frauen sinnlos an. Egal ob sie mir gefallen oder nicht, weil ich notgeil bin. (Der Satz war mehr als Spiegelung der meisten Männer hier gedacht, und nicht wirklich auf mich bezogen.) Aber ja. Sinnlos ist es meistens ^^

2. Eh, ne?

3. Klar warum nicht?

4. Liegt wohl an der Ironie

5. Wenn Du Dich übergeben musst kein Problem, ich halte gerne deine Haare :) 

bearbeitet von xxxrmp
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich erspare mir solchen Käse.... - und warum ich die Frauen anschreiben?????

Gibt doch genug andere, die es tun und dann beschweren sich die Frauen mit solchen Threads...hahaaaaa - wie niedlich.:P

 

Aber echt lustig mir diese Spielchen hier anzuschauen...

 

 

Außerdem gibt es gnug Frauenüberschuss, woanders!

ich heule nicht, ich gebe ratschläge und frauenschuss woanders? ja im bordell, da kannst du dir dann für geld eine aussuchen

Geschrieben

Danke für Deine Hinweise, liebe Marvelous, aus meiner Erfahrung jedoch muß ich Dir entgegenhalten, daß es völlig egal ist, wie das Anschreiben stattfindet. Sicher sind Deine sechs Ratschläge gültig für ein Anschreiben an Dich gültig mitnichten aber für das Gros der Frauen hier. Ich habe durchaus auch schon Frauenprofile gelesen, die sich ausdrücklich aussagefähige Schwanzbilder als Auswahlkriterium wünschen. Nunja, sicherlich wünscht sich niemand einfallslose Zuschriften, aber der, der sie schreibt ist halt einfallslos und wird es deshalb auch bei Hinweis garnicht bemerken. Gut ist wenn diese Hinweise im Profil stehen. Sofern man liest weiß man dann bescheid. Aber meistens steht dagarnichts zu. Dann ist das Anschreiben Blindflug: Mag sein daß die Verse des Homer das Herz der Holden errühren, mag aber auch sein, daß sie in diesem Augenblick nur 'Ey Ficken?' hören möchte..

Geschrieben

Wow... Du denkst wie ich fühle 😉 thx für diese elegant ehrlich ausgelegte Bedienungsanleitung... Wer es jetzt net versteht wird niemals Punkten

Geschrieben

man sollte hier jeden so behandeln wie man selbst such behandelt werden möchte. Auch hier sollte eine normale Kommunikation möglich sein.wie idiotisch ist man denn wenn man hier komische Fotos sendet. Ist doch nicht normal denkend.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sakaro:

Sorry wenn ich hier einige Profile der Damenwelt lese , da frage ich mich war der Psychiaterbesuch zu kurz oder wie ??

Ich bin auf deine Diagnose gespannt, Dr. Freud. 

Geschrieben

Ist die 5, Jahreszeit nicht vorbei........?...dennoch ein fröhliches Hellau von der Waterkant.... ich schmeiss mich gerade wech vor lauter Lachen.... wie immer macht das Forum Spass... wobei sich so manche Herren als das outen was ich als generell unbrauchbar erachte....für manche wäre es doch super wenn wir in einer Zeit leben würden in denen alle Frauen als nutzbare Wesen den Herren dienlich zu sein haben...... doch oh Wunder... es gibt solche Wesen... doch  vorsicht... nicht jede ist sooo... und wenn die Herren dann doch lernen würden zu lesen.. und das gelesene auch zu verstehen... dann könnten wir Frauen die ausser dem Schwanz noch anderes an Männern mögen hier in Ruhe unser Ding machen...lachmodus und auch der für IRONIE aus.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Marvelous3010:

ich heule nicht, ich gebe ratschläge und frauenschuss woanders? ja im bordell, da kannst du dir dann für geld eine aussuchen

Das ist aber ein sehr dummer Ratschlag - vielleicht solltest Du mit vernünftigen Anschreiben erst einmal bei Dir, anfangen - denn Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht gerade Deine Stärke und vernünftig schreiben, somit auch nicht.

Und ins Bordell, gehst Du bestimmt - bei solch einer Aussage  - ich habe dies echt nicht nötig...

Denn diesen von Dir, mir unterstellten "Frauenüberschuss im Bordell", gibt es ganz woanders - aber selbst Du wirst niemals dahinter kommen!

 

Und Deinen "Wunschzettel" kannst Du an den Weihnachtsmann richten...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

natürlich gibts auch andere frauen, die es wollen, aber dann muss man es eben individuell gestalten und nicht einfach ne frau partout so antexten...es scheinen mir ja trotzdem hier viele recht zu geben, mit dem was ich schreibe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Ich bin auf deine Diagnose gespannt, Dr. Freud. 

Würde auf Beziehungsgeschädigt tippen

Geschrieben

Warum täuschen eigentlich 85% der Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie tatsächlich glauben es interessiert die Männer. Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind, sie wollen alle nur das Eine.

Geschrieben

Ich glaube allerdings auch, dass es manche Frauen mögen, dass man(n) sich um sie reißt, ganz einfach, weil es dem Ego guttut. Gepoppt wird dann doch eher weniger. Aber das ist okay. Ich schreibe die Frauen nett an, aber bislang hats keine interessiert. Da machts die Ausdauer. Irgendwann wirds was. Und wenn nicht, dann nicht. Zur Not gibts auch gewerbliche Dienstleisterinnen. Wobei, vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen. Sehe ich zu scheisse aus, oder ist mein Profil an sich Mist? Danke für die Info.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lassmichranda91:

Warum täuschen eigentlich 85% der Frauen einen Orgasmus vor? Weil sie tatsächlich glauben es interessiert die Männer. Männer sind Schweine, traue ihnen nicht mein Kind, sie wollen alle nur das Eine.

Ach herrje.. und ich war doch wirklich knapp davor zu glauben das Männer es ernst meinen wenn sie schreiben das sie sich auch um das Wohl der Damen bemühen.... uuups... das ist jetzt aber gaaaaaaanz schlecht...danke für Deinen Hinweis......es  fehlt jetzt nur der Advise darauf das Männer generell lügen und es völlig egal ist was sie schreiben...und das somit jedes Wort sinnfrei ist.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perforator47:

Ich glaube allerdings auch, dass es manche Frauen mögen, dass man(n) sich um sie reißt, ganz einfach, weil es dem Ego guttut. Gepoppt wird dann doch eher weniger. Aber das ist okay. Ich schreibe die Frauen nett an, aber bislang hats keine interessiert. Da machts die Ausdauer. Irgendwann wirds was. Und wenn nicht, dann nicht. Zur Not gibts auch gewerbliche Dienstleisterinnen. Wobei, vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen. Sehe ich zu scheisse aus, oder ist mein Profil an sich Mist? Danke für die Info.

Ich denke der Satz 'bin gebunden, bleibe das auch' ist ein no-go für die meisten... Versteh garnet warum... ACHJA... *IRONIE!!!*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Perforator47:

Ich glaube allerdings auch, dass es manche Frauen mögen, dass man(n) sich um sie reißt, ganz einfach, weil es dem Ego guttut. Gepoppt wird dann doch eher weniger. Aber das ist okay. Ich schreibe die Frauen nett an, aber bislang hats keine interessiert. Da machts die Ausdauer. Irgendwann wirds was. Und wenn nicht, dann nicht. Zur Not gibts auch gewerbliche Dienstleisterinnen. Wobei, vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen. Sehe ich zu scheisse aus, oder ist mein Profil an sich Mist? Danke für die Info.

uuuups... verheiratet... ein wenig mollig... und deine Vorlieben reissen auch kaum jemanden vom Hocker....dazu kommt noch so gar kein Text... also jammern deinerseits ist auch nicht die Lösung.... 

Geschrieben

Alles frustrierte Männer & Frauen hier auf poppen.de..

Aber irgendwie suchen sie doch alle nach etwas, sonst würden sie doch

nicht ihre Freizeit hier verbringen ?

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb valens-fidus:

Na, das mag ja für Dich gelten, das als Erfolgsgarantie zu sehen, kann ich nicht glauben. Möchte mich hier ja nicht für nen neuen Job bewerben! Schreibe immer individuell an, was denn auch sonst. Kommt trotzdem nicht gut an, da eher keine Antwort. Bild vorm Spiegel geht nicht? Guck mal in die Frauenprofile!! Netter Versuch, aber mehr auch nicht. Anscheinend spielt Groß- und Kleinschreibung bei Dir keine Rolle als K.O.-Kriterium. Sonst wäre der Text jetzt wohl raus! ;-)

es kommt nicht nur auf individuell an, sondern wie man es auch schreibt....groß-und kleinschreibung spielt für mich keine rolle, wenn jemand nur klein schreibt. ich tue es , weil es schneller geht und 2. weil ich hier nicht in der schule sitze und noten dafür bekomme....wendet aber jemand groß-und kleinschreibung an, interessiert mich das durchaus und er sollte es dann richtig benutzen....es geht auch nicht darum, was frauen alle hier so böses trieben, sondern wie männer anschreiben und das ist oft unterirdisch

×
×
  • Neu erstellen...