Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

WildStallion001
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Julian2448:

Was für ein Quatsch. Klar, wenn ich eine schnelle Nummer auf "Poppen.de" will, dann mach ich mir erst mal 2 Stunden Arbeit um irgendeine degenerierte Schlampe anzuschreiben, die sowieso das Privileg hat sich aus 100 Typen den Bestaussehensten (und das ist alles worum es euch geht) zu nehmen. Seid mal nicht so heuchlerisch - es gibt keinen Grund, so zu tun, als hätte Mann es leicht. Komisch, ich sehe auch keine Frauen sich beschweren, wie schlimm es doch ist, dass Männer dutzende Frauen mit lächerlich großen Aufwand anschreiben muss (auf einem Portal, dass wortwörtlich als Treffpunkt zum Ficken gemacht wurde) um irgendwann vielleicht mal eine rum zu kriegen. Aber wehe ein Mann beschwert sich mal deswegen. Ihr wollt halt immer nur haben haben haben. Da ich sowieso hier nur aus Neugierde bin und die Frauen hier so tun als wären sie High Class während sie die größten Schlampen sind amüsiert mich das Ganze allerdings eher. Lebt ruhig in eurer komischen Welt.

Um es mit den Worten einiger Vorposter zu sagen: Du sprichst mir aus der Seele ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maltrik:

hier wird nur auf die dummen anmachen rumgetrampelt - es gibt auch die andere sorte...es hat aber auch genügend männer hier drin, die normal und mit anstand anschreiben und diese wehren sich eben jetzt mit den abgegebenen beiträgen....

um die gings mir auch nicht, um die vernünftigen, die es kapieren und eine frau vernünftig behandeln, warum sollte ich mich über diese auslassen wollen? ist doch garnicht nötig, sowas zu tun. jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt und wer sich nichts vorzuwerfen hat, muss sich auch gegen nichts zur wehr setzen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wonderwoman1980:

Es kam null als ironie rüber... dafür wäre ne smiley dahinter ratsam gewesen 

Keine Zeit, ich muss sinnlos Frauen anschreiben! Bei 50% komm ich nicht durch den Filter, von den übrig gebliebenen kommen nur 20% in Frage... Und von denen ignorieren mich dann 15% ca. von den restlichen 5% stellt sich bei 3% heraus das sie doch nichts sind, weil sie nicht schreiben können oder komisch sind... Man hats schon schwer als sapiosexueller.. Achja und die letzten 2% wohnen dann zu weit weg.. Oder sind nicht mehr auf der suche... 'Setz ich jetzt smilies dahinter weils ironisch klingen soll oder lass ichs so? hmm' 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Julian2448:

 Da ich sowieso hier nur aus Neugierde bin und die Frauen hier so tun als wären sie High Class während sie die größten Schlampen sind amüsiert mich das Ganze allerdings eher. Lebt ruhig in eurer komischen Welt.

Okay, dann hast Du ja nun Deine Neugier stillen können . Warum bist Du ( und diejenigen die den Beitrag mit "Gefällt mir" markiert haben) denn noch hier? 

Geschrieben

Zum Thema dann treffen...is bei männlichen und weiblichen oft gleich. Kurz davor...null...Und oft wird das Profil gelöscht...Und Tage später wieder da mit den selben Bildchen 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maltrik:

hier wird nur auf die dummen anmachen rumgetrampelt - es gibt auch die andere sorte...es hat aber auch genügend männer hier drin, die normal und mit anstand anschreiben und diese wehren sich eben jetzt mit den abgegebenen beiträgen....

Aber bei dem text oben muss sich doch keiner der besagten männer dann angesprochen fühlen und überhaupt darauf reagieren...?!?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb bonnybremen:

80% nicht ernst zu nehmen davon 70 % fake

Ja und wenn man jemanden anschreibt..Aufgrund dessen sein Profil zu besuchen. Dann nicht auf die Nachricht antworten... Ist ebenso unhöflich!!  Dann noch patzig zu werden....naja ohne Worte 

Geschrieben

Soll zwar nett gemeint sein... aber hat auch einen etwas jammervollen Unterton.... *mirmeinenTeildenk

 

 

Geschrieben

aber es fühlen sich mal sehr viel männer angesprochen....wie im beitrag   Bitch     die frauen...smile   man kämmt halt alle über die gleiche bürste....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb markus954:

Da magst Du recht haben...TEILWEISE... Aber man kommt sehr oft noch nicht einmal durch den Filter, ohne zu wissen warum.

Nun, meine Suchparameter stehen sehr deutlich im Profil. UND der Filter blockt fast alles ab, was nicht passt. In meinem Fall z.B. jüngere Männer, die bei einer "reifen" Frau landen wollen oder Paare. 

Ich verstehe die Verwunderung nicht, wenn ein Filter da ist. Dann passt es eben nicht und eine Erklärung ist doch nicht erforderlich. Mir reicht es schon, den ganzen notgeilen gebundenden Vollpfosten zu erklären, warum ich nicht mit ihnen ficken will. Hier bringt der Filter leider nichts, weil manche ihren Status sofort ändern, nachdem sie auf meinem Profil waren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxxrmp:

Keine Zeit, ich muss sinnlos Frauen anschreiben! Bei 50% komm ich nicht durch den Filter, von den übrig gebliebenen kommen nur 20% in Frage... Und von denen ignorieren mich dann 15% ca. von den restlichen 5% stellt sich bei 3% heraus das sie doch nichts sind, weil sie nicht schreiben können oder komisch sind... Man hats schon schwer als sapiosexueller.. Achja und die letzten 2% wohnen dann zu weit weg.. Oder sind nicht mehr auf der suche... 'Setz ich jetzt smilies dahinter weils ironisch klingen soll oder lass ichs so? hmm' 

 

Ohjeh...keine zeit und dann sonen selbstmitleidsroman... ? merkst du es selbst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wonderwoman1980:

Ohjeh...keine zeit und dann sonen selbstmitleidsroman... ? merkst du es selbst? 

Schlimm oder? :smiley:

Geschrieben

Frauen sind doch nur hier um bewundert zu werden - worauf auch immer?! -) - Das Wort"poppen" ist Fremdwort und der private Chat ist verriegelt - ich schmunzel ebenfalls nur noch darüber -)) . . . .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxxrmp:

Schlimm oder? :smiley:

Widersprüchlich würde ich es nennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu den Vorlieben kann ich nur sagen, es ist ein zweischneidiges Schwert... gibt ja auch Leute, die müssen alles anklicken. :jumping:

 

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Frauen sind doch nur hier um bewundert zu werden - worauf auch immer?! -) - Das Wort"poppen" ist Fremdwort und der private Chat ist verriegelt - ich schmunzel ebenfalls nur noch darüber -)) . . . .

Hast du deshalb dieses Profilbild drin?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erspare mir solchen Käse.... - und warum ich die Frauen anschreiben?????

Gibt doch genug andere, die es tun und dann beschweren sich die Frauen mit solchen Threads...hahaaaaa - wie niedlich.:P

 

Aber echt lustig mir diese Spielchen hier anzuschauen...

 

 

Außerdem gibt es gnug Frauenüberschuss, woanders!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wonderwoman1980:

Widersprüchlich würde ich es nennen. 

Oder Selbstironie.. Gut das ich nicht mehr auf der Suche bin.. Ich schreib sowieso nur noch an um die Bilderbewertung schriftlich zu machen, und um ein bisschen zu quatschen... Aber dieser Filter immer. ^^ 

Geschrieben

Na, das mag ja für Dich gelten, das als Erfolgsgarantie zu sehen, kann ich nicht glauben. Möchte mich hier ja nicht für nen neuen Job bewerben! Schreibe immer individuell an, was denn auch sonst. Kommt trotzdem nicht gut an, da eher keine Antwort. Bild vorm Spiegel geht nicht? Guck mal in die Frauenprofile!! Netter Versuch, aber mehr auch nicht. Anscheinend spielt Groß- und Kleinschreibung bei Dir keine Rolle als K.O.-Kriterium. Sonst wäre der Text jetzt wohl raus! ;-)

Geschrieben

70% der Frauen hier haben auch kein Bild. Erwarten aber im gegenzug von dem Mann das er eins im Profil hat. 🤔🤔

Geschrieben

Du hast die Wahl des Nicknamens vergessen. Ich sortiere schon danach aus,denn auch daran kann man Niveau erkennen. Ich heiße Kisses weil ich gerne küsse,aber einen Nick wie "leckegern" oder "spritzeviel" finde ich trotzdem abstoßend,auch wenn der Gedanke dahinter derselbe sein mag. Thema Profilbild: ich mag beim Klick aufs Profil nicht von einem Arsch begrüßt werden,auch wenn er noch so knackig ist. Auch nen Schlüppi reizt mich gar nicht. Gesicht ist gar keins...und wenn man es nicht zeigen will gibt es die geheime Galerie,die man freischalten kann. Ansonsten bin ich mit der TE absolut einer Meinung 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb xxxrmp:

Keine Zeit, ich muss sinnlos Frauen anschreiben! Bei 50% komm ich nicht durch den Filter, von den übrig gebliebenen kommen nur 20% in Frage... Und von denen ignorieren mich dann 15% ca. von den restlichen 5% stellt sich bei 3% heraus das sie doch nichts sind, weil sie nicht schreiben können oder komisch sind... Man hats schon schwer als sapiosexueller.. Achja und die letzten 2% wohnen dann zu weit weg.. Oder sind nicht mehr auf der suche... 'Setz ich jetzt smilies dahinter weils ironisch klingen soll oder lass ichs so? hmm' 

 

1. Du siehst das Anschreiben von Personen, die dir gefallen, als sinnlos

 

2. Die nicht erwähnte 30% von 50%, wo du durch doch durch den Filter kommst, entsprechen nicht deinem Geschmack, schreibst sie trotzdem an (Dank copy-and-paste kein Problem, außerdem "Loch ist Loch")

 

3. Auch die 2%, die zu weit weg wohnen, um sich real zu treffen, schreibst du trotzdem blind an

 

-> um sapiosexuell zu sein (also angezogen von Intelligenz), wie du dich selbst beschreibst, solltest du auch selber was anzubieten haben, was ich deinem Vorgehen leider nicht entnehmen kann...

-> der Grund, warum ich Online-Dating komplett eingestellt habe...Wenn ich sowas lese, wird es mir echt schlecht...

bearbeitet von Devotin9
×
×
  • Neu erstellen...