Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb markus954:

Da magst Du recht haben...TEILWEISE... Aber man kommt sehr oft noch nicht einmal durch den Filter, ohne zu wissen warum.

Ist doch völlig egal was der genaue Grund ist.

Wenn diejenige nicht diskutieren will und ihre Prinzipien hat, dann ist das eben so.

 

Manche Frauen sind vielleicht auch nur Jägerinnen und wollen überhaupt keine Mails.

Oder sind im Urlaub.

Oder wollen aktuell nix.

Oder du wohnst zu weit weg.

Oder bist vom Alter unpassend.

Oder Frau sperrt alle Mails, damit der Briefkasten nicht platzt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb subsucker:

.." denn sie können sich hier geschmeidig das passende, in aller ruhe suchen und sie picken sich den raus, der sich von der masse abhebt" dazu kann ich nur sagen: wie dumm sind wir Männer eigentlich (?), uns so notgeil zu verhalten, dass selbst unterdurchschnittliche Frauenprofile, sich so ziemlich alles erwarten, erlauben und ignorieren können. Es wir Zeit, dass Männer selber wieder ihren Wert erkennen und aufhören die Frauen zu zu spammen, in den Himmel zu heben - egal welches Bild von Frauen gepostet werden - das kann noch so langweilig sein - irgendein notgeiler "netter" Herr biedert sich ganz bestimmt an und findet es "toll", "super", "sexy" - also Kollegen, hebt endlich den Anspruch an Euch selbst, fangt an an Euch zu arbeiten und hört auf sämtliche Frauen auf irgendein Podest zu heben.. sie schätzen es ja nicht wirklich wie man sieht, man muss sich schon abheben, was tolles einfallen lassen, ein tolles Profil haben etc etc etc.. Die Damen können sich auch mal anstrengen hier, statt sich mit einem nichtssagendem Profil entspannt zurück zu lehnen, sich schön das Ego dank massig Emails und Komplimente streicheln zu lassen und sich hier nur die Rosinen aus der Masse rauszupicken.

Sehr geile Antwort. Stimme den zu 100% zu

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 123alleskann:

Naja wenn man was sucht kommt man nicht schnell weit..... da ist es bei lovoo besser und man kommt schneller zum Erfolg.

Für dich als Mann vielleicht...doch Lovoo ist noch schlimmer für eine Frau. Soviele unreife Jungs auf einem Haufen! 😨

Vielleicht ist dort das passende Gegenstück für diese Männer. 

Ohne mich! 😷

Geschrieben

Von 100 Frauen stecken 90 Männer dahinter also fakes daher wird nicht zurück geschrieben. Und wenn ja, ist es eh verarschung,die prüfungen müssen anders laufen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb einmalig2000:

aber du bist in der Lage ....

Von mir ist hier nicht die Rede, aber scheint dich ja mit meiner Aussage angegriffen zu fühlen, was mir ja somit indirekt Recht gibt. 

Geschrieben

@Marvelous3010 Du sprichst mir aus der Seele. Ich beantworte eigentlich fast alle Nachrichten, aber manche sind so unter der Gürtellinie, da mag ich gar nicht schreiben. Allerdings: hier gibt es auch richtig nette, sympathische, humorvolle Männer und ich freue mich immer wieder, wenn ich so eine Nachricht bekomme. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

thema filter: ich habe auch einen eingestellt, weil ich eben nicht von männern angeschrieben werden will, die gerade ihren sex entdecken oder mein vater sein könnten....wer nicht durch kommt, mag nett sein aber passt definitiv nicht ins beuteschema, dass muss man dann akzeptieren

kein profilbild muss nicht zwangsläufig ein ausschlusskriterium sein, da man sich sowas hin und her schicken kann

wenn man trotzdem keine antwort bekommt, liegt es vielleicht daran, dass die frauen hier echt schon von der masse geschädigt sind oder schlichtweg deren maileingang platzt und man garnicht alles beantworten kann, weil man auch noch ein reallife hat

und natürlich urteile ich danach, was ich sehen und lesen kann, denn das ist nun mal der erste eindruck und ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden, als ich kriegen kann, so notgeil bin ich nicht und sicher auch keine anderen damen hier

wenn damen einen wegen ner schnellen nummer anschreiben, ist es trotzdem was anderes, als wenn herren es tun....bedenkt: frauen = hier minderheit, die können es sich geschmeidig aussuchen!

 

@ subsucker

ihr seid nun mal in der masse hier vertreten, warum sollten wir frauen uns dann anstrengen? das magst du für doof empfinden, aber wenn auf 1 frau, 10 männer kommen, pickt madamme sich das leckerste stück torte heraus und nicht die krümmel!

bearbeitet von Marvelous3010
Geschrieben

Es ist doch ganz einfach: Wenn  jemand gegen eine deiner Anschreibregeln verstößt, (was gleichbedeutend ist damit dass man sich keine Mühe gegeben hat) dann dauert es keine 3 sekunden den NDB zu drücken. 

Das Problem sind doch eher die anderen, die alles richtig machen. Wenn man dann als Frau noch ein einladendes Profil hat, müsste man 24h täglich angemessene absagen formulieren. 

Deshalb bin ich eher der Meinung dass das erst anschreiben hier Rolle der Frauen sein sollte.

In der Summe gäbe das nur ein Bruchteil der Frustrationen die es jetzt gibt.

 

Geschrieben

Chrissie1803 dein Profil ist sehr ansprechend, da würde ich immer antworten 😂

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja noch die Welt retten, aber das hier zu verfolgen genießt momentan oberste Priorität.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bonnybremen:

Von 100 Frauen stecken 90 Männer dahinter also fakes daher wird nicht zurück geschrieben. Und wenn ja, ist es eh verarschung,die prüfungen müssen anders laufen

Und die hast du alle persönlich enttarnt oder wie kommst du zu diesen Zahlen?

Geschrieben

Jede Frau, die bisher den Erstkontakt zu mir hergestellt, war in ihrer Wortwahl zunächst auch sehr wortkarg. Mehr als ein "Hallo wie geht´s?" oder "Na, noch wach?" kam da auch nicht rüber. Finde ich auch gar nicht schlimm ehrlich gesagt! Irgendwie muss man ja mal Kontakt aufnehmen. Das funktioniert in der Kneipe, Disco, wo auch immer auch nicht anders. Ich habe den Eindruck, dass viele hier Curriculum vitae oder ein Gedicht zum Einstand erwarten!

Geschrieben

Ich finde die Seite sollte " rießen Schwanz gesucht" heißen. Jetzt hat es ja der liebe Gott ganz gut mit mir gemeint, aber was hier gesucht wird ist schon der Wahnsinn. Unter 21 cm geht ja mal gar nix. Übrigens, blöde Nachrichten werden hier mit dem "Nein Danke Button" richtigerweise belohnt, aber ganz normale und nette Nachrichten werden einfach ignoriert. Bei mir kam es erst zu zwei Dates mit einem Paar. Wie viele nette und lange Nachrichten ich geschrieben habe will ich gar nicht zählen. Und ich lese immer die Profile, habe mir selber auch Mühe gegeben bei meinem Profil und habe auch ganz gute Fotos drin. Also mir wird die Seite schön langsam zu blöd. Kann natürlich verstehen, dass hier viele männliche Vollidioten auf drei Beinen rumlaufen, aber die wenigen guten haben auch keine Chance. In meinem nächsten Leben werde ich einfach ein Pferd...ihr wisst ja warum.

Geschrieben

Sieht man ja im postfach, was an profile gespertt würde,da ich nie die nachrichten lösche

Geschrieben

Da du hier ja alle Herren allgemein ansprichst, bedanke ich mich mal ganz artig für deine, nicht mehr ganz so neuen, Ratschläge. Besonders gut dabei gefallen hat mir der Teil, wo du das Profilbild erwähnst.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb xxxrmp:

Ein schlaffer Schwanz soll eine Herausforderung darstellen! Er schreit 'mach mich hart!'.

wirklich? Mag logisch klingen...frage mich ob es da draußen wirklich ne frau gibt, die das anmacht... mich turnt es extrem ab, wenn er da rum liegt wie ne wurm :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marvelous3010:

thema filter: ich habe auch einen eingestellt, weil ich eben nicht von männern angeschrieben werden will, die gerade ihren sex entdecken oder mein vater sein könnten....wer nicht durch kommt, mag nett sein aber passt definitiv nicht ins beuteschema, dass muss man dann akzeptieren

kein profilbild muss nicht zwangsläufig ein ausschlusskriterium sein, da man sich sowas hin und her schicken kann

wenn man trotzdem keine antwort bekommt, liegt es vielleicht daran, dass die frauen hier echt schon von der masse geschädigt sind oder schlichtweg deren maileingang platzt und man garnicht alles beantworten kann, weil man auch noch ein reallife hat

und natürlich urteile ich danach, was ich sehen und lesen kann, denn das ist nun mal der erste eindruck und ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden, als ich kriegen kann, so notgeil bin ich nicht und sicher auch keine anderen damen hier

wenn damen einen wegen ner schnellen nummer anschreiben, istb es trotzdem was anderes, als wenn herren es tun....bedenkt: frauen 0 hier minderheit, die können es sich geschmeidig aussuchen!

 

@ subsucker

ihr seid nun mal in der masse hier vertreten, warum sollten wir frauen uns dann anstrengen? das magst du für doof empfinden, aber wenn auf 1 frau, 10 männer kommen, pickt madamme sich das leckerste stück torte heraus und nicht die krümmel!

 

Geschrieben

Was für ein Quark!!!!

Wir suchen KEINEN Riesenschwanz,im Gegenteil.Aber auf einmal haben alle die uns anschreiben 18x5 u.mehr.

Profiltext gelesen????

KLAR,ALLES u.GENAU !!!!!!

Geschrieben

Stichwort " Fakes " Ich schreibe vorzugsweise Paare an, da ich auf MMF stehe. Aber zumeist melden sich ausschließlich die Männer, bei denen es in Dr Beziehung nicht gut läuft. Leider stellt sich das aber erst nach Tagen heraus

Geschrieben

Du führst das alles super auf, so und nicht anders sollte es sein. Das Problem ist nur, das viele Männer zu faul sind zu lesen. Im Netz schaut man der Frau nicht in die Augen und spürt nicht wie sie reagiert, doch auch soweit denken viele nicht. Wenn man dann nicht so reagiert wie die Herren es möchten bekommt man zur Antwort, "dann bist du hier auf der falschen Seite ". Wir sind doch keine Maschinen, wir sind alles Menschen mit Gefühlen.

Geschrieben

Wenn hier jemand um Hilfe beim Erstkontakt im Forum bittet wird er von allen voll gemotzt, jetzt finden alle toll, dass du genau so eine Anleitung schreibst. :coffee_morning:

Punkt 6 finde ich sehr interessant. Wo ist denn deins? :coffee_happy:

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, basta...

Geschrieben

Coole und lieb gemeinte Tipps.... stimmt wir Frauen sind hier in der Unterzahl... und klar suchen wir uns aus mit wem wir was auch immer machen.... soviel mal dazu... ich gehe auch davon aus.. das die Männer selber sich aussuchen wonach ihnen ist und diese Damen anschreiben... in so fern gibt es doch wohl keine Probleme.... das sich manch einer dusselig anstellt... oder sich als Depp oder gar Sexist entpuppt.. ist ausschliesslich deren Problem....zu den Bildkommentaren ...herrje.. was so manche(r) als toll oder so betitelt... ist oft nicht meins.... doch wenn es für die betreffenden passt... dann ist doch gut.....schadet doch niemanden.......generell heisst diese Seite POPPEN..... und nicht JEDE(R)POPPTJEDE(N)...... wenn es jedoch Leute gibt denen es wurscht ist mit wem sie sich abgeben oder poppen... dann werden auch diese mit Sicherheit ihr Pendant finden...ich für mich.... wähle was mir als passend  erscheint.... in diesem Sinne.... 

Geschrieben

Ich empfehle jedem "Assi Toni-Die Wahrheit" auf YouTube.

×
×
  • Neu erstellen...