Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Denn auch wenn es eindeutiger, aufgrund der Lokalität ist, fällt man doch nicht direkt mit der Tür ins Haus, sondern lächelt die Person erst einmal unverbindlich an und schaut wie sie und ob sie reagiert.

Das machst du so, daß machen wahrscheinlich zig andere Menschen so, aber es gibt eben auch die, die`s nicht so handhaben.

Und das sollte einen bei den genannten Locations oder auf einer Internetseite die den Namen poppen trägt nicht unbedingt so zum echauffieren veranlassen.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte... ich versteh diesen Aufriss von Frauen oft nicht, die auf dieser Seite ein Profil haben, meistens dann auch noch zig offenherzige Bilder öffentlich im Profil, unzählige Vorlieben und sich dann aber über Männer aufregen, die sie eindeutig sexuell anschreiben oder ihnen gar ein Schwanzbild schicken.

Bevor ich mich hier vor 12 Jahren registrierte war mir klar, daß es auf solch einer Seite wahrscheinlich oftmals einfach auch derber/eindeutiger zugeht. Nirgends schrieb ich, daß ich das gutheiße/toll finde oder what ever, es ist aber eben auch nichts sooooooooooooooo außergewöhnliches auf solch einer Seite.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vertrete ja auch die These, daß der Tragödie erster Teil in etwa so von von statten ging... des Nachtens in einer einsamen Stube...

Ich glaub, der Teufel spricht! Was ist denn das? Schon wird die Hand mir
lahm.

MEPHISTOPHELES (zu Faust):
Schreib einen geilen Text, schick los!

MARVELOUS (entsetzt):
O weh!

MEPHISTOPHELES:
Nun ist der Lümmel zahm! Nun aber fort! Wir müssen gleich verschwinden
Denn schon entsteht ein mörderlich Geschrei.

 

 

 

LEGITOTE ET ERITIS SICUT DEUS SCIENTES BONUM ET MALUM

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...Weiss nicht warum,bekomme aber mehrere 100 Mails innerhalb von tagen.

Die meisten davon sind nett,höflich und mehr als dreizeiler...meist werden fragen gestellt,die frage wie geht's. .ist allerdings ein knock out...bzw.langweilig...also,wie soll man all diesen Männern denn mitteilen,dass man kein interesse hat? Gelegentlich mach ich das persönlich und sogar mit Grund  und dann geht es erst richtig los...es folgen Mails ohne ende...

Egal,kann ja jederzeit diese Seite wieder verlassen, also warte ich mal ab,ob es sich dennoch lohnt,hier zu bleiben. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...Weiss nicht warum,bekomme aber mehrere 100 Mails innerhalb von tagen.

Die meisten davon sind nett,höflich und mehr als dreizeiler...meist werden fragen gestellt,die frage wie geht's. .ist allerdings ein knock out...bzw.langweilig...also,wie soll man all diesen Männern denn mitteilen,dass man kein interesse hat? Gelegentlich mach ich das persönlich und sogar mit Grund  und dann geht es erst richtig los...es folgen Mails ohne ende...

Egal,kann ja jederzeit diese Seite wieder verlassen, also warte ich mal ab,ob es sich dennoch lohnt,hier zu bleiben. 

 

Wieso ist die Frage wie es dir geht ein "Knock Out"?

Ich bin ja ein Typ der anderst ist wie alle anderen.:smiley:

ich beginn den Text so in etwa!=?

"Wuensch dir einen schoenen "Guten und Geilen Morgen" du Miststueck ich hoffe das du immer noch Untervoegelt bist und einen echten jungen Hengst bis zur Daemmerung suchst.

Da ich gerade nicht viel Zeit habe,moecht ich dich auch nicht laenger mit einem 2 Millionen Worten langen "Text" langweilen.

Man nennt mich die "Naehmaschine" weil ich in der Sekunde 4 mal rein und raus Stossen kann.

Es lohnt sich fuer dich allemale mich kennen zu lernen weil ich nicht fuer jede zu haben bin,und weil ich wie auch du jemand suche der "Langfristig" auf so nen "Bull_Shit" steht

 

LG DermitdenMuschistanzt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slowjoma:

ich beginn den Text so in etwa!=? [sic]

Das ist ja mal der Stoff aus dem Frauenträume sind....

mit Humor und Ironie lassen sich ja viele Frauen umgarnen, aber ob es allen "Göttinnen" dämmert.... ^^

 

DerdersichkeinenBärenaufbindenläßt

Geschrieben

Der " Richtige " macht kaum etwas falsch , der " Falsche " kann so gut wie etwas richtig machen .

Bei den Blagen kann ich´s ja noch nachvollziehen, das Die am Rad drehen , weil Das sooooooooooooooooooooooooooo ungerecht ist  .

Bei den angeblich erwachsenen Männern frag ich mich ernsthaft ob die bis jetzt keinerlei Kontakt zu Frauen außer Mutti gehabt haben . 

Geschrieben

Hier will ich keinen "Erfolg" haben - denn wenn ich mir die vielen lustigen Tiddnbildchen anschaue, möchte ich auch nicht wissen, wie der "Rest" davon aussieht....*grusel*:gimp::clapping:

Mir genügt die Realität...:P:$

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles ganz richtig . Aber leider nicht die Wahrheit . Selbst nettes Anschreiben bekommt man entweder ein Nein Danke Button oder erst gar keine Antwort.  Ich denke das auch einige Männer hier auch ganz nett schreiben können. Aber das spricht gegen eine freundliche knappe mail? Im erst einmal auf dich aufmerksam zu machen. Ellen lange Mail  s  schreiben um dann zu sehen das man  ein Nein Danke  bekommt und ohne vorher mal aufs Profil schauen .da solltet ihr Frauen auch mal drüber nachdenken . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mondschein64:

Selbst nettes Anschreiben bekommt man entweder ein Nein Danke Button oder erst gar keine Antwort.

Streiche "man", setze "ich".

Sobald Du dies gemacht hast, befindest Du Dich auf dem richtigen Wege, um festzustellen, woran es liegt, daß Du keine Antworten erhältst. Darüber müssen sich dann jedoch nicht die Frauen Gedanken machen, sondern Du. Dies fängt bei der Auswahl der Person an, die Du anschreibst, geht über den Inhalt Deiner Nachricht und endet im Tonfall jenes Anschreibens. Die Dreifaltigkeit einer "erfolgreichen" Nachricht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mondschein64:

 Ellen lange Mail  s  schreiben um dann zu sehen das man  ein Nein Danke  bekommt und ohne vorher mal aufs Profil schauen .da solltet ihr Frauen auch mal drüber nachdenken . 

Danke für den Hinweis. Ich gehe dann gleich mal in mich und denke ausgiebig darüber nach, warum ich mir keine Profile von Männern ansehe, deren Nachrichten mich schon abschrecken. 

Geschrieben

@Mondschein64

Über was soll ich jetzt genau nachdenken???

Darüber, das ne Bewerbung ohne Bewerbungsgespräch im Rundordner landet????

Muss ich nicht, hab ich so auf ner Fortbildung gelernt, nennt sich..... natürliche Auslese 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der Filter ist für mich zum Selbstschutz, damit mich nicht so junge Männer unter 50 Jahre und von über 50 km im Umkreis von Berlin anschreiben können. Will eben keine nur Sexbeziehung und mich vor neugierige Männer auch schützen. Habe so schon genug Schriftverkehr.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Interessantes Profil...stehe auch sehr auf anal....Können uns gerne unterhalten und kennenlernen.lg

Geschrieben

Hallo und liebe Grüße nach Schwelm!🙄 Wir sind auf der Suche nach einer tollen Frau.🙈 Meld dich doch mal, wenn du eine bist!😜

Geschrieben

Zu viel arbeit. 

Persönlich treffen und quatschen ist besser als einen schleimigen aufsatz zu kritzeln. 

:D

Geschrieben

Bin ich bei dir aber Worte bzw. gegenseitiges schreiben sollte schon sein. Oder wie willst du deinen gegenüber kennenlernen?

Das was du dir vorstellst das bekommst du für Geld( Puff), die Personen  brauchen keine Anlaufzeit .Schreiben hat auch einen gewissen Reiz, regt die Fantasie an. Beim Schreiben merkt man relativ schnell ob die Chemie stimmt.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi meld dich mal bei uns wuerden dich gerne besser kennen lernen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettes_Pearchen_2017:

Hi meld dich mal bei uns wuerden dich gerne besser kennen lernen.

Gerne aber euer Filter...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lieben Gruß aus der Talstraße und viel Erfolg noch!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu diesem Thema möchten wir auch unsere Erfahrungen der Solomänner aus der Erotikwelt hier mitteilen.
Wir sind hier mit dem Namen angemeldet, wo wir auch in anderen Community´s zu finden sind, - aus dem Grund, da nicht alle auf den gleichen Plattformen sein wollen. 
Auch wir haben uns die Mühe gemacht, durch unseren Profiltext, den Profilbesuchern im lockeren Text mit zu teilen, was wir suchen und wir mögen.
Dennoch werden wir sehr oft mit eindeutigen Angeboten wie ich will nun, habe Zeit jetzt, habe hier bezahlt, meine Frau gibt mir nicht das was ich will, und der Klassiker darunter " geile Titten will damit.... und weiteren Texten angeschrieben, wozu wir uns nicht äußern wollen. Aber sagt mal im Ernst, sagt ihr das auch der Kassiererin bei der Supermarktkasse beim bezahlen?? Zeigt ihr dort der Person auch ein Bild eures besten Stückes??? 

Wir persönlich, aus unserer Sicht her gesehen, finden es besser, erst das Profil lesen, dann das gelesene einmal wirken lassen, sich die Frage stellen, wie schreibe ich die Personen an, damit ich eine Antwort bekomme, solltet Ihr kein Profilbild veröffentlicht haben, da ihr ja alle in einer kirchlichen oder staatlichen Stelle, in Führungspositionen beruflich tätig seit, schickt ein Bild als Mailanhang mit. 
Wir beantworten dennoch jede Mail, geben Euch ein Feedback, was auch im Ranking des Profils zu entnehmen ist, Antwortrate " sehr hoch ", aus dem Grund, auch wir mögen es eine Antwort auf unsere Fragen, oder Anschreiben zu erhalten. Ebenso bedanken wir uns fast immer auf Bewertungen, soweit wir es nachvollziehen wer der Besucher war, da ist bei uns die Einschränkung der Mitgliedschaft als Basis User. 

Aber auch nun zu den Paaren und der Damenwelt, ich weiß nicht wie mach einer anhand eingestellter Bilder, eine gewisse Sympathie erkennen kann, ohne ein persönliches Wort gewechselt zu haben, wir können dies nicht so beurteilen, ohne mit jemanden im gegenseitigem Dialog gestanden zu haben. 

Oder liegt das daran, das das Profil als Wunschprofil ( z.B. Gewicht zur Körpergröße, der Sexualität )angelegt wurde, die Damen des Hauses, nicht davon in Kenntnis gesetzt wurden, oder nach dem Motto, schreib mal ich bin Bi, dann kommt eine anderes Paar, an dem Tag habe ich Migräne, du kannst dann das machen was Du willst, oder die Frau ist durch den Friseurbesuch des Hamsters in Ohnmacht gefallen, Ironie aus . 

Sicherlich mag der erste Anschein sagen, nee das möchten wir nicht, dann braucht man aber nicht den Kontakt per Mailsystem zu suchen. 

Wir sind auch nur einfache normale Leute, die jedoch vollkommen wertfrei hier in dieser Gemeinde, nach netten Leute suchen, mit denen auch ein normales nettes Gespräch stattfinden sollte, oder womit man einen netten gemeinschaftlichen Abend verbringen kann, auch fern ab der Berufes, des Hobby´s, einfach mal ganz neutral. 

Zum Thema Spontan Zuverlässigkeit, wenn man etwas ausmacht, gehört es zum guten benehmen, auch sich an das zu halten, was man verabredet hat, und glänzt dann nicht durch das Gegenteilige.
Sicherlich ist das mit der Spontanität so eine Sache, nur dann sollten Gesuche auch mal gelegentlich an die Situation angepasst und aktualisiert werden, wenn man weiß, das ein zeitlichen Problem besteht. Auch hier sollte der Suchende mal eben eine Antwort schreiben, damit sein Gegenüber weiß woran er ist und ob Interesse an einem realen kennen lernen besteht. Gerade im Zeitalter, wo man sich heute der mobilen Technologie bedient und überall online sein kann. 

Seit einfach ehrlich, drängelt nicht wie Kleinkinder um Sex, gebt das, was auch Ihr vom gegenüber erwartet, denn wer mag nicht das netten Gespräch und ein freundliches ehrliches Lächeln?,  dann sollte es auch funktionieren

bearbeitet von Crijo_Photo
×
×
  • Neu erstellen...