Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollten sie es tun? Wenn sie kein Interesse an den Mann haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Philipp756:

Warum sollten sie es tun? Wenn sie kein Interesse an den Mann haben?

eben drum...ich lasse mich auch nur auf solche ein, die mir zusagen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb biboyMD88:

es ist hier poppen.de und nichd cafe.de

und das rechtfertigt, jemanden abartig anzutexten? zeigst du draußen auch deinen schwanz oder laberst ne frau an, wie es dir gerade in den kram passt? wohl kaum....nur weil man virtuell unterwegs ist, muss man sich nicht notgeil und bescheuert verhalten

Geschrieben

Ist auch richtig so..nur verstehen das viele nicht wen von einer Frau ein nein kommt fühlen sich viele angegriffen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marvelous3010:

ist ja traurig genug, dass ich so vielen aus der seele spreche, aber manche männer haben tatsächlich auch geliked und das waren wahrscheinlich solche, die sich hier die beste mühe geben und durch die notgeilen eben auch zu leiden haben....ich als frau, habe diesen eingangspost natürlich an die männer verfasst, die es offensichtlich nicht begreifen, weil ich eben keine einsicht darüber habe, was frauen hier so treiben, so oft werde ich vom gleichen geschlecht nicht angeschrieben, aber jene die mich angeschrieben haben, waren bisher immer höflich, aber man könnte es ja auch auf das weibliche geschlecht beziehen, die sich nicht zu benehmen wissen, nur frauen schicken eben sicherlich keine muschibilder in den massen mit, vereinzelt gibts das sicherlich auch, will ich nicht abstreiten, wie männer ihr geschlechtsorgan....wenn ich sowas sehe, komme ich mir vor, wie auf dem viehmarkt. verschachern um jeden preis

Selbstverständlich sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein. Da spielt es keine Rolle ob man hier ist oder im realen Leben. Nur ich finde manche Frauen erwarten oder besser verlangen einfach Zuviel. Wollen n Mega Text etc

Geschrieben

Ha, alles richtig gemacht :) :) :) es liegt immer an dem anderen. Dabei sein ist alles ;)

Geschrieben

Manch eine oder einer findet Kaffee Angebot lächerlich , und auch kann oder nicht kann. Gut ich plädiere für Eis essen , und wenn das Eis nicht so prickelnd ist , kann Mensch immer noch aneinander rum nuckeln . Statt alles kann , wäre es angebracht , die Sexualität ist manchmal unergründlich , und die Kontaktmöglichkeiten hier umso mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb siebiheiss:

Für einen Mann ist das, wie auch ein Frauenprofil leider zu viel Text. Recht hast du natürlich.

Diese pauschale Aussage ist doch totaler Quatsch!.

Feststellende Aussage/Beobachtung: Es sind gerade immer mehr Frauenprofile, die total leer sind.

OK, ist vielleicht auch eine Art "Emanzipation", nachdem einige  Frauen - bezogen auf die Gesamtzahl der angemeldeten - sich hier seit Jahren über Männerprofile und Schwanzbilder beklagen.

An der Stelle sind mir schlechte Aufnahmen/Selfies von "Titten" gleich als erster, niveauvoller Eindruck, am liebsten. smiley_b9c37e.gif

 

Geschrieben

genau deswegen schreibe ich hier keine Frauen mehr an...wenn das so kompliziert ist...ne

Geschrieben

Da jetzt aber auch mal ein Lob an die Jungs die es gut machen oder sich Mühe geben *zwinker* Ich seh dass locker ....wer mich blöd anschreibt bekommt die passende Antwort....Problem gelöst.....Der nächste bitte! 😁😏

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marvelous3010:

also liebe herren, 

 

aus gegebenem anlass:

 

mir fällt es zu 90% auf, dass herren offenbar hier nicht in der lage sind, eine frau vernünftig anzuschreiben, sich dann aber oftmals beschweren, keinen erfolg hier zu haben...ja ja ...die bösen frauen, die alle nicht willig genug sind....ich dachte mal, ich gebe paar grundlegende ratschläge:

 

1. fülle ich mein profil vernünftig aus, mit allen vorlieben, um nicht später zu behaupten: "ich steh ja drauf, aber ich habs nicht aufgeführt weil....", da es nicht glaubwürdig klingt, dazu schreibe ich einen text und stelle mich vor und nicht mit:" ich weiß garnicht, was ich über mich schreiben soll...", sowas ist langweilig und beides unglaubwürdig, weil wer kennt einen besser, als man selbst?

2. wenn ich ein interessantes profil entdecke, bleibe ich nicht an bildern kleben, sondern lese es auch und zwar aufmerksam

3. nach dem lesen des profils, vergleiche ich meine vorlieben, mit dem des profils und picke mir nicht einzelne dinge, wie zb analsex raus...die wenigsten frauen wollen nur analsex, sondern lieben es abwechslungsreich. analsex ist zb. nur eine facette des ganzen

4. wenn ich das profil gelesen habe und eine person deutlich artikuliert, was sie sucht, schreibe ich sie nicht mit anderem blödsinn an, den sie nicht sucht

5. schwanzbilder und copy/paste nachrichten sind abturner und gehören nicht in eine 1. mail. ersteres sowieso nur, wenn sie es will und danach fragt. eure copy und paste phantasiemails sind bescheuert und nicht individuell. keine frau will so angelabert werden. man spricht frauen an, wie man es draußen auch tun würde und da holt ihr auch nicht den schwanz raus und sagt:" guck mal..." oder ihr kommt auch nicht mit: "stell dir vor ich ziehe dich langsam aus und du reitest mich hart, bla, bla"....

geht individuell auf das profil und die wünsche der anderen person ein und schreibt auch mehr als:" na, wie gehts?" oder so nen scheiß.....kreativität und individuelle anschreiben sind gefragt + charme, humor, respekt!

6. dazu noch nen vernünftiges und nettes bild, wenn man eins im profil haben will und keine selfies vorm spiegel

 

wer nen bißchen niveau besitzt, sollte so viel mehr erfolg haben, als die meisten es hier tun. solche plattformen haben grundsätzlich männerüberschuss. die frauen warten sicher nicht auf die flotte nummer umsonst, denn sie können sich hier geschmeidig das passende, in aller ruhe suchen und sie picken sich den raus, der sich von der masse abhebt, respektvoll, charmant und höflich ist und nicht irgendwelche notgeilen spinner, denn die können auch zu professionellen gehen. hier geht es um spass!

 

wer mich nett anschreibt, bekommt auch ne antwort und nicht direkt  den nein danke button, wer mich dämlich anschreibt, mit notgeilem gelaber und schwanzbildern oder dämlichen einzeilern schon, weil ich persönlich 0 bock drauf habe.

wenn mir dann noch die optik passt, ist das nen guter anfang, ansonsten auch da: schade!

Alles gut gemeinte Ratschläge, aber eine Frau die selbst keine Bilder hat, nicht mal in der geheimen Galerie, die sollte vom gegenüber auch keine erwarten.

Sonst bin ich 100% bei dir!😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Meister419:

Selbstverständlich sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein. Da spielt es keine Rolle ob man hier ist oder im realen Leben. Nur ich finde manche Frauen erwarten oder besser verlangen einfach Zuviel. Wollen n Mega Text etc

ich brauch keinen mega text, aber ein höfliches anschreiben, in dem man sich vorstellt und mehr als ein plumpes "hallo, wie gehts", sollten schon drin sein. wer will ne wall of text bitte lesen, bei nem anschreiben? man kann man kann ja wohl schreiben: hallo ich bin...ich habe dein profil gelesen und fand es sehr symphatisch und habe gesehen, dass du offensichtlich nach dem und dem suchst, das mag ich auch sehr gerne, hab da schon viel erfahrungen drinne gesammelt, wir können uns ja auch mal gerne erst nett unterhalten und gucken ob die symphatie stimmt und es dann eventuell passt, wenn nicht auch nicht schlimm, bla bla bla....was daran ist so schwer?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Niebelung:

Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Außerdem achte ich darauf, dass ich niemanden damit störe.

Warum ? Wenn ich weiss das es andere Leute stoert , suche ich mir andere Orte (private)  um meine Lust zu befriedigen ! Popelst du auch bei Tisch in der Nase ,merkt ja keiner ? Benehmen / Nichtbenehmen unter dem Vorwand. , merkt doch keiner , hat auch etwas mit Hoeflichkeit gegenueber Anderen zu tun ! Wenn man allerdings fuer sein Verhalten. immer eine ( angebliche ) Entschuldigung hat , braucht man sich nicht zu wundern ...

Uebrigens find ich die "Entschuldigung" , ich war zu faul alles zu lesen schon mehr als unhoeflich und dann hier noch ueber Hoeflichkeit zu diskutieren ... :gimp:   ,das ist jedoch nur meine Meinung von hoeflich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Alles gut gemeinte Ratschläge, aber eine Frau die selbst keine Bilder hat, nicht mal in der geheimen Galerie, die sollte vom gegenüber auch keine erwarten.

Sonst bin ich 100% bei dir!😉

ich habe nirgends geschrieben dass ich welche erwarte, bitte richtig lesen! ich habe geschrieben: wenn jemand welche rein tun möchte, sollten es doch auch vernünftige bilder sein und nicht irgendwelche unterhosenbilder oder selfies vorm spiegel, denn dann kann man es auch ganz sein lassen....wer bilder von mir möchte, bekommt wärend eines netten gespräches welche, wenn er danach freundlich fragt

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb fidelio117:

was will ine frau hier erwarten respekt führt zur lächerlichkeit

und genau dieses Gedankengut ist es , was so viele immer noch in sich tragen, egal ob jung oder alt. Und das ist es was mich zur Weissglut treibt, Männer, ihr werdet von einer Frau geboren, ihr liebt den Sex mit uns und all das was Frauen so noch aus macht... dann verhaltet euch auch danach... denn dann... werdet ihr auch erhalten wonach euch ist....... ich werde einen Teufel tun, meine Lust über meinen Stolz  zu stellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marvelous3010:

ich habe nirgends geschrieben dass ich welche erwarte, bitte richtig lesen! ich habe geschrieben: wenn jemand welche rein tun möchte, sollten es doch auch vernünftige bilder sein und nicht irgendwelche unterhosenbilder oder selfies vorm spiegel, denn dann kann man es auch ganz sein lassen....wer bilder von mir möchte, bekommt wärend eines netten gespräches welche, wenn er danach freundlich fragt

Das passt doch... du hast zwar keines, gemeint waren die, die das explizit verlangen!

Und  es hängt viel vom Wohnort ab, meine persönliche Erfahrung!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Interessantes Thema :-)

ich habe mittlerweile meine Taktik geändert, weil ich mir einfach gedacht habe, es können doch nicht nur "Idioten" hier rum rennen. Frau stumpft ja mittlerweil so ab, dass in jedem Profil etwas steht, dass irgend ein Punkt dort ist, der einem nicht gefällt, da gibts die, die den AGBs widersprechen(Idiot), dann die, die Tagesfreizeit haben(aha, HartzIV), die, die verheiratet sind und es auch bleiben wollen ( dann bleib doch bei deinem Weibchen und hol dir einen runter, wenn sie keinen Bok auf dich hat ) und die alles kann nichts muss Fraktion(gähn)....also, es gibt mittlerweile für jeden Typen ein Schublade....nun halte ich es so, dass ich wenn ich angeschriebn werde erstmal das Gespräch suche, da kristallisieren sich die "Luftpumpen" schnell heraus. Erst wenn ich eine Unterhaltung als nett empfinde schaue ich mir das Profil an. und dann kann ich immer noch sagen passt gar nicht, oder aber wie gestern eine äusserst nette Unterhaltung haben, die sicherlich zumindest zu einem Kaffeetrinken führt, obwohl er eine Glatze hat und im Profil mein Lieblingssatz "alles kann ....blabla" steht :-).....hätte ich zuerst das Profil gesehen hätte ich weiter geklickt.

Ich finde, dies ist die erfolgversprechendste Möglichkeit, einen netten und zuvorkommenden Menschen kennenzulernen. Selbst wenn es zu keinem Date kommt, kann immer noch eine nette Konversation daraus entstehen. Schwierig wirds dann nur, wenn man von dem Menschen begeistert ist, aber dann das Foto sieht....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Orri:

Das passt doch... du hast zwar keines, gemeint waren die, die das explizit verlangen!

Und  es hängt viel vom Wohnort ab, meine persönliche Erfahrung!

ich verlange sowas nicht, weil ich nachvollziehen kann, dass nicht jeder hier von eventuell bekannten gesehen werden will, völlig legitim....wie gesagt, kann man sie auch wärend einem chat austauschen und sowas grundsätzlich zu verlangen...mhhh ja...empfinde ich eben nicht so. klar macht es die suche einfacher, weil man ausselektieren kann , weil die optik vielleicht nicht für den einen oder anderen ansprechend genug ist, aber das wie gesagt, kann man ja auch wärend eines chats klären^^ sowas sollte jedem selber überlassen sein, ob er bilder einstellt oder nicht

 

Geschrieben

Und Frauen können egal wie doof die "Anmache" war auch einfach mit einem Nein kein Interesse antworten. Ist allerdings für gefuehlt 98% ebenfalls zu schwer. So kann man sich den PingPong Ball hin und her schlagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Warum ? Wenn ich weiss das es andere Leute stoert , suche ich mir andere Orte (private)  um meine Lust zu befriedigen ! Popelst du auch bei Tisch in der Nase ,merkt ja keiner ? Benehmen / Nichtbenehmen unter dem Vorwand. , merkt doch keiner , hat auch etwas mit Hoeflichkeit gegenueber Anderen zu tun ! Wenn man allerdings fuer sein Verhalten. immer eine ( angebliche ) Entschuldigung hat , braucht man sich nicht zu wundern ...

Uebrigens find ich die "Entschuldigung" , ich war zu faul alles zu lesen schon mehr als unhoeflich und dann hier noch ueber Hoeflichkeit zu diskutieren ... :gimp:   ,das ist jedoch nur meine Meinung von hoeflich. 

Ist ok, wir sehen die Dinge offensichtlich sehr unterschiedlich. (Nur noch kurz: ich sprach von einem winzigen Aspekt von Höflichkeit, den ich hier sehr angebracht finde. Aber da scheiden sich die Geister. Ich will auch niemanden bekehren. Aber wenn jemand hier eine Diskussion eröffnet, dann muss davon ausgegangen werden, dass es auch oppositionelle Meinungen gibt.)
Du bist immer noch bei Äpfeln und Birnen. Höflichkeit und Benehmen sind nicht deckungsgleich. Ich bin nur eben der festen Überzeugung, dass man beim Erstkontakt höflich zueinander sein muss. Wenn der Andere es dann nicht begreift, ist das eine ganz andere Sache. Außerdem weißt du überhaupt nicht, wie ich Sex auf öffentlichen Toiletten praktiziere, da mit dem Finger auf mich zu zeigen, finde ich ebenso frech. Ich werde das jetzt dennoch nicht erörtern.

Und mal ehrlich - 162 Kommentare durchzulesen (wovon ich 70 gelesen habe) - bei dem sprachlichen Niveau teilweise...

Aber ja. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Würde meine Oma sagen. (Und ja, ich bin mir darüber im Klaren, dass dieser unhöfliche Satz gerade scheinbar meine gesamte Argumentation zusammenbrechen lässt. Doch merke auf: betrachte meine Darlegungen differenziert, dann wirst du feststellen, dass dem nicht so ist.)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich hoffe, sie sterben durch natürliche Selektion aus...Frage mich, warum sie sich über so lange Zeit vermehren durften... 🤔

Weil sie vielleicht entweder gar nicht so eindimensional sind, wie manche Frau sie sehen möchte. Die zweite Möglichkeit könnte sein, dass es Frauen gibt, die darauf stehen. Um das zu beurteilen, fehlt mir jedoch die fachliche Expertise...

Geschrieben

Alles halb so wild, denn nicht jeder Mann muss sich hier für eine Frau zum Deppen machen...

 

Und mit dem nicht anschreiben von Frauen fährt man hier noch am besten....:P

×
×
  • Neu erstellen...