Jump to content

Tips zu mehr Erfolg


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt hier alles keine Rolle .....och wenn man eine Frau ganz normal anschreibt .....passiert nix ....

Geschrieben

Schöne Worte...wollen wir dann hoffen, daß die Männer höfliche Mails schreiben UND die Frauen dann auch ebenso antworten...wenn sie antworten bzw. nicht beleidigend werden, wenn sie eine Absage bekommen.

Geschrieben

Für einen Mann ist das, wie auch ein Frauenprofil leider zu viel Text. Recht hast du natürlich.

Geschrieben

Vielen Dank das du uns als Männer mal eine Hilfestellung gibst.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben...dem schließe ich mich ohne weitere Worte an...

Geschrieben

😂😂👍 du beschreibst genau das, wovon wohl alle Frauen hier ein Lied von singen können😉😘

Geschrieben

Du schreibst mir aus der seele...absolut auf den punkt getroffen! Wenn mich jemand ett anschreibt, bekommt er auch ne antwort, selbst wenn er überlesen hat, dass er so ar nicht in mein beuteschema passt....aber bei nem hallo, gibts auch nur ne lösvhen der mail... Und ich würde gerne noch was dazu ergänzen bezüglich der bilder...ich frage mich nämlich ob sich ein mann auch mal gedanken macht, was frau anspricht...ein schlaffer schwanz, ne ausgeleierte shorts, ne schlabbershirt an und unten ohne...welche frau sollte das ansprechen? Das auge isst mit! Sind es perfekte bilder, bekommt er sogar bei nem simplen hallo mal ne antwort von mir... mal drüber nachdenken ihr herren...

Geschrieben

Sehr gut geschrieben! Davon sollten Sie mal echt viele ne Scheibe abschneiden

Geschrieben

Viele sind nicht mal in der Lage, 3 Sätze im Profiltext zu lesen, mit dem Text sind dann so einige komplett überfordert 😂😂😂 aber, ich geb dir Recht

Geschrieben

Meine realen Treffen hier kamen durch nettes Anschreiben zustande. Jedenfalls nie aufgrund von Vorlieben. Was mich im Netz manchmal so nervt ist die Tatsache, dass hier nach dem geurteilt wird was man hier sehen und lesen kann. Dabei könnte man durch ein Gespräch viel mehr heraus finden. Anstatt nur oberflächlich zu sein. Wenn Menschen mehr auf Charakter als auf das Foto oder das Aussehen achten würden, würden sie viel mehr coole Leute treffen

Geschrieben

danke!! 👍😘 lg, tina

Geschrieben

Ich lese hier oft : " Er sollte so und so aussehen. Oder Rocker sein. Oder Groß..oder oder. Und dann unglücklich sein, weil man nur Vollidioten kennen lernt. Weiss nicht ob ihr meinen Punkt verstehen könnt :)

Geschrieben

Suuuper für formuliert , auch wir als Paar erleben es LEIDER nahezu täglich das irgendwelche Schwanzgesteuerten Individuen uns anschreiben mit : Geile Bilder habt ihr würde gerne mal mehr erleben..... ODER.... Es wird NUR UNSERE SIE angeschrieben wie: Tolle Frau bist du wenn du mich kennenlernen willst melde dich. .....Den Text UNSERES PROFILS hat nicht eine Sau VORHER gelesen. Seit einiger Zeit haben wir einen Zusatz im Profil -und das steht sehr weit oben - das wir nur auf Mails antworten wo ENTWEDER ein Foto im Profil ist ODER ein Foto per Mail mitgeschickt wird. Ratet mal wie viele DUMME SPINNER uns trotzdem anschreiben weil sie nicht lesen - oder gar nicht lesen können ? Solche bekommen auch gar keine Antwort , werden sofort gelöscht. SCHADE DAS ES SO IST ABER SO LANGE DIESE NOTGEILEN BÖCKE NUR MIT DEN AUGEN UND DEN SCHWANZ DENKEN WERDEN DIE NIEMALS EIN DATE BEKOMMEN.... .Selber Schuld

Geschrieben

@ganznett560 Da muss ich Dir leider widersprechen. Ein gewisses Standvermögen braucht's auch beim antickern.Nicht nur in der Kiste. Dann geht auch was, im Hinblick auf das, was TE schrieb. 😎

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben

Naja, wenn man kein Profilbild hat, bekommt man halt auch Nachrichten von Männern die ebenfalls keines haben wa? Aber deine Tipps sind lieb gemeint, und helfen vielleicht dem ein oder anderen, wobei ich denke der Großteil derer die Bullshit schreiben, werden sich deine Zeilen nicht durchlesen. Mir gehts leider ziemlich oft so dass ich grade jemanden anschreiben will (was nicht oft vorkommt) und dann klappt mir der Filter ins Gesicht ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Claudia390:

Viele sind nicht mal in der Lage, 3 Sätze im Profiltext zu lesen, mit dem Text sind dann so einige komplett überfordert 😂😂😂 aber, ich geb dir Recht

aber du bist in der Lage ....

Geschrieben

Man kann 90 Prozent der Frauen schreiben was man will und bekommt trotzdem keine Antwort, ich bin ein Mann der eigentlich recht höflich und zurückhaltend ist und mich auch gerne einfach mal unterhalten möchte aber ich glaube die meisten Frauen haken es einfach ab ohne Reaktion, also wie gesagt es ist eigentlich ein Glücksspiel hier eine Frau zu finden die bereit ist zu kommunizieren und abzuwarten was sich vielleicht entwickeln könnte

Geschrieben

In der Theorie alles richtig, in der Praxis sieht das wieder ganz anders aus. Frauen schreiben hier oft spät abends aber auch gerne mal: Bock auf real? Klar vielen gefällt das, mir aber nicht! Zu den Tipps kann man noch richtige Rechtschreibung hinzufügen, manchmal haben es Leute bestimmt schwer, das Gelesene zu entziffern und dann schon keine Lust mehr.

Geschrieben

Du schreibst mir aus dem Herzen. Schreibe mich auch nur mit niveauvollen Männern.

Geschrieben

Da magst Du recht haben...TEILWEISE... Aber man kommt sehr oft noch nicht einmal durch den Filter, ohne zu wissen warum.

×
×
  • Neu erstellen...