Jump to content
Marvelous3010

Tips zu mehr Erfolg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Worte...wollen wir dann hoffen, daß die Männer höfliche Mails schreiben UND die Frauen dann auch ebenso antworten...wenn sie antworten bzw. nicht beleidigend werden, wenn sie eine Absage bekommen.

  • Gefällt mir 5
Fume1
Geschrieben

Vielen Dank das du uns als Männer mal eine Hilfestellung gibst.

  • Gefällt mir 1
xLadycat
Geschrieben

Sehr gut geschrieben...dem schließe ich mich ohne weitere Worte an...

  • Gefällt mir 5
tinaengel13
Geschrieben

danke!! 👍😘 lg, tina

  • Gefällt mir 2
tao23
Geschrieben

Ich lese hier oft : " Er sollte so und so aussehen. Oder Rocker sein. Oder Groß..oder oder. Und dann unglücklich sein, weil man nur Vollidioten kennen lernt. Weiss nicht ob ihr meinen Punkt verstehen könnt :)

  • Gefällt mir 2
GrossGross67
Geschrieben

Super!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Suuuper für formuliert , auch wir als Paar erleben es LEIDER nahezu täglich das irgendwelche Schwanzgesteuerten Individuen uns anschreiben mit : Geile Bilder habt ihr würde gerne mal mehr erleben..... ODER.... Es wird NUR UNSERE SIE angeschrieben wie: Tolle Frau bist du wenn du mich kennenlernen willst melde dich. .....Den Text UNSERES PROFILS hat nicht eine Sau VORHER gelesen. Seit einiger Zeit haben wir einen Zusatz im Profil -und das steht sehr weit oben - das wir nur auf Mails antworten wo ENTWEDER ein Foto im Profil ist ODER ein Foto per Mail mitgeschickt wird. Ratet mal wie viele DUMME SPINNER uns trotzdem anschreiben weil sie nicht lesen - oder gar nicht lesen können ? Solche bekommen auch gar keine Antwort , werden sofort gelöscht. SCHADE DAS ES SO IST ABER SO LANGE DIESE NOTGEILEN BÖCKE NUR MIT DEN AUGEN UND DEN SCHWANZ DENKEN WERDEN DIE NIEMALS EIN DATE BEKOMMEN.... .Selber Schuld

  • Gefällt mir 5
lookandlove
Geschrieben

@ganznett560 Da muss ich Dir leider widersprechen. Ein gewisses Standvermögen braucht's auch beim antickern.Nicht nur in der Kiste. Dann geht auch was, im Hinblick auf das, was TE schrieb. 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele.

  • Gefällt mir 4
xxxrmp
Geschrieben

Naja, wenn man kein Profilbild hat, bekommt man halt auch Nachrichten von Männern die ebenfalls keines haben wa? Aber deine Tipps sind lieb gemeint, und helfen vielleicht dem ein oder anderen, wobei ich denke der Großteil derer die Bullshit schreiben, werden sich deine Zeilen nicht durchlesen. Mir gehts leider ziemlich oft so dass ich grade jemanden anschreiben will (was nicht oft vorkommt) und dann klappt mir der Filter ins Gesicht ^^

  • Gefällt mir 3
einmalig2000
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Claudia390:

Viele sind nicht mal in der Lage, 3 Sätze im Profiltext zu lesen, mit dem Text sind dann so einige komplett überfordert 😂😂😂 aber, ich geb dir Recht

aber du bist in der Lage ....

Geschrieben

In der Theorie alles richtig, in der Praxis sieht das wieder ganz anders aus. Frauen schreiben hier oft spät abends aber auch gerne mal: Bock auf real? Klar vielen gefällt das, mir aber nicht! Zu den Tipps kann man noch richtige Rechtschreibung hinzufügen, manchmal haben es Leute bestimmt schwer, das Gelesene zu entziffern und dann schon keine Lust mehr.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da magst Du recht haben...TEILWEISE... Aber man kommt sehr oft noch nicht einmal durch den Filter, ohne zu wissen warum.

  • Gefällt mir 3
×