Jump to content

Wieso mag mich keine Frau !


Rn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ein grosses Problem bin hier schon seid einiger Zeit angemeldet aber es kam noch nie zu einem Date mit eine Frau ! Das macht mich sehr unglücklich und langsam verlier ich die hoffnung das sich das mal ändert ! Könnt ihr (Frauen) mir vielleicht sagen wieso das so ist ?

Schöne Grüsse Leon


Geschrieben

Vielleicht liegt es daran:

Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm


Geschrieben

Hi,
durch dein Jammern wird das aber nicht besser
Schreib die Frauen geziehlt an und bettel nicht um ein Date , so machst du dich nur zum Affen
Gruß Gaby


Geschrieben

Tröste dich. Bei vielen anderen Männern hier im Forum sieht es auch nicht anders aus.
Vielleicht ist es in NRW und im Süden besser. Bei uns im Norden gibt es vielleicht zu wenig echte und gute Frauen und zu viele Fakes. Also wenn du wirklich ne Frau suchst - und das
nicht nur zum ficken - versuchs mal im realen Leben. Gibt momentan - zumindest in Bremen - einen Überschuss von einsamen, suchenden Frauen (lt. Statistik). Viel Glück!!


Geschrieben

Erstmal an aller aller Erster Stelle : Jammerlappen mag NIEMAND !!!

Keine Frau will einen verzweifelten Mann ! Strahlt jemand Selbstbewusstsein und Zufriedenheit aus , merken es auch andere und so wird man automatisch attraktiver !


Geschrieben

............. Gibt momentan - zumindest in Bremen - einen Überschuss von einsamen, suchenden Frauen (lt. Statistik). Viel Glück!!



Die sind aber, wenn wir ***ter's anderem Thread glauben schenken dürfen, nur Damen, die gegen Bezahlung arbeiten.


Geschrieben

Ich strahle wie sau. Aber die Strahlung des Monitors scheint das zu kompensieren., mist aber auch.

Hilft wohl doch nur mal immerwährendes posten und nette, wohl durchdachte "ey figgn"- pn zu schreiben.


Geschrieben

Hilft wohl doch nur mal immerwährendes posten und nette, wohl durchdachte "ey figgn"- pn zu schreiben.



Wie gerissen Du bist , Du altes Schlitzohr !


Geschrieben

gerissen Du bist , Du altes Schlitzohr !



so ein kurzes statement und beleidigung(alter) , Kompliment(gerissen) und anmache(schlitzohr)in einem, dankeschön. hey lass mich in dem glauben


Geschrieben

vom alter mal abgesehen spricht mich das profil auch nicht an. vor allem das "reife frauen" stösst mir da immer sauer auf


Geschrieben

@Jean02

Nichts lieber als das Sportsfreund !

Wenn Du glücklich bist , sind wir es auch !!!


Geschrieben

@ TE ich errinnere mich daran dir schon in einem andern Thread hinweise gegeben zu haben woran es liegen kann und was wird dann das hier?

Ist das die billige methode leute auf deine ausgepolsterte unterhose gucken zu lassen.


Geschrieben

na aber , vielleicht möchte er sich doch auch nur mal verwirklichen und so bleibt einem immernoch die kleine hoffnung bald einige nette zeilen einer lieben dame zu lesen !


Geschrieben

vor allem das "reife frauen" stösst mir da immer sauer auf



"Reif" wird in seinem Fall wohl über 24 sein , bis 27
Aber was so manche Männer doch alles unternehmen um User auf ihr Profil zu locken
Gruß Gaby


Geschrieben

mach dir nichts draus,die frauen in diesem forum lügen alle nur.
die wollen uns männer nur verarschen.

aber das wird in allen foren so sein oder ????


dieter


Geschrieben

...bald einige nette zeilen einer lieben damen zu lesen !

um ihn dazu zu verhelfen hat er gute tips bekommen. Dieser Thread würde nur ein Duplikat des anderen werden und ist eigentlich dermaßen obsolete.


Geschrieben

sei doch jetzt nicht eifersüchtig , morgen machst du einfach 5 neue jammerthreads auf und der ärger von heute ist wieder vergessen ! ;-)


nee mal ehrlich , schloss dran ,thread zu :-)


Geschrieben

mach dir nichts draus,die frauen in diesem forum lügen alle nur. die wollen uns männer nur verarschen.



Schwätzer!


Geschrieben

Ich setz noch einen drauf " Dummschwätzer "
Gruß Gaby


Geschrieben

Also Gaby...das ist aber jetzt heftig. Wat iss denn die nächste Steigerung ?

"Dummdoof-Schwallhahn"??? HÄ?

LG xray666


Geschrieben

schließe mich jeano an, hier alle 3 Tage nen neuen Thread zu eröffnen und auf alte Vorschläge nicht eingehen find ich doof.

Warum glauben eigentlich immer alle das frauen sagen können was sie hier haben wollen?

Sicherelich wissen sie alle was sie nicht haben wollen (zum Beipiel Leute die ständig Jammern), aber das gewissen etwas kann man halt nicht beschreiben.


Geschrieben

Das was Frauen hier wollen sind Männer mit dicken Brieftaschen ! Das Steinzeitliche verhalten der Frauen ist immer noch das gleiche wie das vor 10000 Jahren ! Nur das sie jetzt besser aussehen !
Auch wenn die meisten es nicht zugeben Geld macht hier doch viele Willig !


Geschrieben

Hi Thomas,
sorry, da muss ich wiedersprechen

Mein EX war "reich" , eigene Firma mit 15 Angestellten, einige Autos, Ferienhaus in Spanien, usw.
Aber glücklich war ich mit ihm nicht und das obwohl er mir jeden (finanzellen) Wunsch von den Augen abgelesen hat

Um glücklich zu sein bedarf es keiner dicken Brieftasche , mein eigenes Geld hatte ich schon immer ( war 12 Jahre lang selbstständig ) , Glück bedeutet für mich etwas ganz anderes.
Und das habe ich vor 10 Jahren gefunden , einen armen ( Früh) Rentner
Das Besste was mir je in meinem Leben passiert ist

Gruß Gaby


Geschrieben

Auch wenn die meisten es nicht zugeben Geld macht hier doch viele Willig !



Für den einen oder anderen vermutlich überhaupt der einzige Weg. Von dem her, wenn sich dabei beide Seiten einig sind ...


Geschrieben

wenn man sich Unter Wert verkaufen will ! Jedem das seine....


×
×
  • Neu erstellen...