Jump to content

Asslicking / Rimjob Wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@gaymaleTS, das ist die richtige Einstellung!!!

Gernespass1963
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, warum immer so auf die notwendige Sauberkeit hingewiesen wird. Diese sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Wir genießen es beide sehr, gegenseitig. Passiv, in Verbindung mit einem Blowjob, da verliere ich immer den Verstand.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, lecke lieber eine Rosette, als "vorne"!!!

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend.

Es ist für mich, als devoter Part, so schön erniedrigend. Dabei spielt es auch eine Rolle das es als Tabu angesehen wird, jemanden den Anus oral zu stimulieren. 

Nach dem Motto, ich bin soweit domestiziert das ich auf Wunsch auch dies tu. Ein sehr erregender Augenblick.

Geschrieben

Mir gefällt es allerdings nur passiv und nur nach gründlicher Darmspülung sonst würde ich es keinem Mann zumuten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bz_diener:

Es ist für mich, als devoter Part, so schön erniedrigend. Dabei spielt es auch eine Rolle das es als Tabu angesehen wird, jemanden den Anus oral zu stimulieren. 

Wäre auch meine einzige Motivation 😆😍

Geschrieben

ich mag es sowohl aktiv als auch passiv man sollte es machen weil es eine sehr empfindliche stelle ist an der Berührungen sehr schön sein können. man sollte es nicht machen wenn man zwischen dem lecken und der letzten dusche, drei tage, einmal Sport, einmal ungeschützten analverkehr und fünf Toilettengänge hatte

Geschrieben

Also mein Mann leckt mein A-Loch oft selbst nach dem Anal Sex mit meinem Liebhaber mich macht es geil wenn mein Mann mein Hintern leckt und sich dabei Befriedigt :) Es zeigt mir wie sehr er mich Vergöttert  :heart_eyes: aber auch als Strafe nach dem Toiletten gang etc :)

Geschrieben

....vermutlich habe ich gerade ein bisschen erbrochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb upsalla-aha:

@gaymaleTS, das ist die richtige Einstellung!!!

Warum "richtig"? Ich finde meine eigene Einstellung genauso richtig. Ich habe nämlich nichts für orale Analspiele übrig. Daran finde ich nichts verkehrt, und ich "muss" das auch nicht ausprobieren, um zu wissen, dass ich tausend andere Stellen lieber küsse und verwöhne.

bearbeitet von SevenSinsXL
Wort fehlt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MMPaarFetisch:

Also mein Mann leckt mein A-Loch oft selbst nach dem Anal Sex mit meinem Liebhaber mich macht es geil wenn mein Mann mein Hintern leckt und sich dabei Befriedigt :) Es zeigt mir wie sehr er mich Vergöttert  :heart_eyes: aber auch als Strafe nach dem Toiletten gang etc :)

wow geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MMPaarFetisch:

Also mein Mann leckt mein A-Loch oft selbst nach dem Anal Sex mit meinem Liebhaber mich macht es geil wenn mein Mann mein Hintern leckt und sich dabei Befriedigt :) Es zeigt mir wie sehr er mich Vergöttert  :heart_eyes: aber auch als Strafe nach dem Toiletten gang etc :)

wow geil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum "richtig"? Ich finde meine eigene Einstellung genauso richtig. Ich habe nämlich nichts für orale Analspiele übrig. Daran finde ich nichts verkehrt, und ich "muss" das auch nicht ausprobieren, um zu wissen, dass ich tausend andere Stellen lieber küsse und verwöhne.

Damit meine ich Kerle, die anderen Kerlen am Arsch lecken. Ich finde es zwar auch geil, Frauen die Zunge in den Hintern zu rammen, aber sie haben im Gegensatz zu Männern das Arschloch immer behaart. Da hört die Rasur auf. Ich bin rasiert und lasse mir gerne die Zone nass lutschen. 

Mir ist es egal, ob von Mann oder Frau. Leider hat Frau keinen Schwanz

Geschrieben

Ich brauch das bei mir nicht, weder aktiv noch passiv. Aber ich denke, wenn man gesund und gut gewaschen ist (oder eben mit Lecktuch), dann spricht doch nichts dagegen, wenn beide drauf stehen?

Geschrieben

Jedem das Seine. Ich bin froh, dass man nicht alles ausprobieren muss. Für mich ein Tabu - und das bleibt es.

Geschrieben

Jedem das seine! Ich steh drauf, passiv und aktiv, wobei aktiv nicht immer.. Kommt halt eben auf den Moment etc an.. Muss nicht immer sein.

Geschrieben

Da sind wir wieder bei Hygiene. Machen sollte? Das sollte verstehe ich nicht. Wenn es dir hilft bei irgendwas. Warum nicht. Is ne ungewöhnliches Gefühl, ganz nett. Kein Lecktuch zur Hand? Frischhaltefolie tuts auch. Ja Frischhalte ist die Alufolie 😊😀

Geschrieben

Sollte? Sollte ist der Kumpel von Müssen!! Das ist eine Praxis wo nicht nur Vertrauen vorhanden sein muss, sondern Hygiene, Hygiene, Hygiene, Hygiene. Diese enthält Sauberkeit und Pflege und nicht nur nach dem Kacken die Hände zu waschen, wenn ich es mal so drastisch ausdrücken darf. Ich mag es! Nicht nur aktiv, sondern auch passiv. Aber die Liebkosung des Anus würde ich nicht unbedingt als gängige Praxis bezeichnen. Ohne eine bewusste Vorbereitung würde ich mir das schenken. Aber das gilt generell für das Liebesspiel mit dem Mund!! Nur weil ich mich morgens reinige, heißt es nicht, das die Nülle am Abend nicht müffeln kann!! Wenn man dann noch den Anus mit einbezieht, dann sollte die Reinigung des Unterleibes noch intensiver sein, weil der Hort der pathogenen Krankheitserreger, nicht dazu geeignet ist, mit Mund und Zunge gereinigt zu werden. Irgendwo sind wir auf der evolutionären Stufe weit von den Arsch schnüffelnden Hunden entfernt.

×
×
  • Neu erstellen...