Jump to content

Asslicking / Rimjob Wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine ex kann mich ma gern ma Arsch lecken xD

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ich brauch das bei mir nicht, weder aktiv noch passiv. Aber ich denke, wenn man gesund und gut gewaschen ist (oder eben mit Lecktuch), dann spricht doch nichts dagegen, wenn beide drauf stehen?

:confused:?????????????? Was bitte schön ist ein Lecktuch? Ja, diese Frage ist ernst gemeint.

Geschrieben

Es gibt ncihts schöneres als sich lecken zu lassen sehr erogen und aber auch ich lecke gerne und lange auch etwas facesitting dabei ist nicht schlecht bussi tv rita

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb gimmecoc:

gerimmt werden macht mich total geil!!

Mich auch!!😆

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bdsmcouplemuc:

Es gibt ncihts schöneres als sich lecken zu lassen sehr erogen und aber auch ich lecke gerne und lange auch etwas facesitting dabei ist nicht schlecht bussi tv rita

Da muss ich dir recht geben facesitting macht auch Spaß.  Ich liege gern drunter😆

Geschrieben

Für mich ein absolutes NO GO. Sowohl als auch. Will ich nicht haben, mache ich nicht. Die, die es lieben, praktizieren, brauchen....denen sei es gegönnt, in jeder nur erdenklichen Form. Aber eben ohne mich. 😉

Geschrieben

Weil es einfach herrlich geil und sehr intim ist. Geht natürlich nicht mit jeder/ jedem

Geschrieben

Übrigens: erstaunlicherweise hat eine Exfrau bei mir mit dem lecken der Naht bis ins Poloch bis zum ficken mit der Zunge angefangen! Nicht die Jungs/Männer dir ich vor ihr hatte. Ab da fand und finde ich es einfach herrlich, Anal geleckt zu werden ... / zu lecken. Am schönsten ist es, wenn man danach gefickt wird / fickt ...

Geschrieben

Bei mir kam es auch von der Frau. Sie hat abgewartet bis ich aus der dusche kam oder es war nach nen Bad im Chlor Wasser. Aufjedenfall kam es von ihr und als ich es bei ihr machte, sie fand es erregend. Mit einer zwei jährigen Beziehung spielten wir ein erotik Spiel wo sich einer dann aussuchen konnte was er macht. Da kam dann Frischhaltefolie mit ins Spiel. Das selbe Gefühl. Angenehm!

Geschrieben

Bestehen würde ich nicht darauf. Bestehe eh auf nix. Der Sex läuft von alleine...

Geschrieben (bearbeitet)

kann in sehr intimen momenten seeehr geil sein....  9_9

für mich allerdings gilt: extreme sauberkeit voraus gesetzt . warum ich das betone? weil es nun mal auch leute gibt, die es etwas "g'schmackiger" mögen und für die das gar nicht als selbstverständlich erachten

d e n n o c h :  auch der sauberste und gesündeste po/enddarm strotzt vor keimen - das muss auch so sein. nur... ein fröhlicher wechsel zwischen po und möse oder auch po - mund - möse trägt nun mal munter die fäkalkeime an orte, die nicht dafür vorgesehen sind, will heißen, die keine abwehr dafür haben.  :confused: 

:dr_love:  natürlich lässt sich ein entstehender durchfall kurieren und auch eine vaginose, also scheidenentzündung durch diese colibakterien ist heilbar.  l u s t i g  ist das aber nicht...

hier gehts ja eigentlich nur ums licking, aber wer wäre dann nicht schon mal gern weitergegangen... und nein, ich will kein spielverderber sein, aber reserviert doch bitte jedenfalls für die situation, dass es vom po dann doch noch in die mü gehen soll, dafür ein extra-kondom.... :safebanana:eins für hinten, eins für vorn wäre ideal... auch wenn das dann dem völligen freien ausleben der lust eine kleine grenze setzt. für die mädels ist das wichtig , dass keine fäkalkeime in die scheide eingetragen werden ...

 

ja, oder der tipp von @ axlskin....

den mit der folie.....

 

bearbeitet von geilbinichgerne
ergänzung
Geschrieben

Wie alles beim Sex - es kann extrem geil sein, ich liebe es, meine Partnerin zu rimmen, aber da weiß ich auch, wen ich rimme ....

Geschrieben

Geht überhaupt nicht !

Ganz egal wer wem und wie gründlich gesäubert, da gibt es bei mir eine unüberwindliche Kopfsperre.

Und da kann ich gut mit leben. ;)

Geschrieben

Arschlecken ist megageil!Sxhön tief rein die Zunge ins Arschloch!Sehr gerne bei 69 oder Facesitting.

Geschrieben

Habe es schon genossen sowohl aktiv als auch passiv. gerne wieder.

Geschrieben

bin selber kein anal-fan und auch nicht wirklich neugierig... somit erwarte/erfrage ich niemals sowas..

aber... hatte mal ein paar schöne stunden mit einer frau... da ging es ziemlich wild, heiss und feucht fröhlich zur sache... als sie plötzlich mit der zunge mein * leckte war ich beim ersten impuls irgendwie schockiert-belustigt (...), liess sie aber weitermachen und dann empfand ichs sogar als angenehm.

 

tja.. das war mal meine personalberaterin :D

 

 

 

Geschrieben

Leider viel zu selten erlebt. Wurde bislang nur 2 mal geleckt und es war beide male einfach nur sau geil !!))

Geschrieben (bearbeitet)

Rimming ist für mich das geilste was beim Sex nur gibt...In alle Varianten und in alle Stellungen .....meistens genieße ich das  wenn eine knakige Arsch mein Gesicht  presst und mein Kopf zu Boden drückt. Sehr gerne mag ich auch Anus mit der Zunge zu flicken während ein geilen  dicken Schwanz des mannws eine Frau in die Muschi fickt und ich  gehe an ihre Arschrosette mit meine Zunge  dran . 

bearbeitet von rimmboy477
Geschrieben
Am 5.3.2017 at 12:41, schrieb CrazyWW:

Absolut geil, ich verliere dabei komplett die Kontrolle über mich

Komplett? Na, das wär' aber Scheiße.

Am 5.3.2017 at 13:09, schrieb schwandorfer01:

Mich können einige am Arsch lecken (aber nur sprichwörtlich gesehen) :smiley:

Es gibt definitiv mehr Menschen, die mich am Arsch lecken können als jene, die dies dürfen.

Geschrieben

hab das mal "aus versehen" einmal gemacht und fand das hammer intim, seid dem hat sich nicht mehr ergeben :pensive:

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Exfrau stand da total drauf (wahrscheinlich immer noch) mir ist da öfters beim massieren die Zunge ausgerutscht. Kann ja passieren wenn die ölige Frau auf dem Bauch vor einem liegt😆.  Passiv hatte ich es genau ein mal, war aber geil. Bei vielen ist dort einfach eine Grenze und man wird gestoppt wenn die Zunge auch nur in die Nähe kommt. Aber so ist es immer noch besser als mit der Tür ins Haus zufallen oder die Spannung vorher schon kaputt zu Fragen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6. März 2017 at 17:32, schrieb wupper_bipaar:

Wie alles beim Sex - es kann extrem geil sein, ich liebe es, meine Partnerin zu rimmen, aber da weiß ich auch, wen ich rimme ....

Lässt du dich selber lecken?

Geschrieben

Wir lieben es, uns gegenseitig den Arsch zu lecken, die Zunge reinzustecken und uns danach gegenseitig zu ficken. Das ist sooo geil!

×
×
  • Neu erstellen...