Jump to content

Asslicking / Rimjob Wie findet ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr das?

Warum sollte mans nicht machen?

Warum sollte man es schon machen?

Geschrieben

Ich finds geil, aktiv wie auch passiv. Mann/Frau sollte es auf jeden Fall mal versuchen.

Geschrieben

Mir gefällt es gar nicht. Ist nichts für mich.

Geschrieben

Es kann sehr anregend sein, und wenn Frau es auch mag ist es ein herrliches Gefühl, wenn ihre Zunge den Mann um den Verstand bringt 🙊

Geschrieben

nichts für mich! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich vernaschen meinen Sexpartner an allen stellen, egal ob Frau oder Mann, weil es einfach geil ist.

Geschrieben

Ich mag es! Aber eher aktiv! Ich liebe es zu spüren, wie es ihn anmacht und wie er den Verstand verliert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NeuesAbenteuer8:

Mir gefällt es gar nicht. Ist nichts für mich.

Schade ... und das bei dem lecker Knack-Po, den Du auf Deinem Profil zeigst ... :crazy:

Geschrieben

Warum soll..... Na, von SOLL steht nirgendwo was, es muss doch nur beiden gefallen. Ausprobieren, passt es, weitermachen. Passt es nicht, dann lass es. Wir lassen uns immer wieder nur von sogenannten Tabuzonen abhalten diese in unseren Sexleben mit einzubeziehen. Aber der Anus ist bei Frau sowie bei Mann eine erogene Zone, die darf also auch ruhig beim Sex mit einbezogen werden. Sauberkeit vorausgesetzt ! Doch das gilt ja auch bitteschön für alle anderen Körperregionen auch.

Geschrieben

Passiv noch nie "bekommen" Aktiv ja, bot sich in 69-Stellung an.

Geschrieben

Ich steh drauf und es gibt da nichts besseres, passiv

ist ein geiles vorspiel zum nachspiel was danach kommt :x.

Geschrieben

Ich Lecke gerne ärsche bevorzugt männer da die da mehr draif abgehn

Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn man mich leckt!! Deswegen rasiere ich nicht nur die Eier, sondern auch das Arschloch!!! Damit es richtig geil ist. Ich würde es noch geiler finden, wenn ich richtig geleckt werden würde und mir dann der Schwanz reingesteckt wird.

Geschrieben

Da ist für mich eine Grenze erreicht, zumindest bei aktiv.

Analsex und anale Spiele gerne aktiv oder passiv,

aber oral ... niemals!

Geschrieben

Absolut geil, ich verliere dabei komplett die Kontrolle über mich

Geschrieben

Ich lecke gerne saubere Arschfotzen und drücke so tief ich kann meine Zunge ins Loch.

Geschrieben

Also ich magst und mach es auch gerne ist schon ein geiles Gefühl 

Sporty_Paar_33
Geschrieben

Absolut HAMMERGEIL, wir lieben das Beide

Geschrieben

Muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie es machen möchten. Wenn der Po sauber ist, kann er auch geleckt werden. Wie tief, liegt wieder im eigenen Ermessen.

Geschrieben

Hygiene sollte immer beachtet werden. Nicht nur bei dieser Praktik.

Geschrieben

Mich können einige am Arsch lecken (aber nur sprichwörtlich gesehen) :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...