Jump to content

Asslicking / Rimjob Wie findet ihr das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finds geil, aktiv wie auch passiv. Mann/Frau sollte es auf jeden Fall mal versuchen.

  • Gefällt mir 3
NeuesAbenteuer8
Geschrieben

Mir gefällt es gar nicht. Ist nichts für mich.

  • Gefällt mir 2
fadetoblack
Geschrieben

Es kann sehr anregend sein, und wenn Frau es auch mag ist es ein herrliches Gefühl, wenn ihre Zunge den Mann um den Verstand bringt 🙊

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

nichts für mich! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 3
Hartmut83
Geschrieben

Ich vernaschen meinen Sexpartner an allen stellen, egal ob Frau oder Mann, weil es einfach geil ist.

  • Gefällt mir 1
subversiv6
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NeuesAbenteuer8:

Mir gefällt es gar nicht. Ist nichts für mich.

Schade ... und das bei dem lecker Knack-Po, den Du auf Deinem Profil zeigst ... :crazy:

  • Gefällt mir 1
69Loverboy86
Geschrieben

Ich mag es auch Aktiv ;)

  • Gefällt mir 1
MasterB888
Geschrieben

Passiv noch nie "bekommen" Aktiv ja, bot sich in 69-Stellung an.

  • Gefällt mir 1
SunfireX
Geschrieben

Ich steh drauf und es gibt da nichts besseres, passiv

ist ein geiles vorspiel zum nachspiel was danach kommt :x.

  • Gefällt mir 1
eric_northman
Geschrieben

Ich Lecke gerne ärsche bevorzugt männer da die da mehr draif abgehn

  • Gefällt mir 3
gimmecoc
Geschrieben

gerimmt werden macht mich total geil!!

  • Gefällt mir 3
upsalla-aha
Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn man mich leckt!! Deswegen rasiere ich nicht nur die Eier, sondern auch das Arschloch!!! Damit es richtig geil ist. Ich würde es noch geiler finden, wenn ich richtig geleckt werden würde und mir dann der Schwanz reingesteckt wird.

  • Gefällt mir 2
MaxFunSeeker
Geschrieben

Da ist für mich eine Grenze erreicht, zumindest bei aktiv.

Analsex und anale Spiele gerne aktiv oder passiv,

aber oral ... niemals!

Geschrieben

Absolut geil, ich verliere dabei komplett die Kontrolle über mich

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Ich lecke gerne saubere Arschfotzen und drücke so tief ich kann meine Zunge ins Loch.

  • Gefällt mir 4
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Also ich magst und mach es auch gerne ist schon ein geiles Gefühl 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er/sie es machen möchten. Wenn der Po sauber ist, kann er auch geleckt werden. Wie tief, liegt wieder im eigenen Ermessen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hygiene sollte immer beachtet werden. Nicht nur bei dieser Praktik.

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

Mich können einige am Arsch lecken (aber nur sprichwörtlich gesehen) :smiley:

  • Gefällt mir 2
×