Jump to content

Bakterien /Pilze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum eigentlich immer diese blöde Argumentation mit der Lümmeltüte? Ist das jetzt nicht mal etwas übertrieben? Keime und Bakterien gibt es überall!! Wenn man immer seinen Schwanz in diese Tüte packt, dann kann man gleich ne Puppe bumsen. Ich möchte schon spüren, wo ich meinen Pimmel stecken habe! Ist nicht die natürliche Keimflota das geile an einer Votze? Wenn einem der Atel stockt, dann atmet man eben nicht mehr durch die Nase und spült sich danach den Mund aus. Aber erst nach dem bumsen? Was haben die denn im Mittelalter gemacht? Da gab es auch kein Desinfektionsmittel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wie laut is denn dein Fön bitte?

Vielleicht sind ja auch einfach nur die Wände so dünn :crazy:

Geschrieben

Hab zum Glück keine mehr. 😉 Wasche trotzdem, da es wohl normal ist. Den Föhn spare ich mir, würde zu lange dauern. 😉

Geschrieben

Soweit kommt es noch nach dem Sex aus dem Bett zu hüpfen. Ich bleibe genau da wo ich dann bin. Im Arm von meinem Schatz und schlafe mit ihm zusammengekuschelt ein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MGer1971:

Ich rate dazu (bei aller Liebe, Vorhaut und BILDungsniveau), diese Tageszeitung zu ignorieren. ^^

Kenne keine andere Zeitung die beim aktuellen mithalten kann.  Inhalt der Texte muss zwar die richtige Wahrheit oft gesucht werden. Was natürlich auch belustigt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SunfireX:

Beliebte? Nur wegen der Bilder bestimmt? Klingt nach der Bildzeitung..naja...wers glaubt...

Habe von dem Schmierblatt noch nie was gehalten und werd auch nie was davon halten. :crazy:

Hab ja gewusst das sowas geschrieben wird daher Verzicht auf den Namen.  Nein es ist die Wendy 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb upsalla-aha:

? Was haben die denn im Mittelalter gemacht? Da gab es auch kein Desinfektionsmittel.

Da wurden die Menschen auch im Schnitt nur 20-30 Jahre alt und das lag sicher nicht nur an den schlechteren Nahrungsversorgung

Geschrieben

Upsalla-aha... Kein Gefühl? 😂. Als Frau würde ich sagen. Mein Problem oder wie 😂

Geschrieben

Ich denke immer an den nächsten Morgen. Vielleicht läuft ne runde oral Verkehr. Schon daher wird nach dem Akt die flöte gewaschen. Werd die flöte bestimmt auch nicht föhnen. Eher kühlen nach dem Sex 😁

Geschrieben

..ja sofort nach dem orgasmus renn ich ins bad nehm eine drahtbürste und schrubbe,dann nehm ich desinfektions mittel und spühe ca 20 min auf die eichel lass ist 15 min wirken spüle ca 10 min mit heissen wasser anschl nehm ich , da der fön zu wenig power hat ein heissluftgebläse und föne mit ca 2000 watt meine eichel anschl nehm ich desinfektionscreme und reibe ind ein..dann mach ich einen flurid test ,ähnlich wie bei den zähnen , wenn dann sich blaue stellen zeigen widerhole ich das ganze ....was war das für ein urologe ....

Geschrieben

Bei mir im Haus gibts jemanden der Schicht arbeitet, der darf auch Nachts die Waschmaschine laufen lassen.. Hört man nicht wirklich.. Aber ein Föhn? Ist ja jetzt nich soo laut.. Und wieso sollte ich meine Nudel föhnen? Einölen? Alter... DVD - Duschen, Vögeln, Duschen! Ich finds geil danach noch zusammen duschen zu gehen, und evtl dort noch eine runde drauf zupacken. Und wenns schnell gehen muss macht man ihn schnell unter dem Waschbecken sauber, gut bei meiner Größe ist das kein Problem... Und ne Frau kann das unterm Waschbecken auch nicht ohne sich zu verrenken... Aber die wohl wichtigere Frage ist, wieso antworte ich noch serious auf solche Fragen. Hab mir wohl den Kopf zu lange geföhnt und das einölen vergessen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb upsalla-aha:

 Was haben die denn im Mittelalter gemacht? Da gab es auch kein Desinfektionsmittel.

Da sind auch viele an den einfachsten Krankheiten krepiert :coffee_happy:

Geschrieben

Nachts, nach dem sex bleibt alles ,,dreckig“ wie es ist. Beim Morgensex die lust der nacht riechen, schmecken....das ist doch geilheit pur.

Geschrieben

Naja der Urologe hat schon recht, es können sich Keime festsetzen, einfach beim nächsten Gang ins Bad den kleinen eincremen oder mit saurer Seife waschen! So ein rötlicher kleiner Penis mit weißen Fleckchen kann Frau bestimmt schon mal wegrennen lassen! Aber nicht zu viel Pflege, sonst wird die natürliche Flora gestört! Klingt komisch ist aber so!!!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kreter:

Nachts, nach dem sex bleibt alles ,,dreckig“ wie es ist. Beim Morgensex die lust der nacht riechen, schmecken....das ist doch geilheit pur.

Hmm, ich möchte nicht den sich zersetzenden Dreck der Nacht riechen. Weder seinen, noch meinen. Und wenn ich den sogar noch schmecken müßte, käme mir der Kaffee hoch, bevor ich ihn getrunken hätte 😳

Geschrieben

Also nach dem Sex wasche ich MEINE natürlich im Kochwaschprogramm....90 Grad. Ins letzte Spülbad ein Schuss Essig, macht schön flauschig und hänge sie allerdings tropfnass, auf die Leine vorm Küchenfenster. Schleudern verträgt sie nicht so gut. Und wenns mal schnell gehen muss, bügel ich sie trocken, föhnen macht zuviel Krach. :crazy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Joo...und nach der dritten bis vierten Runde...kannst ES als Gummi verwenden😉😂

Quatsch, des wird doch dann rissig. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Quatsch, des wird doch dann rissig. 😉

Aber mit Geschmack😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schaefsche0815:

Sehr schönes Thema..... egal welche Zeitung, finde die Anregung gut. Und die albernen Kommentare hier zeigen, wie ernst die Herren der Schöpfung dieses Thema nehmen.... Fakt ist, so ne Hautfalte ist perfekter Nährboden für Bakterien und Keime. Feucht, dunkel, warm.... übrigens, diese Keime kommen da auch ohne Sex hin.... oder geht ihr nie pinkeln;) Männer, denkt mal drüber nach!!!!

Ich denke allerdings, auch ohne das nett gemeinte Statement, die Männer wissen wie Hygiene geht. Kommentare hin oder her. 😉

Geschrieben

naja ... also ich spring nicht gleich auf .... und es kommt auch immer darauf an wie bzw auf welche Art es gelaufen ist aber auf jeden Fall kommt der Zeitpunkt an dem ich mich danach Dusche/Wasche .... soll aber auch Leute geben die nehmen ein Taschentuch und packen ihn dann ein oder sagen .. putz ab und pack ein ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich denke allerdings, auch ohne das nett gemeinte Statement, die Männer wissen wie Hygiene geht. Kommentare hin oder her. 😉

Der Kurt wieder, grüß dich... Ist wie bei Kindern, nochmal sagen schadet nir. Außerdem sind wir hier in nem Forum wo es um Meinungen geht. Du hast deine dazu auch geäußert obwohl das ja jeder weiß, auch ohne deine....;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schaefsche0815:

Der Kurt wieder, grüß dich... Ist wie bei Kindern, nochmal sagen schadet nir. Außerdem sind wir hier in nem Forum wo es um Meinungen geht. Du hast deine dazu auch geäußert obwohl das ja jeder weiß, auch ohne deine....;) 

Kurt? 😨 DIE KNUT....passt besser.

Natürlich kann jeder seine Meinung äußern, es las sich nur so, als würden die Männer gänzlich dumm hingestellt werden. Dem ist ja nicht so. Ich habe meine Meinung als solches dazu nicht geäußert, lediglich die Frage beantwortet (auf das Interview bezogen), wie wir Mädels das im Einzelnen halten mit der Pflege der unsrigen. Und ich war mir dessen nicht bewusst, dass das hier jeder schon wußte. Aber nunja.....

Geschrieben (bearbeitet)

ich gestehe, dass ich tatsächlich schon desinfektionsmittel verwendet habe. nicht weil ich mich vor dem mann geekelt hab, sondern prophylaktisch. wenn ich einen erst paar wochen kenne, kann ich mir ja noch nicht sicher sein, dass der vorher seine finger nicht in einer anderen hatte.

ich hab nämlich absolut keine lust darauf, mir etwas einzufangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...