Jump to content

Ungeschützter Verkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das nicht da hat man was mit einer Frau gehabt, natürlich ohne Kondom. 

Wochenlang die Angst es könnte was davon kommen,  HIV oder Geschlechtskrankheiten.

Man hat eine Erkältung, fühlt sich unwohl und schon wieder der Gedanke es hat mich erwischt. 

Angst wie geht ihr damit um ?

Geschrieben

Fährst Du Auto? Oder gehst über die Straße? Wir sind früher sogar ohne Helm Motorrad gefahren und hatten keine Sicherheitsgurte im Auto. Das Leben birgt nun mal Risiken, man kann sich aber auch im Keller verstecken und an Vitamin D Mangel sterben.

• Gefällt mir 5
Eispalast
Geschrieben

Kein Sex, keine Krankheiten

• Gefällt mir 5
_dedizione_
Geschrieben

Prima, schon gelöscht

• Gefällt mir 4
Geschrieben

wie geht das? Gelöschtes Profil kann ins Forum schreiben.......Meine Beiträge dauern immer bis sie frei gemacht werden. Geschichte und Typ sehr merkwürdig

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

So, TE hat sich vor lauter Angst abgemeldet, Fred kann geschlossen werden...

• Gefällt mir 5
Bolero2000
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Illuni:

Fährst Du Auto? Oder gehst über die Straße? Wir sind früher sogar ohne Helm Motorrad gefahren und hatten keine Sicherheitsgurte im Auto. Das Leben birgt nun mal Risiken, man kann sich aber auch im Keller verstecken und an Vitamin D Mangel sterben.

Also wenn ich weiterhin über die Straße gehe, brauche ich mich beim Sex nicht zu schützen?😠😂

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Schon wieder der Gedanke? .... Draus lernen scheinbar Fehlanzeige.

• Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@Devotin9

Du hast nie Sex ohne Kondom auch nicht in einer Beziehung ? 

Geschrieben

Das mit dem gelöschten Profil ist ja mal geil :D :D ganz einfach: beim nächsten Mal nen Gummi benutzen, oder nur Frauen ficken, von denen du weißt, dass sie nix haben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Natürlich ohne Kondom?!?!?! Hallo?!?!?!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Viele Männer die mit mir anbandelten wollten ohne Kondom. Sorry ich verzichte dann eher auf den Mann.

• Gefällt mir 4
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Und das beim ersten mal geht garnicht

• Gefällt mir 1
Geschrieben

lach mich wech ... profil gelöscht ... öy ..... wer weiss, wer weiss ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Und wie ist es, wenn man einen geblasen bekommt? Ein Risiko gibt es immer. Muß jeder für sich entscheiden.

• Gefällt mir 3
schwandorfer01
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Crissi_x3:

oder Frauen ficken, von denen du weißt, dass sie nix haben.

Manche Frauen wissen ja selber nicht, dass sie was haben.

Es sind ja nicht immer irgendwelche Symptome da :coffee_happy:

• Gefällt mir 2
Maltrik
Geschrieben

ja, man macht sich seine Gedanken...Schutz sollte auch sein - aber das muss jeder für sich entscheiden. was mir ein wenig im Kopf rumgeht...wir machen uns nur beim Sex die Überlegung, dass was passieren kann. Jeder der mit dem Auto unterwegs ist, grübelt nicht so viel....ich hätte bei der letzten Fahrt auch einen Unfall haben können...obwohl ich angeschnallt war..... ich habe meine Hauswand gestrichen, hatte die Leiter / Gerüst ordnungsgemäss angelegt....ich hätte abstürzen können. Da macht man sich keiner einen Kopf - aber beim Sex.....so kann man sich das Schönste auch kaputtreden.....smile

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Profil wurde gelöscht!

Warum löscht poppen dann nicht auch das Thema?

Ich finde das Anfangsthema nur unvollständig!Nicht dem Ernst der Thematik angepasst!Könnte ausführlicher sein!!!

Ich lese zwischen den gelöschten Users nur: Ich hatte einen ONS und jetzt Angst mir was eingefangen zu haben!