Jump to content

Mögt ihr euren Job ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MoS, mach doch.
Du bist aber auch doof, für nen Groschen gab es nämlich höchstens 2 Brötchen.


Geschrieben

Ja, Charli, dass war, als Du jung warst, Dein Chef kennt doch noch die Rentenmark!

Schau mal unter sein Kopfkissen, da sind bestimmt noch Goldthaler zu finden!


Der Mann


Geschrieben

Ich habe keinen Traumjob, bin aber froh dass ich nach 2 Jahren Arbeitsmarktabstinenz den habe. Er ist auch nicht so schlecht, dass ich sagen würde: Und wieder ab in die Hölle....

Ein wenig Abwechslung wär' nicht schlecht aber ansonsten bin ich zufrieden.


Geschrieben

also ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Job...beklagen kann ich mich beim besten willen nciht!


Geschrieben

Also wen ich hier eure Antworten lese, sind ja einige von euch doch recht zufrieden mit der Arbeit.

Ich hingegen, scheine ja ein richtiger Glückspilz zu sein, denn ich habe jeden Tag aus beruflichen Gründen andere Leute im Bett. Mitunter sind es Paare, oftgenug sind es auch nette Frauen.

Alle kommen zu mir, und die meisten legen sich freiwillig ins Bett.

Wer hat eine Ahnung, was ich beruflich mache?


Gruß Coolibri


Geschrieben

andere Leute im Bett. Mitunter sind es Paare, oftgenug sind es auch nette Frauen.
Alle kommen zu mir,
Wer hat eine Ahnung, was ich beruflich mache?




Meldung wegen FI ist raus


Geschrieben

Hotelier?



Nein, nicht Hotelier...

Hat aber mit Betten zu tun..... :-)


Geschrieben

Ich mag meinen Job auch trotz langer Arbeitszeiten und Stress, aber nette Arbeitskollegen und die vielen netten Mädels machen das Leben angenehm und den Job auch.


Geschrieben


Hat aber mit Betten zu tun..... :-)



Möbelschreiner?

Oder Matratzen-Fach-Verkäufer??..bei diesen Läden, die dauernd irgendwo neu eröffnen, ausverkauf machen und wieder schließen?


Geschrieben

Möbelschreiner?

Oder Matratzen-Fach-Verkäufer??..bei diesen Läden, die dauernd irgendwo neu eröffnen, ausverkauf machen und wieder schließen?



Nicht der Möbelschreiner, aber der freundliche Wasserbetten-Verkäufer aus dem Laden von nebenan....

P.S. schon viele Jahre und ohne Sonderrabatt wegen Ausverkauf!


×
×
  • Neu erstellen...