Jump to content

Chatprofil mit falschen (Vor-?)Einstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon bei meinem vorherigen Profi festgestellt, dass ich im Chat immer von Männern angeschrieben wurde. Das hat mich gewundert, denn schließlich suche ich eine Frau.

 

Gerade hat mich wieder ein Mann im Chat anschrieben. Als ich ihm sagte, dass ich keinen Mann suche, blieb er zum Glück etwas hartnäckig und teilte mir mit, dass ich aber im Chatprofil stehen hätte, dass ich einen Mann suche?  Ich war mir aber sicher, dass ich vorhin im Profil meinen Haken bei "Frau" gemacht hatte. Hat jeder ein gesondertes Profil für PN, für Chat und vielleicht auch fürś Forum?

Hat p.de da etwa schon irgendwelche Voreinstellungen gemacht? Ich wusste gar nicht, dass es auch ein Chatprofil gibt. Ich dachte immer, ich mache meine Einstellungen im Profil und die werden dann für alle Bereiche auf p.de übernommen.

 

WAs soll der Unsinn?

 

Wo ändere ich das?

Engelschen_72
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SoulBodyMan:

Ich wusste gar nicht, dass es auch ein Chatprofil gibt.

Du bist, oder soll ich sagen warst, ja lange genug dabei, um genau zu wissen, daß es nur EIN Profil gibt!

×