Jump to content
TitusohneTizia

Germany's Next Topmodels - attraktiv und erotisch oder nicht?

Empfohlener Beitrag

TitusohneTizia
Geschrieben (bearbeitet)

Findet Ihr die Mädchen in Germany's Next Topmodel attraktiv, vielleicht gar erotisch oder sind sie für Euch eher unattraktiv, strahlen nichts Erotisches aus?

Ich könnte mit denen nichts anfangen, da gibt es zu viele Kanten, zuwenig Rundungen, die Gesichter wirken, zumindest teilweise, auch nur mit visagistischer Aufarbeitung und oberhalb der hormonellen Ebene kitzeln sie mich auch nicht wirklich.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

zu dünn.

Wanda hat noch nen süßes Gesicht, aber sonst?

Wer noch hübsch war, das war die Raquel, die sah im gesicht noch gesund aus.


TitusohneTizia
Geschrieben

Six, du kennst sogar die Namen? Da kann ich nicht mithalten!

Salve , Titus


Geschrieben

wieviel Möglichkeiten gibts den sich mit seiner Freundin halbnackte Frauen anzugucken


Geschrieben

sind mir echt zu dünn!


Geschrieben

lol ich find sie auch alle zu dünn. Aber schöne Gesichter haben sie. Ich würd sie wohl erstmal zum Essen einladen. Ich sterblicher ich.


TitusohneTizia
Geschrieben

@ Six:

Uns (Tizia und mir) fielen dazu noch ein paar Möglichkeiten ein.
Ist aber ein guter Grund das zu gucken. Wobei ich es eher weniger anregend fand und finde.

Salve , Titus


BabetteOliver
Geschrieben

Babette läßt schön grüßen, sie würde einige der Mädels nicht von der Bettkante schubsen. Ich halte mich da raus, da ich nur Augen fürs Forum habe.

Oliver


griselda
Geschrieben

Immer, wenn ich da mal reinzappe, frage ich mich, was für Hirnis so einen Blödsinn gucken. Da ist diese oberkumpelige und dann voll dramatische Heidi, die mir grundsätzlich sowas von auf die Nerven geht mit ihrem durchgestylten und gut in Szene gesetzten Leben (Wann bekommt die ne Reality-Soap???) und lauter Mädels, die sich zu Äffchen machen, scheinbar teilweise lebensunfähig sind, aber nachher wahrscheinlich wenigstens durch den Bekanntheitsfaktor Model-Jobs bekommen.
Mal ehrlich, wie kann man ein solches mediales Affentheater, das der Hauptzuschauergruppe, die aus Teenagern mit völlig verzerrtem Realitätsbild besteht, vorgaukelt, dass man unbedingt dürr, schick und funktionierend zu sein hat, auch nur im Ansatz unterstützen???
Ich gebe zu, ich verweile da hin und wieder aus morbider Faszination, aber nach fünf Minuten wird mir regelmäßig übel.


TitusohneTizia
Geschrieben

@ Griselda: Du hast ja recht, gerade deshalb möchte ich ja wissen, wie das hier so wirkt, sowohl auf die holde (keine Ironie) Weiblichkeit als auch auf die Männer. Ich habe den Eindruck, daß Frauen manchmal ein anderes Bild von Frauen und damit von sich haben, als Männer von Frauen.


Geschrieben

komisch..ihr Männer behauptet immer solche Frauen seien euch zu dünn..aber wenn ich mich so umschaue...die Männer, die ich kenne und von denen ich solche Sätze auch gehört habe, die haben derart dünne Frauen. Und wem schaut ihr hinetrher? Bestimmt den normal gebauten Frauen..ja klar..

Ist genau wie wenn ihr imemr behauptet ihr würdet liebe und nette Frauen haben wollen.Aber wenn man so ist, ist es auch wieder nicht ok....zu langweilig, nicht geheimnisvoll genug. bla bla

So viele Typen (u.a. Ex-Freunde von mir) haben Freundinnen, die überheblich, oberflächlich, hinterhältig usw sind. Wenn das deren Verständnis von nett ist...hmm


BabetteOliver
Geschrieben

hmm...haben wir die Frage falsch verstanden ?

Oder werden die Mädels durch das gestylte Leben von Heidi unerotisch?

Da Du zumindest für einige Minuten bei GNTM verweilst, bist Du dann eine Teilzeithirni - Griselda ?

Oliver (und Babette)


TitusohneTizia
Geschrieben (bearbeitet)

@ agirlgonebad: Ich schau den normal gebauten Frauen nicht nur hinterher, ich habe hier neben mir sogar eine solche zu sitzen. Und nett ist die auch! Kannste glauben! (mal einen gewissen Kobold zitierend)

@ BabetteOliver: Nein, Ihr habt die Frage nicht falsch verstanden!

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

@agirlgonebad

Wo gibts denn so Frauen??
Ich find keine...


Geschrieben (bearbeitet)

"Germänies next Topfmodel bei Heidi Klumpf ",hab ich noch nie in voller Länge gesehen.
Mir sind die Mädels zu dürr und das schreibe ich jetzt nicht, weil ich selbst ne Wuchtbrumme bin.
Dazu kommt dass ich die ohne Schminke nicht wirklich sehen will.
Irgendwo hab ich mal ein Bild von Claudia Schiffer ungeschminkt gesehen, wenn es nicht dabei gestanden hätte, hätte ich die nie im Leben erkannt.Ich geh mal googlen ob ich das Bild nochmal finde........isch finds nicht*grummel


bearbeitet von GeileRubens65
jeano2
Geschrieben

Manche Männer wollen immer das haben was sie grad nicht haben.


TitusohneTizia
Geschrieben

@ jeano2: Das mag sein, aber Du hast die Frage nicht beantwortet.

Damit kommst du bei Tizia auch nicht durch.

Salve , Titus


griselda
Geschrieben

Die Mädels sind natürlich hübsch, sonst wäre die Show ja für den Arsch. Dass sie nicht das verkörpern, was ich unter einer attraktiven Frau verstehe, steht auf nem anderen Blatt.


Geschrieben

Ich bekomme den Dummfug nur mit, wenn ich die Werbespots nicht schnell genug wegzappe und abgesehen davon, daß mir die Mädels sowieso zu jung wären, sind sie ohne eigene ausgeprägte Persönlichkeit (sonst wären sie ja nicht da), viel zu dürr und absolut unerotisch- die im Idealfall angestrebte Partnerin auf gleicher Augenhöhe wäre da sicher nicht zu finden.

Und Heidi Klum sieht zwar etwas anders aus, ist aber genauso nervend und brechreizfördernd wie Frau Schiffer, allerdings deutlich geschäftstüchtiger...


Geschrieben

denke auch eher man will immer das was man nicht hat.

also ich hatte früher immer mollig, weil gerne große Brüste
Dann denkt man was wäre wenn man ne dünnere hat.

Jetzt habe ich ne schlankere, aber vermisse halt manchmal die großen Titten.


Geschrieben

Letzte Woche war eine auf BigFM, die haben sie als Model net genommen, weil sie zu fett ist!^^
1,78 und wiegt 58 Kilo oder so^^
Schafft nur Kleidergröße 34....
Was ne kranke Welt!


jeano2
Geschrieben

..Damit kommst du bei Tizia auch nicht durch. ...


wieso ich und durchkommen, sie will bei mir durchkommen, lol. nicht die tatsachen verdrehen mein herr.
ich wollte die TE frage übrigens als erster poster beantworten aber dann hab ich alles aus dem editor gelöscht weil es mir dann doch zu uninteressant war.


TitusohneTizia
Geschrieben

Der Herr werden gleich spitz? Na herzlichen Glückwunsch und viele Grüße!

Mal ehrlich, wie kann man ein solches mediales Affentheater, das der Hauptzuschauergruppe, die aus Teenagern mit völlig verzerrtem Realitätsbild besteht, vorgaukelt, dass man unbedingt dürr, schick und funktionierend zu sein hat, auch nur im Ansatz unterstützen???



Griselda und auch Cabrio haben die Stoßrichtung meiner Frage erfasst, denn an sich ging es mir, auch wenn ich das nicht laut herausgeschrien habe, um die Frage, wie und ob man hier im Forum wahrnimmt, daß diese armen Mädchen (auch wenn einige damit vielleicht viel Geld verdienen werden) schon an der Grenze zum krankhaften Untergewicht entlangschrammen.

Wie weit ist der Geschmack des Publikums, auch hier, schon von der Darstellung in diesen Sendungen, in Zeitschriften etc. pp. bereits beinflußt?

Auch wenn hier unter den bisher geposteten Beiträgen die Meinung herrscht, die Sendung sei geistiger Dünnpfiff, was sie in der Tat ist, so bedient sie anscheinend doch die Bedürfnisse einiger Bevölkerungsteile, sonst liefe nicht bereits die zweite Staffel davon. Deshalb sind die Macher dieser Sendung alles andere als blöd, sie tragen nur einem bereits bestehenden intellektuellen Niveau Rechnung und tragen dazu bei, es zu verfestigen, was aber nicht die eigentliche Frage war.

Anscheinend war ich in der Fragestellung zu subtil, als daß das durchgekommen ist.

Salve , Titus


lonesome50
Geschrieben

Die Frage ist doch, geht es überhaupt um Attraktivität und Erotik.

Vielleicht will man ja nur der Otto Normal Verbraucher Frau die Möglichkeit geben, dass sie , wohl wissend, zu mehr als dümmlichen Gequatsche fähig, sich wohltuend von diesen abstrusen Gestalten abheben könnte.

Leider wird das wohl mehrheitlich nicht so gesehen und das ganze scheint wohl sogar sowas wie Vorbildcharakter zu haben. Warum entschliesst sich leider völlig meinen Empfindungen, es sei denn man steht auf primitiv und billig.

Stellt euch mal vor da würden 90-60-90 Blondinen über Relativitätstheorie oder globale Überlebensstrategien diskutieren, wie absurd wäre dass denn erst. Dann doch lieber ein bißchen was Seichtes zum Feierabend.


NewVision
Geschrieben

musste es letztens mal gezwungener maßen kurzzeitig mitschauen, aber muss gestehen, ich würde keine der kandidatinnen wählen, da sie einfach nicht meinen geschmack treffen.
haben teilweise keine ausstrahlung.

über das gewicht muss man bei models wohl nicht mehr diskutieren. die sind doch meistens viel zu dünn.

aber so lang die medien dieses "weltbild" der "schönheit" zu vermitteln versuchen und alle drauf anspringen, so lang wird das wohl normal sein, das wir männer uns anhören dürfen, das "frau" zu dick is, bzw sich so empfindet.
was ich im grunde sehr traurig finde, denn wenn man mal rumhört... wieviele kerle stehen auf eben diese sorte frauen?

ich nicht. da hab ich lieber ein paar rundungen


×