Jump to content

Sex mit der Ex-Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rodrigo157:

Ich hatte letzte Nacht durchgehend Sex mit der Ex-Freundin meines besten Freundes. Ich weis nicht, ob ich ihm es sagen soll. Ein schlechtes gewissen habe ich nicht und sie auch nicht. Ich weis, dass sie dicht hält und es niemandem erzählen wird, aber ich weis nicht. Sollte ich mich jetzt schlecht fühlen? Immerhin ist es seine Ex, aber ich weiß, dass er mich killen würde wenn er es wüsste. Irgendwie schon scheiße von mir, aber war doch irgendwie gut.

Und dann meinte sie noch sie will Mittwoch und Freitag wieder kommen. Soll ich es machen?

natürlich. wenn ihr zusammenkommt habt euren spass

Geschrieben

Wow. Klasse. Ich bin beeindruckt. Hast das jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Hier sind über 90 andere Kommentare, denen kannst du ja erzählen, dass du in der Hinsicht etwas anders tickst.

Geschrieben (bearbeitet)

Das die Frau eines Freundes Tabu ist, ist unbestritten..sollte zumindest so sein, aber die Ex Frau/Freundin??

In welchem prähistorischen Zeitalter leben wir denn? Die Ex ist die Frau, mit welcher der Freund nicht mehr zusammen sein möchte, ergo hat er sie "frei" gegeben. Und nun sollen alle seine Kumpel die Frau übel finden oder was? Am besten wäre wohl, sie würde die Stadt verlassen oder in ein anderes Land ziehen, damit ja keiner aus dem Freundeskreis in Versuchung gerät.

Wenn mein Freund meinen würde, er müsste mich deshalb killen, dann würde ich mir überlegen was ich ihm als Freund Wert wäre.

 

Manchmal beschleicht einen hier das Gefühl man spaziert hier im Neandertal.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
abschliessender Satz
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Wow. Klasse. Ich bin beeindruckt. Hast das jetzt vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Hier sind über 90 andere Kommentare, denen kannst du ja erzählen, dass du in der Hinsicht etwas anders tickst.

Was willst du eigentlich? Ich muss doch nicht mit deiner oder irgendeiner anderen Meinung, konform gehen. Wäre ja auch schlimm, wenn ich so ticken würde wie du.

Geschrieben

Es handelt sich um die EHEMALIGE Partnerin des besten Freundes?

Hm, wo ist bitte das wirkliche Problem?

Wenn mein Ex mit meiner besten Freundin pimpern würde, dann wäre das kein Grund für mich die Freundschaft zu ihr in Frage zu stellen. Warum auch? Er ist ja mein EX und das wahrscheinlich nicht ohne Grund!

Ganz anders würde es aussehen, wenn das Ganze während der bestehenden Partnerschaft geschehen würde.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn er aber ein Problem damit hat, lasse ich die Finger von ihr.

Wäre ich wirklich nur auf einen ONS aus, würde ich es mir vielleicht tatsächlich noch überlegen.

Wenn ich jedoch mehr von dieser Person wollte, die ich ja als Partner der besten Freundin auch ziemlich gut kennen gelernt habe, dann würde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen. Denn genau so, wie die Freundin Verständnis für ihre Sicht fordert, kann ich als Freundin auch Verständnis für mich fordern. Wenn daran eine enge Freundschaft zerbricht, dann war sie eben nicht stabil genug.

 

Geschrieben

er hat doch schluss gemacht oder sie??? jedenfalls ist es seine ex....wo ist das problem? er kann dir doch nicht verbieten und ihr auch nicht, wenn ihr sex miteinander habt....

Geschrieben

Die Frage ist eher, was du eigentlich willst? Wann habe ich geschrieben, dass du meine Meinung übernehmen sollst? Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass es schlimm wäre, wenn man so tickt wie ich? Ich kenne dich null und du mich auch nicht. Scheinst einfach nur auf Krawall und Streit aus zu sein, daher mein Vermerk auf die anderen Beiträge hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassmichranda91:

Und woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass es schlimm wäre, wenn man so tickt wie ich?

Nu lass mal die Luft raus, so wie Du es aufgenommen hast meinte sie es gar nicht, sondern in der Art, das ja nicht jeder gleich ticken muss, würden alle gleich ticken, in dem Fall wie Du, wäre es langweilig und fade und das wäre schlimm.

Geschrieben

@Lassmichranda Mach dich doch wegen so paar Schulterklopfern nicht verwirren ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Hä? Entschuldigen, wofür? Es ist die Ex und nicht die aktuelle. Versteh den Aufriss nicht. Er kann doch vögeln mit wem er will, muss er doch keinen fragen oder Rechenschaft ablegen. Anders sähe es aus, wenn die beiden noch ein Paar wären. 

...endlich! Ich dachte schon, ich wäre mit dieser Meinung alleine. 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marvelous3010:

er hat doch schluss gemacht oder sie???

Das ist doch vollkommen irrelevant oder? Ex ist Ex!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb koy61:

...endlich! Ich dachte schon, ich wäre mit dieser Meinung alleine. 👍

Mit nichten. (gibt noch ein paar die auch so denken) aber sag's nicht so laut, wird nicht gern gesehen, ne andere Meinung zu haben. 😉

Geschrieben

Relevant ist das der Freund es nicht möchte und

wenn so was wie Loyalität in der Freundschaft neandertalmäßig ist , dann fahr ich halt da hin , ist ja hier um die Ecke .

 

Geschrieben

Interessant wäre jetzt aber noch die Frage ob er (der Ex) ihre beste Freundin vögeln dürfte?

In vermutender Unterstellung durch möglicherweise fehlgeleiteter Ahnung unsererseits ist anzunehmen, dass er es im Gegensatz zu ihr wohl darf und nichts verwerfliches daran festzustellen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Mit nichten. (gibt noch ein paar die auch so denken) aber sag's nicht so laut, wird nicht gern gesehen, ne andere Meinung zu haben. 😉

...habe ich schon gemerkt. Dieses grundlose und teilweise aggressive  Angemache geht auf den Senkel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

dann fahr ich halt da hin , ist ja hier um die Ecke .

Schön, dann schick bitte eine hübsche Karte...würden uns freuen:clapping:

Geschrieben

@MFsuchenDich

Okeydokey , aber das Überporto ob der Steinplatte zahlt IhrB|

Geschrieben

Ist gebongt, zahlen in Naturalien, müsste aus der Zeitzone ja noch angenommen werden.:coffee_happy:

Geschrieben

Der TE hatte geschrieben, dass ihn sein Freund dafür Killen würde, demzufolge wird er es wohl kaum akzeptieren, wenn der beste Kumpel seine EX poppt .

Geschrieben

Mir wärs herzlich egal, wenn eine meiner besten Freundinnen mit einem meiner Exfreunde in die Kiste wollen würde. Ich hab mit allen Exfreunden abgeschlossen. Warum sollte ich ihnen das verwehren, wenn sie beide es wollten? Tut mir nix und geht mich auch eigentlich gar nix an. 

Sollte ich jemals Interesse an einem abgelegten Mann einer Freundin haben, würde ich sie vermutlich fragen, ob sie ein Problem damit hätte.

Mir ist es mit 19 passiert, dass mein damaliger Freund mich verlassen hat und mit einer meiner Freundinnen zusammen gekommen ist. Sie war auch verliebt in ihn. Klar hat das erstmal wehgetan. 

Allerdings sind die beiden heute verheiratet und haben vor kurzem ihr erstes Kind bekommen. Und wir sind immer noch befreundet (außerdem bin ich froh, dass sie ihn an der Backe hat und nicht ich 😄).

Also ist selbst so eine Situation für mich verkraftbar. Ich bin nicht der Meinung, dass ein Mann, den ich mal hatte, bis ans Lebensende für alle meine Freundinnen tabu sein muss, wenn eine ihn unbedingt haben wollte. Fände ich irgendwie auch ziemlich kleingeistig. 

Schlimmer find ich das bewusste Bescheißen von Partnern hier, nur weil man meint, zuhause nicht genug Sex zu bekommen. Da gibt's irgendwie nie so einen riesengroßen Aufschrei wie hier. 

Geschrieben

@Lichterloh81

Das ist nicht die Fragestellung ,ob es richtig ist was der Freund will .

Er will´s nicht , dann laß ich die Finger von der Frau oder kläre es im Vorfeld mit ihm . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Knutschegern:

Wäre ich wirklich nur auf einen ONS aus, würde ich es mir vielleicht tatsächlich noch überlegen.

Wenn ich jedoch mehr von dieser Person wollte, die ich ja als Partner der besten Freundin auch ziemlich gut kennen gelernt habe, dann würde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen. Denn genau so, wie die Freundin Verständnis für ihre Sicht fordert, kann ich als Freundin auch Verständnis für mich fordern. Wenn daran eine enge Freundschaft zerbricht, dann war sie eben nicht stabil genug.

 

Ich bleibe da bei meiner Einstellung ...denn meine besten Freunde, wurden das nicht über Nacht und aus versehn ...das sind Menschen, auf die ich mich in meinen schlechtesten Zeiten verlassen konnte...und wenn einer von denen, ein Problem damit hat, fasse ich seine Ex nicht an!!

Und ob sie nu wirklich die richtige für mich wäre... weiß niemand vorher...aber der Freund hat es schon etliche Male bewiesen!!

Und genau den, der mich schon mehrmals aus der Scheiße geholt hat, soll ich hintergehen? Wenn ich weiß das er mit der Situation nicht klarkommt, soll ich auf seine Gefühle scheißen...?

Geschrieben

@Nitrobär

Ich maße mir auch nicht an, drüber zu urteilen, ob es richtig ist, was der Freund denkt. 

Ich habe die Situation nur aus meinem Blickwinkel geschildert. Wie ich auch sagte, in der Situation des TE würde ich mit meiner Freundin vorab klären, ob sie ein Problem damit hätte.

×
×
  • Neu erstellen...