Jump to content

Sex mit der Ex-Freundin des besten Freundes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb nochmals die Frage.....Seit wann sind Sie getrennt?

Geschrieben

Die einzige Frage, die ich mir stelle ist: wie hast du das geschafft? Mit Geld oder mit guten Moves?! :clapping:

Geschrieben

Das immer kommt darauf an, ob deine kumpel ist flexibel oder emotional hektik (sogar HEIMTÜKISCH). Wenn jemand nicht bereit so was hören, und danach sagen dir "gut getan" eigentlich interrsiert mich nicht dann besser nicht sagen.

Geschrieben

ich sehe da kein Problem: 1) ist es Dein bester Freund; die verstehn so etwas 2) es ist seine EX, also aus und vorbei ! 3) vielleicht habt ihr ja beide eine Zukunft, wollt ihr die wegen Heimlichkeiten aufs Spiel setzen?!

Geschrieben

@dondon Was spielt es denn für eine Rolle wie lange man vom EX Partner/in getrennt ist? Und dieser besagte Anwalt Deiner EX Frau wird schon wissen warum er dir so Tatkräftig zur Seite steht, ein etwas schlechtes gewissen wird da ganz bestimmt eine Rolle spielen .

Geschrieben

Du stellst echt goldige Fragen ...

Romantik-Hanno
Geschrieben

Kläre erst mal, ob dein bester Freund wirklich der "beste" ist.

Geschrieben

Du weißt das er damit nicht einverstanden wäre...und machst es trotzdem!? Keine Ahnung was du unter einem"besten Freund" verstehst!? Wenn ich wüsste das er absolut kein Problem damit hat... könnte es passieren! Ansonsten ist die Ex vom bestem Freund für mich Tabu !

Geschrieben

Eine Freundin von mir hat sich damals auch einen Ex- freund von mir geangelt. Vorher hat sie noch zu mir gesagt , das sie nie abgelegte Männer von Freundinnen nehmen würde. Ich hatte mir nichts dabei gedacht als mit ihm Schluss war,ich mit ihr darüber geredet habe und das sie ihn mir ausreden wollte. Vier Monate später waren sie zusammen. Für mich ist sie heute noch Luft, denn sowas finde ich total daneben. Ich kann dir nur raten, belasse es bei dem einen Mal und treffe dich nicht wieder mit ihr, denn er ist ,, noch " dein bester Freund. Es gibt andere tolle Frauen!

Geschrieben

Deine Fragen kannst nur du dir beantworten! Stehe dazu und lebe damit.

Von Frauen von Freunden, lässt man die Finger, sonst verbrennt man sich. Vielleicht hatte dein Kumpel noch Gefühle für Sie?

Dummgelaufen!

 

Mal abgesehen davon komme mir hier immer mehr vor, wie im Bildungsfernen Fernsehen wenn ich sowass lese. Zum Teill amüsiert es einen und zum anderen nun ja... 

megafacepalm.gif

Geschrieben

Echt schlecht von dir in meinen Augen das aller letzte Respekt

Geschrieben

Ich kenne für sowas nur ein Wort......PFUI!

Geschrieben

Frag dich was dir wichtiger ist sie oder er und ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Ohje ....Ach je....Ich hab mich damals getrennt.....Nach 7 Jahren....Und die 2 haben sich später beide auf ner party von meinem Club kennen gelernt...Er lebte in Scheidung...Und sie hatte 2 weitere erfolglose kurze Beziehungen. Und ums kurz zu machen...Haben Sie mich noch gefragt...Mir wars egal....Wenn etwas vorbei ist ist es vorbei. Er war nicht der Trennungs grund. Und wegen dem gewissen...Es ging damals um 46 tausend Euro....

Geschrieben

Mir erging es ähnlich wie der jenna ,ich mußte damals ins KH , hatte meiner" Freundin" meine beiden Söhne anvertraut um meinen Freund etwas zu entlasten. Naja, dass Ende der Geschichte könnt ihr euch denken...das mit dem behilflich sein hatte ich mir anders vorgestellt. Danach hatte ich mich von Mann und dieser Frau getrennt. Ja, die Beziehung stand schon auf der Kippe, aber ich finde sowas einfach nur erbärmlich und widerlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Mir erging es ähnlich wie der jenna ,ich mußte damals ins KH , hatte meiner" Freundin" meine beiden Söhne anvertraut um meinen Freund etwas zu entlasten. Naja, dass Ende der Geschichte könnt ihr euch denken...das mit dem behilflich sein hatte ich mir anders vorgestellt. Danach hatte ich mich von Mann und dieser Frau getrennt. Ja, die Beziehung stand schon auf der Kippe, aber ich finde sowas einfach nur erbärmlich und widerlich.

Oh Mann, was für eklige Menschen es gibt!

Du lagst im Krankenhaus...bist noch gutherzig, denkst an deinen Mann und willst ihn entlasten...und dann das! 😑

Ich hoffe Karma fickt die beiden tief in den Arsch!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn sie seine Ex ist, dann sollte ihm das eigentlich egal sein.

Wenn er sein bester Freund ist dann sollte Sie IHM eig. egal sein

Geschrieben

Du bist ganz witzig. Stellst mehrere Fragen beantwortest selbst , und dann machst du hier noch ein Fass auf . Es ist ein Unterschied , ob Leute Cuckold , Partnertausch oder Swinger sind . Hier nur zu texten , es ist ja nur die Ex , ist schon armselig, die wolltest du doch früher schon vögeln. Falls das stimmt, was du schreibst, wirst du auf deinen besten Freund scheissen , und wieder mit ihr die Kiste springen. Würde das mein bester Freund tun , kriegt er eine Ohrfeige und dem spucke icjh ins Gesicht.

Geschrieben

Hast du gut gemacht Junge......👍

Geschrieben

Absolutes NoGo! Wenn du ihn als Freund behalten möchtest, dann behalte es für dich!

Geschrieben

Scheint kein "guter Freund " zu sein. Und wenn du kein schlechtes Gewissen hast , kannst du sicher auch auf " diesen Freund " wegen der Uschi verzichten. Weil er braucht dich aus "Freund " nicht. Das gute an Feinden ist, das man weiß woher das Messer kommt . Bei Freunden kommt das Messer immer von hinten .

Geschrieben

Tja Schätzchen das musst mit deinem Gewissen ausmachen...😐

×
×
  • Neu erstellen...