Jump to content

#geilstezeit (Hashtag geilstezeit)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast aber schon mitbekommen auf was für eine Seite du hier bist?

Virginia_JC4L
Geschrieben

Dafür gibts wohl das Thema Sport hier Temptation

  • Gefällt mir 2
bayernbatzi48
Geschrieben

Wir in Straubing sind verrückt was das Thema Eishockey betrifft! Leider sind wir gestern nach großem Kampf an Berlin gescheitert; aber erst in der 3. Verlängerung viel die Entscheidung durch einen abgefälschten Schuß für die Berliner. Die Tigers haben es leider versäumt das dritte Tor zu schiessen und darum geht der Sieg für Berlin auch in Ordnung.... freue mich schon auf August wenn die Vorbereitung wieder beginnt.

  • Gefällt mir 1
bayernbatzi48
Geschrieben

ups - man schreibt wohl "fiel" - Abstammung von "gefallen"

  • Gefällt mir 1
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Habe mal als Jugendlicher 2 1/2 Jahre Eishockey gespielt .. EC Bad Wildungen .... hier bei mir in der City iss nich viel mit Eishockey ... war schon mal besser , Huskies ....

Geschrieben

Stolz auf mein Team 🐧

  • Gefällt mir 3
wichsgeil_1971
Geschrieben

Sorry aber was sucht das Thema Eishockey hier? Dafür gibt es doch sicher ein anderes Forum

  • Gefällt mir 2
zaertlicherTYP
Geschrieben

Geh zur Sportbild, hier geht's nicht um Eishockey, falls du es gemerkt hast!!!! Hier geht es darum , das du deinen kleinen Puck ins richtige Loch beförderst!!!😇

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geh nach Kaufbeuren... die sind so Eishockey verliebt, dass denen ihr Eisstadion sogar wichtiger war, als schlaglochfreie Straßen und nicht überfüllte Schulen. ESVK.

Maltrik
Geschrieben

ich finde es gut auch mal ein thema ausserhalb vom sex zu posten, ich sehe es so...wir sind ne geile gemeinde hier drin, aber wenns nur um sex gehen soll...das wird dann auch der grund sein, dass immer wieder die gleichen themen angeschnitten werden. also warum nicht.....

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben

Ich habe mir sagen lassen das Eishockey keine festen Spielzeiten hat. Da kann ne Runde mal 30 min dauern oder 3 Stunden. Dann doch lieber Fußball, da ist nach 1,5 Stunden Anpfiff und nen Ergebnis da. 😊😊😊

SweetHoney_81
Geschrieben

Abpfiff

Geschrieben

Moin. Ich komme aus der Eishockeystadt Weißwasser. Habe selber als Kind gespielt und bin immer noch großer Fan der Lausitzer Füchse. An alle die sich hier echauffieren über das Thema sollen bitte einfach weiterlesen. Es ist im Thema Sport veröffentlicht, falls ihr das nicht bemerkt habt. Und ich finde es sollten hier viel öfter Themen veröffentlicht werden die nichts mit Sex zu tun haben. Schließlich ist das eine Plattform wo man sich austauschen kann, wo Mann und Frau Kontakte knüpft und jeder sollte doch wissen das guter Sex nur entsteht, mit den Menschen mit den man sich auch sonst sympathisch ist.

  • Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Ich habe mir sagen lassen das Eishockey keine festen Spielzeiten hat. Da kann ne Runde mal 30 min dauern oder 3 Stunden. Dann doch lieber Fußball, da ist nach 1,5 Stunden Anpfiff und nen Ergebnis da. 😊😊😊

Beim Eishockey gibt es 3 Drittel a 20 Minuten und nach jedem Drittel eine Pause von...ich glaube 18 oder 15 Minuten in der das Eis wieder aufbereitet wird.

Bei jeder Unterbrechung wird die Uhr angehalten und somit kann es wirklich sein, dass ein Spiel anstatt 90 Minuten locker mal über 2 Stunden dauert.

Grade jetzt wo die Hauptsaison abgeschlossen wird und es um die Playoff/Playdowns  geht, geht es härter zur Sache und die Spiele werden meiner Meinung nach intensiver.

vor 34 Minuten, schrieb getmed81:

Moin. Ich komme aus der Eishockeystadt Weißwasser. Habe selber als Kind gespielt und bin immer noch großer Fan der Lausitzer Füchse.

Nu...die Füchse sind doch trotz des verlorenen Spiels gegen die Steelers in den Playoffs;-)

Was ich spannend finde, wird der Kampf um Platz 10 sein....entweder Nauheim oder Riessersee;-)

Entscheidet sich ja heute abend.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Bei jeder Unterbrechung wird die Uhr angehalten und somit kann es wirklich sein, dass ein Spiel anstatt 90 Minuten locker mal über 2 Stunden dauert.

Und wenn es sein muss, auch noch länger.....

Ich kann mich an ein Spiel in Mannheim erinnern, das begann um 20:00 Uhr, und war um 24:00 Uhr fertig. Damals gab es noch keine geschlossenen Hallen, das gab reichlich kalte Füße.....

bearbeitet von rainbow_1954
goldenhills
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und wenn es sein muss, auch noch länger.....

Ich kann mich an ein Spiel in Mannheim erinnern, das begann um 20:00 Uhr, und war um 24:00 Uhr fertig. Damals gab es noch keine geschlossenen Hallen, das gab reichlich kalte Füße.....

In Bad Nauheim ist die Halle an 3 Seiten offen.......da ziehts auch wien Sau*lach

 

  • Gefällt mir 1
scharfer73
Geschrieben

Oben steht, dass du dieses Thema zum dritten Mal ansprichst, und am Ende entschuldigst du dich für deine Schreibweise , weil es dein erstes Thema ist welches du eröffnest. 🤔🤔🤔seltssam.

  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

ja, hat er...und ich denke 2 x mal nicht veröffentlicht...

Geschrieben

Falsches Portal ..... schau mal bei den Eishockey - Fans vorbei. Ich bin Motorsport - Fan und früherer Aktiver. Da erwarte ich hier bei POPPEN auch keine "Mitstreiter".

Geschrieben

Erklärst Du mir bitte, was Eishockey mit Poppen zu tun hat? Da muss ja das Runde in das eckige und nicht das lange ins heisse....

  • Gefällt mir 1
×