Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke die Anzahl der Sexpartner ist nicht ausschlaggebend auf die eigene Sexkunst

Geschrieben

Mir ist es egal ob eine Frau 1 oder 100 vor mir hatte , Hauptsache sie ist ganz bei mir wenn es soweit ist dann geht doch der Rest ganz von allein .

Es gab mal ein Sprichwort das hies soweit ich mich erinner : "Ein Gentleman geniesst und schweigt" :confused:  ... die Zeiten scheinen vorbei zu sein .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Es gab mal ein Sprichwort das hies soweit ich mich erinner : "Ein Gentleman geniesst und schweigt" :confused:  ... die Zeiten scheinen vorbei zu sein .

Das Sprichwort hat weiterhin Gültigkeit!

Wer damit prahlt, ist kein Gentleman! 

Geschrieben

Ich weiß es von mir 

und wie das bei anderen ist,  interessiert mich nicht

 

Geschrieben

Früher habe ich gezählt. Irgendwann war das nicht mehr wichtig. Dann wurde die Person viel wichtiger. Und die wichtigen Personen sind immer noch da, auch wenn wir keinen Sex mehr miteinander haben. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich bekomme nicht mehr alle zusammen, ich war schon eine männliche “Schlampe“. :poppen-1:

Geschrieben

Gezählt habe ich nicht, aber ich weiß nur, das es wenige sind.

Und trotzdem kann ich mich nicht an alle erinnern, was natürlich an der jeweiligen Dame liegt, dass sie für mich nichts besonderes war, an das ich mich gerne erinnere. Soll jetzt nicht herabwürdigend sein oder so rüberkommen, dass ich hohe Ansprüche hätte, die nicht jede Dame erfüllt hat, sondern das ist halt so im Leben.

Geschrieben

Ihr zählt wirklich eure Sexpartner? Also ich weiß es nicht. Auch wenn es nicht viele waren. :D

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:02, schrieb siebiheiss:

Mir kamen eben hier beim lesen ein paar Fragen:

Zählt ihr mit wieviele Sexpartner ihr hattet?

Sprecht ihr über diese Zahl? Ehrlich?

Ich muss an eine Folge Sex and the City denken, da wurde folgende These vertreten, die Zahl die Männer nennen durch 3 teilen, die Zahl von Frauen mit 3 mal nehmen.

Was meint ihr?

Nein...Nein. ..und die Sex and the City Theorie ist ausgedachter Blödsinn eines Autors. 

Geschrieben

Bei der eigenen Entjungferung sollte man es sogar sagen, finde ich. Ansonsten geht die Anzahl niemanden etwas an. 

Hach, Jungfräulichkeit,.... lange her... 

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:02, schrieb siebiheiss:

Mir kamen eben hier beim lesen ein paar Fragen:
Zählt ihr mit wieviele Sexpartner ihr hattet?
Sprecht ihr über diese Zahl? Ehrlich?
Ich muss an eine Folge Sex and the City denken, da wurde folgende These vertreten, die Zahl die Männer nennen durch 3 teilen, die Zahl von Frauen mit 3 mal nehmen.
Was meint ihr?

Na gut, begebe ich mich mal in die Schusslinie... :jumping:

Ich kann es an meinen zwei Händen problemlos abzählen. *Bumm*

Mein Ego leidet nicht darunter, im Gegenteil. Ich sehe für mich das ganz einfach so:
Warum sollte ich mit (hier beliebige Formel einfügen) Frauen Sex haben? Wenn die mich nicht interessieren, habe ich davon keinerlei Befriedigung, Genugtuung oder sonst irgendeinen Mehrwert. Für mich war aber immer klar, dass ich mir im Laufe meines Lebens merken kann, wie die Frauen heißen, was sie mögen, was sie nicht mögen, und wie man ihre Lust steigern kann. Und das alles weiß ich Jahre später noch. (Bis zur Senilität und deren Begleiterscheinungen, nehme ich an)

Was und wieviel andere Männer und Frauen machen, ob sie alles vögeln was über den Weg läuft, in den Schoß fällt oder sie anlächelt - kann mir doch egal sein, oder nicht? Es hat auf mich einfach keine Auswirkungen. Diese "Performance"-Wettbewerbe brauche ich nicht. Und Sex ist für mich eine Frage der zwischenmenschlichen Intimität und nicht des Frustabbaus oder der Beseitigung von Langeweile. Können (und werden sicherlich) viele Männer und Frauen anders halten, aber das heißt nicht, dass ich meine fundamentale Einstellung ändern muss. Und offen gesagt: Ich hätte schwere Probleme in den Spiegel zu sehen, wenn ich da nicht mehr zählen könnte. Ich gewinne eben nichts aus "viele" und verliere nichts bei "wenige ausgewählte". Eine Frage der eigenen Einstellung und des Charakters, die jeder mit sich selbst ausmachen muss.

Und nein, es ist nicht so als ob es da an Möglichkeiten oder Angeboten gemangelt hätte oder heute würde. Es ist nur ganz einfach nichts für mich. Und mit Verlaub, es ist wohl auch mein Recht, mich seit der Jugend von Frauen fern zu halten, die den Eindruck erwecken, sie möchten den halben Genpool des Planeten ausprobiert haben. Ich würde ja Frauen auch nicht kritisieren, die da gleich handeln.

Über diese Zahl sprechen? Kein Problem, mit der Frau in meinem Bett. Aber Namen? Nein. Ich bin eben vertrauenswürdig und verschwiegen wie ein Grab, daran ändert sich für niemanden etwas. Zumindest gab es keine Situation (bzw. Frau), die dergleichen aus mir herausbekommen hätte.

Das manche wiederum im Internet die super tollen Hechte und Karpfen und was weiß ich nicht sind, Frauen wie Männer wohlgemerkt, kann mir egal sein. Sowas durchschaut man, lacht für sich und geht weiter. Ich kann mit dem Image des naiv-unschuldigen Kerls gut leben... Denn die Wahrheit wird die nächste, glücklich ausgewählte Frau schon früh genug mitkriegen... :coffee_happy:

Geschrieben

Eine Zahl ist das wichtig ? 🤔

Ich denke nein .

es wird Leute geben die irgendwann sagen , da hätte man mehr ausprobieren sollen ?

oder eben auch , 2-3 Sachen hätte man sich sparen sollen.

einr Zahl sagt nichts über die Qualität aus.

ein Kollege tönte vor anderen Kollegen das er in 14 Tagen mit 15 Frauen ( angeblich ) was gehabt haben soll am Ballermann .

alle feierten ihn .

mein Kommentar gelangweilt " ich möchte nicht wissen in welchem Zustand die gewesen sind "

nun lachten alle Kollegen da sie Rudis resterampe nicht mit in Betracht gezogen haben.

ich weiß die Zahl aus dem stehgreif nicht.

macht mich das zu einem guten Menschen ? Nein .

ich habe vorhin einer alten Dame über die Straße geholfen , ja da habe ich mich bei gut gefühlt . Und ich mache das öfters . Diese Zahl ist wichtiger , finde ich zumindestens.

viel Spaß allen und eine gute Tat heute , dann sind wir schon zwei ✌️

Geschrieben

Ich zähle nur die Kinder die ich von ihnen habe.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Um das noch einmal zu erwähnen (und 5x im Profil). Dass so viele Männer so doof sind und glauben, dass du echt bist. Mann, Mann, Mann. 

Geschrieben

Wenn ich da Auskunft über einen potentiellen zukünftige Partner o. einer beginnenden Beziehung bekommen würde (vom ihm selber gäbe es sicher die ehrlichste Angabe), könnte ich mir meinen Reim darauf machen.

Ich wäre da bedeutend vorsichtiger.....vermutlich würde ich mich gar nicht weiter einlassen, wenn es mindestens 15, oder über 20 o. noch mehrere währen. Weil dann bei mir ein Gedanke aufkäme, dieser Mensch ist womöglich gar nicht beziehungsfähig mit allem was dazu gehört.

Oder ich könnte denken, dieser Mann reduziert ein Zusammensein nur auf der körperlichen Ebene............

Also mich würden da hohe Zahlen eher verschrecken u. für weitere Entscheidungen wäre ich dankbar, ich hätte da Angaben von ihm selber, freiwillig.

Kann schon sein, ich verhalte mich da mit einem Vorurteil. Lieber so als anders.

Geschrieben

Wenn mich einer fragt, wieviele hast du schon umgelegt, antworte ich ihm nicht.

Wenn mich einer fragt, hast du mehr umgelegt als im Bett gehabt, antworte ich, es waren mehr in meinem Bett.

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 21:36, schrieb Selene09:

Dann wären es bereits reichlich 18000 - Ja klar! ...und neben dem Bett nen Eimer Bepanthen...

Auch wenn ich jetzt zu dieser spezifischen Zahl nichts sagen will, aber Wilt Chamberlain hatte angeblich laut eigenen Angaben VIER Frauen am Tag. 

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 09:02, schrieb siebiheiss:

Was meint ihr?

Ich weiß wie viele es waren - aber das geht eigentlich dann auch niemanden was an, außer wenn mich jemand beim kennen lernen fragt und da bin ich ehrlich

Geschrieben

 Ich denke es ist immer so ein Ding...
Ebenfalls in SATC meint Miranda ja, dass sie über 40 Typen hatte, Steve dagegen sogar über 80? 
Nur, was halten Leute davon, wenn wir jetzt unsere Anzahl angeben würden? Wären wir dann Angeber? Lügner? Wäre es kindisch?
Ich hatte vor 10 Jahren auch mal angefangen, dass aufzuschreiben, habe aber damit aufgehört und auch den Überblick verloren. Ich denke das ist einer dieser Fälle, in denen Qualität vor Quantität stehen sollte.

Geschrieben

Ich zähle auch nicht, in den letzten 10 Jahren, waren es allerdings 4 Männer, mit denen ich geschlafen habe. 

Da mein jetziger Partner sehr auf Treue bedacht ist, wird sich die Zahl wohl auch nicht so schnell erhöhen ;-) 

Geschrieben
Am 4. März 2017 at 09:02, schrieb siebiheiss:

Mir kamen eben hier beim lesen ein paar Fragen:

Zählt ihr mit wieviele Sexpartner ihr hattet?

Sprecht ihr über diese Zahl? Ehrlich?

Ich muss an eine Folge Sex and the City denken, da wurde folgende These vertreten, die Zahl die Männer nennen durch 3 teilen, die Zahl von Frauen mit 3 mal nehmen.

Was meint ihr?

Also ich hatte ca 25 sexpartner (was durch besuche im swingerclub schnell mal passiert). 

Aber prinzipiell erschreckt die Zahl Männer rasch...

Geschrieben

in der Phantasie viel mehr wie in der Realität! Eine gute Arbeitskollegin sagt mir: Wahre Abenteuer finden nur im Kopf statt. 

Persönlich glaube ich wenn man die Damen mal offensiver angehen würde, hätte man die Option mehr zu erleben. Viele Frauen werden heutzutage von Ihren Männern vernachlässigt.

Geschrieben

Wen interessiert die Anzahl der Sexpartner? Diejenigen die wirklich gut waren sind es wert sich zu merken 😀

×
×
  • Neu erstellen...