Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zähle die Sexpartner nicht. Wozu auch...

Geschrieben

Eine Stichliste ist ganz wichtig für die Inventur am Jahresende, lasst euch da nix einreden. Ich ironiere täglich bis ich zum Sarkasmus komme

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vaginalvampir:

Eine Stichliste 

....was für ein Wortspiel.....:clapping:

Geschrieben

Ohhh neiiin 😂... Ich führ doch keine strichliste ... Ich kann dir zwar sagen wann ich mit wem sex hatte aber abzählen wieviel es waren fuck nein das mach ich nicht !!! In erinnerung bleiben mir diese wo der sex geil war und der mensch mich intresiert und da das erst nach ner zeit zur bedeutung wird also affäre oder bez. Oder freundschaft plus , diese mànner sind fùr mich wichtig und von bedeutung !!!! Gelegenheitsfick haben für mich nicht die bedeutung oder kraft das ich diese zàhle oder denen soviel interesse schenke daher fallen diese ausm gewicht !!!! Also für was zàhlen !!!

Geschrieben

Mich fragte mal eine Frau nach dem Knutschen, du hast schon mehr als eine Frau geküsst? Ich antwortete ja, und fragte hat es dir gefallen? Sie: Ja sehr und wieviele Sexpartnerin du hattest, möchte ich gar nicht wissen, lass uns weitermachen...

Geschrieben

Lohnt sich nicht, dafür Zeit zu verschwenden. Wäre auch eher sinnvoll, die Qualität und nicht die Quantität zu "zählen". 😉

Geschrieben

Ich denke ob eine Frau oder Mann im  Leben 3 sexuelle Abenteuer hatte ...oder 300 sind nicht entscheidet...

Entscheidend finde ich wie man damit umgeht.

Gehe ich damit prahlen habe ich ein Problem damit,  bereue ich es ...auch!

Solange ich zu mir selbst stehe...und diese Erfahrung ob wenig oder viel mich begleiten und ich es für gut heiße

sollte mich diese Erfahrung zufrieden stimmen...mich allein.

Was andere darüber denken...sollte mir in dem Moment egal sein!

Wenn ich zurück blicke ...würde ich nichts anderes machen wollen....und jeder Mann der mein Bett teilte war von mir ausgesucht

und meine freie Entscheidung....damit kann ich sehr sehr gut leben....und mit lächeln denke ich gern an das eine oder andere

prickelnde Erlebnis zurück...:$

Geschrieben

Ich erinnere mich an jeden meiner Sexpartner... doch was soll das andere interessieren... die Quält ändert sich nicht unbedingt an der Menge der Sexpartner 😕

Geschrieben

Wir haben schon über den einen oder anderen früheren Sexpartner gesprochen aber eigentlich nur über Praktiken, nie über die Anzahl der Partner. Ist für uns auch nicht wirklich wichtig

Geschrieben

Ich zähle nicht mir und kann daher auch keine Zahl sagen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Eine Stichliste ist ganz wichtig für die Inventur am Jahresende, lasst euch da nix einreden.

Überflüssig, wozu gibt´s Excel Tabellen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joker139:

Überflüssig, wozu gibt´s Excel Tabellen.

Richtig! cool.gif

Geschrieben

Ich hab die 90 kurz bevor...lässt sich dann leichter teilen...

Geschrieben

Nein ich zähle nicht , könntes es aber jederzeit ausrechnen mit den dazugehörigen Namen ,

bis auf einen ONS der mir die Gewissheit gebracht davor und danach nichts verpaßt zu haben .

Das ist für mich Privatbereich und in diesem hätte ich keinerlei Problem darüber zu reden .

Das Frauen auch heut zu tage sehr vorsichtig mit der Anzahl ihrer lover umgehen , ist traurig aber verständlich .

Die Anzahl der Sexpartner sagt mir alleine gar nichts und bedeutet noch nicht mal unbedingt viel Erfahrung 

Geschrieben

Wichtig ist für mich nicht die Anzahl,sondern wie man über die Menschen redet...und ob man sich geschützt hat. Ich weiß nicht wie viele es waren,und es ist mir auch egal. Für mich zählt dass keine dazukommen wenn ich in einer Beziehung bin.

Geschrieben

Am besten noch Kerben ins Bett schnitzen

Geschrieben

Wer nicht weiss mit wievielen man im Bett war ist eine ziemliche Dorfmatratze oder männliche Schlampe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb gefuehllos:

Wer nicht weiss mit wievielen man im Bett war ist eine ziemliche Dorfmatratze oder männliche Schlampe.

Für manche ist es wichtig, für andere eben nicht! 

Darauf auf Dorfmatratze oder männliche Schlampe zu schließen, ist schon mehr als nur vermessen! 
 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

An manche erinnert man sich gerne, andere vergisst man besser wieder

Geschrieben

was soll diese zahl denn am ende aussagen? manche haben halt hundertfach, mehr oder weniger, unbedeutenden sex und andere dafür gleich am anfang jemanden gefunden, mit dem es sich lohnt.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt mit vier Frauen Sex, alles Beziehungen...

×
×
  • Neu erstellen...