Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil und auch anreizend wenn die Frau Erfahrung und viele sexpartner hatte  😊  Der Gedanke beim sex macht mich schon zum Tier 😜

Geschrieben

ich persönlich genieße und schweige über meine gewisse anzahl an sexpartnern😉

Geschrieben

Nein, ich führe keine Statistik.

Geschrieben

Ich mach mir weder Kerben in den Bettpfosten noch Zahlen auf einem Zettel. Außerdem geht das niemanden etwas an.

Geschrieben

Das kommt aus nen Film 🎥 ich weiß ja nicht finde sowas dumm wenn man sich noch rühmt dafür

Geschrieben

Sie lernen einen "Sexgott kennen" ... und sind am Ende der Nacht nur eine Kerbe  im Bettpfosten ;)

Geschrieben

Nö...wozu sollte ich das tun?? Diese Angeberei wieviel Partner man hatte, finde ich albern. Sein wir doch ehrlich...jemanden für einen ONS zu finden, ist nicht das schwierigste auf der Welt. Dazu muss man den anderen nicht mal unbedingt mögen.. Sondern höchstens anziehend finden.

Geschrieben

Meistens bleibt es bei einem netten schreiben als sich zu treffen und sich mal kennenzulernen oder die Gedanken auszutauschen

Geschrieben

40 Jahre Sex, davon 37 Jahre mit ein und dem gleichen Mann, bzw 10 Jahre mit gar keinem... selbst mit meinem neuen Lebensgefährten und unseren Spielchen kann ich sie noch locker mit beiden Händen zählen und habe noch Finger frei ^^ Qualität vor Quantität!

Geschrieben

Also die These stimmt vermutlich sehr selten... Ich würde diese Frage nie jemanden stellen. Aber wurde schon öfter gefragt und stelle dann die Gegenfrage. Ob ich es jemanden glaube hängt davon ab wie gut ich jemanden kenne, aber ob wahr oder nicht ist irgendwie auch egal...

Geschrieben

Ich kann mich noch an jeden meiner Sexpartner erinnern.

Wieviele es waren hat, ausser mir, doch Niemanden zu interessieren.

Dass man in einem gewissen Alter einige Erfahrungen gemacht hat ist nicht aussergewöhnlich.

Darüber sprechen muss ich nicht es sei denn, mein Partner fragt explizit danach..

Hat er aber bisher nicht getan!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich finde es witzig ...wenn Männer danach fragen...

Sie wollen die Nonne im Bett....aber die Hure mit Erfahrung...

Da ist mir Letzteres lieber! 

+ + + + + 

Und nun zum Thema: 

Ich weiß genau, wie viel Sexpartnerinnen ich hatte. Ich spreche aber nicht darüber! - Man(n) geniest und schweigt! 

Geschrieben

Muss jetzt grad echt lachen...

Wir hatten vor ca. 4 Wochen beim Abendessen genau dieses Thema. Wobei wir in unserer 14jährigen Secondhand-Partnerschaft öfters schon dieses Thema hatten. Immer aus verschiedenen Gründen oder Themen heraus. War immer lustig gewesen.

Aber dieses Mal hatten wir es auf Zettel notiert. 😂😂😂

Ergebnis: 

Sie: 18

Ich: 17

😂😂😂😂😂😂

Je 2x einen ONS, 22 (ich) und 11 Jahre Ehe, bei mir 2 Beziehungen und unsere Cluberlebnisse (5 : 4) mit eingerechnet. 

Antworten:

Ja, wir zählen... 😆😆😆

Ja, wir reden immer (!!!) offen miteinander

Nein, SitC-Statistik können wir nicht bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich an die Personen erinnern.

Auch wenn ich die Namen nicht mehr weiß, was vor 25 Jahren oder länger war...(ich weiß auch zum Teil die Namen der Mitschüler nicht mehr, in der ehemaligen Schulklasse...) 

Die Zahl könnte ich ermitteln....das reicht, wenn i c h das weiß, aber nicht einmal mich interessiert diese genaue Zahl... 

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Glaub die Anzahl spielt keine Rolle sonder wie es war lieber paar wenige aber dafür geile Frauen die für immer im Kopf bleiben und schöne Erinnerungen daran haben . Alles andere ist für mich nur Prallerei

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb siebiheiss:

Mir kamen eben hier beim lesen ein paar Fragen:

Zählt ihr mit wieviele Sexpartner ihr hattet?

Sprecht ihr über diese Zahl? Ehrlich?

Ich muss an eine Folge Sex and the City denken, da wurde folgende These vertreten, die Zahl die Männer nennen durch 3 teilen, die Zahl von Frauen mit 3 mal nehmen.

Was meint ihr?

Muss ich nicht zählen, die Zahl weiß ich sofort, ohne nachzählen zu müssen.

Geschrieben

Klar, ich hab ein eigenes Buch dafür, ich schreib mir dann das Datum und den Namen auf, die Uhrzeit und die Zeit wie lange es gedauert hat. Danach lass ich das von demjenigen Unterschreiben.

Geschrieben

Ich finde das nicht die Anzahl der Personen eine rolle spielt ob man ein guter Liebhaber ist,  sondern ob man sich immer mit der gleichen Frau oder den selb Mann trifft und es genießt.  Das andere finde ich ist pralerei.  Das ist meine Meinung .

LG UweL

Geschrieben

Nur wenn es an einem Tag ist 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tosch406:

Gehört doch mit dazu es zueinander zu wissen

Warum?

Geschrieben

wer weiss noch den Namen eines ONS vor 20 Jahren :confused:? Ich nicht .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lolita324:

Männer hören es gerne du bist der erster,  somit machen wir denen die freude und der rest müssen sie es nicht wissen..

smile. na dann würde ich die frau erst ins champ der triebigen schwä.... schicken....ich möchte schon auch ne frau mit erfahrung. mit einer nonne kann ich nichts anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...