Jump to content
siebiheiss

Anzahl der Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil und auch anreizend wenn die Frau Erfahrung und viele sexpartner hatte  😊  Der Gedanke beim sex macht mich schon zum Tier 😜

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

ich persönlich genieße und schweige ĂŒber meine gewisse anzahl an sexpartnern😉

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Nein, ich fĂŒhre keine Statistik.

• GefĂ€llt mir 2
Joker139
Geschrieben

Ich mach mir weder Kerben in den Bettpfosten noch Zahlen auf einem Zettel. Außerdem geht das niemanden etwas an.

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Das kommt aus nen Film đŸŽ„ ich weiß ja nicht finde sowas dumm wenn man sich noch rĂŒhmt dafĂŒr

• GefĂ€llt mir 1
X-I_Want_You-X
Geschrieben

Sie lernen einen "Sexgott kennen" ... und sind am Ende der Nacht nur eine Kerbe  im Bettpfosten ;)

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Meistens bleibt es bei einem netten schreiben als sich zu treffen und sich mal kennenzulernen oder die Gedanken auszutauschen

• GefĂ€llt mir 2
Geschrieben

40 Jahre Sex, davon 37 Jahre mit ein und dem gleichen Mann, bzw 10 Jahre mit gar keinem... selbst mit meinem neuen LebensgefÀhrten und unseren Spielchen kann ich sie noch locker mit beiden HÀnden zÀhlen und habe noch Finger frei ^^ QualitÀt vor QuantitÀt!

MasterB888
Geschrieben

Also die These stimmt vermutlich sehr selten... Ich wĂŒrde diese Frage nie jemanden stellen. Aber wurde schon öfter gefragt und stelle dann die Gegenfrage. Ob ich es jemanden glaube hĂ€ngt davon ab wie gut ich jemanden kenne, aber ob wahr oder nicht ist irgendwie auch egal...

Soulsister008
Geschrieben

Ich kann mich noch an jeden meiner Sexpartner erinnern.

Wieviele es waren hat, ausser mir, doch Niemanden zu interessieren.

Dass man in einem gewissen Alter einige Erfahrungen gemacht hat ist nicht aussergewöhnlich.

DarĂŒber sprechen muss ich nicht es sei denn, mein Partner fragt explizit danach..

Hat er aber bisher nicht getan!

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Hunderte.

Cunnix
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich finde es witzig ...wenn MĂ€nner danach fragen...

Sie wollen die Nonne im Bett....aber die Hure mit Erfahrung...

Da ist mir Letzteres lieber! 

+ + + + + 

Und nun zum Thema: 

Ich weiß genau, wie viel Sexpartnerinnen ich hatte. Ich spreche aber nicht darĂŒber! - Man(n) geniest und schweigt! 

Geschrieben

Muss jetzt grad echt lachen...

Wir hatten vor ca. 4 Wochen beim Abendessen genau dieses Thema. Wobei wir in unserer 14jĂ€hrigen Secondhand-Partnerschaft öfters schon dieses Thema hatten. Immer aus verschiedenen GrĂŒnden oder Themen heraus. War immer lustig gewesen.

Aber dieses Mal hatten wir es auf Zettel notiert. 😂😂😂

Ergebnis: 

Sie: 18

Ich: 17

😂😂😂😂😂😂

Je 2x einen ONS, 22 (ich) und 11 Jahre Ehe, bei mir 2 Beziehungen und unsere Cluberlebnisse (5 : 4) mit eingerechnet. 

Antworten:

Ja, wir zĂ€hlen... 😆😆😆

Ja, wir reden immer (!!!) offen miteinander

Nein, SitC-Statistik können wir nicht bestÀtigen.

• GefĂ€llt mir 3
SilentHill_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich an die Personen erinnern.

Auch wenn ich die Namen nicht mehr weiß, was vor 25 Jahren oder lĂ€nger war...(ich weiß auch zum Teil die Namen der MitschĂŒler nicht mehr, in der ehemaligen Schulklasse...) 

Die Zahl könnte ich ermitteln....das reicht, wenn i c h das weiß, aber nicht einmal mich interessiert diese genaue Zahl... 

bearbeitet von SilentHill_
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Glaub die Anzahl spielt keine Rolle sonder wie es war lieber paar wenige aber dafĂŒr geile Frauen die fĂŒr immer im Kopf bleiben und schöne Erinnerungen daran haben . Alles andere ist fĂŒr mich nur Prallerei

Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb siebiheiss:

Mir kamen eben hier beim lesen ein paar Fragen:

ZĂ€hlt ihr mit wieviele Sexpartner ihr hattet?

Sprecht ihr ĂŒber diese Zahl? Ehrlich?

Ich muss an eine Folge Sex and the City denken, da wurde folgende These vertreten, die Zahl die MĂ€nner nennen durch 3 teilen, die Zahl von Frauen mit 3 mal nehmen.

Was meint ihr?

Muss ich nicht zĂ€hlen, die Zahl weiß ich sofort, ohne nachzĂ€hlen zu mĂŒssen.

UweBt71
Geschrieben

Ich finde das nicht die Anzahl der Personen eine rolle spielt ob man ein guter Liebhaber ist,  sondern ob man sich immer mit der gleichen Frau oder den selb Mann trifft und es genießt.  Das andere finde ich ist pralerei.  Das ist meine Meinung .

LG UweL

Tosch406
Geschrieben

Gehört doch mit dazu es zueinander zu wissen

gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Nur wenn es an einem Tag ist 😂😂😂😂

Selene09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tosch406:

Gehört doch mit dazu es zueinander zu wissen

Warum?

smerv
Geschrieben

ich zÀhle nicht. warum auch...

X-I_Want_You-X
Geschrieben

wer weiss noch den Namen eines ONS vor 20 Jahren :confused:? Ich nicht .....

• GefĂ€llt mir 1
Maltrik
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lolita324:

MĂ€nner hören es gerne du bist der erster,  somit machen wir denen die freude und der rest mĂŒssen sie es nicht wissen..

smile. na dann wĂŒrde ich die frau erst ins champ der triebigen schwĂ€.... schicken....ich möchte schon auch ne frau mit erfahrung. mit einer nonne kann ich nichts anfangen.