Jump to content

Anzahl der Sexpartner


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in der Tat "nur" 4 Frauen. Ich rede aber nicht mit meiner Partnerin über die Anzahl von Sex-Partner. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, wie viele meine Freundin schon hatte.

Geschrieben

wieviel? keine ahnung, wir zählen nicht, wir genießen

Geschrieben (bearbeitet)

Männer hören es gerne du bist der erster,  somit machen wir denen die freude und der rest müssen sie es nicht wissen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rede nie darüber ...eine Lady schweigt und genießt ...genau wie es ein Gentleman tut 💄

Geschrieben

Ich führe keine Liste und ich genieße einfach jedes Date . LG Achim

Geschrieben

Zu schummeln haben nur Menschen mit geringen Selbstvertrauen oder Geltungsdrang nötig. Ich hatte in den letzten 30 Jahren mit 44 Frauen Sex und stehe auch dazu! Von meiner Erfahrung diesbezüglich hat dann auch die Erotik in meiner festen Beziehung profitiert.

Geschrieben

Da ich seit den 90ern auch die käufliche Liebe praktiziere, lassen sich meine Sexpartner kaum noch zählen.

Geschrieben

Ist diese Zahl in irgendeiner Weise interessant???

Geschrieben

Nein, ich zähle nicht, das finde ich mehr als unpassend und erinnert mich an Django, der Kerben in seinen Colt geritzt hat... aber ich habe keine vergessen, mit der ich Sex hatte. Und auch nein: ich spreche nicht darüber, mit wem ich Sex hatte und ebenso wenig, in welcher Form, wo und wie. Ich finde, daß geht niemanden etwas an, außer die beiden.

Geschrieben

Ja, ich zähle immer noch mit und ich tausche mich auch gerne darüber aus, sei es mit einem Sexpartner oder einer guten Freundin, wenn ich danach gefragt werde. Bin ja selbst neugierig, wie es bei anderen diesbezüglich so aussieht. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mich fragt, bin ich schon ehrlich. Aber ich drucke es mir nicht auf n t-shirt und gehe damit hausieren.

Und ansonsten interessierts mich auch nicht. Damals als es ums Spaß haben ging nicht....und jetzt in meiner Beziehung auch nicht. Warum sollte das wichtig sein?

Aber ich gehe schon davon aus dass es Menschen gibt die sich damit brüsten....und wo man gedanklich die Zahl dann nach unten (oder oben?) korrigieren kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben

Zu deiner ersten Frage: Ja! Aber durch deinen Post frage ich mich, warum überhaupt... Welche Rolle spielt das im Leben? Dient es nur für das Selbstwertgefühl, die Selbstbestätigung? Eigentlich ist es recht sinnfrei? Ob ich über diese Zahl spreche? Grundsätzlich nein. Wenn ich aber von einer Partnerin gefragt werde, wie viele "ich schon hatte", dann ja. Ich bin da dann auch ehrlich und hoffe, dass nicht irgendwelche Eifersucht und dadurch Schmerz entsteht. Mal Hand auf's Herz, seid ihr da alle ehrlich, auch zu euch selbst? Und eine weitere Frage drängt sich dann auf: Was hat diese Frage bzw. Antwort darauf für einen Sinn? Dass man keinen Sex mehr miteinander hat? Weil es vielleicht zu wenige oder zu viele waren? Wir alle haben ein Leben, ein Vorleben, also auch sexuelle Beziehungen gehabt. Was spielt das denn im Jetzt für eine Rolle?

Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich mal gedacht es wäre cool, wenn man eine Strichliste führt. Leider lag sie in der Schlafzimmerfensterbank und ist nun ausgeblichen, so dass man nix mehr erkennen kann und ich hab es vergessen, wie wenig Striche dort waren... ;)

Geschrieben

Je nachdem wer fragt, könnte ich bestimmt eine ungefähre Zahl nennen. Einer guten Freundin würde ich es beispielsweise sagen, wahrheitsgemäß natürlich.

Geschrieben

Meine Sexpartner kann ich an einer Hand abzählen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit 18 geheiratet und hatte vor der Ehe einen Sexpartner .

Dann kam 30 Jahre Ehe in der ich treu war! und da kam es zur Scheidung.

und zu meinem Coming Out ...wie mein Bruder es sagte!

Ja ich hatte einige Sexpartner mal mehr mal weniger...und für diese ganze Anzahl lege ich vor mir selbst Rechenschaft ab!

Ich habe ganz viel nach geholt ausgelebt....und auch viele ONS  gehabt!

und alles das macht mich jetzt aus.....Ich möchte diese Zeit Niemals missen..

Hunger  und Selbstbestätigung die mich trieben nach der Scheidung!

Ja es waren viele Männer....aber auch eine wichtige Zeit....und ist es nun wichtig....???

Ich finde es witzig ...wenn Männer danach fragen...

Sie wollen die Nonne im Bett....aber die Hure mit Erfahrung.....passt doch irgend wie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ruhiger geworden.....brauche diese Hetzte nicht mehr kann gut ohne....aber auch gerne mal wieder mit..

 

Ich weiss um mich...das allein zählt...

Einen Mann der mir Vorhaltung macht ....ist mein Atem nicht wert!:bite:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ja, ich zähle immer noch mit und ich tausche mich auch gerne darüber aus, sei es mit einem Sexpartner oder einer guten Freundin, wenn ich danach gefragt werde. Bin ja selbst neugierig, wie es bei anderen diesbezüglich so aussieht. :-)

Zum Glück sind wir hier unter Freunden...wie viele waren es denn nu?? 😂😂😂

Geschrieben

ich weiss wie viele ich hatte, das reicht doch

Geschrieben

Ich zähle alle. Kunden, Liebhaber, Freunde, Geliebte, Freundinnen - aber ich unterscheide auch zwischen Ficken und sonstigem Sex.

Wie oft mit jedem oder Jeder, zähle ich aber nicht.

Geschrieben

Ich habe meine Sexualpartner nie gezählt und wüsste auch nicht, was das für eine Rolle spielen und warum mich jemand danach fragen sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Zum Glück sind wir hier unter Freunden...wie viele waren es denn nu?? 😂😂😂

 Gehörst Du zu meinen Sexpartnern oder guten Freunden? Siehste ... :P

Geschrieben

Also ich kann sie  an meinen Fingern abzählen. Von daher ist höherer mathematik nicht von nöten

×
×
  • Neu erstellen...