Jump to content
siebiheiss

Anzahl der Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach "Ehe" 41... ;)

Geschrieben

Ich hatte in der Tat "nur" 4 Frauen. Ich rede aber nicht mit meiner Partnerin über die Anzahl von Sex-Partner. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, wie viele meine Freundin schon hatte.

• Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben

wieviel? keine ahnung, wir zählen nicht, wir genießen

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Männer hören es gerne du bist der erster,  somit machen wir denen die freude und der rest müssen sie es nicht wissen..

bearbeitet von lolita324
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zu schummeln haben nur Menschen mit geringen Selbstvertrauen oder Geltungsdrang nötig. Ich hatte in den letzten 30 Jahren mit 44 Frauen Sex und stehe auch dazu! Von meiner Erfahrung diesbezüglich hat dann auch die Erotik in meiner festen Beziehung profitiert.

kreter
Geschrieben

Da ich seit den 90ern auch die käufliche Liebe praktiziere, lassen sich meine Sexpartner kaum noch zählen.

DirtyMindXXX
Geschrieben

Ja, ich zähle immer noch mit und ich tausche mich auch gerne darüber aus, sei es mit einem Sexpartner oder einer guten Freundin, wenn ich danach gefragt werde. Bin ja selbst neugierig, wie es bei anderen diesbezüglich so aussieht. :-)

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mich fragt, bin ich schon ehrlich. Aber ich drucke es mir nicht auf n t-shirt und gehe damit hausieren.

Und ansonsten interessierts mich auch nicht. Damals als es ums Spaß haben ging nicht....und jetzt in meiner Beziehung auch nicht. Warum sollte das wichtig sein?

Aber ich gehe schon davon aus dass es Menschen gibt die sich damit brüsten....und wo man gedanklich die Zahl dann nach unten (oder oben?) korrigieren kann.

bearbeitet von VollweibLE
Fehlerkorrektur
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich mal gedacht es wäre cool, wenn man eine Strichliste führt. Leider lag sie in der Schlafzimmerfensterbank und ist nun ausgeblichen, so dass man nix mehr erkennen kann und ich hab es vergessen, wie wenig Striche dort waren... ;)

• Gefällt mir 2
Brrella
Geschrieben

Je nachdem wer fragt, könnte ich bestimmt eine ungefähre Zahl nennen. Einer guten Freundin würde ich es beispielsweise sagen, wahrheitsgemäß natürlich.

ichbleibeich79
Geschrieben

Meine Sexpartner kann ich an einer Hand abzählen 😊

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Ja, ich zähle immer noch mit und ich tausche mich auch gerne darüber aus, sei es mit einem Sexpartner oder einer guten Freundin, wenn ich danach gefragt werde. Bin ja selbst neugierig, wie es bei anderen diesbezüglich so aussieht. :-)

Zum Glück sind wir hier unter Freunden...wie viele waren es denn nu?? 😂😂😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich weiss wie viele ich hatte, das reicht doch

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich zähle alle. Kunden, Liebhaber, Freunde, Geliebte, Freundinnen - aber ich unterscheide auch zwischen Ficken und sonstigem Sex.

Wie oft mit jedem oder Jeder, zähle ich aber nicht.

Knutschegern
Geschrieben

Ich habe meine Sexualpartner nie gezählt und wüsste auch nicht, was das für eine Rolle spielen und warum mich jemand danach fragen sollte.

• Gefällt mir 5
DirtyMindXXX
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Zum Glück sind wir hier unter Freunden...wie viele waren es denn nu?? 😂😂😂

Gehörst Du zu meinen Sexpartnern oder guten Freunden? Siehste ... :P

• Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Also ich kann sie  an meinen Fingern abzählen. Von daher ist höherer mathematik nicht von nöten

• Gefällt mir 2