Jump to content

Mich beschäftigt derzeit...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de "Gemeinde".

Seid ein paar Monaten bin ich hier angemeldet. Anfangs habe ich mich erst etwas umgesehen und einzelne Profile angeschaut.
Ab und an habe ich auch hier im Forum gelesen.
Nach meiner "Eingewöhnungszeit" begann ich die ersten PNs an Frauen und Paare zu versenden.
Ich gehöre nicht zu den Männern, die sich auf 4-5 Sätze in den Nachrichten beschränken, will sagen meine Nachrichten waren bisher immer individuell und hatten auch einen ausreichenden Informationsgehalt sowie Niveau und ausreichende Länge.
In meinem Profil befinden sich sogar zwei Bilder von mir.
Vielleicht kurz meine Eckdaten, ich bin 26 Jahre, schlank, 180cm, blond, gebildet und gesprächig und komme aus der Region PLZ 73.
Ich habe auch keinerlei exotische Neigung.
Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Ich habe bisher nicht eine einzige Antwort auf meine Pns bekommen, allesamt wurden sie gelöscht. ;(
Mich würde zum einen von den weiblichen Usern hier interessieren, was macht mich so uninteressant? Liegt es an mir, Region, Alter, Bildern, Beschreibung...?
Zum anderen an alle, haben alle männlichen User so schlechte Ressonanz?

Eure Meinung interessiert mich wirklich, darum bin ich über Antworten dankbar!

Grüße Thomas

P.S. Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, darum dieses Forum.


Geschrieben

3.005.346 - bitte merken, ist sehr wichtig.


Ich habe bisher nicht eine einzige Antwort auf meine Pns bekommen, allesamt wurden sie gelöscht. ;(
Mich würde zum einen von den weiblichen Usern hier interessieren, was macht mich so uninteressant? Liegt es an mir, Region, Alter, Bildern, Beschreibung...?




eher schreibst du wohl die falschen mädels an, oder es liegt an deinem text

mein briefkasten ist zwar auch immer leer, aber bei so nem alten sack wie mir ist dat auch kein wunder


Geschrieben

3.005.346 - bitte merken, ist sehr wichtig.

Ich stehe auf dem Schlauch, was ist an der Zahl so wichtig?

Grüße Thomas


Geschrieben

Na na na, nicht schummeln: 35 Mails verschickt, 12 erhalten..das sind fast 30% Antworten und diese Zahl hätte z.b. Herr NeueSocken liebend gern.


Geschrieben

Er meint die Anzahl der Jammer-Threads ... gelle Oppa

Bilder im Profil sind ja gut und schön, aber das, was uns Frauen am meisten interessiert, hast du leider nicht im Profil


Geschrieben

Naja, ich stehe oft in Kontakt zu einem befreundeten Paar, die schreiben mir natürlich zurück
Alle "Fremden" Kontakte antowrten nicht.

Ansonsten, wo steht meine Mailstatistik?

@Veränderte: Würde dir mein Profil gefallen oder nicht?

Grüße


Geschrieben

Thomas, die Seite heißt zwar poppen.de aber eben nicht "bei Anruf poppen". Ich kann einem neu Suchenden wirklich nur empfehlen einen Premium-Account zuzulegen, dann siehst Du schon vorab, ob die Auserwählte ihre Nachrichten beantwortet und wie viele sie bekommt etc. Auch Fake-Test & Co helfen da weiter.


Geschrieben

@eva: meinst du ein bild meines gesichts?
möchte ich aus beruflichen gründen nicht hier im netz stehen haben.


Geschrieben


@Veränderte: Würde dir mein Profil gefallen oder nicht?
Grüße


Es ist, meiner Meinung nach, schon viel zu viel geschrieben. Glaubst Du die jungen Frauen wollen direkt alles von Dir wissen?

Vielleicht machst Du es etwas geheimnisvoller in dem Du nicht direkt alles über Dich schreibst. Wer Interesse an Dir hat, hat dann die Möglichkeit durch Mails etwas über Dich zu erfahren.



Geschrieben

... eva: meinst du ein bild meines gesichts ...



Ja genau das meine ich. Ich bin auch berufstätig und wer mich hier erkennt ... ist doch auch hier, also auch nicht besser oder schlechter wie ich


Geschrieben

@ LeVicomteAA

Hi,
wenn dein Gesicht auch zu deinem ansprechendem Körper passt dürfte es für dich doch kein Problem sein Mädels außerhalb von poppen.de kennen zu lernen

Man(n), in deinem Alter , Samstags abend´s ab in einen Club , wenns gut läuft dürftest du doch nach gut ner Stunde "Eine " klar gemacht haben

Gruß Gaby


Geschrieben



Und nun dein größtes Problem: bei dir im Schwabenland wohnen nur Frauen, die wenig Lust auf/am Sex haben. da hilft wohl nur ein Umzug.



Also DAS würde ich so nicht unterschreiben, im Ländle finden sich sehr freizügige Frauen. Nur vielleicht nicht im Netz, das reale Leben schreibt eben immer noch die besten Geschichten


Geschrieben

Ich bin auch berufstätig und wer mich hier erkennt ... ist doch auch hier, also auch nicht besser oder schlechter wie ich


Das unterschreibe ich so nicht Eva.Denn die Profile sind von aussen auch sichtbar.Log dich mal aus,rufe nur das Forum auf und klick dich mal an.
Oder gebe bei google einfach mal deinen Nick ein.


Geschrieben



Und nun dein größtes Problem: bei dir im Schwabenland wohnen nur Frauen, die wenig Lust auf/am Sex haben. da hilft wohl nur ein Umzug.








Schnapsi, danke daß ich jetzt Bescheid weiß. Wieviele Schwäbinnen hast Du denn schon kennengelernt? Und überhaupt, wenn hier im Schwabenland jemand keine oder wenig Lust auf Sex hat - dann sinds die MÄNNER! Jawoll! Isch habe fertig!


Geschrieben




Schnapsi, danke daß ich jetzt Bescheid weiß. Wieviele Schwäbinnen hast Du denn schon kennengelernt? Und überhaupt, wenn hier im Schwabenland jemand keine oder wenig Lust auf Sex hat - dann sinds die MÄNNER! Jawoll! Isch habe fertig!



und DAS kann ich auch nicht unterschreiben, oder es liegt daran dass ich nach Bayern umgezogen bin


Geschrieben

Und nun dein größtes Problem: bei dir im Schwabenland wohnen nur Frauen, die wenig Lust auf/am Sex haben.

Ja mei . . . Experten gibt’s . . . so sand’s, die Preißn . . .


Geschrieben

Hallo und danke für eure Antworten!

Freut mich das der Threat zu reger Diskussion geführt hat (darf auch gerne weiter gehen )

Wie bereits erwähnt, das mit dem Bild meines Gesichts ist eben aus beruflichen Gründen schwierig.
Andererseits ist es kein Problem, ein Bild an Interessierte direkt zu senden. Ich hab das auch schon öfter in den PNs vermerkt.

Danke nochmal und weiter so!

Grüße

P.S. @UweundGaby: Danke für die Komplimente!


Geschrieben

Mh, du bist 1,80 und bekommst auch keine Antworten...
Mir hat eben eine geschrieben, unter 1,80 geht nix.
Was soll man da nun glauben?
SChreibe auch gerne Romane...

Liegt wohl einfach an der Damenwelt hier!


Geschrieben

... Denn die Profile sind von aussen auch sichtbar ...



Ach was


×