Jump to content

Frau = Mann bei der Suche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe seit langem das gefühl, dass hier wirklich jede frau endlos männer abschleppen könnte, wenn sie denn wollte. woran liegt das, das aber im realen leben sehr viele frauen solo sind und männer dort nicht finden ?

wenn doch alle frauen ach so toll sind, sollte es doch kaum ledige mädels geben, die huer suchen müssten, oder habe ich da was falsch verstanden

bei den männern sieht es wieder ganz anders aus. due suchen sich zum deppen und erniedrigen sich zum teil bios zum würgen und würden so einige der mädels hier auf der strasse sicher nicht hinterher pfeiffen oder gar poppen wollen.

was ist bei meiner naiven denkensweise falsch ?


Geschrieben

Viell. legen manche Frauen keinen Wert auf`s Abschleppen sondern eher auf das Gesamtpaket Mann?

Du darfst ja nicht von Männern ausgehen, welche diese Gelegenheiten zum großen Teil nicht verstreichen lassen würden.
Aber auch nicht alle Männer nehmen alles was sie anschreibt, mit.


Geschrieben

Nabend Socke,
nichts ist falsch bei Deinem denken! Und naiv...ist es auch nicht.
Es ist die bequemlichkeit vieler Frauen und der starke Fortpflanzungsdrang der Männer.

Ist wie schoppen bei amazon! Drei Kerle in den Einkaufwagen - ohne Versandkosten - ganz bequem von zu Hause.
Und die Typen - man was bin ich begehrt auf einmal - sie hat mich auserwählt aus 500000 anderen. Dsds Gewinner...


Wolforsheep72
Geschrieben

ich habe seit langem das gefühl, dass hier wirklich jede frau endlos männer abschleppen könnte, wenn sie denn wollte.



Das ist doch nur eine Illusion,die durch Plattformen wie diese und delirierende,verzweifelte und alles anschreibende Männer vermittelt wird.

Wäre es keine Illusion,würden nicht so viele Frauen und Paare über Männer jammern,die nicht zu Date erscheinen.

Und ich bin mir sicher,daß es auch Männer gibt,die beim Date selbst gewissen Frauen und Paaren Absagen im Stil von "Sorry,es passt irgendwie nicht.Außerdem wirkt Ihr real ganz anders als auf den Fotos..." erteilen.

Natürlich schreiben Frauen hier aus Gründen der Eitelkeit nicht darüber,daß auch sie tatsächlich mal eine Absage bekamen;Frauen lehnen lieber selbst stolz einen weiteren Kontakt ab und verkünden dies laut.

Und eine Versetzung beim Date ist ebenfalls eine Absage.
Zwar ist es eine ziemlich feige und stillose Form der Absage,aber es ist trotzdem eine Absage nach dem Motto:"Äh,ich will mich nun eigentlich jetzt(nach gewisser Selbsterleichterung und einer zweiten,nüchterneren Betrachtung des Profils)doch nicht mit dieser Userin treffen,traue mich jedoch nicht,ihr das mitzuteilen" .

Deswegen halte ich Deine Aussage für eine Illusion,die natürlich viele Frauen und Paare hier gerne aufrechterhalten.


Geschrieben

Na ja, ich schreib hier auch nur Frauen an, die mir gefallen.
Ok, auch welche ohne Bild, aber da ist es wie beim Ü-Ei, da hofft man, daß so ne Figur drin ist!

Auch im Reallife haben die Männer einfach die schlechteren Karten heutzutage.
Eine gute Freundin von mir hat schon oft gesagt, wenn ich ihr meine Frauenstorys erzähle, daß sie echt froh ist verheiratet zu sein.
Und daß die Frauen echt doof sind heutzutage.

Nichtsingles können sich das ja auch eh net vorstellen, was heutzutage so abgeht!


Geschrieben


Vielleicht hättest du mal die Forensuche betätigen sollen!?




Geschrieben

DIE frauen und DIE männer gibt es weder hier noch in der realen welt...

etzten endes entscheidet jeder einzeln über sein verhalten...

allen immer wieder aufgewärmten und wiederholten vorurteilen zum trotz...

und außerdem genügt einigen nicht die dimension, dass man ineinander passt, sie möchten als voraussetzung auch, dass es menschlich passt...

die schubladenbeschriftungen werden auch nicht für alle passender, wenn man sie immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt...


Geschrieben

wenn mir doch hier fast alle recht geben, warum werden dann alle frauen so zugeschleimt ?

ich glaube, ihr - die mir recht gebenden - habt den selben denkfehler, wie ich, denn irgendwie klappt es doch.

als W musste ne muschi haben und alle mögen dich. haste nen schniedel, musste schleimen.

die welt ist doch ungerecht und obwohl jesus als M uns ja angeblich alle gebastelt haben soll, hat er jede menge fehler gemacht bei der produktion


Geschrieben


Btw: Wo ist denn der Treppenlift für den Oppa?



Lingua, die hat doch diesen geilen Aufzug, da kannste auch mit nem Rollator rein

oppa,
ich denke das ist nur so im Netzt, damit auch hier...

Ich kenne satt Kerle, nach denen sich die Frauen die Finger lecken...und die, gehen dann mit den Frauen genauso um.

Hier im www dat ist für viele Männer und Frauen einfach eine Möglichkeit zu überzeugen ohne diesen ersten optischen Eindruck...


Geschrieben

heutzutage ist doch alles pervertiert, das ist doch nicht nur in der Partnersuche so.
Stichwort Nokia, es ist alles perfekt, es werden abartgie Gewinne erwirtschaftet, aber nee, es langt net, also ab zum nächsgten Standort, da könnte ja noch ein bissl mehr rausspringen.
Ist doch niemand mehr mit was zufrieden heute.
so ist es im großen wie im kleinen!


Geschrieben

danke für die aufklärung

ich bin derzeit dabei, das wesentliche in den denkensweisen der menschen und vor allem der mitglieder hier zu begreifen und verstehe einiges leider nicht. deshalb meine frage. mag sein, dass my brain defizite hat, aber diese versuche ich doch mit eurer hilfe zu beseitigen.

warum schreibt ein M eine frau hier an und findet sie voll geil, wenn er sie auf der strasse nicht ansprechen würde ?

warum suchen junge männer ältere damen, wenn sie diese selbst nie ihren eigenen eltern als freundin vorstellen würden ?


Geschrieben

Woher weisst Du, dass es so ist...

Ich würde auf der Strasse auch Frauen ansprechen oder anlachen wenn sie mir gefallen...

Ob Dus glaubst oder nicht es wirkt

Ich gehe in die Offensive - Frauen wollen erobert werden


Geschrieben

Ich sprech für mich, wenn mir eine Frau net gefällt, schreib ich sie net an, basta!

Ältere Frauen haben durchaus einen großen Reiz was das sexuelle betrifft.
Unkomplizierter, hemmungsloser, leidenschaftlicher, wissen, was sie wollen, etc.
Ich denke auch nicht, daß hier Männer ältere Frauen für eine Beziehung suchen


Geschrieben

wobei ich eine 42jährige Frau kenne, die nur auf Männer maximal bis 30 abfährt...


Geschrieben

Midlifecrises

Ey, dann wird er 212


Geschrieben

jetzt macht mal hier kein durcheinander

wenn doch die männer alle so *** auf wirklich alle mädels hier sind, warum müssen die dann hier noch suchen ?

und, warum müssen sich männer so zum deppen machen ? finden sie sonst keine 2 didden zum bobben ?

warum haben frauen das recht. so von ganz oben auf uns da ganz tief unten zu guggen und sich so zu verhalten ?

liegt es an meinem alter, dass ich nicht alle weiber sexy finde ?


Geschrieben

Frauen haben die Macht, ist einfach so


Geschrieben

@schnappes:

du masgt ja recht haben, aber warum sind nur männer so ?

warum sind frauen nicht auch so und nehmen jeden, damit sie mal wieder durchgeorgelt werden ? hat der erschaffer da zweierlei ton genutzt ?

ich als älterer herr müsste ja als single zwangslüfig froh sein, dass mich irgendeine frau nimmt, aber als ältere dame, rennen dir die jungen männer die bude ein und bewerben sich für nen stich


Wolforsheep72
Geschrieben

@cabrio:
Nö,so ist es definitiv nicht.

Für mich persönlich kommen nur Kontakte auf menschlich gleicher Augenhöhe in frage.

Alles Andere ist für die Tonne.

Und wenn Du zuläßt,daß Frauen "die Macht" haben,bist Du selber schuld.


Geschrieben

Oppa es sind ja gar nicht alle so.... und die, die Du meinst, sind nicht hier im Forum! Zumindest nicht die Männer!!!
Die Frauen, klar, die bilden sich hier oftmals sonst was ein, bei den Anschreiben, die sie bekommen und landen dann hier im Forum... aber die, die sich dann tatsächlich hier im Forum einbringen, sind dann auch irgendwann wieder auf dem Boden der Tatsachen und wissen, dass sie im Grunde auch nichts besonderes sind. OK Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel

Ich finde es allerdings erstaunlich, dass es tatsächlich so sein soll, dass Frauen hier permanent zugebombt werden mit Mails. Mir ist das auch bei meinem Soloprofil nie so extrem passiert. Und ich habe sicherlich nie wirklich hässliche Bilder drin gehabt Mein Filter war das letzte halbe Jahr meines Soloprofils fast total offen und dennoch konnte ich die Flut der Zuschriften durchaus bewältigen

Ich glaube viel mehr manche Frau hätte gerne so viele anschreiben

Viele erhoffen sich hier einfach die Bestätigung die sie sonst nicht bekommen, bekommen sie sie hier auch nicht, werden sie überheblich und motzen über jedes Dreibein....

So wie die Männer motzen, wenn sie nicht sofort was zum poppen finden


Geschrieben

ja, ich lass es ja auch net zu und diese Damen kommen für mich auch net in Frage, aber die Auswahl wird dann halt verschwindend gering.
Deswegen gibts halt so viele Beischlafbettler!
Bin mir da auch mehr wert!


Geschrieben

@goldi:

Die Frauen, klar, die bilden sich hier oftmals sonst was ein, bei den Anschreiben, die sie bekommen und landen dann hier im Forum...



wenn ich hier mal einige anschreiben würde und denen meine meinung schreiben würde, wäre mein profil sicher gelöscht
mir selbst gefallen keine hundert mädels hier - ehrlich. also würde ich als single dann lieber meine freundin namens "tempo" nutzen, wenn ich denn müsste .


Ich finde es allerdings erstaunlich, dass es tatsächlich so sein soll, dass Frauen hier permanent zugebombt werden mit Mails.



das ist in der tat so. wenn es bei dir nicht passiert ist, dann lag es eben genau an deinen schönen bildern. mach mal mandelbilder rein und schon biste hier als geile stute mit ansehen bekannt

@cabrio:

Deswegen gibts halt so viele Beischlafbettler!



warum betteln frauen nicht so ?


Geschrieben

Gute Frage, ich denk drüber nach


Geschrieben

@goldi:das ist in der tat so. wenn es bei dir nicht passiert ist, dann lag es eben genau an deinen schönen bildern. mach mal mandelbilder rein und schon biste hier als geile stute mit ansehen bekannt




Naja, wenn ich solche Mandelbilder drin habe, Oppa, dann darf ich mich aber auch nicht darüber beschweren, solche Anschreiben zu bekommen!

Es gibt aber doch und grade in letzter Zeit wieder genügend Frauen, die sich beschweren, beim Date versetzt worden zu sein, oder, dass sie niemanden finden zum poppen.... also viel anders sind die Frauen doch auch nicht!
Nur wie schon gesagt wurde, sie treten es nicht grade so breit, wenn sie einen Korb bekommen haben, denn dann müssten sie ja an sich zweifeln

Vielleicht doch nicht so schön zu sein, oder so cool, oder so jung geblieben....

Und Oppa.... bei Dir kommen Frauen ja nicht durch den Filter, wie sollen sie Dich denn dann anbaggern

Kann sich ja nicht jede dann ein Paarprofil erstellen nur um Dich endlich anschreiben zu können


Geschrieben

*ditsch*

ICH betteln nieeee nich

Hab ich doch gar nicht nötig.... bin doch soooo hübsch und kann doch eh jeden haben will ich aber gar nicht

SCHATZI


×
×
  • Neu erstellen...