Jump to content

Oberflächlich?


TripleMax

entscheidet ihr aufgrund eines fotos ob ihr jemand treffen wollt?  

35 Stimmen

  1. 1. entscheidet ihr aufgrund eines fotos ob ihr jemand treffen wollt?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ähm....Das eine schließt das andere ja nicht aus. Jemand der gut aussieht kann durchaus, nett, sympathisch und intelligent sein...Nur mal so nebenbei...


Geschrieben

Ohne Bild vorher kein Treffen.

Und wenn mir das Bild nicht gefällt auch nicht.

Sex soll Spaß machen und ich will fürs Gesicht bei keinem Partner
die Deutschlandfahne nehmen müssen.

Oberflächlich - von mir aus JA - egal....

Wer mir optisch nicht gefällt, wird bei mir keinen Stich landen.


Geschrieben

.... Jemand der gut aussieht kann durchaus, nett, sympathisch und intelligent sein......

das glaub ich..... hab gerade einen im Spiegel gesehen.


Geschrieben

Ich habe mal auf grund der Tatsache, dass wir hier bei p.de sind und wohl um ein Treffen mit eindeutigem Hintergrund gemeint ist, mit einem deutlichen JA gevotet. Wohl auch wegen der Tatsache, dass ich hier Frauen mit FI treffen möchte. Warum sollte ich also Geld bezahlen für eine Frau, bei deren Anblick mir nicht der Verstand in die Hose rutscht?

Bei einem einfachen Treffen mit jemandem, den ich so über das Internet kennengelernt habe, weil man ein paar mails getauscht hat und sich anscheinend gut versteht, würde ich ein ebenso klar mit NEIN voten.

Ist schon ein paar Jahre her, da hatte ich einige Blind Dates, bei denen ich das angebotene Foto vorher abgelehnt habe. Da ist dann alles mal passiert: Keiner wollte, sie wollte, ich aber nicht oder ich wollte, sie aber nicht oder beide wollten. Bin auch mal "blind" nach stundenlangen Telefonaten von Dortmund nach Augsburg gefahren und habe dort ein wunderschönes Wochenende verbracht. Ok, ich sehe ein, da kommt ein wenig der Zocker in mir durch.

Am liebsten würde ich ja mal die Leute (13 waren es glaube ich) testen, die hier mit NEIN gevotet haben, wie sie sich verhalten nach einigen netten mails, wenn man sich weigert, ein Foto zu schicken. Aber das ist mir zu mühselig und da fehlt mir auch die Zeit zu. Glaube aber kaum, dass die dann alle dem Treffen zustimmen.


Geschrieben

Wie schon oft gesagt:

Da ich besser gucken als denken kann habe ich natürlich mit "Ja" gestimmt.

Ich weiß - es kommt auf die inneren Werte an ... blablabla .... Aber es gibt eben auch ansprechend verpackte innere Werte und nicht nur massig Raum für innere Werte in einer für mich nicht so interessanten Hülle ....

Wenn ich "draußen" jemanden kennen gelernt habe oder kennen lerne oder kennen zu lernen versuche gehe ich ja auch nach dem Außeren - wobei man oder ich da innert wenigen Sekunden merke, ob das was für mich ist ... und umgekehrt natürlich genauso.

Wie so oft, bekenne ich mich also wieder mal dazu oberflächlich zu sein und nicht zu den hier so häufig vertretenen Gutmenschen zu gehören ....

Thomas

Motto: Schlecht im Bett - sonst ganz nett


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich spontan zum Nein hin entschlossen, denn ich wixx ja bloss auf die Fussbilder..

is doch richtig so, oder TE??

ich hab sogar keine Schwanzpics im Profil, weil das die Frauen doch immer so taktarm finden und deshalb bloss eine Draufsicht meiner faden Rosette drin..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...