Jump to content

Oberflächlich?


TripleMax

entscheidet ihr aufgrund eines fotos ob ihr jemand treffen wollt?  

35 Stimmen

  1. 1. entscheidet ihr aufgrund eines fotos ob ihr jemand treffen wollt?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Jemand, der sich seit 20 Jahren per Foto im Internet aufhält und hier keine Erfolge hat, sollte seine Taktik ändern, und vielleicht doch lieber rausgehen und im realen Leben suchen.


Gibt es schon 20 Jahre Internet? Dann habe ich ja 13 Jahre verpasst, Mist

Aber ich schaue auch auf Fotos und wenn mir das Foto absolut nicht zusagt antworte ich auch nicht!

Aber ob ich deswegen oberflächlich bin?


Geschrieben

sind ja keine 20 jahre im internet...

Nun wissen ja alle, dass 20 Jahre im Internet - zumindest in dem, wie es heute besteht - nicht sein können. Aber mindestens genauso verwunderlich ist, was Du im zarten Alter von 12 Jahren schon alles beobachtet und mit getragen hast. Kinder an die Macht!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine Antwort, von einer Frau, die hier Niveau sucht auf meine nicht kurze Mail, die mit den Worten schloss:
"Und sag jetzt nicht, du guckst net aufs Bild!"

Antwort:
"doch, aber primär auf die körpergröße... :P
und unter 1,8m geht gar nix"

Ehrlich gesagt, sowas finde ich oberflächlich!

Und dann sollen sie es doch wenigstens reinschreiben, dann hätt ich mir erst gar net die Mühe gemacht.
Verstehe echt net, wo das Problem ist, wenn man auf Augenhöhe ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cabriofan?

Schreibst Du eine an, die Dir absolut nicht zusagt? NEIN!

Also kann jede/r selbst entscheiden, ob geantwortet wird oder nicht!


Geschrieben

Darum gehts nicht, es hat Stil "Nein, danke" zu sagen und erfordert auch eine gewisse Persönlichkeit.
Vor so Frauen hätten die Männer auch mehr Respekt und würden bestimmt auch nicht hier so viele Threads deswegen aufmachen!Das ist es meiner Meinung nach, was die Männer so ärgert.
Wir wollen einfach klare Verhätlnisse haben!

Sei du froh, daß du kein Mann bist und dir Gdanken drüber machen kannst, dich von Typen in einen Urlaub einladen zu lassen einfach so.
Ich erinnere mich diesen einen Thread von dir.
Ehrlich gesagt find ich auch so ein Verhalten oberflächlich!


Geschrieben

Also ich bin auch oberflächlich ... ich stehe auf große und schlanke Männer ...

Aber wenn mir jemand wirklich gefällt, ist mir auch das egal, dann würd ich den auch nehmen, wenn er nur 170 cm groß ist ... also fast so klein wie ich


Geschrieben

Ja es hat angeblich Stil nein danke zu sagen........aber hat es Stil Rundmails zu verschicken und davon 3 mal die Selbe in 2 Tagen?

Hat es Stil hier Frauen anzuschreiben, die die Mutter sein könnten? Die man im realen Leben nie ansprechen würde aber hier hofft man, mal schnell poppen zu können?

Hat es Stil kein Profil zu lesen? Hat es Stil mit 100. anderen Frauen zu schreiben wenn man in der ersten Mail schreibt: Du bist genau der Typ Frau?

Hör mir mit Stil auf.......vor allem im Internet.

Und alle, die schreiben, sie achten nicht auf das Foto wenn eins drin ist und die schreiben, auch ohne Foto spürt man eine Übereinstimmung: Für mich ist es fast nur "nach dem Mund" reden denn keine Stimme, kein noch so reger Mailverkehr kann einen persönlichen Eindruck ersetzen! Und nur dieser entscheidet wie es weitergeht. Sonst nichts!



Geschrieben (bearbeitet)


Hör mir mit Stil auf.......vor allem im Internet.


besser kann man es nicht ausdrücken.)
ich bin die frau des pares, aber habe hier eigenes profil anzulegt.
ich habe innerhalb von etwa 2 wochen ca. 2000 pn´s bekommen wobei nur 5-10(!!!) davon von den männer, die mein profil überhaupt gelesen haben, die aber mit meinem profil gar nicht angesprochen werden sollten.
auf die ersten 200-300 hundert männer habe ich standartantwort (warum sollte ich es anderes als die männer tun?) nach dem motto "bitte, profil nochmal lesen" geschrieben. am nächsten tag bekam ich unveränderte gleiche anfragen von wenigstens 2/3 dieser männer wieder und diese auf ignorliste gesetzt. später habe ich verstanden, dass es zwecklos ist und auf die weitere anfragen gab mir gar keine mühe auf die absage zu drücken, weil "wie man in den wald rufft...."
ich wundere mich, dass manche männer hier überhaupt kontakt bekommen.
bei paaren, die die einzellmänner suchen, sieht es etwas besser. doch kommt es auch oft genug vor, dass wir als paar anfragen mit "hi du" bekommen. trotzdem haben wir hier als paar sehr viele angenehme kontakte zu den männer bekommen, obwohl die angaben zur person, die wir unbedingt im voraus haben möchten, um uns mit jemandem zu treffen, wurden immer mit einer zange gezogen.
muss aber sagen, so ist es auch auf allen anderen ähnlichen seiten.


bearbeitet von koshka
Geschrieben


... u egal ob die frau gut aussieht oder mollig oder sonst was es sagen alle frauen....des is scho krass sowas oder? ...



Egal, ob die Frau gut aussieht oder mollig?
Aha... gut, dass Du so gar nicht oberflächlich bist...


Geschrieben

das entwaffnenede Lächel von Rubens sieht und mag, der hat schon gewonnen - oder verloren - je nach Betrachtung und wird neugierig auf mehr sein.


und @ Nudelchen..ähm @ Cabriofan erst einmal danke für die Blümchen.
Wobei ich mich frage wie du darauf kommst,du kennst mich doch gar nicht.
Dieses Foto ist ein Schnappschuss, gemacht bei einem meiner Tena Lady verdächtigen Lachanfälle, auf einem Tanzabend(Mutti iss verschwitzt lol) unter leichtem Alkoholeinfluss.
Ich hatte erst gar keines drinne, weil ich keins hatte, das mich so zeigt wie ich mich empfinde.
Gestellte Fotos, da guck ich einfach nur saudumm drauf.
Jeder stellt doch andere Ansprüche an die Fotos die er einstellt.
Ich wollte eines haben ,bei dem jemand bei einem treffen gleich sagt : Jo, das isse!
Andere stellen nur Körperteile ein, weil sie aus verschiedenen Gründen halt nicht erkannt werden wollen.
Und andere halt gar keine weil ihr Drucker nicht angeschlossen ist
@koshka wie kommt man ich 2 Wochen zu 2000 PN? Irgendwas mach ich falsch lol.Oder richtig*gg ich möchte keine 2000 PN in der Woche.
@ Bootylicous Ich bin dick UND sehe gut aus(Haare eingebildet zurückschmeiss ) und nun?


Geschrieben

Klar entscheidet Frau erst mal nach dem Foto. Ich bin nicht hier, weil ich Tiefgang suche, sondern weil ich Spass im Bett will und wenn es ein Fick für eine Nacht sein soll, eventuell eine Affäire. Dann muss das Äussere passen. Hart, ist aber so.
Grundsätzlich muss ich auch zugestehen, hier und da gibt es mal Profile, die ich interessant finde. Warum kann ich nicht sagen. Weibliche Intuition? Dann schreibe ich die Herren an, auch wenn sie kein Foto von sich eingestellt haben. Kommt dann allerdings ein Foto und sie gefallen mir nicht, dann pfeiffe ich schnell wieder auf die weibliche Intuition.

Lieben Gruß


Geschrieben

Naja mnchmal kommt man sich hier bei poppen.de eh vor wie auf der Fleischschau..viele Leute beurteilen hier Menschen nur anhand eines Bildes.
Sicher der erste Eindruck zaehlt und natuerlich hat jeder gern was huebsches fuers Auge, aber das ist nicht alles , nicht hier und auch nicht im realen Leben.
Bilder sind hier doch eigentlich nur fuer den ersten Eindruck da, viel wichtiger ist dann ob man auf einer Welle ist , ob man sich was zusagen hat und ob es passt.
Was nutzt mir hier ein super Leckerchen, mit dem ich mich aber nicht unterhalten kann , weil da einfach nichts bei rum kommt.
Wie oft bekommt man hier Mails in denen steht, ich seh klasse aus und hab Dir viel zu bieten, schreibt man dann mal zurueck und fragt mal nach , ist es so als wuerdest dich mit einem Stueck Toast unterhalten weil mehr an IQ ist da scheinbar nicht vorhanden.
Wer will schon Jemanden haben der einfach nur zum anschauen ist , aber mit dem man nicht auf einer Welle ist oder mit dem man sich nicht unterhalten kann.
OK ONS mal ausgeklammert , da schaut man sicher aufs Aussehen und und legt nicht soviel Wert auf ein Gespraech hehe
Hier ist es eben leider genauso wie im realen Leben , der erste Eindruck entscheidet und wenn man optisch eben nicht ganz seinem Gegenueber entspricht, machen sich viele leider nicht mehr die Muehe mal hinter die Fasade zu schauen.
Ich kann da nur fuer mich sprechen, ich schreibe hier auch Leuten , die nicht meinem Typ Mann entsprechen , wobei ich nichtmal einen Typ Mann hab.
Schreibt mich jemand nett, witzig und orginel an und es kommt nicht unbedingt eine Rundmail, dann antworte ich , egal ob dieser Mann mich nun optisch anspricht oder eben auch nicht.
Er muss mich ja nicht unbedingt optisch ansprechen um mir zu gefallen , es ist doch auch mal ganz nett , neue interessnte Gespraechspartner kennen zulernen und da ist das Aussehen doch wirklich voellig wurscht


Geschrieben

der erste Eindruck entscheidet

Stimmt! Daher ist anzunehmen, dass Dein Traumpartner ein Senior mit Leseschwäche von 10 Dioptrien aufwärts haben sollte . . .


Geschrieben

@ nicole ich hab mir deine fotos angesehn, sind sehr anprechend. Und da es hier um Öberflächen geht, paßt das prima hierher. Es wurde schon so oft gesagt, das Frauen nicht als Sexobjekt gesehen werden wollen und trotzdem stellen sie dann ihre körperlichen Vorzüge unübersehbar zur Schau. Widerspricht sich das denn nicht?
Wäre es nur ein Poträt sein oder ein Foto mit kompletter Bekleidung, würde mir z.b. evtl. auch was interessanteres einfallen. Aber da sich vor mir eine Frau praktisch als Camgirl präsentiert, setze ich auch eine andere Herangehensweise ein.

Wie es in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.


Geschrieben

@ nicole ich hab mir deine fotos angesehn, sind sehr anprechend. Und da es hier um Öberflächen geht, paßt das prima hierher. Es wurde schon so oft gesagt, das Frauen nicht als Sexobjekt gesehen werden wollen und trotzdem stellen sie dann ihre körperlichen Vorzüge unübersehbar zur Schau. Widerspricht sich das denn nicht?







Ich hab mich ja nicht beschwert und habe auch nicht gesagt das ich mich als Sexobjekt fuehle.
Mir ist durchaus klar das wenn ich so Bilder im Profil habe, mich durchaus auch Herren anschreiben , die das Profil nicht lesen , sondern nur Bildchen schauen.
Wuerde mich das voellig stoeren , koennt ich sie ja aendern oder rausnehmen.
Ich hab einfach nur meinen Senf zum Thema Oberflaechlichkeit abgegeben mehr nicht
Und es ist ja auch nicht so , als haette ich nur freizuegige Bilder im Profil
Ich hab auf allen Bildern noch was an und hab sie absichtlich dunkel gehalten.
Aber zurueck zum Thema, ich sag ja nicht das alle hier Oberflaechlich sind und Schoenheit liegt eh immer im Auge des Betrachters.Geschmaecker sind unterschiedlich und das ist gut so


Geschrieben

Ich verstehe es auch nicht und werde es nie begreifen.
Wie war das noch mal mit dem Spruch Männer können besser sehen als denken ?
Völliger Blödsinn, ein Mann legt Wert auf das Äußere einer Frau ganz klar, aber ich kann nur mit einer Frau wenn sie vorher den Mund aufgemacht hat.
Und da sind mir schon Fälle untergekommen wo einfach alles in sich zusammengefallen ist, als die Angebetete das erste mal den Mund aufmachte. Frauen scheint das irgendwie nicht zu stören, sie scheinen auch selber nicht zu wissen woran es liegt und sehen darin auch nicht den geringsten Makel.


Geschrieben

Für uns gibt es viele Faktoren die bestimmen ob wir den Menschen näher kennenlernen wollen.
Ein Foto das uns gefällt gehört sicher auch dazu ist aber niemals allein ausschlaggebend dafür.
Genauso wichtig ist das persönliche Anschreiben, der Profiltext und auch der Steckbrief.
Dennoch ist es unabdingbar den Menschen erstmal persönlich kennenzulernen bevor man in sexueller Hinsicht mit ihm/ihr etwas unternimmt.


Geschrieben

Das war nicht so ganz meine Aussage und auch wohl nicht die des TE's.
Es geht darum welche Chancen ein Mann hat dessen Foto nicht ankommt.
Und da bleibe ich bei meiner Meinung, die tendieren gegen null.


Geschrieben


Und da sind mir schon Fälle untergekommen wo einfach alles in sich zusammengefallen ist, als die Angebetete das erste mal den Mund aufmachte.



Was war denn los?
Schlechte Zähne?
Fehlende oder goldene?
Mundgeruch?


Geschrieben

@ nicole ich hab mir deine fotos angesehn, sind sehr anprechend. Und da es hier um Öberflächen geht, paßt das prima hierher. Es wurde schon so oft gesagt, das Frauen nicht als Sexobjekt gesehen werden wollen und trotzdem stellen sie dann ihre körperlichen Vorzüge unübersehbar zur Schau. Widerspricht sich das denn nicht?



du bist so gross und trotzdem glaubst an die märchen. :=)

vielleicht ist es für manche frauen richtig, aber dann frage ich mich, was die frauen, die hier inserieren, überhaupt wollen. heiraten?
ich sehe mich auf der seite p.de, die nicht umsonst nicht liebe.de heisst, nur als sexobjekt und genauso sehe ich hier die männer.


Geschrieben

du bist so gross und trotzdem glaubst an die märchen. :=).

wieso sollte ich nach diesem satz den rest überhaupt noch zur kenntnis nehmen?


Geschrieben

Für mich ist das "Gesamtkunstwerk Mann" entscheidend. Was nützt mir ein Schönling, dessen Intellekt es nicht erlaubt, ohne Anleitung einen Eimer Wasser umzutreten?

Klar, er soll nicht aussehen, dass man schreiend die Flucht ergreift, wenn er sich einem nähert. Gerade seine Augen, seine Stimme und seine Hände müssen mir gefallen. Aber für mich ist es mindestens ebenso wichtig, dass man in etwa den selben geistigen Horizont hat und miteinander reden kann. Wenn jemand begriffstutzig ist und man ihm alles zig mal erklären muss, weil ständig kommt, "das versteh ich jetzt aber nicht", werd ich schlagartig frigide. Hab mal einen kennengelernt, wirklich gut aussehend, lieber netter Kerl, aber unbedarft ohne Ende. Sorry, nicht meine Baustelle. Eine, die Wert auf Aussehen legt, wäre vermutlich hin und weg von ihm.

Für mich muss es über die berühmte Bettkante hinausgehen. Und da kann es durchaus passieren, dass ich jemanden sehr attraktiv finde, der nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ob er anderen gefällt, ist mir schnurz. MIR muss er gefallen, mit MIR muss die Chemie stimmen, da ist mir egal, ob sich andere über seine Körperbehaarung, seine Figur oder was immer mokieren.

Einzig und allein nach dem Äußeren zu gehen, ist für mich absolut oberflächlich. Ich denke auch, dass sich mit zunehmenderem Alter (meist) der Blickwinkel verändert und man andere Prioritäten setzt als gutes Aussehen. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man auch hier im Forum oftmals lesen kann.

Bevor dumme Sprüche losgehen: Nein, ich gehöre NICHT zur dankbaren Sorte, die froh sein müssen, überhaupt was abzukriegen. Und die, die mich nur nach dem Äußeren beurteilen, können mir ohnehin gestohlen bleiben.


Geschrieben

... immer zählt das foto u nich der mensch...-)

das stimmt nicht.

wie siehst du dich, das ist die frage.


Geschrieben

Mir kommt es hier und im Internet vor als wie wenn alle Frauen nur "oberflächlich" sind...sie sehen ein Foto und sagen NEIN obwohl sie einen nich mal kennen, egal ob man hier auf dieser Plattform ist oder auf anderen kennen lern seiten... immer zählt das foto u nich der mensch...jemande der Super aussieht kann etliche Frauen ohne Ende habe, einer der nich dem ideal der frau entspricht beißt ins gras u muss zusehen wo er bleibt...




@ TripleMax:

Auf einer Plattform wie P.de, wo Sex im Vordergrund des Wunsches steht, jemand kennenzulernen, sind wir alle - Männer wie Frauen - in mehr als einer Hinsicht (nur) oberflächlich.
Männer sehen IHR Foto, ihre Eckdaten und (zuweilen) ihr Profil und sagen JAAA - ansonsten würden sie der Frau nicht schreiben. Frauen sehen SEIN Foto, seine Eckdaten und sein Profil und sagen NEIN ... so what?

Wer landläufigen Normen bestimmter Schönheitsideale entspricht, tut sich oft leichter, andere Menschen kennenzulernen, kommt bei anderen besser an usw. - das war schon immer so und wird auch immer so sein, gilt aber für Männlein und Weiblein gleichermaßen. Im Internet haben es Frauen, die besagten Schönheitsidealen nicht unbedingt entsprechen, leichter, trotzdem Männer kennenzulernen als Männer, für die dasselbe gilt. Doch wäre das Männer/Frauen-Verhältnis im Inet ausgeglichen, würde sich auch dieser Unterschied geben.

Meine Güte, seit Menschengedenken jammern Frauen im RL ihren Freunden/-innen die Ohren voll, daß Männer ja so anspruchsvoll seien, eher auf Jüngere stünden, die Schlanken bevorzugen und an ihrem - dem weiblichen - Aussehen rummäkeln, vorne soll viel sein und hinten wenig und das alles in derselben Person.

Es gibt immer noch mehr Frauen als Männer, die ständig an Aussehen, Kosmetik, Frisuren und Kleidung feilen, NUR um dem anderen Geschlecht (besser) zu gefallen. Sicher, Fitnessstudio, Aerobic, Frühjahrsdiät (von wegen "im Badeanzug gut aussehen") dienen zunächst mal dazu, sich mit sich selber wohlzufühlen. Aber das Ziel, für ANDERE (v.a. Männer) gut auszusehen, kommt gleich danach.

.


×
×
  • Neu erstellen...