Jump to content

Swingerclub "Angel of Fantasy" Roth


19Michl74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was du daraus machst wenn du einfach mal hin fährst... Hm... Wenn niemand da ist nimmst nen Drink und bist schlauer 😊

Geschrieben

Neue Betreiber, wohl ziemlich umfassender Umbau (sieht toll aus auf den Bildern) und ich werde es mir bald mal selbst anschauen!

Geschrieben

Das Angel of Fantasy gibt es nicht mehr . die Betreiber ziehen derzeit von einem Club zum anderen und veranstalten dort Partys. Das Angel of Love ist ein neuer Club an gleicher Stelle aber eben mit neuem Betreiber und neuer Einrichtung

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 19Michl74:

Hallo.

Weiß jemand was mit dem Angel of Fantasy in Roth bei Nürnberg los ist?

Ich lese auch immer wieder was über "Angel of love" das es jetzt in Roth geben soll....

Würde mich über Info's freuen.

 

 

 

Besitzerwechsel mit neuem namen....der alte besitzer ist nun mit alten namen in neumarkt

Geschrieben

So, hier mal ein kurzes Update zum Angel of Love:

 

Ich war heute auf der HÜ-Party und muss sagen: KATASTROPHE.

 

Der große Umbau hat sich (zumindest in dem Teil der begehbar war) darauf reduziert, dass der Umkleideberiech jetzt da ist wo früher der Speisraum war und das Buffet jetzt dort ist wo früher die Umkleide war. Da hätte man sich sparen können. Insbesondere, da die "alte" Umkleide an sich schön/ zu wohlfühlen gestaltet war, die neue eher aussieht wie die Mannschaftsumkleide einer 6iga Mannschaft im 100 Jahre alten Vereinsheim.

Für das Buffet gilt da ähnliches - links und rechts ne Obi-Arbeitsplatte mit Winkeln an der Wand festgemacht fertig. Schön ist anders.

Wer in den "Club-Bereich" wollte musste quasi durch den Essbereich, dann durch einen Vorhang und gut. Das war schon das erst "Schaulaufen"

Den Schlüssel für den Spind konnte ich nicht wieder abgeben sondern hätte Ihn die ganze Zeit mitnehmen müssen - zum Glück hat sich da eine andere Lösung für mich gefunden

Die restlichen Räumlichkeiten (zumindest das was begehbar war) haben bestenfalls einen neuen Anstrich bekommen, in Summe machte es aber nicht wirklich den Eindruck das hier groß investiert wurde. Im Gegenteil. Aber vielleicht ist es auch noch eine Baustelle. Im Clubbereich selber gab es dann aufstehendes PVC/Laminat über das so ziemlich jeder gestoplert ist und einige andere Stolperschwellen und Baustellen.

Die Räume sollten wohl irgendwie ein Thema haben, welches aber für mich nicht wirklich zu erkennen war. Gut, mal standen Anubis-Statuen (ziemlich wackelig) rum, im anderen Raum gab es dafür Schwarzlicht. Das SM-Stdio wurde denke ich fast so beibehalten. Ein Kino bzw irgendwo einen Fernseher/eine Leinwand mit Filmchen gab es nicht - vielleicht kommt das ja noch in den Bereich der nicht zugänglich war.

 

Das Publikum: Als ich da war waren natürlich einige Solomänner da (leider teilweise ohne Niveau - onanierend auf dem Gang...) und 6 Pärchen. 1 Pärchen stand 3 Stunden lang an der Bar, 1 Pärchen wollte alleine bleiben bzw. nur Zuschauer durch die Glaswand haben, 3 Pärchen haben sich irgendwo vergüngt dazu aber maximal einen anderen Herren mitgenommen (den Sie schon kannten) und 1 Pärchen hat dann tatsächlich einen  "Gangbang" veranstaltet. Nach der ersten Runde (die gegen 20:30 Uhr zu Ende war) sind dann auch schon die ersten 3 Pärchen wieder gegangen. Gangbang bzw HÜ kenne ich anders.

 

Nach gut 3 Stunden hat es mir persönlich dann auch gereicht. Einziges echtes Highlight war die Dame hinter der Getränketheke, die es mehr als einmal geschafft hat mir ein Lächeln zu entlocken

 

Klare Aussage von meiner Seite: Ich werde NICHT wieder hingehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte eine nette Dame Lust am kommenden Freitag den 31.03 mich in das Angel zu begleiten? 

Alternative könnte man auch nach Nürnberg in einen Swingerclub gehen.

Würde mich auf viele Nachrichten freuen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mckalle:

Hätte eine nette Dame Lust am kommenden Freitag den 31.03 mich in das Angel zu begleiten? 

Alternative könnte man auch nach Nürnberg in einen Swingerclub gehen.

Würde mich auf viele Nachrichten freuen 

Würde mich anschiessen an Freitag / Samstag.

×
  • Neu erstellen...