Jump to content

OV-GV-AV ohne Gummi- wie dumm seit ihr eigentlich!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ernst das Thema auch sein mag, jemand, der einen Thread eröffnet und sich trotz Hinweisen noch immer nicht über die bereits bestehenden Threads zum Thema informiert, kann die Sache an sich wohl lang nicht so ernst nehmen, wie sie genommen werden sollte. Zum Thema in diesem Thread etwas zu sagen wäre für mich reiner Hohn, weil SEHR VIEL UND SEHR DEUTLICH UND GRÜNDLICH an anderen Stellen geschrieben wurde, das missachtet die TE offensichtlich nach wie vor und - mit Verlaub - das kotzt mich gerade wegen der Ernsthaftigkeit des Themas gewaltig an.

Mir ist es noch immer kackegal, was im Profil steht, mich nervt solche Oberflächlichkeit und Leichtfertigkeit unterm Mantel eines sehr wichtigen Themas an.

TE, Dich scheint nicht zu interessieren, was andere Leute in diesem Forum bereits ausführlich zu der von Dir aufgegriffenen Thematik zu sagen haben/hatten. Das nehme ich Dir wirklich übel und kann Dein angebliches Bestreben um Aufklärung nur für heuchlerisch halten.

Ja, ich bin echt sauer!!!


Geschrieben

Danke für die Aufklärung.

-> Die Informierten fühlen sich belästigt, die Idioten erreicht man nicht.

Im Ergebnis bin ich über jeden froh, der sich als Idiot outet, bei denen ist mir selbst safer das Restrisiko noch zu hoch.

Ändert aber nix an der Sache, es gibt zuwenig Aufklärung ;-)
So ein Forum hier wäre dafür eigentlich perfekt.

Wo hier was genau hingehört, warum manches spamming sein soll und anderes nicht hat sich mir als Neuling aber auch noch nicht erschlossen. Und ja, ich habe die Regeln und Stickies gelesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen riesigen Aufklärungsthread zu HIV HIER


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und dennoch werden die risofreudigen immer mehr


Geschrieben

Und wer von all denen, die sich hier darüber ärgern, dass es bekennende Nacktficker gibt, tut außerhalb dieses Forums etwas für die Aufklärung?

Hier schreien so viele Leute nach Gummipflicht, aber im Eifer des Gefechts kümmern sich viele dieser Schreier selbst icht mehr um Schutz, so sieht leider die Realität aus.


Geschrieben

Aufklärung sollte nicht mit 30 Jahren beginnen.
Als Mutter zweier Kinder habe ich mir das Recht herausgenommen meine Kinder selbt aufzuklären,damit ich weiss was sie wissen und sie nicht mit Schulhofhalbwissen rumlaufen.
Als mein Sohn 14 war, lagen bei uns im Bad ganz offen Kondome rum ,aus dem einfachen Grund den Kindern näher zu bringen dass dies nichts ist was man zwingend verstecken muss..
Wie viele Junge Leute trauen sich heute noch nicht ,sich Kondome zu kaufen?
Und diese Zielgruppe erreicht man hier defintiv NICHT.
Wer hier liest, wird seine Einstellung zu dem Thema die er hat ,nicht ändern und wenn noch 100 Freds dazu aufgemacht werden.


Geschrieben

Es gibt einen riesigen Aufklärungsthread zu HIV HIER



Danke für den Hinweis. Wenn das der zweite post gewesen wäre hätte sich der Rest des fred vermutlich komplett erübrigt.


Geschrieben

Das war sehr indirekt die erste Antwort in diesem Thread.


Geschrieben


...Ich gebe zu das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe...



Auch Du darfst ruhig den ganzen Thread lesen und dann endlich mal einen qualifizierten und sachlichen Kommentar machen, so das im Rahmen Deiner Möglichkeiten liegt.
Was z. B. hat das mit dem Körperumfang von irgendwem zu tun? Ich frage das nur, damit auch Du eine ansatzweise Ahnung davon bekommen könntest, was denn wohl sachlich überhaupt bedeutet. Das erfordert jetzt allerdings einen Hauch von Transferleistung.


Geschrieben

Um mal ein wenig Luft herauszunehmen:
Das Thema kommt immer wieder hoch. Dies ist als solches nicht verkehrt, handelt es sich doch um eine ernste Sache, hinsichtlich derer auch immer wieder Aufklärungsbedarf besteht.
Störend ist hingegen die im Eingangsposting auch dieses Threads (das hatten wir nämlich auch schon öfter) an den Tag gelegte Diktion, die leider den Verdacht aufkommen lässt, es ginge hier weniger um Aufklärung als vielmehr um die Darstellung eigener Überlegenheit.
Dies ist auch deshalb betrüblich, weil es auch den Blick auf die (meines Erachtens durchaus einer Diskussion würdige) Frage verstellt, wieso poppen ohne Kondom denn so viel erstrebenswerter ist. Ich schließe mich da selbst nicht aus: mir macht es ohne erheblich mehr Spaß; allerdings ist mir dieses Mehr an Spaß halt nicht meine Gesundheit (und noch einiges andere) Wert.
Wer das (m.E. leichtsinnigerweise) anders sieht, mit dem ist allerdings schwer zu diskutieren, nachdem man ihn vorher beschimpft hat.


Geschrieben

schlußendlich muss ja jeder vor sich selbst und seinem Partner verantworten, was er tut...

aber wie sehr man sich nun schützt oder auch nicht, wer macht denn regelmäßige HIV Tests? oder verlangt am Anfang einer festen Partnerschaft diesen von dem/ der Zukünftigen? leider kenne ich kaum jemanden...

was mich immer wieder erstaunt, in unserer aufgeklärten Gesellschaft und dem ach so tollen Gesundheitssystem, mit so vielen Vorsorge- Untersuchungen...warum wird nicht eingeführt, dass jedes Jahr minimum ein HIV Test gemacht werden muss und dieser auch von der Krankenkasse bezahlt wird? Pflichtmäßig beim Hausarzt oder Frauenarzt oder so?? Ich denke, die meisten wissen, oder wollen gar nicht wissen, dass sie infiziert sind...


(der weibliche Vogel)


Geschrieben

liegt wahrscheinlich daran, das sich, wie bei mir auch, hartnäckg die Meinung hält, dass diese Tests erst ab größeren Zeiträumen überhaupt effektiv den Virus oder die Antikörper nachweisen können.


Geschrieben

aber immerhin würde man es dann mal testen....und früher oder später hätte man auch das richtige Ergebnis....oder?


Geschrieben

wieviel sinn macht ein ergebnis das den stand von vor etlichen sexspielchen und evtl. etlichen sexpartnern wiedergibt?


Geschrieben

Man kann niemanden zu irgendwelchen Tests zwingen und das ist auch gut so. Ebenso kann man niemanden zwingen, nur mit Kondom zu vögeln - aber man kann es ablehnen, mit irgendwem ohne Kondom zu vögeln. Und das ist etwas, das wir einfach befolgen sollten, das hilft nämlich schon gewaltig.


Geschrieben

Böse zungen behaupten, AIDS wäre nur eine Erfindung der Pharmaindustrie...
Aber es gibt einfach genug anderes Zeugs, vor dem man sich schützen muss.


Geschrieben

und wie wir aus einem anderen fred wissen gibt es dinge vor denen nicht mal ein gummi schütz, allein deswegen weil er nur da unten drum rum ist.

Was mir bei einem Hausarztbesuch aufgefallen ist und wahrscheinlich auch ein nicht unwichtiger Grund dafür ist, dass leute bei peinlichen dingen erst spät oder gar nicht den arzt aufsuchen, ist die diskretion an der anmeldung und mangelnde schalldämmung in behandlungszimmern.

Ich bin sicher das da jeder hier ein Lied von singen kann. Der Arzt, welcher mir da in Erinnerung ist, der hätte auch gut und gern ein Opernsänger sein können, so wie der beim Patientengespräch losgeplärrt hat.


Geschrieben

ihr findet es unnütz, wenn man regelmäßige HIV Tests machen würde, wie ne Vorsorge....aber Krebsvorsorge ist ok? Zwingen kann man natürlich sowieso niemanden...

Und egal wieviel Sexpartner ich hatte, aber ich seh doch dann trotzdem ob ich positiv oder negativ bin, ist doch immernoch besser als gar keinen Test...

naja, aber muss ja wirklich jeder selbst wissen...


Geschrieben

Griselda das sehe ich auch so,und das praktizieren wir bereits seit gut 20 Jahren.

Aber mal ne Frage am Rande,da das Thema ja immer wieder hochkocht

Wieviel verschiedene Sexpartner habt ihr ,mit denen ihr rumvögelt und deren Umfeld ihr nicht genauer kennt ,um sich so da drüber aufzuregen.
Wenn jemand nicht mit Gummi will,bitte soll er ,aber nicht mit mir
Und davon ist nur mein mir angetrauter ausgenommen.

Ein Restrisiko wird immer bleiben,es soll schon mal vorgekommen sein,das die Dinger platzen,also vögel ich doch nicht mit jedem Hanswurst der grade da ist.

Susi


Geschrieben

das platzen der "dinger" ist nicht nur hans seinem würstchen vorbehalten. und wie gesagt der gummi schütz nicht vor allem.


Geschrieben

jeano,dann muß ich aber auch bei dem ersten Sexpartner bleiben und darf nicht nochmal wechseln,dann minimiert sich vielleicht das Restrisiko.Aber auch denn ist nix sicher.Ich kann halt nur eine für mich befriedigende Lösung finden,oder ins Kloster gehen.


Susi


Geschrieben

es ist wohl eine frage der balance des maximal möglichen schutzes und des minimalen verlustes an lebensqualität. also Kompromisse Kompromisse.


Geschrieben

Ähm mal ne Frage:
Wer verhütet beim Oralverkehr, gerade bei der Frau? Ich kenn keinen, der diese Tücher benutzt


Geschrieben

ich hatte hier bei Poppen.de

mal ein Video gesehen.... da war eine Frau die auch Gangbangs macht.

In dem Video war zu sehen, dass sie sich mit Gummi poppen liess.... sich dann aber auf den Bauch spritzen liess und sich das Sperma direkt in die Musch rieb.

GANZ TOLL! Volle Glanzleistung! Da hätte sie das Kondom auch gleich ganz weglassen können.

Zum OV ohne Lümmeltüte sei gesagt, dass die Sache ziemlich einseitig gesehen wird. Lecken bei der Frau ist wenn es nach der TE geht auch nur mit Schutz oder garnicht.

Aber welche Frau lässt sich schon von jedem lecken? Einigen Männern scheint das ja weitestgehend egal zu sein, wo sie dran schlabbern.

MfG


Geschrieben

mal was beitrage, im chat grade gelesen: haare schützen vor AIDS.........


×
×
  • Neu erstellen...