Jump to content

OV-GV-AV ohne Gummi- wie dumm seit ihr eigentlich!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also hin und wieder bin ich echt geschockt von dieser seite...

was für menschen treiben sich hier rum...wenn ich einen ons oder eine affäre habe, bestehe ich auf schutz- also immer gummi bei ov-gv-etc...pp - auf die frage ob ich die pille nehme geh ich gar nicht erst ein- es hat nichts zu passieren!!!

auch wenn es mit gummi natürlich nicht so schön ist, so ist mir meine gesundheit definitiv wichtiger!

ich treffe hier sehr oft auf männer die auf ungeschützten sex stehen- und vor allem wird das blasen ohne gummi anscheinend überwiegend praktiziert...das man sich beim ov auch mit allen möglichen krankheiten- hiv eingeschlossen anstecken kann, scheint hier vielen frauen egal zu sein...

hin und wieder guck ich mir ja auch mal profile der hier angemeldeten damen an...und nicht nur die professionellen bieten es ohne an...

geht gar nicht...

eben las ich noch einen beitrag hier im forum von einem paar, das paare sucht für ungeschützten sex...

es gibt wirklich dumme menschen...die müssten eigentlich bestraft werden...solchen leuten wünsche ich regelrecht eine krankheit!


Geschrieben

Und wer nicht die Suche vor einer Threaderöffnung nutzt,gehört eigentlich mit Threadschließung bestraft.

Wieder ein unnötiger Thread für die "besseren Menschen"...

*gähn*


Geschrieben

*lol*

es spielt doch keine rolle wie oft es diesen thread schon gibt...


lonesome50
Geschrieben

...ich bin oberflächlich, schließlich geht es nur um das EINE...


...und das bei dem Profiltext, mich schockiert gar nix mehr.


jeano2
Geschrieben

es spielt doch keine rolle wie oft es diesen thread schon gibt...

Doch tut es......


Geschrieben

Doch,spielt es.

Es braucht nicht jeder 150-%ige (angebliche)Safer Sex-Apostel seinen eigenen Profilneurosenthread aufzumachen,um seiner Verachtung gegenüber Andersdenkenden Ausdruck zu verleihen.

Und die Leute,die am Lautesten hinsichtlich Safer Sex rumtönen,benutzen hinter verschlossenen Türen meistens selbst gerne keine Kondome und haben dafür die irrsinnigsten Alibis parat.


Saftschubse80
Geschrieben

Dieses Thema wird generell gerne überall aufgergriffen...einen der den Moralapostel spielt gibts auch überall....ich glaube wir sind alle alt genug uns allein um unsere Gesundheit zu kümmern:-) Auch ich bin KEIN fan von ungeschütztem Verkehr...aber anderen meine Moral aufdrücken muss ich auch nicht...und NUR weil noch einer was dazu geschrieben hat, lassen es die leute doch nicht sein oder lesen es erst gar nicht:-)
Sorry aber meine Meinung..


Geschrieben

Ich war mal Profil lesen,selten so viele Wiedersprüche in 10 Sätzen gelesen.
Liebe TE mal davon ab, dass es dieses Thema schon x mal hier gibt,was dir sicherlich entgangen ist,kann ich dich da ehrlich gesagt nicht ganz für voll nehmen.


Geschrieben

Es ist mal wieder sehr schön mit anzusehen wie das Fähnchen im Wind flattert...


Im Grunde genommen kann es doch nicht schaden manchen Leuten mal wieder ins Gedächtnis zu rufen das es "Aids" immer noch gibt, is ja die letzten Jahre eher in Vergessenheit geraten...


Und jetzt alle bitte das Profil des TE anschauen und anfangen drauf los zu Schiessen....


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

also auf dem ersten blick find ich die TE voll sau geil. Nach den vielen Blicken auf den Profiltext finde ich sie nur noch optisch geil. Sozusagen Spintfotoebene.

Ich möchte mal an das Thema andocken und behaupten: Es sind alle Paare dumm, die sich ohne Gummi lieb haben. Wie wir hier jeden Tag lesen können suchen einige Nichtsingles ohne wissen des partners. Womit wir einen Generalverdacht auf unseren jeweiligen langjährigen Partner richten müssen und die Konsequenz daraus heisst, wer generell ohne Gummi poppt ist dumm.

So und nun noch was zum Thema Verhütung. Mir ist schon diverse male das Kondom geplatzt. Wie stellt sich denn da die Problematik dar?


bearbeitet von jeano2
rechtschreibung :-(
Geschrieben

SChliesse mich in allen drei Punkten JeanReno an!

Und der erste Punkt war echt schön formuliert, so gings mir auch NACH dem durchlesen des Profils!^^
Dieses Profil passt auch echt zu dem Klischee hier über schöne Frauen^^Oder ist das mein Klischee?
Also, daß die oberflächlich sein dürfen, weil sie ja ihr gutes Aussehen haben.
Und Rubi hat Recht, lauter Widersprüche, aber so sind sie, die Frauen von heute.
Na ja, die allermeisten halt


griselda
Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal, dass die TE sucht, was sie eben sucht und dass ihr Profil nicht lieb und charmant ist. Aber dass sie nicht die Suche benutzen kann und es nach Hinweis auch noch egal findet, dass es das Thema schon reichlich gibt, zeugt nicht gerade davon, dass ihr das ernste Anliegen des Eröffnungspostings wirklich am Herzen liegt.

TE, vielleicht überlegst Du einfach mal, dass viele von ins das Thema hier schon oft, lange und ernsthaft diskutiert haben und dass wir für Dich nicht einfach unsere Beiträge nochmal schreiben, weil Du Dich nicht kümmerst.


Geschrieben

@fieselda...wie Uncool


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wie war das noch mit Toleranz und Akzeptanz sowie der Eigenverantwortlichkeit eines jeden für sich?


Geschrieben


Im Grunde genommen kann es doch nicht schaden manchen Leuten mal wieder ins Gedächtnis zu rufen das es "Aids" immer noch gibt, is ja die letzten Jahre eher in Vergessenheit geraten...
....


Vollkommen richtig!!!!!!!!!!
Dazu kann ich aber auch jeden dritten Tag einen alten Fred (der vor dem hier ist glaube ich eine Woche alt zu dem Thema) hochholen.
Ich finde die Leute gut ,die gleich im Profil schreiben das sie ungeschützten Sex wollen, erspart doch denen ewige Schreiberei, die das halt nicht wollen.
Und für die nicht Sinnerfassenden Leser, die mir diesen Satz gleich wieder im Mund rumdrehen wollen............zweimal lesen bitte


Geschrieben

meine lieben !
lady2love hat in diesem sinne ganz recht !
was habe ich von einem geilen fick wenn es der letzte im leben !
dann lieber doch mit gummi !


Thomas2359
Geschrieben

Ich verstehe hier mehrere Dinge nicht:

1. Weshalb wird die Lady2love hier so heruntergemacht nur weil sie ein Thema aufmacht, das öfters behandelt wird. Da wird beim 3 +x millionsten Jammerfred lockerer reagiert (Oppa führt, so las ich gestern, die aktuellen Jammerfred-Zählliste).

Würden die üblichen Verdächtigen hier immer so reagieren, könnte der Umfang des Forums um mehr als 50% eingedampft werden. Andererseits werden hier manche Freds der untersten Schublade seitenlang durchdiskutiert.

2. Es wird sich teilweise über das Anliegen von L2L echauffiert und dazu gleich ihre Wünsche als quasi Gegenbeweis angeführt. Denn "so eine" hat doch kein Recht auf "safer sex" - das klingt bei einigen Antworten durch aus durch ....

3. Ich sehe im Profiltext von L2L richtig gelesen keinerlei Widersprüche.

4. Mein Eindruck ist, das viele hier mit den klaren Ansagen von L2L im Profil merkwürdigerweise sehr große Schwierigkeiten zu haben scheinen. Kann zwei Ursachen haben (mindestens)

a. Angst vor scheinbar selbstbewußten und auch sehr gut aussehenden Frauen die wissen was sie wollen und nicht wollen.

b. Erkenntnis, das die wenigsten der Aufreger zur Zielgruppe gehören. (Ich als "Verteidiger" natürlich auch nicht - könnte ja locker meine Tochter sein)


griselda
Geschrieben

Es ist vollkommen egal, ob hier irgendwer in die Zielgruppe der TE passt oder nicht. Es ist einfach so, dass viele von uns - mich eingeschlossen - sehr intensiv über die Thematik diskutiert haben und das offensichtlich völlig umsonst war, wenn jemand, dem das Thema angeblich am Herzen liegt, es als egal bezeichnet, dass wir diskutiert haben.

Ich halte dies Thema für ein überaus ernstzunehmendes Thema, aber wenn jemand kommt und diese Ernsthaftigkeit mit Füßen tritt, so wie das die TE in meinen Augen getan hat, bleibt mir nur noch, diese Person unglaubwürdig und oberfächlich zu finden. Offensichtlich sehe ich das nicht allein so, was mir die Hoffnung lässt, dass all die Diskussion dann doch nicht sinnlos war.
Das Profil der TE und ihr Reaktionsverhalten (nämlich keine Reaktion mehr) unterstützen nunmal meinen Eindruck durchaus, aber das ist eben sehr subjektiv.


Geschrieben

tja, es gibt eben keine 100%ige sicherheit im leben.
jeder sieht die notwendige sicherheit in einer anderen ebene.
einer reicht schon ein (aktueller?) hiv test, andere wollen gv,av nur mit kondom, andere auch ov nur mit gummi.

paare poppen intern ohne gummi, weil sie ja wissen das sie treu sind und sie sich vertrauen......vertrauen ebenso wie andere den hiv test und zusagen das davor nix war.

aufgrund unseres profils haben sich bei uns in letzter zeit ca 100 männer zum poppen "beworben". die meisten davon waren in einer festen beziehung und die frau durfte auf keinen fall davon erfahren. ratet mal wie viele davon auch den wunsch der gummifreiheit geäußert haben. das diese männer bisexuell sind und die frauen keine ahnung haben, lässt darauf schließen wie ahnungslos sie auch sonst sind.
das gleiche gilt sicherlich auch umgekehrt. jede menge frauen bieten sich zum besamen an.
man muss/kann halt auswählen was man will. das ist ein teil der freiheit und der selbstverantwortung


lonesome50
Geschrieben

...
b. Erkenntnis, das die wenigsten der Aufreger zur Zielgruppe gehören.



Falsch.
Die TE gehört nicht in meine Zielgruppe.


Geschrieben

wer ganz sicher gehn will, der kann auch 2 Gummis überstülpen und

wer ganz und gar nicht will, darf trotzdem gsund sein..


Geschrieben

so meine Lieben:-)

ich finde es nicht verwerflich dieses Thema aufzugreifen- egal wie oft es diskutiert wurde- hat es anscheinend bei vielen "Poppern" nicht gefruchtet...

Ich gebe zu das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe(bin in diesem Forum auch nicht oft "unterwegs")-
trotz allem finde ich es nicht schlimm und halte es auch für angebracht meinen Unmut in einem neuen Thread mitzuteilen. Es geht um ein wichtiges Thema, auf das eigentlich täglich hingewiesen werden müsste!

Ach ja:

Es ist übrigens ein Armutszeugnis mich bzgl. meines Profils zu beleidigen(soviel zum Thema Niveau *lol* )- für konstruktive Kritik bin ich gern offen, aber hier geht es vermutlich nur um Neid und Unwissenheit *lol*


jeano2
Geschrieben

.., aber hier geht es vermutlich nur um Neid und Unwissenheit *lol*

es geht mit sicherheit um noch andere dinge.


Geschrieben

So jetzt werde ich mir wahrscheinlich den Hass der Alteingesessenen zuziehen:

Einen solchen Thread kann es nicht oft genug geben. Ich würde sogar Stickies, Banner oder ähnliches dazu befürworten.

Bevor ihr mich steinigt, laßt mich dies kurz begründen:

Je nach Altersgruppe glauben 40 - 75 % der Deutschen NICHT, dass AIDS eine tödliche Krankheit ist. Punkt, Fakt, Riesensauerei... Hallo, gehts noch? (Obwohl die nicht an die Existenz von Sauerstoff glauben, atmen die trotzdem die Luft weg!) Neben HIV gibts noch andere Dinge, zum Glück ist da aber das meiste ohne Spätfolgen behandelbar. Die "Durchseuchung" in manchen Bevölkerungsgruppen ist aber beachtlich.

Mit Eigenverantwortung hat das nicht viel zu tun, die Masse ist offenkundig desinformiert, ignorant oder blöd. Nicht in der lag, Verantwortung für sich selber zu übernehmen.
Dies berechtigt sie nicht, die Allgemeinheit zu schädigen.
Die Diskussion ist dieselbe, wie zur Anschnallpflicht vor ein paar Jahrzehnten.

Wenn die Menschen schnell versterben würde, naja. Aber so kostet jeder Kranke Millionen, vom menschlichen Leid, Ansteckung anderer etc. mal ganz abgesehen.

Die TE hier niederzumachen finde ich völlig daneben.

Stelle mich jetzt neben sie, damit die Steinigung beginnen kann.


Geschrieben

Über den Inhalt des Thread beschwert sich hier ja keiner, nur muß man den Leuten, die hier in dieser Rubrik posten das net sagen, die wissen das eh, weil die alle über genug Hirn verfügen.

Der Thread wäre weiter unten in "Sie sucht ihn" besser aufgehoben.
Selbst ich hab da schon gepostet, ob die Leute sie noch alle haben, wenn "Frauen" da nach Sex ohne Gummi verlangen!

Und über die TE wurde schon genug gesagt, mir gefielen ihre Bilder, aber ihr Text net.
Ging ja net nur mit so.
Und niedergemacht hat die keiner, das sieht hier in dem Forum ganz anders aus, wenn das der Fall gewesen wäre!


×