Jump to content

"soft" + Dominanz / Erfahrung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Niebelung:

Also mit aller Liebe und Verständnis: Der erste Teil deines Namens wird dir schon sehr gerecht. Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: du bist kein Master.


Was denkst du denn, was ein Dom macht? Einen Sklaven zu haben heißt erst einmal Verantwortung zu übernehmen. Ihr müsst einen gemeinsamen Weg finden, um euch beiden gerecht zu werden. Es beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wer behauptet, es sei einseitig, ist - pardon- ein Trottel. Außerdem ist das noch lange keine Frage von Fetisch, das ist nur ein Teil des ganzen. Du musst dir wirklich einen Kopf machen, was es eigentlich heißt, dominant zu sein und was es heißt, Master zu sein. Das ist so weit auseinander wie zwei Planeten. Ferner: wie willst du es schaffen, ihr Schmerzen zuzufügen, ohne ihr weh zu tun. Das ist ein Paradoxon. Schmerzen wird sie immer haben, die Frage ist, wie sie sie bewertet, lustvoll oder rein qualvoll. Und wenn sie es nur soft will, wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass sie sich darüber auch Gedanken gemacht hat.
Was mir, wie den meisten hier, aufstößt, ist die Betitelung. Was du beschreibst, hat mit Master - Sklave rein gar nichts zu tun. Was du beschreibst, ist der Versuch, beim Sex eine härtere Gangart einzuschlagen. (Obacht: Wortwitz.) Wenn euch die Betitelung sexuell einen Mehrgewinn einbringt, macht das, aber beschreibe es nicht vor anderen so, das ist lachhaft.
Ihre Schmerzgrenze musstt du vorher kennen oder dich, wenn du schlecht im reden bist, was du nicht sein solltest, langsam an ihre Grenzen rantasten.Gewöhnung ist der Kern. Niemand erträgt Schmerz einfach so. Es ist wie mit Gift, der Körper muss sich langsam an die Dosis gewöhnen.
Dann müsst ihr darüber reden, was ihr eigentlich voneinander wollt. Aber bitte nicht so ein 50-Graustufen-Hausfrauen-BDSM. Was sind eure Erwartungen, Wünsche, Grenzen, etc. Wohin wollt ihr gemeinsam kommen. Und du musst einen Plan davon haben, was du willst, was sie will und wie sich das realisieren lässt.
Es klingt bei euch alles sehr nach: heute machen wir mal was verrücktes - du bist der Sklave und ich der Herr.

Und nochmals ganz grundsätzlich: Herr sein heißt Verantwortung. Aber du, Freund der Sonne, bist ein klarer Fall von Selbstüberschätzung und Wunschträumer. Vor dir liegt noch ein langer, langer Weg.
Ganz abgesehen davon - die Frau, die dir bei deinem Profiltext glaubt, du seist ein Herr und könnest mit Devotion umgehen, ist selbst schuld.
Entschuldige den harschen Tonfall, aber vielleicht wäscht dir das mal den Kopf, auf dass du ihn auch nutzen mögest.

so jung und aber doch wahre worte  wow

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.3.2017 at 19:21, schrieb Devotin9:

Dürfen darfst du schon...aber besser wäre es, wenn du sie einmal auf den Geschmack kommen lässt, es ihr danach nicht mehr gibst...Wenn, dann so selten wie möglich, damit sie die ganze Zeit darauf hofft und wartet...und irgendwann auf den Knien dich darum bittet 😈😆

 

Und was ihre Schmerzgrenze angeht: Kommunizieren! Jeder tickt anders!

 

Wenn ein Herr Dominant ist der es Lebt ist da normal das er eine Sub Benutzt wenn Er geil ist.Braucht nicht zu  nicht zu fragen.

F

×
×
  • Neu erstellen...