Jump to content

Oben ohne am Strand ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einer etwas tiefgreifenderen Beschäftigung mit dieser Thematik kommt man sehr schnell zu einem anderen Ergebnis.

Wie überraschend – oder doch nicht? Im Profil den feinen Mann markieren: attraktiv, gebildet, der souveräne und erfolgreiche Unternehmer. Und dann hier? Andere auf Blödzeitungsniveau verunglimpfen – aber halt, woher kennst Du das denn?

Ach so. Mandarina darf keine eigene Meinung zu Horoskopen und Sternzeichen haben. Ich unterstütze sie aber völlig in dieser Einstellung. Bin ich jetzt auch blöd, nur weil ich diesen tiefgreifenden Schmarrn, der täglich von den Radiosendern in den Äther geblasen wird sofort wegdrücke?

Aber Vorsicht, wir nähern uns dem OT-Bereich!


Geschrieben

MucPierre: actio und reactio - ich denke schon, dass es legitim ist, zum Vorwurf der Naivität Stellung zu beziehen.

Aber zurück zum Thema: es gibt Schönheitsideale, die zeitlich variieren und in verschiedenen Kulturkreisen unterschiedlich sind. Wir leben in Westeuropa und auch nicht im 17. Jahrhundert, weshalb wir hier und jetzt eine gefühlte Vorstellung von einem Ideal haben. Diese Vorstellung erleben wir alle tagtäglich, wenn wir andere Menschen sehen und unserer Gefühl ehrlich hinterfragen. Spiegelbilder dieses Ideals sehen wir alle tagtäglich im Fernsehen und in anderen Medien.

Der Begriff "ideal" ist naturgemäß von allen Menschen, die von diesem Ideal stark abweichen, negativ belegt. Und es ist nur verständlich, dass sich diese Gruppierungen ein neues Ideal schaffen, mit dem sie sich besser identifizieren können.

Ob ein derart modifiziertes Ideal allerdings wünschenswert ist, wird von vielen Institutionen derzeit in Frage gestellt, da zum Beispiel der Themenbereich Übergewichtigkeit gesundheitspolitisch an Relevanz gewinnt. Auch hier stellt man inzwischen fest, dass ein "Ideal" nicht nur eine Bagatelle ist, die von einer Horde oberflächlicher Idioten zum erstrebenswerten Ziel erklärt wurde, sondern dass das Anstreben eines Ideals in Form des Erreichens eines Normalsgewichts auch Auswirkungen auf die Volksgesundheit hat.

Mit dem "Ideal" der Übergewichtigkeit habe ich meine Probleme. Letztlich muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob man mit einem BMI von 30 zufrieden ist oder nicht. Schade finde ich aber, dass gerade diese Menschen deutlich überproportional häufig auch stark übergewichtige Kinder haben. Diesen Kindern wird eine elterliche Idealvorstellung vorgelebt, der sie sich kaum entziehen können und mit deren Folgen sie ihr Leben lang kämpfen müssen.

Abschließend sei angemerkt, dass die meisten übergewichtigen Menschen mit ihren Zustand (trotz gegenteiliger Beteuerungen) nicht zufrieden sind. Wie sonst ist die große Nachfrage nach verschiedensten Diäten, Low-Fat- oder No-Fat-Produkten zu erklären.

Ich habe schon genug Frauen kennengelernt, die mit ihrem leichten Übergewicht glücklich waren (so zumindest die Behauptung). Warum dann aber becherweise Slim-Fast, versteckt auf dem obersten Küchenregal.


Geschrieben

John_Lobb: Nun ja, Du hast Dich weiter vorne schon ziemlich qualifiziert ausgelassen und über die "Wale" im Englischen Garten referiert, die Dich ja so beeinträchtigen in Deiner optischen Freiheit.

Blöderweise ist mein Büro am Englischen Garten und ich gönne mir die eine oder andere Mittagspause zwischen Chinesischem Turm und Seehaus. Dort sehe ich eigentlich nur normale Menschen und es macht Spaß diesen Freiraum mit denen zu teilen.

Haarlose androgyne Schöngeister mit Waschbrettbauch und Jahresabo für Leo’s, die glauben den Park für sich zu haben, sehe ich glücklicherweise selten bis nie. Möglicherweise verstecken die sich in den Fitness-Katakomben, was dann schon ein Glücksfall für den Rest der Menschheit wäre.

Vielleicht solltest Du hier noch (getunte) Kontoauszüge posten, dann findest Du genau die Begleiterin, die zu Dir passt, vermutlich auf allerhöchstem Niveau. Warum Du dann angesichts Deiner körperlichen und pekuniären Vorrangstellung noch hier und noch dazu mit einem verhältnismäßig wenig informativen Gratis-Account unterwegs bist, erschließt sich mir nicht. Ich empfehle Dir das Café ROXY, Leo 48, da werden solche Leute wie Du geradezu gesucht und von gierigen weiblichen Blicken aufgesogen und ausgelaugt.

Allerdings läuft Du da Gefahr, dass man – nachdem Du gegangen bist – mindestens genau so über Dich herzieht, wie Du es mit den Nicht-Twiggies gemacht hast. Und so ist die Welt doch wieder in Ordung.

Zurück zum TE: Oben ohne ist doch keine Sache des Alters, sondern des Orts.

BTW: Gestern habe ich gelesen, dass ein FKK-Flug abgesagt wurde. Von Leipzig (?) zur Ostsee. Dabei ging es nicht nur um einen Flug zu einem FKK-Gebiet, sondern einen Nackt-Flug. Er war übrigens ausgebucht. Ob man so etwas braucht?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ROXY kenne ich noch aus meinen frühen Jugendjahren. Ich dachte, das gibt es schon lange nicht mehr - aber Du kennst Dich hier offenbar besser aus.

Wenn ich Essen gehen möchte, ziehe ich das Tantris oder das Mark's vor. Weibliche Begleitung habe ich bereits, und die suche ich hier auch nicht mehr. Anfangs dachte ich, dass diese Seite interessante Ergänzungen bieten könnte. Ich habe hier auch schon einige Menschen kennengelernt, mit denen ich eine sehr schöne Zeit verbracht habe. Die Erfolgsquote ist aber im realen Leben deutlich höher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die nur das Horoskop aus der BILD kennen.



Nicht das Horoskop aus der Bild, sondern die Beschäftigung mit der Astronomie, Besuche in Sternwarten und Fachbücher, wenn auch der populärwissenschaftlichen Art wie Stephen Hawking brachten mich zu der Erkenntnis.


Geschrieben

OT an...
@mandarinchen....gibt es in RS Sterne???
OT aus....

solltest Dich lieber in der Zeit naggelich an den See legen


Geschrieben

Ich habe mich als Physiker mal mit Astronomie beschäftigt - bin aber inzwischen, neben vielen anderen Dingen, bei der Astrologie gelandet. Wenn man diesen Bereich in Zusammenhang mit Aspekten der Esoterik (dieser Begriff hat leider inzwischen einen negativ trivialen Beigeschmack bekommen) verknüpft, scheint diese Thematik nicht mehr so lächerlich. Diese Erkenntnis haben andere Kulturen ja auch schon seit "einigen" Jahren. In unserer westlichen Geisteswelt, die nur das Beweisbare als real existierend anerkennt, haben diese Kenntnisse scheinbar ihre Daseinsberechtigung verloren - schade.


Geschrieben

Ich habe mich als Physiker mal mit Astronomie beschäftigt - bin aber inzwischen, neben vielen anderen Dingen, bei der Astrologie gelandet.



natürlich!

In der Tat ist poppen.de ein Sammelbecken der Creme de la Creme aus Forschung, Wissenschaft und Wirtschaft.


Geschrieben

Mandarina ,Wirtschaft bestimmt......hicks


Susi


Geschrieben

wenn ich fkk mache find ich das echt viel entspannter.
MAn schaut einmal hin und dann wieder weg, egal wie jemand aussieht.
Deswegen praktizier ich das ausschliesslich, wenn möglich.

Angezogen guckt man doch viel öfter hin, wenn jemand wie oben schon beschrieben n Badeanzug anhat, wo alles rausquillt oder so oder was auch immer.

Und ehrlich gesagt gibts auch echt sehr viel widerlichere Duinge als die Brust einer frau in mittlerem Alter.
War letztes Har auf dem Maimarkt in Monnem und da hab ich eine bildhübsche junge Frau gesehen, tolle Figur, vornehme, blasse Haut, brünett, sehr schönes Gesicht...
Mein Blick wandert hinunter, ich sehe Hüfthosen und ein bauchfreies Shirt...
Oh je, was ist da so schwarz??
Na ja, es war das Bärchen, das bis zum Nabel hochgewachsen ist...^^


Geschrieben

Das ROXY kenne ich . . .

Also John, Du outest Dich langsam ins Lächerliche. Wer das ROXY, die multikulti-Anmacherkneipe auf Gehsteigniveau, in einem Atemzug mit dem Tantris oder Mandarin nennt, der wollte unbedingt diese Namen ins Spiel bringen, was den anderen Nicht-Münchnern hier ja nichts sagt.

Scheinbar ist der Physiker auf dem Weg zum esoterischen Astrologen zu einer Art Dr. Jekyll und Mr.Hyde mutiert, der von der Frauenwelt bewundernd begleitet wird.

Viel Spaß noch in der Münchner High Society. Ich blende mich aus der Münchener Runde aus.


Geschrieben

Von der Astronomie zur Astrologie+Esoterik ist schon n Abstieg, sorry.
Und das als Physiker^^
Es gibt echt 99,9% nur Mist in der Esoterik.
Gechannelte Bücher von Engeln von der Venus und so n Mist.
Ich kenn höchstens 3-4 Werke, die es Wert sind gelesen zu werden.

Und Astronomie kann sehr viel Spaß machen!
Wer sich dafür interessiert soll mal auf Bayern3 gehen, also die website, da das Alpha Centauri Unterforum suchen und da nach Harld Lesch und einfach mal Beiträge schauen, die einen interessieren!
So Profs hätt ich nur gerne wie den!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer das ROXY, die multikulti-Anmacherkneipe auf Gehsteigniveau, in einem Atemzug mit dem Tantris oder Mandarin nennt, ....




Du solltest mich schon richtig und vollständig zitieren - ich kenne das ROXY aus meiner Jugendzeit, da war ich 20 bis 25 !!!

Tantris und Mandarin sind beides gute Lokale mit guten Köchen und einer ansprechenden Auswahl an Weinen - was ist dagegen zu sagen? Außerdem finde ich das Preis/Leistungsniveau besser als in vielen anderen Lokalen.


Kurze Anmerkung zu Cabriofan: Ich kenne nicht wenige Physiker, die sich neben der reinen Physik auch in andere Bereiche trauen. Du magst das als Abstieg bezeichnen - andere nennen das geistige Offenheit.

Habe gerade in Dein Profil geschaut - in Deinem Alter habe ich auch noch so gedacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist schon interessant:

Da gehen esoterische Astrologen mit astronomischer Vornehmheit (war das Snobismus?) oben ohne ins Roxy (ist das eine Standbar?) um dort Top-Models zu suchen, weil die im englischen Garten nicht rumliegen.

War diese Interpretation nun richtig (diese Frage ist natürlich an die Münchner Runde gerichtet).

Oben ohne am Strand ist weder altersabhängig noch an einen BMI unter 25 gebunden, zumindest in D. Die Frage nch der Intimrasur ist in anderen Freds zu finden, auch wenn die Schamhaare bis zum Bauchnabel oder zu den Fersen reichen.

Onkel Helmut


Geschrieben

Leute - die TE haben eine klare, deutliche Frage formuliert.

Darin wird weder nach Horoskopen, noch nach Arroganz oder den bevorzugten Restaurants von Usern gefragt.

Ich bitte euch darum, zum Thema zurückzukehren. Danke.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

BMI unter 25



25 ist doch schon mollig, unter 20 bitte, sowohl bei BMI als auch bei Alter als auch bei IQ? (letzteres um sich vom Astrologie-Physiker beindrucken zu lassen)


Geschrieben

Ich gehe immer oben ohne an den strand Wenn frau das ebenso tuen möchte bitte schön.


@mandarina, bist du heute wieder auf Konfrontationskurs ?


Geschrieben




@mandarina, bist du heute wieder auf Konfrontationskurs ?

yes


Geschrieben

Also, Gaby, du kannst dich aber so was von sehen lassen und gegen die Hängetitten von manchen jungen Dingern locker anstinken, denn manche jungen Mädels sollten lieber das Oberteil anbehalten, einige von denen lassen alles raushängen, ohne Rücksicht auf Verluste, augentechnisch gesehen..


Geschrieben

Hallo,

hab mir deine Bilder angeschaut, und denke dass du dich vor den 20-jährigen nicht verstecken brauchst.
Hast einen süssen kleinen Busen.
Jeder soll es doch so machen wie er, bzw sie mag.
Liebe Grüsse.
Georg


Geschrieben

War diese Interpretation nun richtig (diese Frage ist natürlich an die Münchner Runde gerichtet).

@Onkel: obwohl ich mich eigentlich ausgeklinkt habe, gebe ich (ausschließlich) Dir die finale Antwort.

Oben ohne ist keine Sache des Alters, sondern des Orts. Mit Esoterik hat es nichts zu tun, allenfalls mit den Vorlieben bestimmter Mit-Münchener, die den gleichen Zahlenwert fürs Alter, den BMI und IQ favorisieren. Die weit höheren Kennzahlen wie z.B. 90-60-90 haben dann mit Silikonbeigaben zu tun, die – und damit sind wir absolut im Topic – bei einem nicht zu unterschätzenden Teil der Betrachter positiv ankommen, besonders wenn sich Frau "oben ohne" im Englischen Garten, am Strand oder Campingplatz zeigt.

Und während bestimmte Frauen "oben ohne" im ROXY durchaus eine gewisse Verweildauer hätten, würde das bei den anderen Lokalitäten mit ad hoc Rausschmiss enden. Vermutlich ist das der Grund, warum in beiden Fällen ein Polizeirevier gleich nebenan ist.


Geschrieben

Hi,
wir haben vor einigen Jahren immer Urlaub in Kroatien gemacht , auf einem FKK Platz , da war es eben ganz normal nackt rum zu laufen, da guckte auch niemand.
Egal wie Mann oder Frau aussah, jeder bewegte sich da ganz normal und ungezwungen.
Einfach ein tolles Gefühl

Aber am Strand in Holland habe ich echt das Gefühl als ob oben ohne verpöhnt ist.
Es sind noch nicht mal die Männer die schauen, ja doch, die schauen auch, aber eben anders

Meist sind es Frauen die einen " komisch" anschauen , so unter dem Motto , wie kann man sich nur oben ohne an den Strand legen.
Angesprochen hat mich desswegen noch nie jemand , bin ja auch nicht die einzigste die oben ohne da liegt.

Gruß Gaby


Geschrieben

@Gaby:
Wir – ich beziehe da meine Frau ein – sind keine FKK-Anhänger, lieben es jedoch beim Segeln an ruhigen Plätzen nackt über Bord zu gehen. In Holland hat dies schon zu ähnlich fragenden Blicken geführt, wobei sich die Anderen ja uns genähert haben. Ein gut befreundeter Holländer erklärte mir: "das sollest Du nicht so ernst nehmen, manchmal sind wir komisch, besonders den eigenen Leuten gegenüber". Was immer das genau bedeutet, er konnte es auch nicht richtig erklären. Möglicherweise wurdet Ihr für Landsleute gehalten und die tun sowas eigentlich nicht. Uns ging’s wohl auch so, denn ein einzelnes Paar mit Hund an Bord und unter holländischer Flagge, das können fast nur Einheimische sein

Andere Länder, andere Sitten und Gepflogenheiten . . .


Geschrieben


Mein Blick wandert hinunter, ich sehe Hüfthosen und ein bauchfreies Shirt...
Oh je, was ist da so schwarz??
Na ja, es war das Bärchen, das bis zum Nabel hochgewachsen ist...^^



Ich hab mal ein Mädel gesehen, da wuchsen die Haare in einem gut 2 cm breiten Streifen bis zwischen die winzigen Brüste. Da hätte es für mich nur 2 Möglichkeiten gegeben: Weg mit dem Haarstreifen. Oder Badeanzug tragen. Oben ohne sah es einfach nur abartig aus.


Geschrieben

@ MucPierre

Hi,
auf dem Boot bin ich eh meist oben ohne , oft auch ganz nackt wenn wir mehr oder weniger alleine auf dem Wasser sind.
Und da wir oft unter der Woche unterwegs sind ist es sehr ruhig auf dem Wasser, kaum andere Boote unterwegs.

Die Bootsfahrer stören sich auch nicht so daran , da sieht man viele die sich nackt auf dem Boot bewegen, auch Männer.
Bei uns in den Seen schwimmen auch viele nackt, meist aber Bootsfahrer weil die eben Stellen anfahren können die ruhig und abgelegen und uneinsehbar sind.

Na ja, ich werde mich wohl an den ein oder anderen Blick gewöhnen müssen
Obwohl wenn ich einen "nackten" Mann sehe schaue ich ja auch , aber eben nur schauen, ganz ohne mir Gedanken darüber zu machen ob er sich das leisten kann oder nicht.
Sollte doch jedem selbst überlassen sein wie man sich wohl fühlt.

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...