Jump to content

Oben ohne am Strand ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
danke für die bisherigen Meinungen

Ja, im Osten war alles etwas lockerer , zumindest was oben ohne am Strand angeht
Aber wir sind hier auf einem CP in Holland , kurz hinter der deutschen Grenze , z.Z. hauptsächliche deutsche Besucher.

Auf dem Boot bin ich eh oben ohne , wem´s nicht passt brauch ja nicht so nah an uns ranfahren, aber unter den Bootsfahreren ist das wirklich kein Problem, die sehen das sehr locker

Gruß Gaby


Geschrieben

herrje,
ob man es sich leisten kann, wer vermag dies zu beurteilen?
wichtig bleibt doch nur dein "leistungsempfinden!"

aus meiner sicht: "leiste es ..."


Geschrieben

Bin auch über 40 und sonne mich oben ohne.

Scheint, ich habe etwas falsch verstanden.

Im Ernst, ich finde es voll OK. Gehe mal zum FKK. Da stellt sich solch eine Frage erst gar nicht.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim


Geschrieben

Ich war jahrelang nicht schwimmen , weil ich mich schlichtweg zu dick fand .
Mittlerweile geniesse ich es , nur im Bikinihöschchen annen See zu gehen .
Und das werd ich auch in 10 Jahren noch tun , egal wo die Jungs dann sind .

Ich hatte vor längerem eine " tolle " Begebenheit am See .
Liege auf dem Bauch , quatsch mit einer Freundin , eine Mutter mit ihrem Sohn einige Meter entfernt , starrt dauernd zu uns .
Irgendwann stand sie auf , kam zu uns und bat mich , mein Bikinioberteil anzuziehen , ihr Sohn sei noch so klein ( der war 8 Jahre alt ! ) .
Ich hab sie angeschaut und ihr nur gesagt , wenn ihr Sohn mit 8 Jahren noch keine weibliche Brust gesehen hat , dann hat sie wohl was verkehrt gemacht !
Kind geschnappt und weg war sie .


Geschrieben

mir stellt sich da die frage, sonnt man sich für sich selbst oder tut man das für andere???

solange man nicht gegen gesetze verstößt oder andere belästigt sollte man das tun womit man sich wohl fühlt...


Geschrieben

@geile72

jetzt bin ich schon seit längerem über 8 jahre hinaus,
und habe immer noch dieses schlimme bild (trauma) von dir im kopf...



Geschrieben

Ich finde dieses "wenn man es sich leisten kann"-Gerede total doof, wenn man es nicht sehen will, soll man drüber wegschauen. Ansonsten finde ich hat einfach jede Frau das Recht ihr Brust nackt zu sonnen.
Sonst bin ich auch dafür jeden Bauch oder jede Biertitte bitte zu bedecken.


Geschrieben

für uns ist das nur eine Frage der Umgebung und nicht des eigenen Aussehens. (und natürlich ob man Lust dazu hat) Andernfalls sollte jeweils eine Komission gebildet werden, die entscheidet ob man würdig ist, sich naggisch zu zeigen.

Im FKK-Bereich ist es klar. Am Strand ist es eine Frage, wie sich die anderen verhalten und was in der Gegend toleriert wird. Und auf dem Campingplatz wird es vermutlich ein entsprechende Platzordnung geben.

Babette und Oliver


Paar_Neulinge
Geschrieben

hey..
ich finde es total in ordnung sich oben ohne zu sonnen, ich tue es auch und bin auch über vierzig... bis jetzt gab es noch keine beschwerden....im urlaubsland sollte man sich den sitten anpassen, aber wenn es erlaubt ist habe ich keine problem damit, mich auch alleine oben ohne hinzu legen, und siehe da meistens kommt die ein oder andere noch dazu (vorher wohl nicht getraut) muß ja nicht auf und ab am strand rum laufen....
lg
Anna


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du in Rom bist, machs wie die Römer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gekürzt, zuviel Senf
Geschrieben


Ich hab sie angeschaut und ihr nur gesagt , wenn ihr Sohn mit 8 Jahren noch keine weibliche Brust gesehen hat , dann hat sie wohl was verkehrt gemacht !
Kind geschnappt und weg war sie .



Lol, wie geil!
Aber geiler Spruch.

Ich war letztens in Monnem im Luisenpark, saß da auf dem Rasen und hab mich mit meiner Begleitung unterhalten, n par Meter weit weg lag ein knutschendes ***ie-Pärchen, die haben halt auch n ganz kleines bissl auch mal hierhin udn dorthin gegriffen, aber alles noch im Rahmen, find ich.

Da kam auch so n Muttertier und hat die beiden rund gemacht.
Von wegen da sind so viele Kinder und die sollen in ihre Wohnung und es da richtig machen, damit sie net so geil wären, bla bla.^^

War wohl gefrustet, weil sie net so rummacht?

Die beiden fanden es zum totlachen wie ich auch


Geschrieben

Das muss wohl jede Frau selbst entscheiden. Ein Blick in den großen Spiegel reicht für die Beurteilung, wie und in welchem Ausmaß man seinen Körper der Öffentlichkeit darstellen muss.

Ich muss nur leider immer wieder feststellen, dass viele Frauen bei der Beurteilung ihres Oberkörpers manchmal ganz seltsame Vorstellungen haben.

Bedenken sollte frau vielleicht, dass andere Menschen deren Anblick ertragen müssen. Das betrifft aber auch andere Dinge, wie starke Achselbehaarung und Schambehaarung, die dann Büschweise aus dem drei Nummern zu kleinen String herausquillt.

Ich habe daraus schon lange die Konsequenzen gezogen und miete mir grundsätzlich nur noch Häuser mit Privatstrand.


Geschrieben (bearbeitet)

siehe oben.... Kommissionen, die entscheiden, wer naggisch an den Strand darf, für die andren die Burka als Strandoutfit.

gehts noch ?

B+O


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben


Bedenken sollte frau vielleicht, dass andere Menschen deren Anblick ertragen müssen. Das betrifft aber auch andere Dinge, wie starke Achselbehaarung und Schambehaarung, die dann Büschweise aus dem drei Nummern zu kleinen String herausquillt.


Ich bin sehr froh darüber, dass du meinen Anblick nicht ertragen musst....

Davon abgesehen hatte ich für Spanner eh noch nie etwas übrig und habe mich dementsprechend noch nie am Strand für jemand Anderen als für mich ausgezogen.


Geschrieben

Bedenken sollte frau vielleicht, dass andere Menschen deren Anblick ertragen müssen.



Ertragen ? Nö !
Es ist ganz einfach wegzugucken , das geht so fix und tut nicht weh .
Was ein Glück ist mein Arsch so dick , daß es mir an selbigem vorbeigeht , was irgendeiner beim Anblick meines Körpers am See denken könnte .
MIR DOCH EGAL !


Geschrieben

ob mit 20, 40 oder 60, wer sonnenbaden geht, kann doch das Oberteil ablegen, ist doch kein Casting für Topmodels, oder?

In manchen Ländern sollte man schon etwas vorsichtiger sein, durch die Fußgängerzone muss man auch nicht am Samstag mittag oben ohne laufen, ansonsten jeder wie er meint, denke ich.

Onkel Helmut


Geschrieben

Geile 72: Wegsehen geht leider sehr oft nicht. Ich bin manchmal mit Freunden auf der "FKK-Wiese" in München (Englischer Garten). Und was soll man machen, wenn man plötzlich von weißen Walen umringt ist. Einzige Lösung, die ich/wir schon oft praktiziert haben - weggehen. Manche Frauen haben schon eine Art, die der dem männlichen Geschlecht zugeschriebenen Penetranz um nichts nachsteht.

Mit dem Wegsehen verhält es sich ähnlich wie mit dem Wegriechen. Geht nicht wirklich. Gegen den Geruch hilf gelegentlichen Duschen - im anderen Fall kann eine entsprechende Bekleidung hilfreich sein. Wenn ich eine grenzwertige Figur hätte, würde ich ein wenig mehr Rücksicht auf meine Mitmenschen nehmen.


Geschrieben


Wenn ich eine grenzwertige Figur hätte, würde ich ein wenig mehr Rücksicht auf meine Mitmenschen nehmen.



Mal ganz ehrlich gesagt: ich bezweifle das.

Du hast bisher mit deinen Postings noch nicht bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du ein warmherziger Mensch bist, oder einer, der sich um das Wohl und Wehe anderer kümmert.
Auch nicht als jemand, der sich groß Gedanken darüber macht, ob das, was er schreibt, verletzen könnte oder nicht.
Eher unbekümmert und leicht arrogant

Daher denke ich nicht, dass du in dem Bezug auf andere Rücksicht nehmen würdest. Ich denke eher, dass du dein eigenes Wohlbefinden über einen eventuell irritierten Blicks eines anderen stellst.
Einfach meine persönliche Einschätzung


Geschrieben

DieAlte:

Wenn man dieses Forum als den Nabel der Welt betrachtet, magst Du ansatzweise recht haben. Hinzu kommt, dass ich möglicherweise in zwei verschiedenen Welten leben. Schließlich poste ich hier nicht mit dem Hintergedanken, den Eindruck des lieben netten Jungen von Nebenan zu hinterlassen.

Ich nehme mir durchaus das Recht, meine Meinung zu äußern. Wenn ich das als Mann mache, wird man hier allerdings recht schnell angefeindet. Als Frau hingegen hat man offenbar Narrenfreiheit. Vielleicht ist es ja das, was Du als störend empfindest.

Warmherzigkeit: auf der einen Seite ist die sehrwohl verhanden - allerdings hat mich mein Privatleben und nicht zuletzt mein Beruf gelehrt, dass eine gradlinige und ehrliche Art sehr hilfreich sein können. Ich habe zu fast allen Dingen im Leben eine klare Position und vertrete diese auch sehr deutlich. Mir ist klar, dass ich damit häufig polarisiere und dass es Menschen gibt, die mich dafür auch nicht gerade lieben.

Die Eigenschaft der Unbeschwertheit liegt in meinem Sternzeichen begründet. Die Frage der Arroganz hängt entscheidend vom Blickwinkel ab.


Geschrieben

liegt in meinem Sternzeichen begründet.



naiver geht's wohl nicht.

Die Frage der Arroganz hängt entscheidend vom Blickwinkel ab.



es ist immer arrogant, den eigenen Geschmack zur Allgemeingültigkeit und Norm zu erklären, und dem, was davon abweicht, das freie Tun und Lassen abzusprechen.

Geschmäcker und Menschen sind verschieden, und das ist gut so.
Kaum eine Frau ereifert sich über Bierbäuche oder haarige Männerbeine in kurzen Hosen - wir belächeln es nur.


Geschrieben

Hi,
ich glaube das einige sich viel zu viele Gedanken über ihre Mitmenschen machen.
Jeder sollte doch so wie er möchte, unabhängig von Größe,Gewicht,Alter,usw.

Wie schön würde das Leben sein wenn sich einige Mitmenschen einfach weniger Gedanken über andere machen würden

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich finde "Oben ohne" am Strand sollte jede selber entscheiden. Diejenigen, die es nicht wollen, sollen es lassen. Und falls jemand es nicht sehen kann, dass "die Titten neben einem ligen", wie ein Vorposter so "schön" geschrieben hat, soll einfach nicht hingucken!

Schön war auch der Kommentar von Geile72 gegenüber der Mutter mit dem Sohn! Hätte mich fast weggeschmissen, echt klasse!
In Ländern wo es nicht gern gesehen wird sollte man es denn auch lassen, der Anstand halber.
So, jetzt warten wir nur noch, das die Sonne wieder kommt und gehen dann alle an den Strand!

See you! dark


Geschrieben

Wenn ich eine grenzwertige Figur hätte, würde ich ein wenig mehr Rücksicht auf meine Mitmenschen nehmen.



Was eine "grenzwertige Figur" ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind doch wohl verschieden. Wenn es Dich stört, schau weg, geh weg, bleib weg. Ich denke, die anderen werden es Dir danken.

Wenn ich sowas lese, bin ich immer wieder froh, dass sich der Charakter nicht in der Optik niederschlägt. Da dürften wohl einige ihr Haus nicht mehr verlassen, ohne das Auge der anderen zu beleidigen. Leben und leben lassen ist die Devise. Oder soll jeder FKK-Verbot bekommen, der DEINEM Schönheitsideal nicht entspricht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dich JEDE Frau toll findet. Es wird schon seinen Grund haben, warum DU keine Fotos eingestellt hast. Weder von Deiner Figur, noch von Deinem Gesicht...

Übrigens: Auch wenn ich mich nicht rasiere, was an Schamhaaren neben dem Badeanzug rausquellen würde, ist entfernt, ebenso die Achselhaare.


Geschrieben

Mandarina7: naiver geht's wohl nicht.


Diese Reaktion höre ich oft von Menschen, die nur das Horoskop aus der BILD kennen.

Nach einer etwas tiefgreifenderen Beschäftigung mit dieser Thematik kommt man sehr schnell zu einem anderen Ergebnis.


×
×
  • Neu erstellen...