Jump to content

Oben ohne am Strand ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
wir verbringen ja die meiste Zeit vom Sommer auf dem Campingplatz.

Findet ihr es ungewöhnlich wenn sich Frau über 40 oben ohne an den Strand legt ?

Hier auf dem CP laufen zu 90% nur " Hausmütterchen" rum , verheiratet , 2 Kinder und auf´s Äußere wird dann nicht mehr geachtet.
Wenn hier am Strand mal jemand oben ohne liegt dann meist Mädels um die 20 , in meinem Alter bin ich echt da eine Ausnahme.
Bin ich zu flppig oder gehört sich sowas bei Frauen über 40 nicht mehr ?

Gruß Gaby
ps. ich glaube das ich mich oben ohne auch noch sehen lassen kann


Geschrieben

ich finde es ok - auch über 40

da wir oft im ausland urlauben, passen wir uns da jedoch den gewohnheiten im lande an

campingplatz sollte also in D kein problem sein, obwohl es sicher auch dort menschen geben wird, die sich daran stören


Geschrieben

du solltest dich nicht nur oben ohne sonnen ... genieße einfach die natur !!!

lieben gruß
maik


Geschrieben

...ps. ich glaube das ich mich oben ohne auch noch sehen lassen kann

da ist doch schon deine antwort. wer glaubt es sich leisten zu können, macht das auch. Andere haben sicherlich auch noch andere Gründe. Ich denke das die Optik der Hauptgrund ist. Möglicherweise ist ja auch noch die Generation ausschlaggebend wie man mit seiner Nackheit umgeht.


Geschrieben

Liest sich irgendwie nach Phishing-for-Compliments der Thread^^


Geschrieben

Dumme Blicke kriegt Frau nicht nur mit 40+.
Auch wenn ich oben ohne in der Sonne liege, gibts die.
Könnte dran liegen, dass in der Sonne immer das Piercing blitzt:=)

Mich störts nicht, wer gucken will - bitte.
Und dumme Blicke stören mich noch viel weniger.
Tu, was dir gefällt und scher dich nicht um die Anderen.

der weibliche Part


Geschrieben

Hauptsache es gibt keine hässlichen Bikinistreifen !


Geschrieben

Liest sich irgendwie nach Phishing-for-Compliments der Thread^^



Jo, dann wollen wir mal:

Liebe Gaby,

ja, du kannst es dir noch leisten, du kannst dich ohne weiteres oben ohne sehen lassen.
Natürlich bist du auch ein kleines bisschen flippig, aber das passt doch wunderbar zu deinen schönen langen blonden Haaren, deiner schlanken und äußerst gut erhaltenen Figur und deinem immer noch straffen und sehenswerten Busen.
Du bist mit deinen 40 eine Ausnahmeerscheinung und alle anderen, die 90% Hausmütterchen, die - im Gegensatz zu dir - nicht mehr auf ihr Äußeres achten, trauen sich natürlich nicht, sich oben ohne zu präsentieren.
Ausserdem sind die sicher zu verklemmt, was du ja auch nicht bist.
Also mach ruhig weiter so, wenn sich 20-jährige oben ohne hinlegen können, dann kannst du das auch.


Geschrieben

Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen dem Denken der Männer und der Frauen!
Ich hab beim Betrachten der Bilder gedacht:
"Geile Titten - immer schön zeigen"

Kompliment geangelt, Mission erfolgreich


Geschrieben (bearbeitet)

also ich hätte da auch kein Problem mit
Aber wenn ich da so manche sehe, die wenn sie auf dem Rücken liegen, die Titten neben sich liegen haben , das geht gar nicht


bearbeitet von Edi65
Geschrieben


Aber ich da so manche sehe, die wenn sie auf dem Rücken liegen, die Titten neben sich liegen haben , das geht gar nicht



Siehste, und darum bleibt mein Busen bleich.
Übrigens sollte das sicher nicht ein Anti-Hängebusen-Thread werden.

Edi, nun schaff es doch EINMAL ein Kompliment zu machen, ohne die nicht so begünstigten anderen Frauen in die Tonne zu treten.
Cabriofan hat es doch so schön vorgemacht


Geschrieben

Es steht doch niemandem das Alter auf der Stirn geschrieben,also soll wer sich traut ,das auch tun. Wems nicht gefällt ,soll gefälligst woanders hinschauen.

Lieber nackt oder oben ohne,als Bikini und sehr weibliche Rundungen


Susi


Geschrieben

Edi, nun schaff es doch EINMAL ein Kompliment zu machen, ohne die nicht so begünstigten anderen Frauen in die Tonne zu treten.



hmmm....sorry, aber ich habe Deine noch nicht gesehen, um mir ein Urteil darüber bilden zu können

Alle Bilder per PN zu mir


Geschrieben

Titten auf den Tisch!


Geschrieben


Lieber nackt oder oben ohne, als Bikini und sehr weibliche Rundungen



*lacht*

Susi, meinst du diese merkwürdigen kleinen Wülste, die sich da oberhalb und unterhalb des Bikinibandes bilden können?


Geschrieben

Ich denke, jede Frau sollte das tun, was sie will, egal, was andere darüber denken.


Geschrieben

Jep,oder wie meine Jungs mal gesagt haben,Oma hast Du zweie Brust ?(übereinander)


Susi


Geschrieben

Autsch, das ist hart^^


Geschrieben

@ susi
Naja, wenigstens hindert die untere Wulst die beiden oberen etwas daran noch weiter runterzurutschen

*nach unten schaut, um das Geschriebene in der Realität zu überprüfen*
*feststellt, dass es da schon 3 Höhen-Ebenen zwischen Beinansatz und Hals gibt*
*wieder wegschaut und gelassen weitertippt*


Geschrieben

Ob man es sich leisten kann oben ohne zu sonnen oder nicht keine Frage des Alters. Die Veranlagung, also festes Gewebe, sportlich oder nicht, Ernährung ok spielen da wohl die Hauptrolle. Im Club habe ich einmal eine 51 jährige gesehen, die einen einmalig schönen Körper hatte, alles straff und in Form, ein echter Hingucker.


Geschrieben

@ Alte,ich sonne mich auch nur daheim auf der Terasse,was meine Mietzekatzen von mir denken,ist mir aber sowas von egal

Wer denkt es sich noch leisten zu können,soll es tun,aber ab und an ein kritischer Blick in den Spiegel,sollte schon drin sein



Susi


Geschrieben

Frauen haben Probleme....

RAUS ANS LICHT MIT DEN HÜBSCHEN !!!!

:-)


Geschrieben

... aber ab und an ein kritischer Blick in den Spiegel ...



Jeden Morgen ... aber ich denke, meine könnten sich auch noch sehen lassen


Geschrieben

Also ich sach mal...

Sicherlich kann sich jeder, wenn er es möchte am Strand oder aufm CP oben ohne oder nackelich sehen lassen, mich störts nicht ich machs ja selber auch.

Früher jedoch hatte ich so gewisse Probleme damit bis ich Urlaub an der Ostseeküste der "neuen" Länder gemacht habe. Dort lagen alle so rum, wie sie es wollten. Nach dem Bad im Meer eben schnell naggisch unter die Strandduschen und keinen hats gestört. Nach drei Tagen habe ich mich dann auch getraut und siehe da...keinen hats gestört, nicht mal mich selber. Konnte dann direkt nachm Strand flanieren gehen und musste nicht erst ins Hotel und da duschen.


Geschrieben

DAMALS, als ich mit meinem Ex an der Müritz war, sind auf den Booten alle nackelig rumgefahren ... war dort normal


×
×
  • Neu erstellen...