Jump to content
MrsGrey1

FSK 18

Empfohlener Beitrag

MrsGrey1
Geschrieben

Also ,ich muss jetzt hier mal etwas los werden.

Ich hatte des öfteren eine Bezahlmitgliedschaft.Ob nun aus Punkten oder bezahlt.

Aber was ich absolutnicht gut fine und auch unfair finde,

ich hatte ein FSK 18 Check und mit der Beendigung der Mitgliedschaft,wurde auch dieser Check gelöscht.

Warum ????

Er war doch gemacht.

Und das ich jetzt einen erneuten Check machen muss oder soll und dazu auch noch eine VIP oder Premiummitgliedschaft das finde ich nicht so toll.

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

Diese Beschwerde gabs hier schon zigfach......und es änderte sich nichts.

So leid es mir für dich tut, du wirst -ausser vielleicht ein bisschen Bedauern- hier nichts damit erreichen. Wirst dich damit abfinden müssen:).

ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrey1:

ich hatte ein FSK 18 Check und mit der Beendigung der Mitgliedschaft,wurde auch dieser Check gelöscht...

Wenn Du wieder Punkte/Bezahl-Premium bist, wirst Du auch wieder für FSK18 freigeschaltet für die Zeit....

MrsGrey1
Geschrieben

Was für ein Scheiss.Nein,finde ich nicht in Ordnung.

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Dieser Check verursacht Mehrarbeit für die Seite, denn sie müssen es ja prüfen....

Von daher hat die Seite eben beschlossen das sie FSK18 nur für Leute freigibt die sich länger an die Seite binden wollen, durch Punkte sammeln oder bezahlen....

elegance4u
Geschrieben

Nun ja, aber wenn der Check ja gemacht wurde, dann verursacht der ja keine Arbeit mehr. Und damit hat die TE ja dann schon recht.

Allerdings vom Seitenbetreiber kann ich es auch gut verstehen, das auch wenn der Check gemacht wurde, dieser mit dem Erlöschen der Mitgliedschaft ( egal ob vertrag oder Punkte) der Check wieder eingefroren wird. Denn es muß ja ein Anreiz geschaffen werden warum man hier bezahlen soll. Wenn alles umsonst ist, wird ja keiner mehr eine Bezahlmitgliedschaft abschließen.

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Bezahlaccountmitglied oder Normalo den kostenpflichtigen (?) Check gemacht hat, und dann in eine Normalmitgliedschaft/Bezahlaccount übergangslos umwandelt, sollte der Status absolut erhalten bleiben. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es darum geht. Denn wenn der Check abgelegt wurde, gibt es keine vernünftige Begründung, warum er bei glattem  Übergang in eine andere Form der Mitgliedschaft gelöscht wird. Alles andere wäre wirklich Abzockerei.

Wenn aber eine Mitgliedschaft komplett endet und irgendwann ein neues Profil gemacht wird, ist es nur logisch, dass der Check verfällt.

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 2
single9183
Geschrieben

Kann @Aktiver2012 und @MrsGrey1 nur zustimmen.

Ich habe meinen Check per Kontoauszug gemacht als ich damals meine Premium Mitgliedschaft bezahlte! 

Für diesen habe ich EXTRA bezahlt und so sollte er auch nach Ablauf der Premium oder VIP Mitgliedschaft erhalten bleiben!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

es steht da....

Hol Dir den FSK18-Status
Nur als zahlendes Mitglied hast Du die Möglichkeit den kostenlosen FSK18 Check zu machen und auch die nicht jugendfreien Inhalte auf Poppen.de zu sehen. Melde Dich jetzt an, um Dein Alter zu verifizieren und alle Bilder und Videos zu sehen sowie Zugriff auf die erotischen Geschichten zu haben.

d.h. wenn die mitgliedschaft ausläuft, seid ihr kein zahlendes mitglied mehr und somit seht ihr auch die nicht jugendfreien bilder nicht mehr. diese seht ihr erst wieder als zahlendes mitglied. es steht ja da.... nur als zahlendes mitglied sind die nicht jugendfreien inhalte zu sehen.

man kann es so oder anders verstehen.

würde man ohne premium den check behalten der die ansicht der nicht jugendfreien bilder ermöglicht, würde es ja nicht stimmen, dass nur zahlende mitglieder mit check jugendfreie bilder sehen.

daher finde ich es richtig wie es geregelt ist.

 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrsGrey1:

ich hatte ein FSK 18 Check und mit der Beendigung der Mitgliedschaft,wurde auch dieser Check gelöscht.

Warum ????

Nö. Also ich mach das immer mal wieder mit Punkten und die FSK18-Inhalte kommen dann auch wieder, wenn die Mitgliedschaft wieder da ist.

Aber um ehrlich zu sein: Ist auch nicht interessanter als vorher. ^^

MrsGrey1
Geschrieben

Das mag sein das es nicht interessanter ist als vorher.Es geht mir um das Prinzip,erst ja dann nein.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

@MrsGrey1, es ist doch im Prinzip ganz einfach. FSK18 ist an eine Punkte- oder Zahlmitgliedschaft gebunden.

Er wird nicht gelöscht und auch muss er nicht neu gemacht werden. Das ist nicht anders, als mit verschiedenen anderen Features, die einem nur mit Mitgliedschaft (teils umfangreicher) zur Verfügung stehen.

MrsGrey1
Geschrieben

Ich mag diesen Zwang nicht mit einer Mitgliedschaft.Ob mit Punkten oder bezahlt.Ich finde es einfach nur doof.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Es gibt keinen "Zwang" zur Mitgliedschaft.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrey1:

Ich finde es einfach nur doof.

Dein gutes Recht, aber da hilft auch alles motzen nichts, wenn ein Seitenbetreiber solch ein Feature eben an gewisse Mitgliedschaften knüpft.

 

Fun25116
Geschrieben

Ich finde es nicht richtig das man für den FSK18 zahlen muß! Denn wenn der Echtheitscheck gemacht wurde, sieht man ja Anhand des Bildes ob die Person 18 Jahre alt ist

Geschrieben (bearbeitet)

wär ich der seitenbetreiber, gäbs noch ein " super-vip " , der würde 149 euro kosten und nur bei dem wäre der fsk18 check möglich. also seid lieber froh, dass es so günstig ist. es ginge nämlich auch anders.

bearbeitet von magnifica_70
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

@MrsGrey1, es ist doch im Prinzip ganz einfach. FSK18 ist an eine Punkte- oder Zahlmitgliedschaft gebunden.

Er wird nicht gelöscht und auch muss er nicht neu gemacht werden. Das ist nicht anders, als mit verschiedenen anderen Features, die einem nur mit Mitgliedschaft (teils umfangreicher) zur Verfügung stehen.

Dass das "ganz einfach" ist, brauchst du nicht zu erklären. Das ist nicht unbekannt. Aber darum geht es ja hier nicht. Es geht darum, dass die TE es nicht in Ordnung findet......wie andere wohl auch.

Es geht darum, dass sie eine Leistung bezahlt, die ihr dann beim Statuswechsel in Normalo nicht mehr zur Verfügung steht.....wenn ich das richtig verstanden habe. Und in diesem Falle fände ich das auch......na ja, ich sag mal, nicht gerade "kundenfreundlich".

bearbeitet von Aktiver2012
Aktiver2012
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb magnifica_70:

würde man ohne premium den check behalten der die ansicht der nicht jugendfreien bilder ermöglicht, würde es ja nicht stimmen, dass nur zahlende mitglieder mit check jugendfreie bilder sehen.

daher finde ich es richtig wie es geregelt ist.

 

Wenn sie für den Check separat bezahlt hat, dann finde ich das nicht richtig geregelt. Wenn in der Bezahlmitgliedschaft der Check enthalten ist, also mit den Zahlungen für den Account als Feature geliefert wird, wäre das ok. Wenn sie den Check aber noch oben drauf bezahlen muss, ist das absolut nicht ok, wenn sie ihn nachher verliert. Klar kann man Bedingungen formulieren, wie man möchte......ob das dann rechtens ist, ist wiederum ein anderes Thema und will ich hier gar nicht beurteilen. Was aber den Umgang mit dem Kunden angeht, dann finde ich das nicht besonders seriös. Dann sollte man das ändern und die Check-Kosten in die monatlichen Accountgebühren einrechnen. Dann ist es auch korrekt, wenn er verfällt, wenn das Profil gelöscht wird.

Meine Meinung dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man auf amazon das prime kauft, bekommt man wenn dieses abgelaufen ist, auch nicht mehr alles umsonst. wenn im fitness-studio der vertrag ausgelaufen ist, kann man die sauna auch nicht mehr kostenlos nutzen. bei solchen dingen, die völlig normal sind, beschwert sich doch auch keiner.

beschweren würden sich darüber wohl nur leute, die es falsch gelesen oder verstanden haben. kein anderer käme doch auf die idee, hinzugehen und zu sagen "hey ich finde das doof was ihr da macht."

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....Wenn in der Bezahlmitgliedschaft der Check enthalten ist, also mit den Zahlungen für den Account als Feature geliefert wird, wäre das ok. Wenn sie den Check aber noch oben drauf bezahlen muss, ist das absolut nicht ok...

Es ist ein Feature das im Prem/Vip-Account mit drin ist und zwar kostenlos !!! Und diesen Prem/Vip-Account kann man hier ja auch durch Punkte sammeln kostenlos für 14 Tage erhalten....

Deswegen frage ich mich immer warum hier von "Abzocke" gesprochen wird, denn man muß doch für nichts bezahlen wenn man nicht möchte....

 

Es gibt doch überall im Alltag unterschiedlich hohe Mitgliedschaften/Beiträge für Vereine/Studios usw wo man auch denn nicht mehr rein darf wenn man ein Feature nicht mehr dabei hat....

:confused: Warum wird immer nur hier gemosert????

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Warum wird immer nur hier gemosert????

Weil die Leute hier meinen, es müsse alles umsonst geben, weil es vieles umsonst gibt.

Die Seite, und alles drumherum ist bei weitem nicht perfekt, aber Perfektion für alle gibt es einfach nicht.

Poppen.de bietet, gemessen an 99% der anderen Dating/Sec-Plattformen  den Free-Usern enorme Möglichkeiten.

Premium/VIP ist primär Komfort, und eben FSK18 und weniger Limits was Nachrichten angeht.

Bei anderen Seiten darf man als Free-User GAR NICHTS, ausser da sein.

Die Betreiber hier möchten auch Geld verdienen. Bzw. müssen sie das sogar, weil Server nunmal Geld kosten. Die Seite wird ständig weiterentwickelt, auch das kostet Geld.

Wenn man der Kundschaft dann alles in den Hintern schiebt, muss man a) reich sein, und b) sowas idealistisch betreiben.

Leute, seid froh, dass ihr hier so vieles kostenlos machen dürft. Ja, es gibt dann Einschränkungen, aber das ist eben so. Geht mal woandershin (z.B. auf die Seite auf der sich der selbe arme Single alle 11 Minuten verliebt...). Danach kommt euch das hier wie der Garten Eden in Sachen Datingportal vor.

  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lecker161:

Denn wenn der Echtheitscheck gemacht wurde, sieht man ja Anhand des Bildes ob die Person 18 Jahre alt ist

Irgendwie scheint es dir vollkommen fremd zu sein, daß es Menschen gibt, die jünger wie 18 Jahre sind und deutlich älter aussehen!

Somit ist dein Einwand absoluter Nonsens @Lecker161

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lecker161:

Denn wenn der Echtheitscheck gemacht wurde, sieht man ja Anhand des Bildes ob die Person 18 Jahre alt ist

Und da man den Echtheitscheck natürlich auch nicht fälschen kann...

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Irgendwie scheint es dir vollkommen fremd zu sein, daß es Menschen gibt, die jünger wie 18 Jahre sind und deutlich älter aussehen!

@Engelschen_72,

Na, das ist aber mal ein Kompliment, ich dacht beim Lecker161 seinem Avatar: Als 22 Jähriger kann mann so tippseln.

*Haaachwegschmelz, tät ich doch auchemal so Kopplimente hören :) ... :D

 

Jaja, als obb ich`s ned schon wüsst: Ab ins Körbschee :) !!!

Ich Troll mich ja :)

 

:) gute Grüße sabbelDeadHead

 

Psssst, ich muss abber noch ein`s Anmerke (ich hätts fast verschludert und könnt kein OnTopic für mich beanspruche):

Den Grundgedanken kann ich schon nachvollziehe ... einmal bestanne, immer ham aber es ist halt hier so mit den Regeln wie bei der Führerscheinstelle: Die wolle auch nicht das ich in jedem Zustand uff`m Moped fahr. Denk ich mir mal so und Allegorierend.

bearbeitet von talkingdeadhead
  • Gefällt mir 2
×