Jump to content

Frauenzentimeter...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jetzt muss ich auch mal einen Thread aufmachen.
Ich habe mich vorhin mit einer Dame getroffen, die hat von sich im Profil geschrieben, sie wäre 1,72cm.
Leider bin ich nun auch nicht der Grösste, aber da ich wirklich DEUTLICH größer war als die Gute und ich auch nur 1,73cm bin, unterstelle ich der Frauenwelt, sie hat einfach keine Ahnung vom metrischen System oder es liegt daran, daß die Männer ihnen immer ihre 12cm als 25cm verkaufen??

Ist jetzt auch net das erste Mal, daß ich das erlebe, sondern die Regel...
Ich glaube, ich geb mich bald als 1,80m aus, das dürfte den Mädels kaum auffallen...^^


Geschrieben

Vielleicht war die Gute auch mal 172 cm groß,bei der Ausstellung ihres PA,und hat nun wieder ein paar Zentimeter eingebüßt,man wird ja auch wieder kleiner
Wer mißt denn schon seine Größe nach ?

Susi


Geschrieben

hauptsache, frauen kennen den unterschied zwischen € und ct.


Geschrieben

Hi TE,
ja und ?
War sie desshalb schlechter im Bett als eine 180 Frau ?
Gruß Gaby


Geschrieben

vielleicht hat sie beim messen vergessen ihr high heels auszuziehen...kann ja passieren...*lach


Geschrieben

Na ja, so alt war die ja net^^
Die ist ja erst 33...
SChrumpft man da so sehr??
Oh je, ich glaub, ich muss bei mir auch mal neu vermessen!


Geschrieben

Sie hat halt ihre innere Grösse mit dazu gerechnet!
Da komme ich auch auf fast 1,85 cm


Geschrieben

Sie hat halt ihre innere Grösse mit dazu gerechnet!
Da komme ich auch auf fast 1,85 cm



Die äußeren werte sind schon sehr ansprechend!
Ob das dann langt mit 1,85?


Hi TE,
ja und ?
War sie desshalb schlechter im Bett als eine 180 Frau ?
Gruß Gaby



Sexuell ist da noch nix gelaufen, sonst wäre ich bestimmt auch net hier und würde Threads erstellen!
Kein sex beim ersten Date bei mir!


Geschrieben

Die äußeren werte sind schon sehr ansprechend!
Ob das dann langt mit 1,85?



Naja, ich kenne das Mädel ja nicht, aber da kann ich dir nur gratulieren!
Grösser sollte sie dann aber auch nicht mehr werden...sieht dann irgendwie blöd aus...gelle?!


Kein sex beim ersten Date bei mir!



löblich...löblich!


Geschrieben

Äh, daß war übrigens ein Kompliment an dich als Reaktion auf dein Posting, net an mein Date!


Geschrieben

ich fand es schon entsetzlich dass ich keine 1,51m kurz bin sondern nur 1,49m - das war shocking ^^ (jahrelang hab ich auf den 1cm nach der 50 bestanden *grml* und dann DAS )

aber wahre größe lässt sich ja Gott sei dank net messen



wenn ich mit meiner größe schwindeln würde, würde es nich auffallen - die meisten schätzen mich länger ein als ich tatsächlich bin

die kleine Erbse


Geschrieben

Das mit der Größe im Profil ist genau son Abfuck, wie mit der Körbchengöße, den Pimmelmaßen und dem Sternzeichen

Ey, hauptsache Männlein und Weiblein gefallen sich gelle


Geschrieben

So so, dat Nudelchen hatte en Date, isch will disch nie wieder jammern hören du kleiner Schwerenöter du
@Pob Bei mir bricht gerade eine Welt zusammen.Wird hier ernsthaft bei Sternzeichen auch gelogen? Dem allerwichtigsten überhaupt des ganzen Profils?
Isch bin ent-setzt


Geschrieben

Ich dachte auch immer, dass ich 170 cm groß bin ... bis ich vor Jahren feststellen musste, dass ich nur 168 cm groß bin


Geschrieben


Wird hier ernsthaft bei Sternzeichen auch gelogen? Dem allerwichtigsten überhaupt des ganzen Profils?


Ich weiss nicht ob beim Sternzeichen gelogen wird...ich meinte ICH halte es ehr für eine unwichtige Information für das gegenseitige miteinander...


Geschrieben

Das Schummeln bei der Größe ist sicher dann relevant, wenn die Relation Größe/Gewicht ins Spiel kommt. 175cm/70kg liegt im grünen Bereich, 165cm/70kg ist schon grenzwertig.


Geschrieben

Warum sollte bei Sternzeichen gelogen werden


Geschrieben

und ich auch nur 1,73cm bin,

In Deinem Profil bist Du aber 1,74. Da kannst Du selbst sehen, wie schnell man schrumpft.

BTW: Vielleicht ist das Windschott Deines Cabrios nur für Personen bis 1,70. Es fliegt schneller weg, als man denkt


jeano2
Geschrieben

Jeder von uns hat morgens mehr auf der Messlatte als am Abend. ich glaube es sind so ca. 2 cm. Kommt durch den Druck auf die Wirbelsäule tagsüber.
Da sind also zwei drei cm Tolleranz eher n Witz. Wer sich um 10 cm oder mehr vermisst oder verschätzt, sollte mal mit der Frage in sich gehen was das bringen soll.

Ich persönlich mag frauen, die etwas keiner sind als ich. Das ist ja auch die gängigste Kombination. Mit etwas größeren Frauen oder gleich großen hatte ich noch nicht wirklich engeren Kontakt und würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Es wäre bestimmt eine gute Erfahrung, um sich den wichtigen Einfluß von Proportionen oder Größenunterschieden bei einem Miteinander vor Augen zu führen.


Geschrieben

@Cabrio

Also erst einmal, was gibt es da zu meckern? Du baggerst hier wie blöde jede Frau an und triffst dich klammheimlich mit ner anderen... Das geht ja mal gar nicht.

Andererseits gönne ich dir natürlich den Erfolg, stehst ja quasi noch unter Welpenschutz.


  • </p><p>
  • Du hattest ein Date mit einer ansprechenden Dame, das ist doch schon mal großartig, oder nicht?

  • Du hast die Dame überragt, besser als umgekehrt, oder?

  • Also triff dich noch einmal mit ihr (falls du das möchtest) und verinnerliche dir, dass auch du kleiner bist als in deinen Profildaten angegeben...

  • Außerdem finde ich es sowas von egal, ob da nun ein Zentimeter fehlt oder nicht, die Hauptsache ist doch, dass man sich versteht. Und solange nicht gravierende Abweichungen aufgedeckt werden, darf man wohl davon ausgehen, dass nicht bewusst geschwindelt wurde.
Geschrieben

Außerdem finde ich es sowas von egal, ob da nun ein Zentimeter fehlt oder nicht, die Hauptsache ist doch, dass man sich versteht.

Manchmal beschleicht mich der Eindruck, dass bestimmte Zentimeter, Kilo oder Körbchengrößen eine wesentlich größere Rolle spielen, als IQ oder Sympathie. Letztere sind eben schwerer zu messen


Geschrieben

Und so schwer dingfest zu machen.

LG xray666


Geschrieben

... als IQ oder Sympathie. Letztere sind eben schwerer zu messen


Gibt es nicht einen Schnelltest für unterwegs? Das würde manch ein Fehlurteil vermeiden helfen. Für den Fall, dass man sich sympathisch ist.


Geschrieben

Gibt es.

Deinen Verstand und dein Gefühl.

LG xray666


Geschrieben

Demnach bin ich aber zu anspruchsvoll...

Kann mich aber meist sehr gut darauf verlassen.


×