Jump to content
Pottkind67

kein foto im profil!

Empfohlener Beitrag

Pottkind67
Geschrieben

warum haben die meisten kein foto im profil?wäre doch besser für kontakte


Geschrieben

Um nicht erkannt zu werden natürlich...


Geschrieben

Da gibt es verschiedene Gründe:

Weil sie denken auch ohne Bilder genug Zuschriften zu bekommen
.
.
.




Und das stimmt auch so - zumindest, wenn man ne Frau ist ;-)


Geschrieben

Also ich hab kein Bild im Profil, weil ich ein Fake bin .


Geschrieben

@Sumseline: Ich habs schon lang geahnt... *g*


Geschrieben

@MissPoppen
Na war doch nicht schwer ... steht doch sogar in meiner Signatur. Nicht damit sich hinterher jemand beschwert er hätte es nicht gewußt und so


Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich hab Deine Sig nicht gelesen... :-)


Geschrieben

Vielleicht weil manche nicht wissen, wie sie eins hochladen können?
Wie schrieb mir letztens ein MANN. Ich kann kein Bild bei po.de einstellen ich kann dir auch keines schicken,weil mein Drucker nicht angeschlossen ist.
Auf die Frage hin ob das ein "All in one" Drucker sei(damit kann man ja auch scannen*klugscheiss)bekam ich zur Antwort : "Drucker ist Drucker und wie das Wort schon sagt, kann man damit drucken !"
Die Lachsalve die ich hier losliess,weckte einmal wieder die halbe Nachbarschaft
@achat Ich denke auch, man kann mit Foto mehr Kontakte knüpfen, egal welcher Art.Aber jeder wie er mag


Geschrieben

zumal ja nicht die anzahl der kontakte das entscheidende ist, sondern die qualität oder was man daraus machen kann...


Geschrieben

Dass sehen aber nicht alle so @ power.
Da müssten wir erst einmal die jeweiligen Intentionen, komplett aus diskutieren


Geschrieben

Es is aber schon irgendwo rätselhaft das einige mädels ein Foto als GRUNDVORRAUSSETZUNG fordern aber von sich selbst entweder gar keins oder nur ne einzelne Brust haben..


Geschrieben

Es is aber schon irgendwo rätselhaft das einige mädels ein Foto als GRUNDVORRAUSSETZUNG fordern aber von sich selbst entweder gar keins oder nur ne einzelne Brust haben..



damit hast du sicher recht, aber du selbst kannst doch entscheiden, wenn du in die engere auswahl einbeziehst

an deiner stelle würde ich als von eben solchen frauen abstand nehmen


griselda
Geschrieben

Ich bestehe nur aus Augen und Lippen, das ist auch gut so.

Fotos kann man sich schicken, wenn man sich symathisch ist. Leute ohne All-In-One-Drucker schicken ihre Fotos gern per Briefpost oder bringen sie persönlich vorbei.


Geschrieben

Aussagekräftig ist nur ein Gesichtsphoto. Ob Männer ihren Schwanz oder ihren Bierbauch zeigen oder ob Frauen ihre äußerlichen Attribute zur Schau stellen, ist unerheblich (bei Frauen vielleicht nicht ganz, weil man zumindest ansatzweise abschätzen kann, ob die angegebene KG 38 nicht doch eine KG44 ist).

Das Problem bei Poppen.de besteht jedoch darin, dass das Profil einschließlich der Photos beispielsweise über Google einfach einsehbar ist, ohne Mitglied bei Poppen.de zu sein.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie sich für jeden zugänglich im Internet mit Gesicht und gespreizten Beinen zeigen möchte. Es reicht schon die Verknüpfung zwischen Poppen.de, einem Gesichtsphoto und der öffentlichen Preisgabe seiner sexuellen Vorlieben.


Geschrieben

Aussagekräftig ist nur ein Gesichtsphoto. Ob Männer ihren Schwanz oder ihren Bierbauch zeigen oder ob Frauen ihre äußerlichen Attribute zur Schau stellen, ist unerheblich (bei Frauen vielleicht nicht ganz, weil man zumindest ansatzweise abschätzen kann, ob die angegebene KG 38 nicht doch eine KG44 ist).



sicher kannst du mir den unterschied zwischen M und W in deiner aussage erklären


Geschrieben


Wie schrieb mir letztens ein MANN. Ich kann kein Bild bei po.de einstellen ich kann dir auch keines schicken,weil mein Drucker nicht angeschlossen ist.



Sehr geil, habe mich auch gerade weggeschmissen vor lachen.

Zur Frage des TE:

Ich bin noch nicht lange hier und habe mir kurz überlegt, ob Bilder einzustellen möglich ist.
Aber, da selbsständig -&gt FacePic = NO GO
Ich reiße mir doch nicht jahrelang den Arsch auf, nur damit irgend so ein verklemmter Idiot eine Steilvorlage für den perfekten Rufmord bekommt. Dasselbe gilt auch für zumailen, die Welt ist so klein, nein danke.

Körperpics -&gt Wofür? Ich schätze mal, dass viele der Bilder hier eh geklaut sind, manche kommen mir verdächtig bekannt vor. Außerdem, wo sollte ich solche Bilder herhaben?

(Außer hier findet sich eine vertrauenswürdige nette und gute Fotografin / Fotograf)

Will ich unbedingt Bilder sehen?
Nein, überhaupt nicht. Selbst wenn es echt sein sollte, so sehen sie der abgebildeten Person meist nur vage ähnlich. Darüber hinaus sind sie nur Momentaufnahmen. Und ein echter Profi kann selbst unsere Bundeskanzlerin als hocherotisches Topmodel in Szene setzen.


Wenn Damen kein Bild haben stört mich das nicht. Viel schlimmer finde ich, dass nur so wenige überhaupt einen Profiltext haben.
Kann mir mal einer erklären woran das liegt, oder was es zu bedeuten hat? Zieht das die Massenmails der Hochdruckpumpen nicht magisch an?


Geschrieben

Das mit den Fotos ist halt so eine Sache.
Ich will eins sehen bevor ich ein Date ausmache genauso wie ich auf Telefonieren bestehe.
In welcher Reihenfolge das stattfindet und in welchem Zeitrahmen, ist mir Rille.
Warum? Ganz einfach...........aus schlechten Erfahrungen lernt man.


Geschrieben

Wir haben unsere Fotos rausgenommen weil:
- wir keine Lust mehr auf Mails mit drei Worten haben
- unser Posteingang am überlaufen war
- wir keinen Bock auf ewiges hin und her Mailen haben


Geschrieben

Weil man(n) ja beruflich in der Öffentlichkeit steht und nicht erkannt werden will ... logisch oder ?


Geschrieben

warum haben die meisten kein foto im profil?wäre doch besser für kontakte



Vielleicht deshalb, um nicht von der Nachbarschaft oder Familie entlarvt zu werden?


zauberstab6969
Geschrieben

da wir in einer noch so offenen und im neuen jahrhundert leben!
gehts leider oft net!


Geschrieben

SInd bestimmt alle hässlich deswegen kein fodo im profil*grins*Nein im ernst da gibt es viele gründe.Nur die jenigen wissen warum sie es nicht machen.



gruss jean-paul


für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


×