Jump to content

Eure Meinung zur Telepathie


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb primer:

Na hoffentlich führt deine nächste Langeweile dich wieder auf den richtigen Pfad :-)

Viel Glück!!

Bitte setz den Angeschlagenen hier keinen Mist ins Hirn, deren Leben ist gerade anstrengend genug. Das wäre SEHR nett von dir.

Lol jetzt übertreib mal net.Den erhobenen Zeigefinger kannste daheim lassen.Wir brainstormen ja hier nur.Und man sollte alle Möglichkeiten auslotsen können egal wie abwegig sie zu sein scheinen.Noch ist das ein freies Land ;-) Das einige Menschen für gewisse Dinge sensibler sind als andere ist Fakt.Das kann selbst ein Skeptiker wie du net leugnen.Magie gibt es definitiv.Wie kannste sonst Liebe rational erklären.

Der beste Trick den der Teufel machte ist das alle Glauben ihn gibt es nicht.

Was du Mist nennst,nennen andere Glauben.Der Antrieb von allem.

Ja meine Langweile führte mich um die ganze Welt bis hierher.

Magie gibt es in jeder Kultur -hier ist es nur der Media markt lol.Anderswo ist es Alltag.

Also bitte net haten -free your mind and the rest will follow

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@magnifica_70

Allein dadurch , ohne das Du davon weißt ? 

eigentlich egal, aber es gibt sachen die können kein zufall sein und es kann auch nicht beeinflusst werden indem man es weiss. wenn dir jetzt zb jemand wünscht, dass du eine grippe bekommen sollst, dann kann das auch zufall sein. wenn es dem nächsten auch gewünscht wird, kann es wieder zufall sein. aber wenn dir zb gewünscht wird, dass du eine eitrige flechte am oberschenkel bekommen sollst und das trifft ein und dem nächsten zb , dass er einen zehen verliert, sowas kann kein zufall sein. ich glaub schon dass manche menschen das wirklich können, aber klappt wahrscheinlich nicht bei allen. keine ahnung was da für eine besondere verbindung sein muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70

Und Du glaubst daran, das jemand Zehen weg wünschen kann ? 

Geschrieben

ja ich glaub das, dass es menschen gibt die sowas passieren lassen können

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb latenitehype1:

Magie gibt es definitiv.Wie kannste sonst Liebe rational erklären.

Durch Bildung...

"Liebe" ist sehr leicht rational zu erklären: Ein Hormoncocktail im Gehirn. Mag für einige vielleicht wie Magie aussehen, für andere hingegen, die allein schon Grundkenntnisse in der Biologie besitzen, nicht.

Also schön vorsichtig auf Bahnhöfen sein - habe gehört, zwischen Gleis 9 und 10 kommt es manchmal zu Unfällen...

Geschrieben

also keinem was böses wünschen, nicht dass man irgendwann magische kräfte entwickelt und dem anderen tatsächlich was passiert ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

ja ich glaub das, dass es menschen gibt die sowas passieren lassen können

Eben ! Mobbing z.B. ist auch so ein Ding.Jemand nimmt einfluss auf jemanden dem es dann Schlecht geht.

Manchmal reicht schon die Anwesenheit von jemandem das es einem Gut oder Schlecht geht.

Aber um zu der Wurzel des Problems zurückzukommen.

Wenn jemand deinen Wert nicht Wertschätzt hat er dich nicht verdient.

Es gibt genug andere die das könnten -sofern du Sie lässt.

Das Problem ist nicht das Problem sondern die Einstellung dazu ;-)

Geschrieben

Wer anderen böses wünscht schadet sich selbst viel mehr , Das macht krank glaube ich . 

Naturwissenschaften haben auch Magie , insofern ist es kein Widerspruch Liebe als magisch zu empfinden,

weil sie halt zu Teilen erklär- aber nicht planbar ist . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb latenitehype1:

Mobbing z.B. ist auch so ein Ding.

mobbing funktioniert aber nicht durch blose gedanken. das wäre mal ein interessantes thema für einen extra thread.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Durch Bildung...

"Liebe" ist sehr leicht rational zu erklären: Ein Hormoncocktail im Gehirn. Mag für einige vielleicht wie Magie aussehen, für andere hingegen, die allein schon Grundkenntnisse in der Biologie besitzen, nicht.

Also schön vorsichtig auf Bahnhöfen sein - habe gehört, zwischen Gleis 9 und 10 kommt es manchmal zu Unfällen...

Lol das iss ja geil -durch Bildung.

Geile Antwort ! Selten so gelacht.

Erinnert mich jetzt stark an den Film Life of pi.

welches Leben ist schöner? ..mit Magie oder ohne...?

Außerdem bin immer auf Gleis 1 unterwegs -> ICE lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

mobbing funktioniert aber nicht durch blose gedanken. das wäre mal ein interessantes thema für einen extra thread.

Sagt ja auch keiner ;-)

Aber wird man gemobbt sind es meistens die eigenen Gedanken die in den Wahnsinn treiben.Die anderen legen nur die Weichen.Würde man dem emotionslos entgegentreten könnte keiner einem was.

Ja so ein thread wäre bestimmt interressant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb latenitehype1:

Lol das iss ja geil -durch Bildung.

Ja, durch Bildung. Du weißt schon: Schulbesuche. Lernen. Tatsächliches Wissen, welches sich auf Fakten und Realität gründet. Das Übliche eben, wofür die Menschen früher gekämpft haben und dieses Streben nach Bildung für jede Person mit dem Begriff "Aufklärung" tituliert haben, um den Aberglauben und das ängstliche Zusammenkauern bei einem Gewitter, um sich vor den bösen Geistern im Himmel zu schützen, loszuwerden, da dies äußerst kontraproduktiv für den Fortschritt ist.

(Hoffentlich empfindest Du es als ebenso amüsant, daß Du gerade vor einem Gerät sitzt, welches Dir ermöglicht, mit anderen Menschen zu kommunizieren, die sich nicht mit Dir im selben Raum befinden. Solche Technik hätte man früher ebenfalls als Magie bezeichnet. Und, ist es Magie? Wirbelst Du gerade Deinen kleinen Zauberstab vor dem Bildschirm herum, damit Buchstaben erscheinen können?

Was ich über Menschen denke, die an Magie glauben und Bildung belächeln, erwähne ich lieber nicht - ebenso äußere ich mich nicht über Kreationisten. Das ist dieselbe Stufe.)

vor 11 Minuten, schrieb latenitehype1:

welches Leben ist schöner? ..mit Magie oder ohne...?

Jenes, welches sich in der realen Welt abspielt und ohne bunte Einhörner und kleine Elfen auskommt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hier fährt auf Gleis Eins die Dorfbahn B|

Bei mir nur der ICE 😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ja, durch Bildung. Du weißt schon: Schulbesuche. Lernen. Tatsächliches Wissen, welches sich auf Fakten und Realität gründet. Das Übliche eben, wofür die Menschen früher gekämpft haben und dieses Streben nach Bildung für jede Person mit dem Begriff "Aufklärung" tituliert haben, um den Aberglauben und das ängstliche Zusammenkauern bei einem Gewitter, um sich vor den bösen Geistern im Himmel zu schützen, loszuwerden, da dies äußerst kontraproduktiv für den Fortschritt ist.

(Hoffentlich empfindest Du es als ebenso amüsant, daß Du gerade vor einem Gerät sitzt, welches Dir ermöglicht, mit anderen Menschen zu kommunizieren, die sich nicht mit Dir im selben Raum befinden. Solche Technik hätte man früher ebenfalls als Magie bezeichnet. Und, ist es Magie? Wirbelst Du gerade Deinen kleinen Zauberstab vor dem Bildschirm herum, damit Buchstaben erscheinen können?

Was ich über Menschen denke, die an Magie glauben und Bildung belächeln, erwähne ich lieber nicht - ebenso äußere ich mich nicht über Kreationisten. Das ist dieselbe Stufe.)

Jenes, welches sich in der realen Welt abspielt und ohne bunte Einhörner und kleine Elfen auskommt.

Schade ...finde ein Leben ohne magische Momente ziemlich wertlos.

Ob die jetzt erklärbar sind oder net ist mir ziemlich egal.Manchmal können zu genaue Definitionen einer Sache/Aktion die Schönheit des ganzen entstellen.Ist aber Ansichtssache wie ein Sonnenuntergang.

Hey jetzt net sauer werden und locker bleiben.Klar ist Bildung wichtig,fand den Einwand nur funny.Deshalb mein lachen.Ich lache mit dir und net über dich 👍und ja ich wedel mit dem kleinerem Zauberstab vorm Handy rum.Der grosse is für was anderes gedacht lol.

Einhörner wären aber momentan schöner anzuschauen als das was in der Welt los ist trotz Fortschritt und Bildung .

Lass uns net streiten und vom Thema abkommen...

 

 

Geschrieben

Heilung durch pure Anwesenheit ist auch möglich. Krank mit Depression?! Solls ja geben. Du bist vor Ort und die Person ist glücklich. Hokus pokus, geheilt 😊😀

Geschrieben

Es gibt mehr in der Welt als nur das was wir mit unseren sinnen sehen schmecken oder fuehlen koennen , die Wissenschaft ,welche haupsaechlich von Spaltung und Zerlegung lebt , ist irgeneann auch so weit das sie diese Dinge rationell erklärenkann .das war es dann aber auch ... Mit einer erklaerung ist es noch nicht abgetan . Bildung ist wichtig ,um sich persoenlich weiter zu entwickeln ..aber eben nicht alles ..da Bildung meines erachten nach auf belesen und studieren aufbaut ...die wirkliche Erfahrung beginnt mit dem anwenden des wissen ... Und so lange man sich getrennt ,so nach dem Motto ich hier die da draußen sieht ,ist es noch keine wirkliche Erfahrung ... Ich pers. Habe Sachen gesehen und erlebt , welche ich mir rationell versucht habe zu erklären , und fand diese aber nicht . Habe es dann ebenfalls als hockus pokus abgetan , und doch ware es fatal zu leugnen das es stattgefunden hat .. ich habe Respekt davor ,obwohl ich es nicht erklärten kann ...

Geschrieben

Hey Nitrobär

So, Du glaubst nicht dass das Unterbewusste Krankheiten auslösen kann?

Nun, DAS Unterbewusstsein an sich als einzige Einheit scheint es nicht zu geben. Es sind eher mehrere unterschiedliche Systeme, die als eine "Einheit" zusammenarbeiten aber jeweils recht grosse Kompetenzen haben und weil auch diese sich irren können, gibt es halt gelegentlich Abweichungen. Also eine Krankheit - in dem Sinne das sie vollkommen eingeplant wird - wird nicht entstehen.

Aber manchmal wird die Gefährlichkeit von Viren oder Bakterien schlicht unterschätzt.

 

Es dauert Jahre, Jahrzehnte bis man sich einigermaßen "normal" mit diesen Systemen "unterhalten" kann. Viele "Magiere" und "Hexen" machen dies anscheinend über Rituale an bestimmte "Gottheiten" ohne sich dabei im klaren zu sein, dass sie in Wirklichkeit nicht mit irgendwelchen "Göttern" reden, sondern einfach mit ihrem Unterbewusstsein. 

 

Rationell gesehen ist meiner Meinung nach, der Zugang am leichtesten. Und hat man irgendwann einen guten Draht, kann man tatsächlich sich vom Virologen erklären lassen, wie der Antikörper für eine bestimmte Krankheit aussehen müsste, wie er sich verhalten müsste, wo er andocken sollte und mit dem Wissen, sich an die etwa 7 Systeme (scheint noch ein par mehr zu geben, alles weiss ich auch nicht) im Gehirn wenden und eine "Konstruktion" dieses Antikörpers in Auftrag geben.

Funktioniert auch ist aber extrem gefährlich. In den meisten Fällen in denen das versucht wurde, ist vermutlich dieser künstliche Antikörper irgendwann mutiert und hat dann selbst, wesentlich gefährlichere Krankheiten ausgelöst.

Also Du versuchst eine Grippe auszurotten und bekommst nachdem die Grippe weg ist, plötzlich Krebs.

Alles sollte man vielleicht nicht damit machen, aber zum Beschleunigen von Lernprozessen, Schmerzen runter regeln, besseren Träumen, besserem Schlaf, besserem Sex, kann man es als "Zusatztool" recht gut einsetzen. 

Geschrieben

@sylvia_zde

Bitte belege mal die Behauptung des nach ärztlicher Anweisung vom eigenen Gehirn konstruierten Antikörpers .

Hexen und Magier schenk ich Dir . 

Geschrieben

Wie soll ich das belegen? Die meisten die das versucht haben, sind tot. 

Behalte deine Hexen und Magiere ;) ich will sie nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es staatliche Untersuchungen dazu gäbe - vielleicht. Hab aber noch keine gefunden. Vieles ist nach deiner Interpretation eben Hörensagen ;)

Ich kann dir höchstens von meinem Arzt, dem Selbstversuch letztes Jahr und dem anschliessenden Krankenhausaufenthalt, bei dem ich um ein Haar krepiert wäre - die Entlassungspapiere müsste ich noch haben - berichten, aber die werde ich hier ganz sicher nicht reinstellen.

 

EDIT aber wenn Du mal nach Berlin kommst, zeig ich sie dir gerne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiss zb von einem fall, da war ein patient der ganz schlechte nierenwerte hatte im krankenhaus. der patient bekam dann besuch und der besuch erfuhr von den schlechten werten. da sagte der besuch.... morgen sind die werte gut.

was passierte ?

am tag danach waren die werte gut was eigentlich ausgeschlossen war. das ist schon seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...