Jump to content

BDSM Möbel aus Paletten bauen!


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Europaletten sind dafür bestens geeignet ! Und am besten nicht abschleifen :-)))) damit jeglicher Kontakt mit der nackten Haut ein Splitterfestival wird !!!

Geschrieben

Da kann man einiges damit anstellen- nur wichtig ist alles sehr gut abzuschleifen- sonst zerreist die schöne Kleidung darauf- und leider ist es für Latex auf gar keinen Fall geeignet!

Geschrieben

Gibt viele Kostengünstige Möglichkeiten. Und auch Gruppen... deren Mitglieder aktiv sind

Geschrieben

Du solltest für den Bau nicht die üblichen Europaletten nehmen,sondern die Einwegpaletten,da diese besser zu verarbeiten sind und von der Holzstruktur feiner sind.Außerdem sparst du dir viele Arbeitsgänge.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn nur BDSM ,mit ein bischen Phantasie und ein paar Werkzeugen kannst du dir eine halbe wohnzimmereinrichtung damit bauen ...aber wie unten gesagt ...Gut abschleifen raue Flaechen vor allem und eventuell..noch mit klarlack streichen ...und vor allen alle Nägel die heraustehen abschneiden .....viel spass beim bauen ...

 

Am 2.3.2017 at 15:28, schrieb CockringJack:

Na bei großflächigen Sitzmöbeln (und klein werden die ja nicht, dank der nicht kompakten Abmaße von 80x120, würde ich allein schon wegen der Gefahr der Verletzung  und wegen der Hygiene mit Leder, bzw. Kunstleder arbeiten. Dann ist es doch wiederum egal, was man drunter hat. Ne Spanplatte und eine vernünftige Unterkonstruktion macht da vermutlich mehr Sinn.  Und günstiger ist es am Ende vermutlich auch. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch DIE Idee schlechthin. Aber ich hab grad nix vor Augen, wo es Sinn machen würde. 

Z.B Liebes bzw. Opfer Altar ,streckbank ,  Folter Bank , Sklaven Stuhl ...da faellt mir einiges ein ...speiz,Tisch .oderr Zeremonien Altar 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry bin nicht vom Fach 😂

Geschrieben

Ich würde die alten Europaletten schön mit dicken Nägeln zusammenkloppen ... 😂😂😂 und dann mit Hammerite Metallschutzlack streichen 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensladyeva68:

Da kann man einiges damit anstellen- nur wichtig ist alles sehr gut abzuschleifen- sonst zerreist die schöne Kleidung darauf- und leider ist es für Latex auf gar keinen Fall geeignet!

die SUBs sollen dann ja auch fast nackt sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Detlef796:

Gibt viele Kostengünstige Möglichkeiten. Und auch Gruppen... deren Mitglieder aktiv sind

wo denn?

Geschrieben

Schau mal bei fb ich glaube die heissen da berauschende Ideen ..ist zwar nicht auf bdsm aufgebaut aber moebel haben die da schon gemacht ..der Rest ist dann deine Phantasie .in Karlsruhe gab es mal.So.eine Disco hiess katakombe. Da war die Einrichtung goesstenteils aus palettenweise gemacht ..und du wirst es nicht glauben die war randvoll mit Besuchern aus allen schichten 

Geschrieben

Wer handwerklich begabt ist kann aus vielen Sachen kreative und auch sichere Dinge bauen.ein sehr bekannter Tattowierer hat seinen neuen Laden z.b. mit einem Sofa bestückt,das einst eine Wanne war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lover_bull:

die SUBs sollen dann ja auch fast nackt sein!

- also meine Sub´s sehe ich definitiv am liebsten in Latex- komplett verpackt- damit sie schön schwitzen können für Ihre Herrin ;-))

Geschrieben

Es gibt tolle Seiten mit guten Ideen. Mit ein bisschen Fantasie lässt sich aus so einigen Ideen auch etwas für den BDSM Bereich zaubern. Verdammt! Link schicken darf man hier nicht.

Geschrieben

Hatte vor einiger Zeit dieses interessante Teil gefunden und bin noch dabei es nach zu bauen...

Quelle: Tumblr

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gealehw:

Hatte vor einiger Zeit dieses interessante Teil gefunden und bin noch dabei es nach zu bauen...

Quelle: Tumblr

Das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lover_bull:

das leider nicht, aber als Nachricht...

Ja, das war ziemlich clever von mir...;);)

Geschrieben

Meine Lieben,

ich kann verstehen, dass grad dieses Thema für Links und Bildchen sehr anreizend ist .. aber denkt bitte daran, dass hier kein FSK18-Bereich ist, ich musste Einiges entfernen. Danke :)

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Alte Paletten sind schlichtweg ein absolutes no go , bei mir in der Firma stehen die zb manchmal in Säure , oder bekommen Lauge ab .

Womit die eventuell in einem Schlachthof in Kontakt kommen können, möchte ich gar nicht wissen , usw.usw. 

Geschrieben

kannst ja ziernägel verwenden wenn du das leder anbringst

×
×
  • Neu erstellen...