Jump to content

Verzicht in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss auf anal Sex verzichten leider ... Freundin hat schlechte Erfahrungen damit gemacht

Geschrieben

Ich muss leider komplett aus Sex verzichten, daher habe ich mich hier angemeldet 😉 ein echt groß es Opfer aber ich hoffe hier auf jemanden den es vieleicht ähnlich geht.

Geschrieben

Sicherlich kann man Kompromisse eingehen, aber ich möchte nicht mehr auf Dinge verzichten, die mir eben wichtig sind!

Zum Glück passt es mit meiner jetzigen Lebensgefährtin einfach in jeder Hinsicht, wir haben die gleichen Vorlieben, Wünsche, können über alles reden.

Ich hatte auch schon Beziehungen, in denen Reden einfach fehlte, auch der Sex war einfach nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Das habe ich dann 8 Jahre irgendwie versucht zu akzeptieren, aber nach der Trennung war mir damals einfach klar, dass ich auf viele Dinge, die mir beim Sex wichtig sind, nicht mehr verzichten werde.

Geschrieben

Also bin erliich mag es sehr gerne zu llecken und auch lange hatte bis jetzt eigentlich glück das die frau auch gern bläst möchte ich auch ungern drauf verzichten

Geschrieben

mein exmann hat mich auch nicht geleckt, nicht ein einziges mal in 16 jahren☝ nun bin ich seit 5 jahren single😆 waren aber andere gründe der trennung und nicht deshalb✌ in diesem sinne...lu lu luuuhhh, ich mag äpfel mehr als duuu! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wichsgeil_1971:

Gibt es tatsächlich Männer die nicht lecken??? Ich würde sogar auf meinen Orgasmus verzichten um zu lecken. 😎

Gibt es...Auch wenn ich Gott sei Dank erst ein Exemplar kennen gelernt habe 😁

Geschrieben

Kommt darauf ob beide hygienisch sind Eine hygienische Frau würde ich immer während des Sex lecken , gibt doch nichts schöneres Egal ob die Frau Intimrasiert ist oder nicht

Geschrieben

Also ich finde es grundsätzlich schwierig, wenn man in einer Beziehung nicht über sexuelle Wünsche und Bedürfnisse reden kann... Für mich ist es in einer Beziehung (und ich bin so romantisch und starte in eine Beziehung immer mit dem Ziel "für den Rest des Lebens") wichtig, dass meine Partnerin und ich sexuell auf einer Wellenlänge liegen. Vielleicht klingt das jetzt sehr oberflächlich, aber meine Erfahrungen für mich sind so. Funktioniert es nicht im Bett, steigt die Unzufriedenheit und der Frust auch in anderen Bereichen...

Geschrieben

es sollte in der Beziehung auf den gleichen Level sein !!! sprich, gemeinsame Sex vorlieben :) ansonsten, gleich getrennte wege gehen erspart, viel unnötig Diskussion !!!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe mich nach über 28 Jahren Ehe wegen fehlendem Sex von meiner Ex getrennt. Auch darüber reden hatte nichts verändert. Alternative : ein Leben ohne Sex. Das wollte ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MadameIvy:

Es gibt ja auch Beziehungen in denen ist das Femdficken durchaus OK. Was ist dir zu anstrengen aus deiner Sicht?

Diese Konstellation kenne ich pers. Nicht ,was mir zu anstrengend ist ,ist der Anhang ,zu wissen das ich noch nicht frei bin ,ich kann mich nicht verlieben ,ich kann mich auf keine andere einlassen mit haut und haaren , und im Extremfall muss ich sogar luegen. Um niemanden zu verletzten ...wie gesagt ich kenne das nicht ....Stelle mir dies aber ziehlich anstrengend vor ..ich gehörte zu den Menschen die sich ,wenn ich mich auf jemanden einlasse ,dies ganz und gar tun ..d.h ich gebe und nehme ....da waere eine dritte oder dritter im Bunde eher stoerend ... Auch wenn ich hier angemeldet bin ..ich persönlich wuerde keine gebundene ,verheiratet Frau nehmen ...moechte nicht teilen ....grins ...

Geschrieben

Na das sonehmen wie es ist und das was Fehlt woanders hollen ohne das es der Prtner/rin mitbekommmt Fertig kein Kommentar dan mehr fertig.

Geschrieben

Da der Sex bei jedem Menschen einen anderen Stellenwert einnimmt ist das natürlich nicht pauschal zu beantworten. Ich (als Mann) weiß aber dass unterdrückte Wünsche oder Phantasien immer und immer wieder hoch kommen. Man kann sie nicht komplett abstellen, sondern immer nur für eine Weile ausblenden. Ist doch wie in anderen Bereichen des Lebens auch, nach einer Weile Verzicht auf das Lieblingsessen (oder die Lieblingsnascherei) hat man doch auch so richtigen Heißhunger darauf ;-)

Romantik-Hanno
Geschrieben

Man kann natürlich eine funktionierende Partnerschaft retten, indem man "fremd ficken" geht. Das ist natürlich nicht ohne Risiko und man muß das mit seinem Gewissen vereinbaren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Man kann natürlich eine funktionierende Partnerschaft retten, indem man "fremd ficken" geht. Das ist natürlich nicht ohne Risiko und man muß das mit seinem Gewissen vereinbaren.

Ich denke nicht dass man eine Beziehung retten kann,indem man sich unerfüllte Wünsche woanders erfüllen lässt.

Ich wünsche mir das ja von meinem Partner,sprich von dem Mann den ich liebe. Das kann mir dann körperlich zwar auch ein anderer geben,erfüllend wäre es dann aber nicht.

Es wäre nur der Trieb befriedigt,nicht aber die Lust.

 

Von daher heißt es für mich dann eben Trennung...Vor allem wenn noch einige andere Sachen nicht (mehr) passen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Kisses41 hat Romantik-Hanno zitiert ...... du siehst es nur mit deinen Augen und kannst dir nicht vorstellen, dass eine Frau auch mit zunehmendem Alter weniger Lust auf Sex hat. Ich kenne einige Partnerschaften, in denen der Mann die lange Beziehung nicht beenden möchte ....... er will aber auch nicht sich einer sexuellen Enthaltsamkeit unterziehen. Ich weiß, das ist schwer vorstellbar, aber zu respektieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Kisses41 hat Romantik-Hanno zitiert ...... du siehst es nur mit deinen Augen und kannst dir nicht vorstellen, dass eine Frau auch mit zunehmendem Alter weniger Lust auf Sex hat. Ich kenne einige Partnerschaften, in denen der Mann die lange Beziehung nicht beenden möchte ....... er will aber auch nicht sich einer sexuellen Enthaltsamkeit unterziehen. Ich weiß, das ist schwer vorstellbar, aber zu respektieren.

Macht sie ja auch ... Zu dem Thema fremdgehen ... Für mich der Grund nr .1 für Trennung .... Bin da eben altmodisch ...und auchh wenn der Sex nicht mehr ganz so prickelnd wie am Anfang ist ....Gar keinen ...warum dann noch zusammenbleiben ...jeder dreht sich um im bett und gute Nacht schlafe schoen ...und dann träume ich von Sex mit Ner anderen ... Dann lieber Trennung .... Und wieder frei und "unabhaengig ".sein ....bin da zu sehr in meine ungebundenheit verliebt ...ganz anders sieht es im Krankheitsfall aus ....da brauch die Person mich ..und ich lasse niemanden alleine mit einer Krankheit ....das ist etwas was ich mir nie verzeihen koennte ....aber mit jemanden in einer Beziehung zu leben wie Bruder und Schwester auch nicht ..dafür ist mein leben zu kurz 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Hallo avatar997 ....... du hast kein Verständnis dafür, dass ein Mann wegen fehlendem Sex nicht trotzdem mit der langjährigen Partnerin zusammenbleiben möchte ? Außer SEX gibt es noch anderes in einer Beziehung, das sich ein Zusammenleben lohnt. Wenn der Mann dann ab und zu mal seiner Lust fröhnt ..... ich kanns verstehen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ist eine Gratwanderung, die aber jeder mit sich selbst ausmachen muss.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WildStallion001:

Herrlich! :jumping::jumping::jumping: ...ich denke da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Ich würde dich gerne für die Hall of Shame vorschlagen :clapping:

Was du schreibst ergibt wenig Sinn. Ich habs auch nicht verstanden. Aber schön wenn man sich selbst zum Lachen bringen kann. Rechtfertigt aber nicht hier Stress anfangen zu wollen. Bleib doch bitte konstruktiv und verschandle nicht den Thread und die Anfrage, in der sich viele wiederfinden können. 

Niemand mag Flamer. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phainne:

Was du schreibst ergibt wenig Sinn. Ich habs auch nicht verstanden. Aber schön wenn man sich selbst zum Lachen bringen kann. Rechtfertigt aber nicht hier Stress anfangen zu wollen. Bleib doch bitte konstruktiv und verschandle nicht den Thread und die Anfrage, in der sich viele wiederfinden können. 

Niemand mag Flamer. 

Danke ☺️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo avatar997 ....... du hast kein Verständnis dafür, dass ein Mann wegen fehlendem Sex nicht trotzdem mit der langjährigen Partnerin zusammenbleiben möchte ? Außer SEX gibt es noch anderes in einer Beziehung, das sich ein Zusammenleben lohnt. Wenn der Mann dann ab und zu mal seiner Lust fröhnt ..... ich kanns verstehen.

Ich habe dafür auch kein Verständnis,sorry.

Für mich sieht das nach Bequemlichkeit aus.

Man hat den sicheren Hafen zu Hause,gevögelt wird außerhalb.

Kann ich nicht verstehen,und will ich auch gar nicht.

Niemand wird gerne betrogen.

Dann lieber Tacheles reden und ne offene Beziehung draus machen.

Wenn das nicht geht muss man halt mit dem leben was man hat.

Oder eben einen neuen Weg einschlagen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hallo avatar997 ....... du hast kein Verständnis dafür, dass ein Mann wegen fehlendem Sex nicht trotzdem mit der langjährigen Partnerin zusammenbleiben möchte ? Außer SEX gibt es noch anderes in einer Beziehung, das sich ein Zusammenleben lohnt. Wenn der Mann dann ab und zu mal seiner Lust fröhnt ..... ich kanns verstehen.

Nein das kann ich nicht ....und ich werde es auch nicht machen ...klar der Sex ist nur ein Teil von der Beziehung nicht alles ....aber mal ganz ehrlich ...ist es nicht schoen. Verliebt zu sein und tollen Sex zu haben und ein paar Gemeinsamkeiten ...Statt Kompromisse einzugehen ...und Abstriche zu machen ...Um mir dann noch das was ich vermisse wo anders zu holen ....ich bin da mir selbst gegenueber einfach zu ehrlich ...mag keine faulen Eier.   Weder zum Frühstück noch im Leben .... Sorry 

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage anders, wie weit bin ich bereit zu gehen um die Partnerschaft zu erhalten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kisses41:

Worauf würdet ihr verzichten können? Und ich rede von langen Beziehungen,im Idealfall für den Rest des Lebens...

Sexuell würde ich auf nichts verzichten wollen.

×
×
  • Neu erstellen...