Jump to content

Sex ohne Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne küssen geht gar nicht! Das ist etwas, worauf ich nicht verzichten kann. Denn dazu liebe ich es zu sehr.

Geschrieben

Hm... dann mach ichs mir lieber selbst. Ich hab 2 geschickte Hände! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Ohne küssen geht gar nicht! Das ist etwas, worauf ich nicht verzichten kann. Denn dazu liebe ich es zu sehr.

Ohne Küssen?! Da gebe Ich, Dir vollkommen Recht!! Ich schreibe jetzt von Meiner Ansicht zu diesem Thema! Küssen gehört dazu! Ansonsten kann man als Mann, in den Puff gehen um seine Eier zu leeren ! Klar ist das man in so ein Forum geht um Leute kennen zu lernen! Die so Denken wie man selbst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Mal ein praktischer 'Verdacht', warum Professionelle nicht knutschen:

für einen Aufpreis von 20 Euro gibt's auch Zungenküsse.

Lies einfach mal in gewissen Foren. Bin echt entsetzt,  wie viele extra mehr bezahlen um zu knutschen.

So geil könnte ich gar nicht sein um für Sex und küssen zu bezahlen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Hm... dann mach ichs mir lieber selbst. Ich hab 2 geschickte Hände! ;)

Hm! Die Arsch......... Die bei so einer Frage mit reden wollen sterben leider nicht aus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schwandorfer01:

für einen Aufpreis von 20 Euro gibt's auch Zungenküsse.

Lies einfach mal in gewissen Foren. Bin echt entsetzt,  wie viele extra mehr bezahlen um zu knutschen.

So geil könnte ich gar nicht sein um für Sex und küssen zu bezahlen.

Warum sollte mich der FI-Forenbereich interessieren...?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Warum sollte mich der FI-Forenbereich interessieren...?

Weil du der Meinung bist, dass Professionelle nicht küssen. Da wirst du eines Besseren belehrt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kissingdragon:

das ist für mich Sex auch!

Wie mein Nick schon sagt, habe ich ein Faible für Küsse und fürs Küssen. Für mich ist es undenkbar, mit einer Frau zu schlafen und ich darf Sie dann nicht küssen. Aber ich war auch immer in die Frau verliebt, mit der ich im Bett gelandet bin - und wenn es 'nur' für eine Nacht war...

Ganz eindeutig - Sex ohne Küsse, ist wie Bier ohne Erdbeermarmelade. Geht gar nicht!

das kannst du sehen wie du willst für mich sind das eben Unterschiede
Und Bier mit Erdbeermarmelade ? ähn nee danke kotzen kann ich leichter ...örks

Geschrieben

sex ohne küssen ist für mich kein sex.. das ist garnichts.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kann ein Mann nicht gut küssen, kann man den Sex vergessen.... ergo müssen gehört dazu

das kann ich nicht bestätigen, bestes Beispiel mein Partner
küssen...na ja geht so

aber der Sex jedesmal eine Offenbarung

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Horny-cock-slut:

Für viele hat küssen mit Liebe zu tun und gehört zu einer festen Partnerschaft. Reiner Sex ohne küssen ist eben Lustbefriedigung und da sind keinerlei Gefühle inbegriffen wie bei nem z.B. ONS

Also ich habe auch bei reinem Sex (ONS) Gefühle und brauche das Küssen - allerdings nicht bei jedem. Immerhin küsse ich supergerne.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwandorfer01:

für einen Aufpreis von 20 Euro gibt's auch Zungenküsse.

Lies einfach mal in gewissen Foren. Bin echt entsetzt,  wie viele extra mehr bezahlen um zu knutschen.

So geil könnte ich gar nicht sein um für Sex und küssen zu bezahlen.

ich möchte immer küssen wenn mir die Frau gefällt - ich würde dafür auch mehr bezahlen ... himmlisch wenn die Frau es dann auch wirklich gut kann ...

Geschrieben

Wie unterschiedlich da doch die Meinungen sind.

Sex mit einem reinen "Sexpartner"  dient mir nur zur Befriedigung meiner Lust, da muss ich nicht küssen.

Da möchte ich einfach nur sexuell befriedigt werden.

Für mich ist Küssen mit das Intimste, für andere mag der Sex eben intimer sein.

Aber das kläre ich zuvor auch alles ab und wer meint das er beim Sex unbedingt küssen muss wäre bei mir falsch.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex mit einem reinen "Sexpartner"  dient mir nur zur Befriedigung meiner Lust,

Genau so!  

Natürlich sollte man Liebe und Sex voneinander trennen können, scheinbar können das aber nur die wenigsten!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

das kann ich nicht bestätigen, bestes Beispiel mein Partner
küssen...na ja geht so

aber der Sex jedesmal eine Offenbarung

Es ist ja auch MEINE Aussage, was ja eigentlich auch nicht extra ausgewiesen werden musste, denn, ich küsse ja nicht mit den Erfahrungen anderer Frauen

Geschrieben

Küssen muss nicht unbedingt. Ich möchte Sexuell befriedigen und befriedigt werden und da gehört Küssen nicht unbedingt dazu. Zum "Heiß "machen gibt es andere Sachen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Weil du der Meinung bist, dass Professionelle nicht küssen. Da wirst du eines Besseren belehrt :coffee_happy:

Ich bin gar nicht der Meinung ,dass die nicht küssen. Ich habe nur einen Grund angeführt, aus dem es für mich verständlich wäre, dass sie es nicht tun....

Geschrieben

Wer schon einmal richtig gut geküsst hat (und insoweit harmonieren wirklich nicht alle potentiellen Sexpartner), der weiß, dass langes, intensives Küssen teilweise mehr flasht als reiner Sex. Ok, auf den Orgasmus kann ich auch nicht verzichten, aber er wäre für mich ohne vorangegangenes, spannungaufbauendes Küssen nur halb so befriedigend.

SEX OHNE KÜSSEN IST WIE MARMELADE OHNE FRÜCHTE!

Geschrieben

Das ist schon richtig was du hier schreibst und bin auch der selben Meinung nur bedenke die erotische bzw. intime Welt der Männer und die dazugehörigen Aktivitäten sind ein bishen anders als die der Frauen! In einer rein sexuellen Beziehung geben uns die Damen sehr viel und halten das küssen für ihren eigentlichen Partner zurück das verständlich erscheint den sie verbinden das küssen mit Gefühlen ihrem richtigen Partner gegenüber und da meine ich nicht die rein körperlichen! Überlege aber mal für dich selber (und das ist nicht böse gemeint) ob deine Denkweise nicht ein bishen egoistisch ist? Wir können 20 verschiedene Sachen ausleben mit einer Dame warum wollen wir auch noch die 21?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hotsecret2:

Das ist schon richtig was du hier schreibst und bin auch der selben Meinung nur bedenke die erotische bzw. intime Welt der Männer und die dazugehörigen Aktivitäten sind ein bishen anders als die der Frauen! In einer rein sexuellen Beziehung geben uns die Damen sehr viel und halten das küssen für ihren eigentlichen Partner zurück das verständlich erscheint den sie verbinden das küssen mit Gefühlen ihrem richtigen Partner gegenüber und da meine ich nicht die rein körperlichen! Überlege aber mal für dich selber (und das ist nicht böse gemeint) ob deine Denkweise nicht ein bishen egoistisch ist? Wir können 20 verschiedene Sachen ausleben mit einer Dame warum wollen wir auch noch die 21?

Es ist Ansichtssache und natürlich respektiere ich Deine Meinung.
Für mich ist Küssen allerdings nicht eine von 21 Möglichkeiten, sondern eine der weitaus wichtigsten. Es ist für mich völlig ok, wenn eine Frau beim Sex nicht küssen möchte. Es muss dann nur andersherum genauso ok sein, dass ich mit dieser Frau auch keinen Sex haben möchte. Küssen und Sex gehören für mich zusammen.

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 11:05, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Küssen--- ja ja.- meist küssen ich auch. Aber es gibt Typen die ich von SChwanz her liebe.un dicke Eier haben .Weil DER schön dick ist 4-6 cm un die Eier mega fett sind (lange dünne sind nicht geil) Wenn der Typ sonst nix für mich ist KANN ich ihn nicht küssen-Oder Kaum---Das einige noch aus dem Mund riechen ist das andere.. Vor allem die Kettenraucher oder Raucher die meinen das ohne eine Pfefferminz Kaugummi oder Bonbon die Partnerin küssen können... Als wen wir Frauen das letzte wäre und uns allem fügen müssten-- Von küssenden die gerade Knoblauch Zwiebeln etc, gegessen haben ..rede ich nicht-- Das Andere ist... DAS die meisten nicht Küssen können.. Entweder sie halten die Zunge nur hin wissen nichts von Zungenschlag Zungeenspiele und Lippenspiele etc...Immer wieder kommt es vor das ich erstmals sagen muss WIE zu küssen ist... u was mit der Zungen und Mund im -SEXSPIEL alles gemacht werden kann... Dabei fällt mir immer wieder auf Je höher der akademische Beruf je schlimmer ist das Chaos beim Küssen. JE einfacher der Berufsstand je geiler ist das Küssen und auch das Körper lecken... VOM Rest rede ich nicht ..IST nicht das Thema .

Also das mit dem Zusammenhang zwischen akademischem Grad und der Qualität des Küssens (oder auch vom Rest) kann ich definitiv nicht bestätigen.

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die nicht küssen wollen. Für mich ein no go! Küssen gehört absolut dazu, Küssen ist der Anfang jeglicher erotischer Begegnung.

Geschrieben

Wenn man ficken kann kann man auch küssen 

Geschrieben

Ich könnte nicht darauf verzichten und finde es extrem wichtig. Außerdem ist ein Kuss oft ein guter Prädiktor für die Qualität des Sexes. Wenn der Kuss was auslösen kann (und das kann sehr intensiv sein), dann ist meist auch der Sex gut. Ja es ist intim, aber für mich steht es nicht für Liebe oder dergleichen. Wenn ein Mann nicht küssen mag, fühlt sich der Sex irgendwie nur noch nach Triebbefriedigung an. Mir fehlt dann was.

×
×
  • Neu erstellen...