Jump to content

Anus lecken


Oral_Fan76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt Ihr, wieviel Frauen sich gerne den Anus oral verwöhnen lassen?


Geschrieben

alle die kein problem mit der berührung dieser zone haben,*denk


Geschrieben

alle die kein problem mit der berührung dieser zone haben,*denk





Wie Jeano schon sagt , alle die , die kein Problem damit haben.
Ich glaube es stehen eh viel mehr Frauen draufach als es letztendlich zugeben.
Fuer viele ist eben auch das wieder ein absolutes Tabuthema , zu dem sie sich einfach nicht bekennen.
Bei den meisten Damen wird eben Scham noch ganz gross geschrieben, was eigentlich schade ist.
Wuerden die meisten einfach mal offen zu ihren Wuenschen und Vorstellungen stehen , was die sexuelle Schiene angeht, wuerd es im Bett weniger Missverstaendnisse zwischen Mann und Frau geben hehe
Also Frauen steht dazu und lebt es aus


Geschrieben

HiHi kitzelt so schön....

...und wenns darum frisch gewaschen ist, schmeckt´s auch bei der Nachbarin....


Geschrieben

Sind sicher eine Menge und wären noch mehr, wenn man das nicht immer tabuisieren oder totreden würde. Liebe Männer! Macht´s doch einfach. Ich empfinde das als absolut angenehm... rrrhhhhhhhh


Geschrieben

Haste denn Haare an der Rosette??


Geschrieben

gemeinsam baden, gegenseitiges waschen, abtrocknen und das auch den anus sanft eincremen und pflegen. diese zärtlichkeiten können frau auf den oralen kontakt am anus vorbereiten und die hemmungen nehmen.
anuslecken ist wiederum eine gute vorbereitung zum analverkehr.
ich kenne einige frauen die es lieben. ich finde es selber sehr angenehm


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin bei einigen den Würgreiz auszulösen also mir schmeckt Frau am besten wenn sie nicht frisch gewaschen ist.
Auch am Hintertürchen.Klar Reste knabber ich auch nicht aber Seife oder Creme nee den Geschmack mag ich nicht. Aber zurück zum Thema.
Ich hatte bislang nur Mädels die es toll fanden an dieser Stelle oral verwöhnt zu werden.
Ich machs einfach und warte die Reaktion ab.
Wenn man es geniesseerisch macht klappt es meistens super.


Geschrieben

alle die kein problem mit der berührung dieser zone haben,*denk



Nicht unbedingt. Berührungsängste habe ich der Gegend keine, aber das Rumgelecke mag ich absolut nicht.


Geschrieben

und warum nicht, weil die zunge auch mal in deiem mund landen könnte? sags ruhig, oder sind unbegründete Aussagen grad in Mode?.


Geschrieben

Unbegründet? Sorry, ich dachte, hier ginge es darum was einem gefällt und was nicht. Dass du eine Basisdiskussion daraus machen willst, wusste ich nicht. Das hättest du ruhig einmal sagen können

Selbst wenn der Typ sich danach die Zähne putzen würde, würde ich es nicht mögen. Eine Zunge ist kalt, nass (auf unangenehme Art - jedenfalls in dem Bereich) und außerdem VIEL zu KURZ!! Ich bin außen eben so gut wie gar nicht erregbar, das geht erst ein gutes Stück tiefer los.

Und in dem Punkt gebe ich dir Recht: Ich muss den Mann anschließend nicht unbedingt küssen. Ich steh nicht unbedingt auf die Dinge, die da hinten sein könnten. Ich lecke danach auch nix sauber, mag ich einfach nicht. Das sind Sekrete, die ich nun mal nicht brauchen kann. Aber da mir Anuslecken sowieso rein gar nichts bringt gefühlsmäßig brauche ich später auch nichts zu küssen, was mir unangenehm wäre. Ein zusätzlicher Pluspunkt, ja.


Geschrieben

na geht doch
Ich will übrigens hier gar nichts draus machen. Wir sind im Diskussionsbereich, da könnte man schon mal was zum diskutieren da lassen, meinste nicht?

Ich gehe mit dir soweit mit das ich auch keine zunge tief im anus wissen möchte, weder meine in Einem noch eine in Meinem.

Ich lese aus deinem Post das du sozusagen eine harte Schale aber nen weichen Kern hast. Gibts eigentlich gelegentlich Probleme damit, das du eher nur inwendig erregbar bist?


×
×
  • Neu erstellen...