Jump to content

Ist meine Fantasie abartig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Edda gibt es ein Lied das "Loki´s Spottrede" genannt wird. Loki versucht die Asen gegeneinander aufzubringen. So manche Asinnen und Asen hatten ihre ausserehelichen Abenteuer, mit dem anderen oder gleichen Geschlecht. Vor versammelter Runde breitet Loki dies nun alles aus. Um die lange Geschichte abzukürzen fasse ich zusammen: Loki bringt die "verfehlungen" der Asen hervor, diese Antworten es sei niemanden Schaden zugefügt worden und verjagen Loki.
Wieder mal ein Beispiel wie ungezwungen unsere Vorfahren mit der Sexualität umgingen. Nach der vollständigen Christianisierung wurde ein völlig abartiges Moralbild in unsere Köpfe eingepflanzt, das bis heute noch existent ist.


Geschrieben

Nach der vollständigen Christianisierung wurde ein völlig abartiges Moralbild in unsere Köpfe eingepflanzt, das bis heute noch existent ist.


... mit sehr unterschiedlichen Folgen für einzelne Menschen (bis hin zu schwersten psychischen Störungen) und die Gesellschaft (Doppelmoral, etc.) .... Ein Thema mit dem man sich in SM-Kreisen häufig auseinandersetzt.

Die Sozialgemenischaft bestimmt schon was verboten gehört (siehe Abschaffung des §175) und was krankhaft ist (DSM). Alles andere geht doch nur denjenigen selbst etwas an. Eben in dem Rahmen: jeder wie er mag


Geschrieben

kann zu diesem thema nur sagen, du bist nicht alleine.

bis vor ein paar monaten hätte ich (auch der weibliche teil) noch anders reagiert, aber wenn man das selber mal durchgemacht hat, ist dies schon sehr erotisch. solange ich dabei bin, ist alles gut. verheimlicht er mir was, wäre das nicht ok.


Geschrieben


Gibt es auch andere Frauen die es anmacht wenn Ihr Partner es mit einer Anderen treibt ?
Bin ich in dieser Beziehung einzigartig oder findet ihr es abartig solche Gedanken zu haben ?




Wenn beide dieses Faible haben, finde ich es auch grossartig. Eifersuchtsfreier Sex mit Partnertausch klingt aufregend, wenn man sich an zuvor gemachte Regeln hält. Für mich wäre es jedoch zu aufregend ;-). Dieses Extrem kenne ich nicht und möchte es lieber nicht kennenlernen.

Henning


Geschrieben

*schmunzel* für die Einen ist es eine nette Abwechslung, für die Anderen ein Extrem . So unterschiedlich sind die Menschen - aber bunt is schön


Geschrieben

wenn Er es vielleicht auch geil findet, Dich mit einem Mann zu sehen - dann könntet Ihr Eure Suche auf Paare erweitern und werdet mit Sicherheit Erfolg haben.

wir wünschen Euch viel Glück
Babette und Oliver


Geschrieben

Die Frage geht an alle User.

Bin ich in dieser Beziehung einzigartig oder findet ihr es abartig solche Gedanken zu haben ?



Zum zweiten mal:

Die Frage kann ich nur mit "Nein" beantworten, Deine Fantasie ist nicht abartig. Hier gibt es wesentlich abartigere Dinge.

Was ist daran bitte offtopic?


×
  • Neu erstellen...