Jump to content

Ist meine Fantasie abartig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht an alle User.
Ich (der weibliche Part) mag weibliche Frauenkörper anfassen, streicheln, küssen oder einfach nur anschauen.
Aber viel Interessanter finde ich die Vorstellung meinem Freund dabei zuzuschauen wie Er einen solchen Körper verwöhnt oder mit Ihr Sex hat.
Gibt es auch andere Frauen die es anmacht wenn Ihr Partner es mit einer Anderen treibt ?
Bin ich in dieser Beziehung einzigartig oder findet ihr es abartig solche Gedanken zu haben ?


Juicyfruit69
Geschrieben

...eindeutig abartig deine fantasie!


Juicyfruit69
Geschrieben

ja, die gedanken sind schon frei,
aber irgendwie wird alles immer schlimmer...

früher, war alles anders/besser!


lonesome50
Geschrieben

Ja gibt es.
Hatte mal in meiner Studienzeit so ein Erlebnis, wo ich wärend eines geselligen Beisammenseins intensiv mit einer Frau am rumknutschen war, sie dann aber letztendlich und urplötzlich doch alleine ins Bett wollte.
Ich landete dann mit einer anderen im Bett, die mir gestand das vorher Vorgefallene hätte sie doch sehr erregt.


NoFatChicken
Geschrieben

vielleicht will se ja nur glotzen, ob er sich bei der anderen mehr Mühe gibt


AnneMcBeal
Geschrieben

Moin!

Also abartig finde ich den Gedanken nun überhaupt nicht! Ich habe auch schon desöfteren von Männern gehört, daß sie es anregend finden dabei zuzusehen, wie ihre Angetraute von einer Frau oder auch von einem anderen Mann vernascht wird.


Ich selbst fände das bei meinem Verlobten zwar nicht so prickelnd, wenn er mit einer anderen Frau poppen würde, was aber nun nicht heißt, daß ich diese Neigung deshalb verurteilen und vielleicht als Abartig bezeichnen würde - jede(r) wie sie/er mag.


MannohneSusi
Geschrieben

Hallo, Du weiblicher Part! Hör nicht auf den Einen, Du weisst ja, hinter einer rauen Schale verbirgt sich oft eine weiche Birne!

Wenn Dein Partner mitmachen will, wo ist dann das Problem? Ihr schadet niemanden damit, also versucht es einfach mal!

Nur leider ist die Wirklichkeit oft nicht so schön, wie die Fantasie!


Der Mann


Geschrieben

Ich muss auch sagen, meinem Freund dabei zu zu sehen wie er Spaß mit einer anderen Frau hat, wäre nicht die beste Vorstellung. Das würde er aber auch nicht tun wollen. Trotzdem ist der Gedanke ein spannender. Wäre meine Eifersucht nicht so groß, würde das bestimmt Schwung in das Sexleben bringen.


DD_besucht_Bar
Geschrieben

Du musst Dir keine Sorgen machen, das ist nicht abartig ... diese Erregung ist normal ...
Neulich hab ich wieder mit der besten Freundin von meiner Frau rumgemacht und dann kam sie ganz unerwartet dazu ... Die war vielleicht erregt ... rot angelaufen (normal wird die nur kurz vorm Organsmus so rot) ist die runter in den Keller gestürzt und hat gleich diese Lederpaddel geholt (mit der sie mich immer so schön auf den Hintern klopft ... bin leicht devot und mag das) ... Das war eine super geile Session geworden, ich muss sagen das war noch viel geiler als mit der Freundin ...

also weitermachen

Sino


BabetteOliver
Geschrieben

Hallo Frau Love,
oder doch Frau Desire ?

[COLOR=Blue] hmmm.....Kopf kratzt......ein wenig irritieren die bisherigen Einträge in dem Fred schon...[/COLOR]


wir mögen es beide. Das Beobachten des Partners bei seiner Lust mit einer/einem Dritten ist neben der Vergrößerung der Möglichkeiten und dem Spiel mit dem gleichen Geschlecht
die Motivation für die Kontake hier bei Poppen.de.
Und das suchen wohl für viele Paare hier.

Abartig ist daran garnichts - geil ist das!


Geschrieben

Wenn Du definitiv nicht zur Eifersucht neigst ,probiert es einfach mal,aber immer dran denken, es könnte ihm gefallen und er will mehr,dann müßt ihr da beide mit klar kommen.


Susi


Geschrieben

ich schaue meiner frau ja auch gern beim sex mit anderen männern zu und sie mir ebenfalss beim sex mit männern. selbstverständlich sehe ich sie auch gern in den armen einer frau. sie schaut mir auch zu wenn ich mit ner anderen frau sex habe . ist aber nicht so mein bestreben


Geschrieben

Wäre meine Eifersucht nicht so groß, würde das bestimmt Schwung in das Sexleben bringen.



Ja Eifersucht würde nun wirklich garnicht zu meiner Fantasie passen
Habe die Fantasie auch erst entwickelt nachdem wir schon einige Jahre zusammen verbracht haben und das gegenseitige Vertrauen wirklich unendlich groß ist.
Auch Ihn macht die Vorstellung ziemlich an mich dabei zu beobachten wie ich mit einer anderen Frau zärtlich werde.


Geschrieben

da gibt es mit sicherheit andere dinge, die abartig sind. also, wiel spass


Paar20und29
Geschrieben

Also ich schauen meinem Verlobten auch suuuuper gerne dabei zu wie er ein Mädel vernascht! Finde es super erregend!
Ich finde daran absolut nichts abartiges!


Schneehexe
Geschrieben

ich kann da nur fragen :

sind dann 3er (oder mehr) generell abartig ???
oder der partnertausch ?


also zu meiner meinung:
ich finde es nicht schlimm.... und ich denke mal das die meisten voyoure das so sehen.
aber das hängt immer vom paar ab.


onkelhelmut
Geschrieben

Was soll daran schlimm sein?

Viele haben den Wunsch, Sex des Partners mit anderen anzusehen oder mitzumachen, die wenigsten erfüllen sich den Wunsch.

Wie schon erwähnt, Eifersucht wäre natürlich fehl am Platze, aber die meisten, die es probiert haben, wiederholen das gerne.

Onkel Helmut


Geschrieben

Huhu Loveanddesire!

Nein, nein, nein! Das ist einer der schönsten Anblicke überhaupt :-) Vielleicht macht es uns ja so viel Spaß zuzusehen weil wir den anderen Frauen einfach mal einen perfekten Mann im Bett präsentieren und gönnen wollen. *lächelt*

Weitergeführt kann auch das "halten" einer Haussklavin für ein oder 2 Tage sehr nett sein, die nicht er verwöhnt sondern die einfach nur dazu da ist, IHN zu befriedigen.

Könnte dir sicher auch gefallen, versuchs mal

Liebe Grüße
Tanni


darkpearls
Geschrieben


Gibt es auch andere Frauen die es anmacht wenn Ihr Partner es mit einer Anderen treibt ?
Bin ich in dieser Beziehung einzigartig oder findet ihr es abartig solche Gedanken zu haben ?



Diese Vorstellung ist weder abartig noch sonderlich selten. Sie ist vielmehr SEHR, SEHR anregend und interessant. In der umgekehrten Konstellation Mann-Frau-Mann übrigens auch.

In beiden Fällen muß aber der/die dritte Mitspieler(in) sehr genau zu unseren Wunschvorstellungen passen, sonst funktioniert es nicht.


Geschrieben

Daran ist nichts abartig...jedem das Seine was er gut findet.
Wir mögen es beide auch sehen wie Er eine geil Stute fickt oder Sie Sex mit einem geilen Stecher oder mit ne leckeren Mussy hat.
Noch mehr genießt er wenn sie begehrt wir...und mehre Schwänze geil auf sie werden und sie benutzen.
Einfach geil den Partner in extase zu sehen....


Geschrieben

Danke für eure ermutigenden Beiträge.
Leider ist es schwerer eine zweite Frau zu finden wie wir es uns vorgestellt haben


Geschrieben

Naja.. es ist ja schon schwer genug die "Eine" zu finden..


Geschrieben

Ich finde es voll okay vorausgesetzt es macht beiden wirklich nix aus und sind eifersuchtsfrei.Dann machts allen bestimmt sehr viel spass.


gruss jean-paul



Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

finde es auch nicht abartig warum auch wenn wir zu dritt mww sind schau ich auch gern zu allerdings wenn er mit einer allein ist im club zb mag ich net spannern gehn umgedreht möchte ich des auch nicht aber bei mmw oder mww ist das kein problem im gegenteil


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das wie viele der Vorposter - es ist einfach geil und ich gönn's ihm .
Dass es schwierig ist, eine Frau dafür zu finden stimmt, wobei wir im SM-Bereich mit devoten Frauen eher mal "fündig" werden

Für eine Frau, die ihre Interessen vom "normalen Sex mit dem Partner" auf mehrere erweitern möchte, ist gerade ein Erlebniss mit einem Paar ein idealer Einstieg, wie ich finde.


bearbeitet von abwechslungowl
×