Jump to content

Mögen Frauen anal gevögelt werden wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns gehört das absolut dazu. Wir haben beide schon Analerfahrungen mit unterschiedlich Partnern und das Entscheidende war immer das sich beide Partner damit wohl fühlen. Der Mann muss es genauso wollen wie die Frau und er muss dabei am Anfang etwas mit Gefühl ran gehen. Wen das gegeben ist, macht anal einfach nur unglaublich viel spaß und ist ein echter Kick. Ich(Claudia) mag darauf nicht mehr verzichten. Allein das Vorspiel sorgt bei mir schon für Geilheit.

Geschrieben

Meine Frau genießt es, anal genommen zu werden, auch von Fremden.

Geschrieben

Also ich kann nur für meine Gelüste sagen, ich bin schon fast "süchtig" danach :-)
Stehe total darauf wenn ich Anal genommen werde...

Ganz klaro vorher entsprechend Analdusche, Gleitgel etc. ..... ggf. mit nem Plug vordehnen *grins*

Vorher dann den Kilt geil lecken oder genommen werden und dann im Doggy, oder Missio auch, schön Anal...

Aber nicht wie bekloppt sofort reinhämmern sondern erst mit den Fingern...dann die Schwanzspitze...schön langsam rein raus.....immer tiefer fester..

und ab gehts... meist nach 3-4 Min komm ich schon sehr geil..... Die Stimmung Geilheit Lust muss aber auch passen.

Wenn es dann noch ein Sandwich gibt... MEGA

Geschrieben

Bei uns ist es so, das ich wirklich Lust drauf haben muss! Es kann durchaus sein das ich auch mal vier Wochen überhaupt nichts davon wissen will und es mit einem Mal wieder voll da ist!

 

Das komische ist, das ich nach einem maximal zwei Orgasmen überhaupt keine Lust, fast schon Ekel verspüre beim AV. Ist für meinen Partner dann schon etwas schade wenn er noch nicht zum Ende gekommen ist.

Wenn er ihn vorher schön dehnt, seine Spitze immer wieder in ihn drückt und mittels seiner Lusttropfen schön nass macht...wer kann da schon lange widerstehen.

Geschrieben

Für guten analsex bin ich im Januar sogar 1400 km gefahren,  AV hat seinen Reiz und ich übe ihn gern aus.  Ich finde darüber lassen sich sehr gute Orgasmen bauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 'Eingangs'frage kann mein Hintertürchen mit zwei Buchstaben beantworten.. 

 

nö.. 😎

 

Aber das, selbstverfreilich, nur meine Meinung..  😏

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Geschrieben

Die Einen ja, die Anderen nein.

Wie im übrigen realen Leben halt auch.

 

Genießen, was Du mitnehmen kannst.

Und nichts vermissen, was Du nicht bekommen hast.

 

Noch einfacher kann das Leben im Normalfall nicht sein.....

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, meine erste Freundin, später auch LG, die MICH......in den Analverkehr eingeführt hat...... schöne Wortspielerei......GRINS!!!! , mit meiner vorigen Freundin war anal ein völliges Tabu, also für mich dann absolutes Neuland, wollte nicht einfach nur anal gefickt werden..... Sie wollte regelrecht anal gevögelt werden, ohne wenn und aber, einfach nur richtig durchgevögelt, bis Schwanz und ihre Rosette förmlich glühten. Ich ging zuerst  aus totaler Unerfahrenheit, belesen hatte ich mich schon...... sehr vorsichtig heran, drang auch sehr zaghaft in sie ein und bewegte mich langsam und vorsichtig in ihrem Po........ bis sie mich regelrecht aufforderte, anfeuerte, richtig zuzustossen, sie regelrecht durchzuvögeln...... zwischendurch immer stöhnend fragte, ob schon was kommt......???? bis ich ihr sozusagen die Kacke aus dem Po vögelte, was weder ihr peinlich war, noch in mir..... wohlgemerkt, ich war ja anal- Anfänger, eklig war. Es war einfach nur noch geil, ihren schweisstriefenden Körper von hinten umklammert zu halten, ihre prallen Hinterbacken zu sehen und dabei zuzusehen, wie mein schleimiger Schwanz in ihrer schleimigen, " schmutzigen"  Rosette verschwand, wobei Schmutz bei dieser Praktik mit Vorsicht zu geniessen ist. Und ich mich dann tief in ihrem Darm entlud, es war das erst Mal für mich anal, und es war herrlich.

Diese Freundin stand auf dem Standpunkt : Loch ist Loch, egal, ob bei Mann oder Frau, und wo ein Loch ist, kann man was reinstecken oder es kann auch was rauskommen.....hauptsache es macht Spass.

Aber ich machte auch die Erfahrung, das Frau sich vorher " säuberte" und vorsichtig und einfühlsam genommen werden wollte, das kommt dann eben auch auf die Vorliebe der Frauen an, manche mögens eher zärtlich, andere die harte und derbe, ***ische Art. Leider habe ich nicht allzuviele Frauen kenengelernt, die eher auf die härtere Art stehen und völlig natürlich an die Sache rangehen, und damit auch beim Mann hinten völlig unvoreingenommen und ohne falsche Vorurteile rangehen und eindringen.

Geschrieben

bis ich ihr sozusagen die kacke aus dem Po vögelte.......was fürn  gelaber.

 

Geschrieben

Also ich habe nicht immer Lust, die Partnerin anal zu nehmen. Aber ich muss zugeben, dass es schon geil ist wenn ich in den engen Anus eindringe und Sie dann richtig nehmen kann dies ist doch einfach nur geil und top fur mich. Es kommt dann aber auch vor, dass ich wochenlang keinen Drang verspüre dies zu tun.

Geschrieben
Am 14.4.2017 at 18:05, schrieb Arroganz69:

Also ich liebe Analsex in allen Variationen. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, das Männer das gar nicht mögen, was ich schade finde. Naja, vielleicht hab ich einfach die falschen Männer erwischt *schmunzel*

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber es ist wie es ist. Nicht jeder mag das Gleiche.

Geschrieben

Bis jetzt durfte ich alle meine Freundinnen anal verwöhnen, und alle mochten es !

Nur eine musste ich langsam daran gewöhnen... ihre rosette war noch jungfrau.

Sie hat mich aber darum gebeten, ich hab sie nicht überreden müssen..

Was mir natürlich nicht gerade unrecht war.. 😊

Geschrieben

Da jeder nur für sich antworten kann

 

Sage ich von meiner seite aus ich mag es sehr sehr gerne. Klar muss man dazu in dem Moment richtig lust darauf haben.

Aber Verzichten möchte ich nicht darauf.

Ich frage die Männer eigentlich fast immer ob sie es wollen

Geschrieben

Meine Erfahrung dabei ist, das meine Verstorbene zu Mir sagte: Ich bin eine Frau! Wenn Du jemanden in den Arsch vögeln willst such Dir einen Mann! Andere Frauen mögen es; die sind viel ehr mein Ding:strapon::ass::cock::praise:

Geschrieben

Ganz klar, nicht unseres. Mag machen wer will, wir nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir stehen total darauf. Für uns gehört es dazu und zwar bei beiden

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 12:37, schrieb HotMauusi:

Da jeder nur für sich antworten kann

 

Sage ich von meiner seite aus ich mag es sehr sehr gerne. Klar muss man dazu in dem Moment richtig lust darauf haben.

Aber Verzichten möchte ich nicht darauf.

Ich frage die Männer eigentlich fast immer ob sie es wollen

Analsex ist doch eigentlich auch was natürliches, denn wer diskutiert über Oralsex , oder lecken oder , oder oder

Geschrieben

Ja! 

Komme dabei schneller, öfter und intensiver

Geschrieben

Ich mag es auch. Aber so wie manche vor mir schrieben, nicht jeden Tag. Es gibt Tage da habe ich mehr Lust und mal Tage mit weniger Lust. Dazu muss aber gesagt sein, kann der Mann gut mit meinen Hintern umgehen, spricht an sich nichts dagegen. 

Aber ich werde es dennoch tunlichst vermeiden es hier unter Vorlieben anzugeben 😅

Geschrieben

@BerlinerKeks Ich verstehe gar nicht, wieso. So viele Frauen werden dich deswegen schon nicht anschreiben... Und den Männern die nerven, kannst du ja in Ruhe sagen, wie toll du es findest, ihren Hintern... :jumping:

Geschrieben

@funTimeDD ich glaube hiermit hat sich auch die Frage geklärt, warum Megan Rain 😂 

 

Geschrieben

@BerlinerKeks Nein, überhaupt nicht. Erkläre es ganz ruhig und detailliert zum Mitschreiben... :bite:

×
×
  • Neu erstellen...