Jump to content

Ansprechen im Park


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lolita324:

klar! zeig ich ihn an auf belästigung

Bist du nicht Frau genug um den entsprechenden Mann mit Worten in die Schranken zu weisen?

Ich würde eine solche Anfrage gar nicht ernst nehmen und könnte sicher vor Lachen nachts nicht schlafen. Es ging dem TE hier nicht um Männer die tatsächlich kriminelle Absichten haben - sich dann dagegen zur Wehr zu setzen wäre absolut legitim. Es geht hier um Männer, die eine sexy Frau sehen und einfach Lust auf sie bekommen. Dass diese Art der Kontaktaufnahme sicher sehr billig und wahrscheinlich kaum erfolgreich ist, ist erstmal zweitrangig. Vordergründig zählt, dass es auf diese Frage nicht notwendig ist mit Anzeigen oder Ohrfeigen oder was auch immer zu antworten.

Würde mir das passieren, ich würde den Typen mitleidig lächelnd an die nächste Dame verweisen und einfach stehen lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

 

Würde mir das passieren, ich würde den Typen mitleidig lächelnd an die nächste Dame verweisen und einfach stehen lassen.

Ich würde ihm, nachdem er mich gefragt hätte, auch nur einen kurzen , aber deutlichen Blick zuwerfen  und dann wortlos stehen lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

lets fuck.png

Das Leben könnte so einfach sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Die persönliche Off Topic Diskussion hab ich dann  entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 08:15, schrieb lolita324:

das ist doch belästigung für mich, würde sofort den jenigen Anzeigen sex gegen meinen Willen geht gar nicht wo leben wir denn

Den Unterschied zwischen der puren Frage, ob jemand Lust auf Sex hat und dem "durchführen" von Geschlechtsverkehr gegen den Willen des Gegenübers kennst du aber schon oder????

Die reine Frage "Hast du Lust auf Sex" stellt keine Belästigung dar! Und es ist auch kein "Sex gegen deinen Willen", denn es findet durch die pure Frage noch lange kein Geschlechtsverkehr statt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Den Unterschied zwischen der puren Frage, ob jemand Lust auf Sex hat und dem "durchführen" von Geschlechtsverkehr gegen den Willen des Gegenübers kennst du aber schon oder????

Die reine Frage "Hast du Lust auf Sex" stellt keine Belästigung dar! Und es ist auch kein "Sex gegen deinen Willen", denn es findet durch die pure Frage noch lange kein Geschlechtsverkehr statt!

wenn mich ei  wildfremder fragt klar ist für mich eine belästigung, wie gesagt jeder nimmt es anderst auf , die einten mögen es stehen darauf und ich mag es nicht!

Geschrieben

Es nicht mögen/daneben finden ist das eine. Etwas ganz anderes ist es, wenn man wegen solch einer Frage jemanden wegen Belästigung strafrechtlich verfolgen möchte!

 

Geschrieben

Hallo funnydev ja klar gibt es denn hir mich immer bereit egal wann und wo und wie oft spielt keine rolle du kannst dich sehr sehr gerne selbst davon überzeugen ok dann melde dich

Geschrieben

Klare Antwort: Nein!

Spontaner Sex mit einer Unbekannten im Park gehört definitiv nicht zu meinen Vorlieben! :crazy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lolita324:

wenn mich ei  wildfremder fragt klar ist für mich eine belästigung,

Wenn dich ein wildfremder nach der Uhrzeit fragt, fühlst du dich dann auch belästigt???

 

Aber zum anderen Thema von Dir:

wenn du auf dem Polizeirevier eine Anzeige erstatten willst weil du ja "belästigt" wurdest, da blamierst du dich doch selber bis auf die Knochen. Schließlich hat er ja nur gefragt ob du Lust auf Sex hättest. Es kam ja zu keiner Handlung, Tat oder Anfassen.

Wäre aber auf jedenfall eine tolle Belustigung im Polizei-Alltag. :smiley:

 

Stell ich mir grad so bildlich vor auf dem Polizeirevier:

Hat er Sie belästigt?

Ja

Kannten Sie den Mann?

Nein

Ist er Ihnen schon öfter aufgefallen?

Nein

Hat er sie angefasst?

Nein

Hatte er seine Hose offen?

Nein

Ist Ihnen klar, dass Sie hier unsere Zeit vergeuden?

Nein

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb mondlacht:

Am Strand von Malle ...

Nun kann man davon ausgehen, das hier eine gehobene Stimmung, sprich Urlaub, herrscht und auch der Alkoholpegel evtl. gehobener ist.... ^^

Beides trifft wohl eher weniger für die normale öffentliche Grünanlage zu. Klar gibt es da auch Ausnahmen, am Baggerloch wird auch mal gebaggert und es gibt Park..Plätze mit entsprechend gesinnten Publikumsverkehr...

Allgemein sollte man das ABC des Kennenlernens und Flirtens verstanden haben, ehe man sich auf, sagen wir mal, dieses fortgeschrittene Level begibt.

Eine absolute Kaltakquise dürfte in den meisten Fällen zu konstanierten Blicken der Überrumpelten  und entsprechenden Reaktionen führen.

Aber vielleicht findet sich ein Freiwilliger, der darüber mal eine gaußsche Normalverteilung erstellt.

Natürlich mit dem Risiko es zu lokaler Berühmtheit zu bringen, in dem man in weißen Großbuchstaben auf schwarzen Hintergrund  auf die Titelseiten der Boulevardpresse schafft...

ala "Dies ist der Perversling, der dutzende Frauen im Park ansprach!"....

aber no risk no fun! :smiley:

 

 

Rein rechtlich ist es tatsächlich unerheblich, ob man danach fragt, erstmal einen Kaffee zu trinken oder gleich nach Hause zu fahren. Das subjektive Empfinden der/des Befragten spielt dabei keine Rolle.

Anderes sieht es aus, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird und man die Person bedrängt, oder beleidigt.

Da könnten dann § 184i bzw. § 185 StGB in Betracht kommen.

Aber da Recht , sollte es zu einem Prozess kommen, immer auch Verhandlungssache ist, und dann Aussage gegen Aussage steht... einfach nie den gesunden Menschenverstand ausschalten und entsprechendes Fingerspitzengefühl... naja also ohne Finger... ^^.... walten lassen.

 

Wie immer gilt, für Nebenwirkungen und Risiken fragen Sie einen spezialisierten Anwalt. :handcuffs:

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Nein würde ich nicht machen , Sowas könnte voll in die Hose gehen. Ansprechen um eventuelle mal Kaffee zu trinken und sich kennenelernen das schon aber nicht  ich würde niemals was anderes verlangen. 

LG Uwe

Geschrieben

auf die gefahr hin als prüde oder langweilig abgestempelt zu werden... nee lieber nicht. am ende, wird man als perverser gemeldet und von der polizei gesucht^^ dann doch lieber versuchen sich zu verabreden und es bei gefallen demnächst im park treiben ;D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es kommt drauf an , wie die Dame mir / uns im Park endgegen kommt

Geschrieben

Ich bekomme Pfefferspray ins Gesicht wenn ich eine fremde Frau im Park mit Hallo an spreche ..., was würde wohl passieren, wenn ich sie zum Sex auffordern würde :confused:

Geschrieben

.. und wenn ich frage ... Hey hast Du mal Feuer ... eine Nichtraucherin , wird sie mich anzeigen wegen Belästigung ??:confused:

.. wegen solchen Lächerlichkeiten geht doch keiner die Polizei belästigen .

Geschrieben

Guten Morgen,

in der heutigen Zeit weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie ich eine solche Frage finden würde.

Mutig oder dumm.....

Wer regelmässig Zeitung liest, Nachrichten schaut und auch sonst die Medien verfolgt, würde gar nicht auf solche Ideen kommen.

Und wenn dann doch....dann wünsche ich demjenigen viel Glück, dass er nicht an eine falsche Person gerät, die vielleicht zivil ihre Runden im Prak dreht....:-)

 

Geschrieben
Am 3.3.2017 at 22:48, schrieb Engelschen_72:

Geschlechtsverkehr gegen den Willen des Gegenübers kennst du aber schon oder????

Die reine Frage "Hast du Lust auf Sex" stellt keine Belästigung dar! Und es ist auch kein "Sex gegen deinen Willen", denn es findet durch die pure Frage noch lange kein Geschlechtsverkehr statt!

Sagen wir so....bei einigen, manchen.....glaub ich das schon, weils irgendwie die einzige Beachtung ist....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.3.2017 at 21:15, schrieb Funnydev:

Mich würde mal interessieren ob es hier wirklich  jemanden gibt  der eine Frau im Park oder Spaziergang einfach zum Sex  auffordern würde, wenn  sie ihm gefällt. 

Die Frage finde ich sehr Interessant. Es wäre schön, wenn es so einfach funktionieren könnte. Man muss leider davon ausgehen, dass es als Belästigung verstanden wird und es anschließend zum ggf. großen Problem wird. Und das, obwohl nur die männlichen Testosteron verrückt spielen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn du es bist würde ich fragen und was würdest du sagen?

×
×
  • Neu erstellen...