Jump to content

Ansprechen im Park


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Richtig...Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen ....;)

Die Aussage stimmt so nicht. Legst Du sie übereinander, wirst Du erkennen, das sei aus einem "Ganzen" bestehen :clapping: Sind wie aufeinander zugeschnitten..

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biri-979:

Die Aussage stimmt so nicht. Legst Du sie übereinander, wirst Du erkennen, das sei aus einem "Ganzen" bestehen :clapping: Sind wie aufeinander zugeschnitten..

 

5 Minuten.... dafür lohnt sich der Aufwand nicht...:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

5 Minuten.... dafür lohnt sich der Aufwand nicht...:joy:

:clapping: Für 5 Minuten muss entweder die Frau super scharf sein - oder der Mann super notgeil... Aber das mit dem Aufwand, denke ich auch immer wieder und investiere lieber in die "nächste" ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort Investition finde ich in dem Zusammenhang, sehr interessant .

:clapping:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Das Wort Investion finde ich in dem Zusammenhang, sehr interessant .

:clapping:

... nicht falsch auffassen: damit ist Zeit, Energie und vor allem Nerven gemeint :jumping:

Geschrieben

ich glaube kaum das die Frau gerade Bock drauf hat im Park oder sonst wo mit einem Wildfremden zu vögeln , ausser sie ist wirklich gerade selbst auf der Suche .... , aber mal ehrlich wie viele sind das ? Ich hatte mal ein Erlebnis , aber das ist schon ewig her ... Ende der 70iger Jahre , allerdings wurde ich da von der Frau angesprochen . Es war so gegen Ende des Sommers als ich am Baggersee war und es dort auch nicht mehr viele Leute hinzog das es schon zu frisch war. Mich hat damals eine Frau angesprochen mit ihr auf den Jägerhochsitz zu gehen . Ich war damals 17 Jahre die Frau schätzungsweise Ende 30 , aber sehr hübsch . Am Hochsitz angekommen wollte sie nur blasen und schlucken , sonst wollte sie kein Sex . Sie hat sich dabei selbstbefriedigt und zum Schluß noch gepisst. Aber wie gesagt das gehört wohl zu den wenigen Ausnahmen .

Geschrieben

Dafür gibt es vermutlich zu wenige frauen die sich darauf einlassen würden

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Funnydev:

Mich würde mal interessieren ob es hier wirklich  jemanden gibt  der eine Frau im Park oder Spaziergang einfach zum Sex  auffordern würde, wenn  sie ihm gefällt. 

Ja klar, warum nicht. Ich warte damit immer bis es draußen dunkel ist, bekanntlich schmeichelt zurückhaltendes Licht und Frauen fühlen sich dann wohler. Da ich vorbereitet bin und ein positiver Mensch, rechne ich überhaupt nicht mit einer ablehnenden Reaktion und trage unter meinem Mantel nichts drunter, das ist dann praktischer. Irgendwer hat mir mal gesagt, wenn Frauen Nein sagen, dann meinen sie Ja. Das beherzige ich, deswegen ist die Antwort der Frauen mir auch egal, sie wollen es doch auch.

Geschrieben

Nein. Weil das respektlos gegenüber der Frau ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WildStallion001:

Wieso neigen die Damen hier in so einem Fall zu gewalttätigen Reaktionen?  Ein einfaches Nein danke ist doch vollkommen ausreichend. 

Und inwiefern kann denn bitte solch eine frage juristische Konsequenzen nach sich ziehen?  Da sehe ich die Gefahr eher bei der eiertreterin.

Wobei ich mir als Frau es 2x überlegen würde so zu reagieren. ..man weiß ja nie wer da so vor einem steht. 

...wollte dich gerade mal anschreiben. Kannst du mal kurz deinen Filter öffnen?:)

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es wirklich jemand tut. Aber der Gedanke ist schon sehr geil. Wobei wir Männer uns wohl eher wünschen, dass wir direkt von einer Frau angesprochen werden

Geschrieben

Interessantes Thema, ist natürlich schon etwas gewagt. Wenn uns jemand ansprechen würde, der unserem weiblichen Part gefällt, hätte er vermutlich sogar Erfolg mit dieser außergewöhnlichen Art....

Geschrieben

Was meinst du wie die meisten Frauen da reagieren. kaum auszumalen. Obwohl dich würde ich im Park auf jeden Fall anquatschen.

Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2017 at 08:15, schrieb lolita324:

das ist doch belästigung für mich, würde sofort den jenigen Anzeigen sex gegen meinen Willen geht gar nicht wo leben wir denn

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich.

Nur wenn dich jemand direkt anspricht " Hey, hast du Lust auf Sex" dann zeigst du den sofort an??

 

In diesem Thema ging es ja nicht um ***igung!

 

Geschrieben

Da Frage ist doch wie gut die Chancen stehen? Jedenfalls denken das wohl viele Schreiberlinge insgeheim zu diesem Thema. Oder andersherum gefragt, welche attraktive Frau würde sich von wildfremden Mann zu spontanen Sex im Park "verführen" lassen oder mit welcher Motivation geht Frau oder Mann in einen Park / Wäldchen oä. ? Wenn ich spazieren gehe, denke ich nicht zwangsläufig an Sex. Selbst wenn mir eine "blendend" attraktive Frau begegnen würde denke ich nicht zuerst an Sex mit ihr. Und wenn diese Dame dann auch noch in Begleitung ist noch weniger. Eher denke ich an einer "normale" Kontaktaufnahme, ganz spontan. Und je nach dem was sich daraus ergibt könnte ich vielleicht in die Versuchung kommen einen Gedanken zu verschwenden. Aber dazu müsste man sich schon quasi gegenseitig das Wort geben. Und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Aber aus solchen Kontakten kann sich dann etwas entwickeln. Im Normalfall allerdings kein Spontansex im Park. Es sei denn man entspricht gerade der Wunschklischeevorstellung der Dame.

Geschrieben

Ich denke, zu bestimmten Uhr- und Jahreszeiten stehen die Chancen recht gut, Sex im Park zu finden... allerdings weniger in der aktiven Rolle.:smiley:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bekomm hier auf der Seite immer mehr das Kotzen,von Frauen und Typen die nur am rumheucheln sind und einen auf "Mega Moralapostel ! machen!

Aber dann in ihren Profiltexten stehen haben?zb suche meinen Meister der mich regelmaessig auspeitscht ankackt und anpisst.

Wenn aber dann ein Typ In "Deutschland " diese Frau freundlich fraegt ob "Sie"nicht Lust haette etwas Intimer zu werden.Diese Frau sofort das Anti "Fragblosskeinefrauhoefflichobsienichtlusthatzuficken" Roll Kommando ruft und die Alarmglocken bis zum Vatikan zu hoeren sind....

Die gleiche untervoegelte Frau schickt ihren inpotenten Ehemann auf einen Cran Cannaria Urlaub, zu den braungebranten Sexy Muchacho rueber in die zweite Sonnenschirm_Reihe ,um ihn zu Fragen"Ola Muchacho quites.....auf Deutsch. Hallo hast du Lust meine Ehefrau zu Knallen"

 

Alles Heuchler hier:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich.

Nur wenn dich jemand direkt anspricht " Hey, hast du Lust auf Sex" dann zeigst du den sofort an??

 

In diesem Thema ging es ja nicht um ***igung!

 

klar! zeig ich ihn an auf belästigung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb lolita324:

klar! zeig ich ihn an auf belästigung

Oh Mann dann gehoerst du zu den Maedels,die wenn dieser Mann dich ausversehen auch noch beruehrt,Ihn schon allein wegen dieses Tatsache" Wegen versuchten Totschlags"bei der Polizei (Natuerlich mit 50 selbstgeschossenen Selfis) als Beweissmaterial "Anzeigt..!

Frauen duerfen aber nen Typen in einem Park freundlich fragen,ob er nicht Lust hat, "Frau" zu "Rammeln"

 

wo bleibt da die "Gleichberechtigung"?:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Slowfake:

Oh Mann dann gehoerst du zu den Maedels,die wenn dieser Mann dich ausversehen auch noch beruehrt,Ihn schon allein wegen dieses Tatsache" Wegen versuchten Totschlags"bei der Polizei (Natuerlich mit 50 selbstgeschossenen Selfis) als Beweissmaterial "Anzeigt..!

Frauen duerfen aber nen Typen in einem Park freundlich fragen,ob er nicht Lust hat, "Frau" zu "Rammeln"

 

wo bleibt da die "Gleichberechtigung"?:clapping:

wenn du darauf stehst finde eine die mitmacht, die einten mögen es für mich ein nogo! es gibt nix weitee zu diskutieren

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lolita324:

wenn du darauf stehst finde eine die mitmacht, die einten mögen es für mich ein nogo! es gibt nix weitee zu diskutieren

@lolita324 ich "STEH"meistens bei deinen Beitraegen "VOLL" aufm Schlauch:smiley:

Geschrieben

Am Strand von Malle hab ich dass schon mal gemacht. Einfach nur "Ficken?" Gefragt und ja, manchmal muss man nicht lange drum rum reden

Geschrieben

Ich rate dazu einfach an ihrem Hintern zu riechen , dann schwanzwedelnd weglaufen , kommt sie hinterher ist sie läufig .

×
×
  • Neu erstellen...