Jump to content

Ansprechen im Park


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es hier wirklich  jemanden gibt  der eine Frau im Park oder Spaziergang einfach zum Sex  auffordern würde, wenn  sie ihm gefällt. 

Geschrieben

Auffordern? Wer so merkbefreit ist, kann sicher auch die Schellen ab, die er sich einfängt.

Geschrieben

Wenn sie Intresse signalisiert...offen miteinander reden.Sonst kann es rechtlich nach hinten losgehen.

Geschrieben

Ganz einfach? Nein. In meinen Augen wäre das plump und die Wahrscheinlichkeit jemanden damit zu belästigen ist äußerst hoch.

Geschrieben

Liebe TE ... 

 

Deine Intention ist vielleicht eine andere, aber ich finde es wenig entzückend, wenn mir jemand (den ich womöglich nicht mal attraktiv finde) mal eben mitteilt, dass er mich für bumsbar hält. Das ist nicht mal ein Kompliment sondern eher distanzlos und wenig erfreulich. 

Geschrieben

Da sieht man wieder, welche desaströsen Folgen akuter Blut- und Sauerstoffmangel im Gehirn zur Folge haben kann!

Geschrieben

Jede Wette gibt es hier Mitglieder, die das machen würden. Ich gehöre allerdings nicht dazu, weil mir da irgendwie meine Erziehung, Bildung und mein Werteverständnis im Weg stehen.

Geschrieben

Was heißt hier plump...was heißt hier Nein?? Also ganz erlisch; zu 99.9% haben noch nie...wurden auch noch nie danach gefragt, ob es nur im Park sei, belassen wir es mal... Ich bin mir aber Sicher, wenn ER eine sie darauf anspricht, dass zeigt doch, dat er sich von der Massen abhebt, und wenigsten den Mut aufbringt....auf sie zuzugehen.... und KEIN Theken Disce dancer ist😂😅*** ! Von mir, ein klares Top👍😎👍

Geschrieben

Das hat sich so noch niemand gewagt. Nicht im real life, dafür hier.

Geschrieben

Den gibts bestimmt. Allerdings klicken dann auch ganz schnell die Handschellen.... 😎

Geschrieben

Ich denke eine Forderung wäre rechtlich schwierig. Eine Bitte wäre möglich, aber auch die kann natürlich mit dem klassischen Tritt in die Eier quittiert werden.

Geschrieben

Na glaube mal auf so einer plumpen Art bekommst du kein Sex sondern eher eine vor die Eier getreten

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch belästigung für mich, würde sofort den jenigen Anzeigen sex gegen meinen Willen geht gar nicht wo leben wir denn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Park nicht, aber in einem Club zur später Stunde habe ich das schonmal gemacht. Hatten da zwar nicht gleich sex, weil es zeitlich nicht gepasst hat, aber sie hat mir ihre handy nummer gegeben und wir trafen uns 2 Tage später... das ging aber auch nur nach vorherigem Blickkontakt sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht so direkt gemacht

Geschrieben

Weil sich Männer, die Frauen plump mit groben Sprüchen angraben, immerhin so von der Masse abheben..  Und wer kennt das nicht, dass Frauen von Männern schwärmen, von denen sie im Park zu hören bekamen, dass man sie nehmen will?.. :=)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb man_of_dreams:

Was heißt hier plump...was heißt hier Nein?? Also ganz erlisch; zu 99.9% haben noch nie...wurden auch noch nie danach gefragt, ob es nur im Park sei, belassen wir es mal... Ich bin mir aber Sicher, wenn ER eine sie darauf anspricht, dass zeigt doch, dat er sich von der Massen abhebt, und wenigsten den Mut aufbringt....auf sie zuzugehen.... und KEIN Theken Disce dancer ist😂😅*** ! Von mir, ein klares Top👍😎👍

Weil sich Männer, die Frauen plump mit groben Sprüchen angraben, immerhin so von der Masse abheben..  Und wer kennt das nicht, dass Frauen von Männern schwärmen, von denen sie im Park zu hören bekamen, dass man sie nehmen will?.. :=)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Funnydev:

Mich würde mal interessieren ob es hier wirklich  jemanden gibt  der eine Frau im Park oder Spaziergang einfach zum Sex  auffordern würde, wenn  sie ihm gefällt. 

Solche Parks suche ich schon einige Jahre, ein Traum jeder Frau wenn dahergeklaufene Kerle einen ständig fragen ob man vögeln möchte.

Wo findet Frau solch einen Park  ? :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Impiko:

Weil sich Männer, die Frauen plump mit groben Sprüchen angraben, immerhin so von der Masse abheben..  Und wer kennt das nicht, dass Frauen von Männern schwärmen, von denen sie im Park zu hören bekamen, dass man sie nehmen will?.. :=)

....zuwenige

Geschrieben

Ich würde es nicht machen da viele Frauen das als belestiging sehen. Und ich kein Bock habe das irgend eine dann zu den Bullen läuft denn das ist ja heute unsere Gesellschaft. Machen würde ich es aber dennoch gerne mal muss ja nicht im Park sein sondern man trifft ja auch mal beim Einkauf ne geile Frau wo man denkt geil die würde ich jetzt echt gern auf dem Obst oder Gemüse nehmen! 😉

Geschrieben

Ich habe das vor Jahren mal sus prass in der Diskothek gemacht..... sie,: hast du lust zu tanzen? Ich: nein, aber ficken ginge! 8 mal ja, 2 mal nein... verstehen kann ich das bis heute nicht. Gemacht hab ich im übrigen nichts!😉

Geschrieben

Ich würde das machen.... natürlich auf charmante art 🙂🙂🙂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Extravagant85:

Ich würde es nicht machen da viele Frauen das als belestiging sehen. Und ich kein Bock habe das irgend eine dann zu den Bullen läuft denn das ist ja heute unsere Gesellschaft. Machen würde ich es aber dennoch gerne mal muss ja nicht im Park sein sondern man trifft ja auch mal beim Einkauf ne geile Frau wo man denkt geil die würde ich jetzt echt gern auf dem Obst oder Gemüse nehmen! 😉

mmhh, ja im Park ist es Belästigung, im Supermarkt nicht.  Vielleicht tatsächlich für die Frau eine Art Einkaufsentscheidung für die Grösse der Gurken.   Also du solltest dich schon entscheiden....entweder ist es für dich Belästigung oder nicht.   Da spielt die Location absolut keine Rolle....selbst im SC wirst du nach draussen befördert, wenn du zu aufdringlich bist.

×
×
  • Neu erstellen...