Jump to content
PTreff

Erotik Massage

Empfohlener Beitrag

PTreff
Geschrieben

Hi, 

Ich bin sehr an einer Erotik Massage interessiert, kann mir aber rein gar nichts darunter vorstellen.

Hat von euch schon einer Erfahrung darin?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frag mal Google nach Tantra...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Massage mit anschließendem Orgasmus.

Geschrieben

Kommt drauf an ob Du en professionelles Angebot meinst, wobei e s sich oft nur um eine Umschreibung für käufliche Liebe handelt oder eine Massage die die erogenen Zonen mit einschliesst.

  • Gefällt mir 1
Star_Gazer
Geschrieben

Meine Frage ist zunächst: Möchtest Du eine erotische Massage geben oder eine empfangen?

Ich habe vor allem Erfahrung im Geben. Im Übrigen ist der Hinweis von nakedlady77 auf Tantra schon mal richtig, wobei Tantra auch nicht unbedingt mit erotischer Massage gleichzusetzen ist. Denn bei Tantra steht der Orgasmus nicht so im Vordergrund wie bei dem, was zumindest ich unter einer erotischen Massage verstehe... 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Man nehme ..sich viel Zeit, ein gutes Massageöl und verwöhnt den Partner mit einer Massage rundum inclusive aller erogener Zonen ... eigentlich ganz einfach! Für uns immer wieder ein schönes Vorspiel mit absolutem Entspannungseffekt.

  • Gefällt mir 5
Wellness-Masseur
Geschrieben

Ich bin Wellness- und Fitness-Masseur und gebe auch erotische Massagen. Bei chilliger Musik wird mit Aromaöl eine Ganzkörper-Massage geboten und wie bereits von Illuni geschrieben, werden die erogenen Zonen und der Intimbereich mit einbezogen. Es wird Erregung erzeugt, gehalten...wieder abflauen lassen.....wieder aufgebaut....bis irgendwann zum Happy End :-)

  • Gefällt mir 2
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Aha, dass steht in deinem Profil

Fantasien

Ich würde mal gerne MMF ausprobieren.
Oder mit einer heißen Transe.

und du kannst dir rein gar nix unter Erotikmassage vorstellen? Du Bist angeblich 32, kannst keine Suchmaschine bedienen? Hast dich alleine hier angemeldet? Also, bevor du nicht 42 bist, solltest du unbedingt die Finger davon lassen!

  • Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben

Geben und oder nehmen, einfach nur geil

schnurzel75
Geschrieben

Ich hatte mal eine geschenkt bekommen.kann nur sagen,es war Hammer.

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Bei einer Erotik-Massage (ich rede jetzt mal von einer professionellen Dienstleistungen) ist die Masseurin mehr oder weniger nackt, eventuell lässt sie sich auch von Dir berühren. Außer ihren Händen setzen manche auch ihren Körper ein ("body to body").

Mit den Händen massiert sie auch Deinen Genitalbereich und der Abschluss ist dann, also.....

..... derbe ausgedrückt, beinhaltet eine Erotik-Massage neben der üblichen Massage auch einen Abschluss per "Handjob", sie rubbelt Dir also einen, bis Du "kommst". ;)

Geschrieben

Erotik Massage besteht aus 2 Wörtern!

Erotik und Massage und unter beiden sollte sich ein erwachsener Mensch etwas vorstellen können!

Erotik ist eben alles was die Lust weckt,steigert und evt. befriedigt!

Massage ist eine entspannende mal leichtere und auch gerne mal festere Berührung!

 

Und BEIDES kombiniert ist eine Erotik Massage,das Finale besteht dabei bei der Befriedigung der sexuellen Lust!

 

weiche_haende
Geschrieben

Warum gibst du nicht einfach bei den bekannten kostenlosen Pornoplattformen nicht einfach erotic massage ein und lässt dich dann von dem Film berieseln? Da gibt es echt gute Filme mit super Musik zum entspannen.

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben

Falls du in ein Studio gehst...mach bloß ohne Happy End!!... sonst kommen ihre Kolleginnen mit Tröten und Konfetti ins Zimmer gestürmt... und dann wird gesungen, gelacht und gegröhlt...echt abtörnend😉😂😂😂

Geschrieben

Vor vielen Jahren habe ich mir ab und an eine professionelle Massage gegönnt, als es mir nicht so gut ging....so für mein Wohlbefinden und natürlich für die sexuelle Entspannung. Aber auch im privaten Bereich können Paarmassagen sehr wohltuend und (ent)spannend sein, zwinker.

  • Gefällt mir 2
smerv
Geschrieben

erotik massagen im allgemeinem sinne sind massagen und am ende eine handentspannung :-) ist ganz geil. ;-) ab und zu gönn ich mir das

Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2017 at 08:46, schrieb Wellness-Masseur:

Ich bin Wellness- und Fitness-Masseur und gebe auch erotische Massagen. Bei chilliger Musik wird mit Aromaöl eine Ganzkörper-Massage geboten und wie bereits von Illuni geschrieben, werden die erogenen Zonen und der Intimbereich mit einbezogen. Es wird Erregung erzeugt, gehalten...wieder abflauen lassen.....wieder aufgebaut....bis irgendwann zum Happy End :-)

du Glücklicher !

 

wo kann man denn das erlernen um Zertifikat zu bekommen ?

 

Rah92
Geschrieben

Bedenke, dass nicht jede Erotik Massage auch ein Happy End hat ;)

Frauenbeauftragter
Geschrieben

Möchte ich gerne einer Frau geben, die meinen beschriebenen Kriterien halbwegs entspricht und zu meinem Gesuch passt.

Aber in meiner Gegend scheint es diese Frau nicht zu geben.. :-(

Nitrobär
Geschrieben

Wie kann man an etwas interessiert sein unter dem man sich gar nichts vorstellen kann ? 

Geschrieben

Vor einiger Zeit wohnte eine Masseurin in meiner Nachbarschaft die auch Erotik-Massagen gab.Die Frau war Mitte vierzig,blond und sehr vollbusig.Ich legte mich ganz nackt mit dem Bauch nach unten auf die Massageliege,zuerst wurde mir der Rücken,dann Beine und Arme massiert.Etwas später waren auch meine Pobacken dran,wobei ihre Fingerspitzen wie ungewollt meinen Penis berührten.Als ich mich umdrehen sollte war mein Penis schon halb steif,jetzt massierte sie mir die innenseiten meiner Oberschenkel und ihre Hände berührten dabei ganz leicht immer meinen Penis und Sack was meine eregung noch steigerte.Ich streichelte über ihren großen Busen und sie zog den BH aus,ich richtete mich auf und knabberte an ihren dicken Nippeln, was ihr wohl sehr gefiel.Jetzt nahm sie meinen Penis in die Hand und es kam zum Happy-end.

 

BULL-77
Geschrieben

...Da ich Masseur bin habe ich schon einiges an Erfahrung gemacht und es ist einfach nur geil, denn es läßt sich perfekt in's Vorspiel einbauen. Genial daran ist das man den Körper des anderen mit den Händen streichelt und ganz zärtlich knetet, heißt das der eine den anderen seinen Körper mit den Händen zärtlich erforschen und intensiv spüren bzw.stimulieren kann. Meine Empfehlung ist die gegenseitige "Body to Body" Massage... Lg Rocco-77

HardCockCafe69
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 09:50, schrieb schnurzel75:

Ich hatte mal eine geschenkt bekommen.kann nur sagen,es war Hammer.

da du aus Thüringen bist , wo warst du da ... ?

×